Neue Endstufe ESX ist defekt

+A -A
Autor
Beitrag
blackbandt
Stammgast
#1 erstellt: 02. Mrz 2014, 23:20
Moin

Ich benötige mal Hilfe und euren Rat.
Aber erstmal mein Setup

Hu: Pionier DHE 80PRS
FS: Rainbow W165 SLC Kick
Endstufe Krüger und Matz KM1002
Endstufe 2 ?
SUB: Eton Force 12 800Br
OFC 35mm Kabel

Nun ich hatte gestern meine 2te Endstufe verbaut leider ist diese Defekt. Nun such ich eine Neue Endstufe für SUB oder frönt je nach dem was besser wäre.

Die erste Frage ist:

Sollte ich mir ne SUB Endstufe holen oder lieber ne 4 Kanal fürs FS?

Die zweite Frage wäre dann welche Endstufe sollte ich nehmen. Preislich nicht mehr wie 120€ 100 wären besser.
deeepz
Inventar
#2 erstellt: 03. Mrz 2014, 06:51
Warum nicht die 1002 verticken und dafür eine 1004 holen? Wenn Dir 2 Kanäle für´s FS reichen... das Radio kann aber doch mehr, oder? Wieso nicht vollaktiv fahren?

LG
deeepz
blackbandt
Stammgast
#3 erstellt: 03. Mrz 2014, 12:04
Vollaktive habe ich mir auch überlegt. Habe aber Angst das ich das nicht eingestellt bekomme. Und dann ist noch die Frage, welche Endstufe für das FS
Smartjaner
Inventar
#4 erstellt: 03. Mrz 2014, 12:12
Hy, für die Grobe Einstellung kannst du doch das beiliegende Micro verwenden, anschließend fährst du zum Fachmann und lässt es richtig machen.

Am beten ist es wenn du zum Fachmann fährst der dir das ordentlich einstellen und einmessen kann, der hat auch bestimmt eine passende 4-Kanal für dein FS.

Gruß Sascha
blackbandt
Stammgast
#5 erstellt: 03. Mrz 2014, 12:30
Danke aber ich wollte gebraucht eine Kaufen. Da ich so mehr Leistung bekomme fürs geld
'Alex'
Moderator
#6 erstellt: 04. Mrz 2014, 01:55
Der Thementitel ist nicht aussagekräftig genug. Wähle einen Titel, der das Thema kurz und zutreffend umschreibt. Beachte dies bitte auch bei später erstellten Themen.


Vor dem Erstellen eines Themas gilt es folgende Punkte zu beachten:

- Es gibt verschiedene Kaufberatungen, z.B. für Kopfhörer, TV, PC oder Car-HiFi. Bitte prüfe daher zunächst, in welche Kategorie Deine Anfrage am besten passt.

- Ein aussagekräftiger Titel inkl. Budgetangabe ist Pflicht, so dass man sich schon vor Öffnen des Themas ein Bild davon machen kann, um was es geht.
( Beispiele : im Beitrag lt. unten angegebenen Link enthalten )

- Achte bitte auf Deinen Schreibstil, sprich: Höflichkeit, Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung, Satzzeichen, Grammatik etc.

- Im Thema müssen folgende Angaben vorhanden sein:
1. Budget
2. Zielsetzung
3. Voraussetzungen (vorhandene Komponenten, Verkabelung...)

Themen, welche den Anforderungen nicht entsprechen, werden von der Moderation zur Überarbeitung an den Ersteller zurückgegeben.

Bitte beachte auch den Thread Bitte vor jeder Frage in der Kaufberatung lesen


Bitte passe den Threadtitel selbständig an.

Danke,

Gruß Alex
-Moderation-
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wegen defekt neue endstufe gesucht
El-pinto am 10.09.2005  –  Letzte Antwort am 12.09.2005  –  18 Beiträge
Suche Neue Endstufe
Lexow am 13.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.03.2010  –  14 Beiträge
Neue Endstufe und Sub
fendernator am 07.05.2012  –  Letzte Antwort am 09.05.2012  –  17 Beiträge
ESX Vision Endstufe v600
Henri212 am 15.02.2011  –  Letzte Antwort am 15.02.2011  –  7 Beiträge
Meine ENdstufe ist defekt - Brauche neue Endstufe bzw. neuen Kondensator :(
CheckDaMB am 19.08.2007  –  Letzte Antwort am 19.08.2007  –  4 Beiträge
Endstufe für Axton + ESX
RhahkJin am 11.05.2004  –  Letzte Antwort am 14.05.2004  –  18 Beiträge
neue Endstufe
berti222 am 18.11.2010  –  Letzte Antwort am 19.11.2010  –  4 Beiträge
endstufe esx oder gz?
Raiker am 02.11.2004  –  Letzte Antwort am 02.11.2004  –  4 Beiträge
Velocity Endstufe defekt?
k2000nold am 30.09.2005  –  Letzte Antwort am 30.09.2005  –  2 Beiträge
Neue Endstufe aber welche?
PaLando am 11.09.2004  –  Letzte Antwort am 17.09.2004  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.952

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen