Peugeot 206 Musik etwas verbessern

+A -A
Autor
Beitrag
Schranzi85
Neuling
#1 erstellt: 26. Aug 2013, 10:40
Hallo zusammen,

seit 4 Tagen habe ich einen Peugeot 206 und bin echr happy wie gut er sich fahren lässt ( ist mein erstes Auto da ich sonst nur Motorrad gefahren bin).
Der Vorbesitzer (Rentner) hat ein Shark MP 85 Radio verbaut- wie ich so lese nix tolles.
Jedenfalls würde ich gerne in die Hutablage ein paar Lautsprecher rein bauen und ein wenig mehr Bass wäre super.
Was für Lautsprecher würdet Ihr mir empfehlen? Was brauch ich noch alles und wie sieht es mit den Lautsprechern vorne aus, können die dann drin bleiben wenn ich hinter 2 einbaue oder wie läuft das?
Ich möchte so wenig wie möglich ausgeben und würde hier auch zu gebrauchten Sachen greifen, denn das wird ja meistens Empfohlen bei wenigem Budget.

Also ich brauche keine Mörder Anlage im Auto

Wäre super wenn man mir ein paar Marken oder vlt besser Modellen empfehlen könnte. Ich kann ja dann selbst schauen wo ich es herbekomme.

Vielen Dank im Voraus!

Lg Schranzi
Audiklang
Inventar
#2 erstellt: 26. Aug 2013, 10:51

Schranzi85 (Beitrag #1) schrieb:
Jedenfalls würde ich gerne in die Hutablage ein paar Lautsprecher rein bauen


lass das ! das ist lebensgefährlich !

das heisst hutablage nicht lautsprecherhalterung , essind schon leute gestorben wegen sowas bei nen unfall den sie sonst überlebt hätten

Mfg Kai
zuckerbaecker
Inventar
#3 erstellt: 26. Aug 2013, 11:26
Lies Dir bitte mal hier die Grundlagen durch:


http://www.hifi-foru...ead=44129&postID=2#2
'Alex'
Moderator
#4 erstellt: 26. Aug 2013, 12:35
Der Thementitel ist nicht aussagekräftig genug. Wähle einen Titel, der das Thema kurz und zutreffend umschreibt. Beachte dies bitte auch bei später erstellten Themen.


Vor dem Erstellen eines Themas gilt es folgende Punkte zu beachten:

- Es gibt verschiedene Kaufberatungen, z.B. für Kopfhörer, TV, PC oder Car-HiFi. Bitte prüfe daher zunächst, in welche Kategorie Deine Anfrage am besten passt.

- Ein aussagekräftiger Titel inkl. Budgetangabe ist Pflicht, so dass man sich schon vor Öffnen des Themas ein Bild davon machen kann, um was es geht.
( Beispiele : im Beitrag lt. unten angegebenen Link enthalten )

- Achte bitte auf Deinen Schreibstil, sprich: Höflichkeit, Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung, Satzzeichen, Grammatik etc.

- Im Thema müssen folgende Angaben vorhanden sein:
1. Budget
2. Zielsetzung
3. Voraussetzungen (vorhandene Komponenten, Verkabelung...)

Themen, welche den Anforderungen nicht entsprechen, werden von der Moderation zur Überarbeitung an den Ersteller zurückgegeben.

Bitte beachte auch den Thread Bitte vor jeder Frage in der Kaufberatung lesen


Bitte passe den Threadtitel selbständig an.
Danke,

Gruß Alex
-Moderation-
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Peugeot 206
Sput am 11.02.2006  –  Letzte Antwort am 11.02.2006  –  5 Beiträge
Peugeot 206 neues Frontsystem
yasindoku am 01.10.2013  –  Letzte Antwort am 01.10.2013  –  5 Beiträge
Peugeot 206
Ph@nToM am 21.10.2006  –  Letzte Antwort am 21.10.2006  –  5 Beiträge
Subwoofer für Peugeot 206
Lilzycho am 18.11.2012  –  Letzte Antwort am 18.11.2012  –  5 Beiträge
Kaufberatung Gesamtanlage Peugeot 206
Alex_55 am 21.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  10 Beiträge
Peugeot 206 besserer Sound?
desiredcalamity1 am 08.12.2020  –  Letzte Antwort am 09.12.2020  –  3 Beiträge
Frontsystem für peugeot 206
Lilzycho am 16.07.2012  –  Letzte Antwort am 17.07.2012  –  10 Beiträge
Frage zu Peugeot 206
nappel am 10.07.2004  –  Letzte Antwort am 10.07.2004  –  2 Beiträge
Peugeot 206 sucht Anlage
Käyrow am 07.05.2010  –  Letzte Antwort am 08.05.2010  –  5 Beiträge
Soundanlage Peugeot 206
michl13331 am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 25.08.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.002
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.707

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen