Komplett Anlage Chevrolet G 20 Van

+A -A
Autor
Beitrag
ChevyHH
Neuling
#1 erstellt: 29. Dez 2013, 15:31
Hallo ,

ich besitze eine Chevrolet Van G20 , den ich von Innen ausgebaut habe. Nun möchte ich noch eine neue Anlage einabuen und bräuchte mal bitte eine Hilfe .

Als Radio kommt ein Kennwood KVT 526 DVD eingebaut .

Ich habe ca 1.30 Meter hinter dem Fahrersitz eine Trennwand wo ich folgendes System einbauen möchte :

http://www.pimpmysou...ebbf6d14aaa8e32af4d1

Noch ein paar Eckdaten :

Ich möchte keine 2 Batterie einbauen die Komplattanlage soll nicht mehr als 500 Euro kosten .

Was haltet ihr bitte von der obigen Anlage ?

Könnt ihr sie empfehlen oder habt ihr noch eine Alternative ? Aber bitte nicht mehr als 500 Euro ....

Desweiter sind in dem Fahrzeug zwei Front Lautsprecher eingebaut zu den ich keinen Angaben habe , ich habe schon geguckt auf verschiedenen WEBSeiten . Es sind jetzt ovale Lautsprecher drinnen , auf was muss ich achten bei den Frontlautsprechern damit sie zu der Anlage passen ???

Ich würde m ich über ein paar Tips bedanken

Gruss Andreas
ChevyHH
Neuling
#2 erstellt: 11. Jan 2014, 17:41
schade hat wohl niemand ein paar Tips für mich
Bajs
Inventar
#3 erstellt: 11. Jan 2014, 17:56
Also, was ich so auf die Schnelle sagen kann:
Vergiss die Idee hinten LS einzubauen.
Musik kommt in Stereo von vorne.
Kenne den Wagen nicht von innen, aber normalerweise wird ein 2-Wege-Komposystem verwendet, als Einsteigersystem mit gutem P/L-Verhältnis z.B. das Pioneer TSi170 (oder so).
Hinten kann bzw. sollte lediglich der Subwoofer verbaut werden.
Schau hier im Forum in die Einsteigertipps und überdenk dein Konzept nochmal; für 500€ lässt sich mit etwas Eigenarbeit schon was nettes realisieren
ChevyHH
Neuling
#4 erstellt: 12. Jan 2014, 13:35
Hallo Bajs ,

erstmal danke für deine Antwort . Mh jetzt bin ich ein wenig am stutzen warum ich hinten keine Ls einbauen sollte .

Vorne habe ich in den Türen leider kein Platz um dort Lautspreche zu verbauen . Beim Chevrolet G20 sind im Amaturenbrett 2 Lautsprecher verbaut die mit dem Radio verbunden sind. Es sind orginal Ls die nicht so der hit sind .

Wenn man hinten eine 3 Wegesystem einbaut und zusätzlich vorne ein 2 wegesystem im Amaturenbrett einbaut , gibt das nicht einen noch besseren Klang wieder oder stören sich die Schallwellen der Ls gegenseitig und es hört sich grausam an ???

Oder kann ich hinten ein ( also ca 1,30 hinter dem Fahrersitz ) ein 3 wege system einbauen und vorne die LS weg lassen ???

Lg Andreas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung für komplett Musiksystem Chevrolet Kalos
Larick am 10.07.2015  –  Letzte Antwort am 11.07.2015  –  6 Beiträge
Chevrolet G20 benötig komplett neue Musikanlage
G20 am 03.01.2021  –  Letzte Antwort am 20.02.2023  –  4 Beiträge
Chevy Van Hifi
HollytheVan am 24.06.2019  –  Letzte Antwort am 19.07.2019  –  7 Beiträge
Soundstream Komplett-Anlage
Hol'aB am 18.03.2005  –  Letzte Antwort am 20.03.2005  –  4 Beiträge
Anlage f. Opel Astra G komplett
Sunfire2 am 27.03.2005  –  Letzte Antwort am 29.03.2005  –  2 Beiträge
Opel Astra G - Komplett Anlage 400-500?
Nudis am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 13.02.2011  –  19 Beiträge
Lautsprecher für Chevrolet Cruze
baellchen am 02.12.2011  –  Letzte Antwort am 08.12.2011  –  4 Beiträge
Komplett soundsystem für Chevrolet Cruze 2012 1.8 LT
letrus89 am 14.04.2021  –  Letzte Antwort am 15.04.2021  –  3 Beiträge
Meine anlage so komplett?
Premutos am 11.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  5 Beiträge
chevrolet Matiz S BJ 06
Mherzblatt am 28.02.2007  –  Letzte Antwort am 13.06.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2013
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.086

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen