Ford Fiesta braucht Frontsystem! :)

+A -A
Autor
Beitrag
Spruehwurst
Neuling
#1 erstellt: 02. Apr 2012, 18:48
Hallo,
ich bin neu hier und wollte gleich mal eine Frage loswerden

Mein derzeitiges Auto ist ein Ford Fiesta MK3 90er Baujahr. Bis jetzt ist Soundtechnisch nichts passiert,aber das soll sich jetzt ändern,weil in den Türen vorne zurzeit garkeine Lautsprecher vorhanden sind... Also! Zeit wirds. Ich hab mich mal ein wenig umgesehen und gemerkt,dass es ja tausende Sets gibt,die preislich in mein Budget passen. Das liegt bei ~100 € .

Dazu sagen muss ich,dass ich demnächst dieses Radio kaufen will: http://www.ars24.com/Autoradio/Pioneer/Pioneer-DEH-4400BT.html

So,nun meine Frage: Was könntet ihr mir empfehlen für die vorderen Türen? Ich hatte da diese beiden Set's im Blick: http://www.ars24.com...haser-ECX130-G5.html oder diese : http://www.ars24.com...TEM-CO-130-PLUS.html
Eine Endstufe ist bis jetzt nicht vorhanden oder ein Woofer oder Ähnliches. Also alles noch in den Anfängen... Die Tür wird,wenn die Lautsprecher da sind,gedämmt. Das System will ich eigentlich nur bis zum Winter fahren,weil dann sicherlich ein neues Auto kommt.

Ich hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen
lombardi1
Inventar
#2 erstellt: 02. Apr 2012, 22:33
Servus
Lesen :
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=165

Set, wo den ?
Koaxe in den vorderen Türen - No.

mfg Karl
Spruehwurst
Neuling
#3 erstellt: 03. Apr 2012, 07:45
Also habe ich das jetzt so verstanden,dass man in die Türen unten Tief/Mitteltöner einbaut. So wie diese 2 hier: http://www.ars24.com...EM-AS130C-X-ION.html Und auf Ohrhöhe montiert man dann Hochtöner. Was könntet ihr mir für Tief/Mitteltöner empfehlen?
Ciagomo
Stammgast
#4 erstellt: 03. Apr 2012, 08:01
Frontsystem: Rainbow

2 Kanal Endstufe: K&M 1002

Kabelset: alles ausreichend dabei

Dämmung: Dämmset, auch alles ausreichend dabei

Sowas könnte man sich zB. nach und nach holen und am Ende überrascht sein was möglich ist.

Vlt. statt der 2 Kanal Endstufe gleich die 4 Kanal nehmen für einen Sub der später mal dazu kommt.
Spruehwurst
Neuling
#5 erstellt: 03. Apr 2012, 14:24
Könntet ihr mir noch andere Frontsysteme empfehlen? Von Audio System gibt es ja auch viele und von Axton!
razzor
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 03. Apr 2012, 18:11
Naja, also empfehlen hin oder her, brauchbare Hersteller sind ja in den FAQ aufgelistet und mit diesem Wissen kannst auch mal zum MediaMarkt/Car-Hifi Händler und Dir einfach ein eigenes Bild davon machen.

Weil was andere als "gut" bezeichnen muss Dir nicht unbedingt gefallen. Und wenn Du dich an die in den FAQ beschriebenen Marken hältst, kannst auch nicht viel falsch machen. Die für diese Preisklasse herausragendsten sind ja oben schon genannt worden.

Gruß


[Beitrag von razzor am 03. Apr 2012, 18:12 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frontsystem Ford Fiesta mk6
RENE92 am 21.11.2012  –  Letzte Antwort am 27.11.2012  –  14 Beiträge
Frontsystem Ford Fiesta Beratung bitte ^^
D_LORD am 09.08.2007  –  Letzte Antwort am 10.08.2007  –  4 Beiträge
Frontsystem für Ford Fiesta MK4
Broow am 21.05.2015  –  Letzte Antwort am 25.05.2015  –  13 Beiträge
ford fiesta radio
crossicruser am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  5 Beiträge
Anlage im Ford Fiesta !!
Head-Shot am 30.01.2005  –  Letzte Antwort am 31.01.2005  –  4 Beiträge
Ford Fiesta Tür-Lautsprecher
seshi am 02.03.2004  –  Letzte Antwort am 02.03.2004  –  3 Beiträge
Ford Fiesta Frontlautsprecher
old- am 05.03.2004  –  Letzte Antwort am 06.03.2004  –  12 Beiträge
Lautsprecher für Ford Fiesta?
scoot am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 28.05.2004  –  11 Beiträge
Ford Fiesta GFJ
KEINPLAN am 12.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  5 Beiträge
Ford Fiesta MK6 Beratung
dstry am 17.12.2005  –  Letzte Antwort am 21.12.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedfrank_hastert
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.238

Hersteller in diesem Thread Widget schließen