Kaufberatung doppel din radio Corsa D

+A -A
Autor
Beitrag
Noobyfreak
Stammgast
#1 erstellt: 05. Jan 2012, 22:59
Servus,
meine freundin bekommt morgen ihren neuen corsa.
Ich würde ihr gerne das cd 30 ersetzten
hätte gerne ein gescheites doppel din radio mit bluetooth und iphone steuerung... gerne auch mit navi...
evtl. würde ich auch gerne die original front tauschen und nen kleinen sub in die reserverad basteln
brauche aber keine riesen bums anlage sondern was kleines dezentes mit klaren stimmen und nem guten bassfundament

Auto: Corsa D
Budget: Radio doppel din bis 500€,
Front sub amp einbaumaterial ~450€

Hauptsächlich gehts ums Radio, wenns was kleines gutes als Anlage dazu gibt immer her mit infos =)

danke im voraus!
caveman666
Inventar
#2 erstellt: 06. Jan 2012, 12:28
Also nur Gebrauchtes? Neu wirste ja nich "alles in einem" für das Geld bekommen.


Gruß,
Andy.
Deppmann
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Jan 2012, 12:34
Hi,
bei Ebay sind gerade zwei Zenec 5010 drin, die könnten in dein Budget passen wenn sie nicht zu weit hochgeboten
werden.
Gruß
caveman666
Inventar
#4 erstellt: 06. Jan 2012, 12:40
Meinst, die sagen ihm zu, wenn er selbst n Kaliber wie das 800er verbaut hat
Deppmann
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 06. Jan 2012, 13:55
Hi,
naja, so dolle ist die alte Alpine-Möhre auch nicht.

Für 500 Euro kann man halt nicht die eierlegende Wollmilchsau verlangen.
Gruß
Noobyfreak
Stammgast
#6 erstellt: 06. Jan 2012, 19:49
jaja das 800er is schon n alter schinken und auch nichmehr aktuell da auto verkauft ^^ und im neuen is noch nix drin deshalb nich wirklich was geändert an der sig..

mit wieviel müsst ich den rechnen? schlagt mir doch mal 2-3 gescheite vor.. es könnte auch n moniciever werden wäre von der navi bild position eigentlich besser da der einbauort ja leider bissi tief is beim corsa

ich bin halt schon ne weile nicht wirklich bei dem thema car hifi deshalb überhauptkein überblick mehr
und über amazon bewertungen brauch man ja nich gehn is ja meist 08/15 nutzung und da sind die natürlich alle zufrieden.

andererseits wenns vom budget garnicht hinkommt könnte man navi ausschliessen (dann wird halt iphone genutzt) aber definitiv ne freisprecheinrichtung die was taugt über BT und iphone steuerung + lenkradfernbedienung sollte auch funktionieren.

danke das ihr euch meiner annehmt
caveman666
Inventar
#7 erstellt: 07. Jan 2012, 00:46
Sorry - hab das C nicht gesehen beim 800er *schäm*


Gruß,
Andy.

PS: Lenkradfernedienung bekommste über n vernünftigen Canbus-Lenkradfernebdienungsadapter automatisch mit dazu - den brauchste so oder so. Gibts dann von den meisten guten Herstellern in wirklich sehr guter Quali für verhältnismäßig kleines Geld.
crap_nek
Stammgast
#8 erstellt: 10. Jan 2012, 01:02
Wenn du einen Corsa D hast, würde ich alles dran setzen das Original Radio weiter zu benutzen.
Ein fürchterlich undankbares Auto, was Radioaufrüstung angeht. Die Lenkradfernbedienung funktioniert entweder nicht.
Oder das Radio streikt ab und zu.

Da hat sich so mancher Händler/Kunde schwarz geärgert.

http://www.hifi-forum.de/viewthread-77-14762.html

http://www.motor-tal...ehr-an-t2618719.html

http://www.corsa-d.de/thread.php?postid=318258

Kannst du hiermit umgehen
http://www.zenec.com/de/produkte/ego/opel/ze-nc5010/

oder du verzichtest auf die Lenkradfernbedienung.
Deppmann
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 10. Jan 2012, 06:30
Hi,
ääh der Corsa ist im Gründe genauso wie Vectra etc. wegen CanBus, ich habe nen Vectra C und ein Kenwood(hatte auch schon Zenec), funktioniert(e) bisher alles einwandfrei.

Man sollte halt keinen Schrott aus Ebay kaufen wo alle drin und dran ist aber erstaunlicherweise das Gerät nur 250 Euro kostet.
Gruß
Noobyfreak
Stammgast
#10 erstellt: 24. Jan 2012, 21:03
so ich meld mich auch einfach mal,
es ist nun ein pioneer 3300-BT geworden da man da ja das navi nachrüsten kann
bisher läuft es wunderbar und sitz super an der stelle
die freisprecheinrichtung tut auch ihren dienst und das ohne hall oder sonstige geräusche.

mich würde interessieren was ich für ne kleine anlage mit sub +endstufe in reserverad mulde nehmen kann und was ich so ausgeben müsste es sollte nur was kleines sein um meiner freundin ne freude zu machen.
crap_nek
Stammgast
#11 erstellt: 24. Jan 2012, 21:35
Hi.
Würde bezüglich einsteiger Anlage nen neuen Thread eröffnen.

Mich persönlich würde Interessieren wie das, Pioneer sich mit dem Can Bus verträgt.
Wenn es Probleme gibt, bitte hier ruhig darüber berichten.
Noobyfreak
Stammgast
#12 erstellt: 27. Jan 2012, 16:48
Also bisher null probleme läuft einwandfrei
sollte etwas sein wird mich meine freundin schon mit nerven aber lfb etc. funzt tadellos bisher
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Doppel Din Radio
Psycho111 am 21.03.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2010  –  3 Beiträge
Doppel DIN Kaufberatung
BigKar am 07.10.2012  –  Letzte Antwort am 16.10.2012  –  16 Beiträge
Doppel Din Radio Kaufberatung - 300?
energyraver am 15.03.2014  –  Letzte Antwort am 15.03.2014  –  6 Beiträge
Kaufberatung Doppel DIN Gerät
HAOSI am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2008  –  2 Beiträge
Doppel Din Radio in Corsa C
Importise am 14.08.2013  –  Letzte Antwort am 17.08.2013  –  2 Beiträge
Doppel Din Radio für Corsa C
Terrox93 am 07.02.2015  –  Letzte Antwort am 26.02.2015  –  6 Beiträge
Kaufberatung Autoradio Doppel-DIN - was Gutes ;)
tricked am 05.10.2012  –  Letzte Antwort am 14.03.2014  –  18 Beiträge
Kaufberatung für Doppel-Din Autoradio
shatho444 am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  5 Beiträge
Doppel DIN
Jürgen12 am 15.03.2009  –  Letzte Antwort am 28.03.2009  –  23 Beiträge
kaufberatung Doppel DIN Radio bis 300?
Thorneye am 22.02.2014  –  Letzte Antwort am 22.02.2014  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMeikel13
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.588

Hersteller in diesem Thread Widget schließen