Brauche HILFE platzierung der HT und eine Kaufberatung

+A -A
Autor
Beitrag
verrückt38
Neuling
#1 erstellt: 18. Jul 2012, 19:55
Hallo

Ich bin der verückte38 aus dem schönen Limburg und wieder mal dem Thema Car&Hifi verfallen ......

Also es Geht um Folgendes Fahrzeug ist ein Passat 3b Kombi ......

Wo Platziere ich am Besten die HT ? Spiegeldreiecke oder A-Säulen ......

Was für ein Frontsystem im bereich Bis 200€ spielt in dem am Besten ......

oder einfach mal ein Komplettes Setup vorschlagen .....Höre HIPHOP TECHNO eigentlich alles .....

Radio ist ein Kenwood KDC W8041BT mein erstes Kenwood ( Sonst nur Pioneer 88RS oder des DEX P ) find das aber okey war Billig halt ....

Woofer sollte in Mulde eigentlich da ich öfters mal was Lade .....Kabel usw ist alles da .......Endstufen Bass bin für alles Offen hab ich noch nix da Liegen .....

einbau erfolgt selber .....weil habe noch keinen Passat 3b Gehört mit ner guten Anlage drin und jedes System spielt in jedem auto anderes das fängt mim Radio schon an ....

So wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ......danke schonmal im Vorraus
Gruß der verrückte
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 18. Jul 2012, 21:34
Moin!

Bitte VOR jeder Kaufberatung lesen!

Insbesondere diesen Teil:


Wichtig ist auch ein aussagekräftiger Thementitel, der deine Frage möglichst genau beschreibt.

Beispiele für nicht aussagekräftige Titel:
"Brauche Hilfe"
"Problem"
"Kaufberatung"
"Neuling hat eine Frage"

Beispiele für aussagekräftige Titel:
"Frontsystem für Fahrzeug xyz bis xyz Euro?"
"Woofer bis 300€ in Fahrzeug xyz an Endstufe xyz"

Wobei ein solcher Titel natürlich nicht von den oben genannten, notwendigen Angaben befreit.


Den Titel deines Threads bitte dementsprechend anpassen. Danke.


verrückt38 schrieb:
So wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ...


Wenn man das bewusst tut und einem das egal ist, kann's auch mal vorkommen, dass ein User seinen Beitrag behalten darf.
Also einfach die Minute nehmen und ordentlich schreiben. Damit tust du nur dir selbst einen gefallen, weil Buchstabensuppe hier nicht gerne gelesen wird, dementsprechend gibt's auch wenig bis keine Antworten dazu.
Solche "Ist mir doch egal"-Bemerkungen sind da auch nicht hilfreich.
Nimm's als gut gemeinten Tipp.

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung. brauche unbedingt Hilfe
h4n53n am 02.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.11.2007  –  5 Beiträge
HILFE BRAUCHE KAUFBERATUNG
FocusSaar am 28.11.2006  –  Letzte Antwort am 29.11.2006  –  4 Beiträge
Kaufberatung Hochtöner - brauche Hilfe
Phili_E am 22.01.2010  –  Letzte Antwort am 22.01.2010  –  8 Beiträge
Brauche ganz dringend Hilfe/Kaufberatung.
T.B.A. am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 05.07.2007  –  9 Beiträge
Hilfe brauche KAUFBERATUNG (Car-Hifi)!!!!!!!!!
edin5334 am 02.11.2005  –  Letzte Antwort am 03.11.2005  –  4 Beiträge
kaufberatung brauche ganz dringend hilfe
insanemc am 12.07.2004  –  Letzte Antwort am 12.07.2004  –  11 Beiträge
Kaufberatung TMT HT
JanMan am 13.04.2007  –  Letzte Antwort am 26.04.2007  –  27 Beiträge
brauche bitte eine kaufberatung
igor_ulm am 14.09.2005  –  Letzte Antwort am 17.09.2005  –  11 Beiträge
Brauche Endstufen Kaufberatung
Malc0m am 02.10.2008  –  Letzte Antwort am 02.10.2008  –  17 Beiträge
Brauche Kaufberatung
Elperverso^^ am 08.12.2008  –  Letzte Antwort am 09.12.2008  –  22 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.640

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen