All-In-One 2DIN-Moniceiver gesucht mit Touch, BT & Diebstahlsicherung!

+A -A
Autor
Beitrag
NS1000
Stammgast
#1 erstellt: 21. Mai 2012, 14:06
Hallo zusammen,

ich befasse mich seit Tagen mit diversen Geräten (ein Doppeldin für meinen Saab Cabrio) und bin am verzweifeln...immer wenn ich denke ein richtiges zu haben, entdecke ich dass es auf einmal eine Sache hat, die das absolute Ausschlusskriterium sind.

Also schreibe ich mal die Kriterien auf:

2DIN mit großem Touch-Display
Diebstahl-Code oder abnehmbares Bedienteil (wichtig, da Cabrio)
Bluetooth FSE mit Mikrofon (während der Fahrt bedienbar). Zur Not Iphone Stecker mit Mikrophon zum Telefonieren. Zugriff auf Telefonbuch ein Muss.
USB hinten und/oder SD-Karten Reader
Filmdateien abspielbar
Tastenbeleuchtung auf grün einstellbar

Navigation inklusive (während der Fahrt bedienbar)

Auf die Navigation könnte ich ggf. auch verzichten, da muss dann aber der Rest mehr als stimmen und der Preis top sein.

Was ich bisher im Auge hatte:

1) Pioneer SPH-DA01 Appradio für 250 Euro. Leider keine Diebstahlsicherung und funktioniert wohl am kommenden Iphone 5 nicht.
2) Phonocar VM066 für 299 Euro. Super Teil, und man kann die Navi-SD günstig bei ebay bekommen. Aber keine veränderbare Tastenbeleuchtung, was ich noch verschmerzen könnte. Das nicht abnehmbare Display ist aber ein No-Go.
3) JVC KW-AV60BTE für 299 Euro. Hat wirklich alles bis auf Navi. Könnte ich fast noch verschmerzen und bei Bedarf mein Iphone nehmen. Aber kein Ausschalter und Bluetooth Telefonbuch nur bis 15 km/h bedienbar? Why?
4) Pioneer AVH-4400BT für 369 Euro. Kann alles bis auf Navi. Das aber wirklich top. Nur sehe ich nirgendwo sowas wie ein Code ode rein abnehmbares Bedienteil!
5) JVC KW-NT30E für 570 Euro. Eigentlich weit über meinem Limit, aber wenn alles perfekt ist, wäre ich bereit. Aber auch hier lese ich, dass es keine Ausschalter gibt, Bluetooth Telefonbuch sowie Navieingaben nur bis 15 km/h möglich sind!? Das mit dem Ausschalter ok, kann man sicher elektrisch nachhelfen. Aber die 15 km/h Regelung ist sicher GPS-gesteuert. Also auch wieder ein No-Go.

Mir wäre eigentlich das Phonocar am allerliebsten, weil es Preis-Leistung wirklich supergut ist und sogar Navi hat. Wenn es denn bloß ein abnehmbares Display hätte...gibt es da Blenden für oder sowas?

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe schon gefühlte 100 Stunden recherchiert und bin nun am Ende. Hat jemand noch eine Idee? Bitte!!!!


[Beitrag von NS1000 am 21. Mai 2012, 14:09 bearbeitet]
NS1000
Stammgast
#2 erstellt: 21. Mai 2012, 14:31
Ich habe nun noch eine Möglichkeit:

Zenec ZE-MC296 für 339 Euro.
Macht einen guten Eindruck. Sollen ja mittlerweile top sein die Teile.

Positiv fällt auf, dass man kein Bedienteil abnehmen muss, sondern einen Code hat. Nur die Frage, wissen dass die Diebe?
NS1000
Stammgast
#3 erstellt: 22. Mai 2012, 09:57
Die Antworten haben sich ja überschlagen...

Zur Info:

ich habe mich für Option 3 entschieden, das JVC KW-AV60BTE. Dazu noch Rückfahrkamera, alles zusammen für 340 Euro. Kann ne ganze Menge für den Preis und lässt mich aufgrund des abnehmbren Bedienteils auch ruhiger schlagen. Für Navigation nehme ich bei Bedarf das Iphone.

Falls es jemanden interessiert, kann ich gern einen kleinen Erfahrungsbericht geben.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
2DIN Naviceiver gesucht
gatebil am 29.08.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2011  –  4 Beiträge
2Din Moniceiver bis ca 400?
devildriver85 am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 15.03.2015  –  12 Beiträge
Moniceiver gesucht
Agent-Delta- am 11.07.2011  –  Letzte Antwort am 16.08.2012  –  23 Beiträge
Moniceiver gesucht
skisurfer am 08.08.2004  –  Letzte Antwort am 10.08.2004  –  4 Beiträge
1 DIN Moniceiver gesucht (+ Bit One)
Bass-T84 am 28.02.2010  –  Letzte Antwort am 05.03.2010  –  2 Beiträge
1-Din Moniceiver gesucht
m3llow am 22.08.2014  –  Letzte Antwort am 01.09.2014  –  16 Beiträge
Autoradio mit Moniceiver gesucht
christian_b am 12.06.2008  –  Letzte Antwort am 15.06.2008  –  6 Beiträge
2DIN-Naviceiver gesucht
fdsa am 24.04.2012  –  Letzte Antwort am 25.04.2012  –  4 Beiträge
Moniceiver gesucht ~500 €
1mm0r74l am 01.02.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2009  –  2 Beiträge
Moniceiver bis 300,- ? gesucht
Basstel-Bassti am 08.01.2016  –  Letzte Antwort am 08.01.2016  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.166

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen