Autoradio mit LineIn/USB/Bluetooth FSE bis ~150 €

+A -A
Autor
Beitrag
FeuerKater
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 10. Mrz 2013, 16:20
Moin Moin,

also ich bin seit FReitag stolzer Besitzer eines VW Polo Bj 1996 also der kleine 6N mit 1l Hubraum und den 45 PS.

Von der Vorbesitzerin ist noch ein Kasettenradio verbaut und das reicht mir nun garnicht. Auf dem Dach ist schon eine Stummelantenne für den Radioempfang verbaut.

Da ich Musik mir gerne per A2DP von meinem Samsung Galaxy Note 2 hören möchte benötige ich ein anderes Radio.

Also A2DP, sollte das Radio beherschen und klasse wäre es auch wenn das Radio als Freisprechanlage genutzt werden kann. Immoment sind noch die Originalen Lautsprecher diese werden jedoch noch gegen Mittel-Hochtöner die mein Schwager liegen hat ausgetauscht. Für die vorderen Türen sind dann noch Lautsprecher geplant wie auch ein Sub im Kofferraum. Dieses jedoch erst im Herbst / Winter denke ich.

Da der Markt im unteren Preissegment jedoch völlig unüberschaubar ist frage ich lieber erstmal was zu Empfehlen ist bevor ich mir nur kernschrott kaufe. Kompatibilität mit Apfelprodukten benötige ich NICHT

Auch benötige ich keine Mäusedisko, da reicht mir das bling bling per XBMC auf dem Androiden Handy.

Vorverstärker Ausgänge sind bestimmt von vorteil für den kommenden Sub im Kofferraum und die Lautsprecher in den Türen.

Danke schon mal für ensprechende Tips ... ich kann mir auch gut vorstellen was gebrauchtes in den Wagen zu montieren.

mfg
FeuerKater
LexusIS300
Inventar
#2 erstellt: 10. Mrz 2013, 17:06
Hallo,

mein Tip geht an das Pioneer:
http://www.pioneer.eu/de/products/25/121/61/DEH-8400BT/page.html

oder ein paar Euro mehr Kenwood:
http://www.kenwood.d...luetooth/KDC-BT92SD/

Grüsse
Markus


[Beitrag von LexusIS300 am 10. Mrz 2013, 17:11 bearbeitet]
Car_HiFi01
Inventar
#3 erstellt: 10. Mrz 2013, 17:09
Leg bissl mehr drauf kriegste des Kenwood92SD mein Favorit:* Edit: http://www.just-soun...sb-sd-radio/a-11599/ mfG


[Beitrag von Car_HiFi01 am 10. Mrz 2013, 17:33 bearbeitet]
FeuerKater
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 11. Mrz 2013, 14:45
Moin MOin und Danke schon mal, die schauen im Netz ja schon mal garnicht so schlecht aus. Ich hoffe ich mann mir die dann auch im Mediamarkt oder bei Saturn live anschauen. Wobei ich die denn vermutlich doch bei Amazon bestelle da die beiden dortz relativ güstig zu bekommen sind.

Mfg
FeuerKater
Car_HiFi01
Inventar
#5 erstellt: 11. Mrz 2013, 14:50
moin Ob MM oder Saturn die haben glaub ich weniger sind echt geile Autoradios mfG:*
FeuerKater
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 14. Mrz 2013, 10:56
... okay ... aber ein versuch ist es wert.

Am WE habe ich zumindest mal Zeit miich da umzuschauen.

Gruß
FeuerKater
Car_HiFi01
Inventar
#7 erstellt: 14. Mrz 2013, 11:21
Ja stimmt kostet ja nichts MfG
FeuerKater
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 14. Mrz 2013, 16:24
eben ... wobei sich das eigentlich gerade erledigt hat da ich per Prime das Kenwood KDC-BT92SD bei Amazon bestellt habe. Dann kann ich das wenigstens am Wochenende einbauen und anständig telefonieren.

Weiß eigendlich jemand wo ich für die Türen solche ablagen mit Möglichkeit für Lautsprecher bekomme ? ? Immoment sind da ja jeweil eine riesige ablage dran. Da ich nicht genau weiß wie sich das nennt komme ich da mit der suche auch nicht so weiter ...

Gruß
FeuerKater

ÄDIT:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-123-367.htmlHabe da was gefunden ... aber das ist mir immoment doch etwas zu aufwendig für den Augenblick.

Gibt es da eine einfachere vielleicht schon fertige Lösung ?


[Beitrag von FeuerKater am 14. Mrz 2013, 17:34 bearbeitet]
Car_HiFi01
Inventar
#9 erstellt: 14. Mrz 2013, 20:42
Hallo cool.Doorboards kannste auch selber bauen dazu gibt es viele Beiträge hier MfG
FeuerKater
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 17. Mrz 2013, 20:43


Danke euch für euren Vorschlag, die Montage hätte auch in einigen Minuten erledigt werden können wenn der Vorbesitzer nicht die Leitungen gekappt hätte ...

Naja, ich habe es mit Schwagers Hilfe dann doch geschafft und auch das verlegen des Mikrophons und des Externen USB Anschlusses war nicht so schwirig wie erwartet.

Die Türboards verschiebe ich erstmal, vorher werde ich wohl die linke Seite des Kofferraums etwas verkleinern und dort was Subtechnisches anschließen. Denn wir haben noch einen Doppelschwingspulen Woofer liegen.

Gruß
FeuerKater
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Autoradio mit USB und Bluetooth-FSE
guybrush am 02.07.2008  –  Letzte Antwort am 07.07.2008  –  3 Beiträge
Neues Autoradio mit USB, LineIn, DAB.
nils16 am 08.08.2008  –  Letzte Antwort am 10.08.2008  –  5 Beiträge
Welches Autoradio bis 150?
TheBoyScout am 22.06.2012  –  Letzte Antwort am 27.06.2012  –  24 Beiträge
Welches Autoradio bis 150??
equalizer1337 am 10.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.10.2010  –  10 Beiträge
Welches Bluetooth/USB Autoradio?
qlimax am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  4 Beiträge
Autoradio mit usb und bluetooth
Xbox_§60_Fan am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  3 Beiträge
Autoradio mit Bluetooth, USB, CD für A4 Avant bis ~ 150? ?
nisilch am 12.11.2014  –  Letzte Antwort am 17.11.2014  –  4 Beiträge
Radio mit integrierter bluetooth FSE
spencinator am 21.11.2007  –  Letzte Antwort am 22.11.2007  –  8 Beiträge
Autoradio mit Bluetooth und USB bis 200?
Axtmus am 16.09.2010  –  Letzte Antwort am 28.11.2010  –  12 Beiträge
Radio mit Bluetooth FSE - Parrot oder Pioneer?
BigMischa am 29.04.2006  –  Letzte Antwort am 30.04.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.479

Hersteller in diesem Thread Widget schließen