gutes hifi system für meinen pug

+A -A
Autor
Beitrag
Pug_106_
Neuling
#1 erstellt: 15. Sep 2013, 19:53
huhu liebe HIFI Gemeinde, ich brauche mal bisl unterstützung von euch da ich selber null plann von car hifi habe, es geht darum ich will mein show car innen fit für db konteste machen, das wichtigste ist aber ich will nicht nur viel bass sondern ein ausgewogenes Sound System was nicht nur gut bum bum kann sondern auch klanglich gut was her macht.Ich habe keine Rücksitzbank im auto somit also genug platz für alles,hoffe ich. Da ich null Plan habe welche marke da wohl gut ist oder auf was für werte ich achten muss lege ich sehr viel wert auf eure hilfe und hoffe ihr nehmt mein Anliegen ernst.auto is kommplett ohne Musik hab den ganzen alten müll rausgeworfen brauche also einmal alles bitte
LexusIS300
Inventar
#2 erstellt: 15. Sep 2013, 20:02
Hallo,

bitte mehr Infos

http://www.hifi-foru...m_id=76&thread=48233

Grüsse
Markus
Pug_106_
Neuling
#3 erstellt: 15. Sep 2013, 20:17
Ok sorry also Budget sollte 1000 euro nicht übersteigen, das auto ist ein Peugeot 106 (kleinwagen) mit ner 1,4i Maschine und um die 85 ps , Batterie is ne Varta 12V 52 Ah. Musikrichtung bin da eigentlich offen für alles auser hardcore höre alle von top 100 bis bisl trance auch house aber auch schonmal was softeres. Was ich immer wieder mercke auf zb treffen das die derbe bass haben und mann dabei schon keinen gesang mehr hört oder er einfach untergeht, und genau das will ich nicht lieber bisl weniger bass und dafür ein gutes gesamtpaket.
zuckerbaecker
Inventar
#4 erstellt: 15. Sep 2013, 21:43

Pug_106_ (Beitrag #1) schrieb:
lege ich sehr viel wert auf eure hilfe und hoffe ihr nehmt mein Anliegen ernst.:)



Mit DER Schreibe

Nein Danke.


'Alex' (Beitrag #1) schrieb:

Auch Form und Stil deines Beitrags solltest du bedenken. Achte bitte auf Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung und ein Mindestmaß an Interpunktion. Daran erkennt man ob bzw wie wichtig dir deine Anfrage ist.

Ein lieblos hingewürgter Beitrag macht keine Lust darauf sich Zeit zu nehmen und eine ausführlichere Antwort zu schreiben.

Das alles vereinfacht deinen Post natürlich nicht. Allerdings ist es wichtig für eine sinnvolle Kaufberatung und kommt dir am Ende zu Gute.


Dann wünschen wir dir hier viel Spaß im Forum und hoffen, dass du uns auch auf längere Sicht erhalten bleibst. Ein Einbauthread ist ein schönes Feedback und kann dir helfen dein System weiter zu verbessern. Wenn du noch fragen hast, kannst du mich auch gerne persönlich anschreiben.

Gruß,

deine Moderation


[Beitrag von zuckerbaecker am 15. Sep 2013, 21:44 bearbeitet]
nuke2015
Stammgast
#5 erstellt: 28. Sep 2013, 09:54
wenn du nicht gerade in den Erfahrungsberichten schreibst.. kannst du mal in die Kaufberatung reinschauen, da sind genug Threads die du erst mal lesen solltest...
'Alex'
Moderator
#6 erstellt: 28. Sep 2013, 15:14
Der Thementitel ist nicht aussagekräftig genug. Wähle einen Titel, der das Thema kurz und zutreffend umschreibt. Beachte dies bitte auch bei später erstellten Themen.


Vor dem Erstellen eines Themas gilt es folgende Punkte zu beachten:

- Es gibt verschiedene Kaufberatungen, z.B. für Kopfhörer, TV, PC oder Car-HiFi. Bitte prüfe daher zunächst, in welche Kategorie Deine Anfrage am besten passt.

- Ein aussagekräftiger Titel inkl. Budgetangabe ist Pflicht, so dass man sich schon vor Öffnen des Themas ein Bild davon machen kann, um was es geht.
( Beispiele : im Beitrag lt. unten angegebenen Link enthalten )

- Achte bitte auf Deinen Schreibstil, sprich: Höflichkeit, Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung, Satzzeichen, Grammatik etc.

- Im Thema müssen folgende Angaben vorhanden sein:
1. Budget
2. Zielsetzung
3. Voraussetzungen (vorhandene Komponenten, Verkabelung...)

Themen, welche den Anforderungen nicht entsprechen, werden von der Moderation zur Überarbeitung an den Ersteller zurückgegeben.

Bitte beachte auch den Thread Bitte vor jeder Frage in der Kaufberatung lesen


Bitte passe den Threadtitel selbständig an.
Danke,

Gruß Alex
-Moderation-
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anlage für PUG 206! (anfänger)
Br4ind3ath am 21.09.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2008  –  2 Beiträge
Anlage für Pug 106
Chiuchä am 06.10.2008  –  Letzte Antwort am 12.10.2008  –  10 Beiträge
Pug 206 Carhifi Tipps!
Stevie206 am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  10 Beiträge
[Pug 206] Gehäusesub + Endstufe
m4rV4 am 16.04.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2005  –  9 Beiträge
anlage im pug 206
Alex_Steel am 25.10.2005  –  Letzte Antwort am 26.10.2005  –  8 Beiträge
Frontsystem im PUG 307 bis "600?"
-klosi- am 13.01.2014  –  Letzte Antwort am 14.01.2014  –  30 Beiträge
[S] Compo System für Techno
Redist am 06.10.2004  –  Letzte Antwort am 08.10.2004  –  6 Beiträge
Gutes System???
KaiSc am 08.10.2005  –  Letzte Antwort am 11.10.2005  –  8 Beiträge
Gutes System?
PsYcOrP am 04.11.2005  –  Letzte Antwort am 04.11.2005  –  4 Beiträge
Suche gutes Hifi System für einen Audi A3
Schmiederer am 21.11.2006  –  Letzte Antwort am 22.11.2006  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.745

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen