radio

+A -A
Autor
Beitrag
ohrpiepser
Stammgast
#1 erstellt: 22. Aug 2004, 17:29
hi! bin auf der suche nach einem radio!
eins hab ich gelernt , bevor ich irgendwo was kaufe frage ich lieber hier nach! erstmal danke @ all für die nette beratung und die zeit dir ihr aufbringt!

also funktionen sollte es volgende haben cd -is klar mp3/ eventuell auch dvd!
also optisch sollte es schon was hermachen! sony wäre nicht schlecht , ich weiss nicht wie es heisst, das mit dem grosssen farbdisplay womit mann auch bilder und animationen abspielen kann! -soory kanns nicht besser beschreiben (nehmt es mir nicht böse!)
oder eins mit nem 2 seitigen display oder ? oder?
also so hintergrundbilder wären schon der hammer! oder halt so was in der richtung chamäleon ( oder so ähnlich) hauptsache schwarz!

hoff mal irgeneiner von euch hat mal ein bischen zeit und kann mir weiterhelfen! andere radios von dene ihr überzeugt seid könnt ihr mir ja auch gerne posten! neu gebraucht egal? bezugsquellen wo ich es am vorteilhaftesten beziehen kann wären super !

also danke schon mal!
doppelkiste
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 22. Aug 2004, 17:33
Was willste denn investieren?
ohrpiepser
Stammgast
#3 erstellt: 22. Aug 2004, 20:03
will mich da jetzt nicht so richtig vestlegen!
ich weiss hört sich komisch an, aber wenn es das radio schlechthin ist kann ich ja auch noch ein weilchen darauf sparen! aber muss nicht grad eins für 6 7 8 hundert euro sein, denn für dieses geld bekomm ich schon gute in dash monitore! hoff du verstehst das !
ich hab grad echt nicht den überblick was es neues gibt und was was taugt!
das oben genannte sony würde mir schon reinlaufen! hab nach den bezugsquellen gekuckt,konnt aber keine richtigen mit preisen finden! gebraucht wer auch ok! leg da keinen so arg großen wert drauf!
muss halt schwarz sein und nach was ausehen, und am besten ohne cd schlitz in der front! marke eigentlich egal!
Dj-BBoy
Inventar
#4 erstellt: 23. Aug 2004, 23:28
dann schau dich mal nach Alpien und Clarion HUs um, gibts in verschiedenen Ausstattungen, je nach Preis halt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche nen Radio brauche Beratung
Vince25 am 20.10.2010  –  Letzte Antwort am 20.10.2010  –  3 Beiträge
MP3-CD-Radio um die 200 EUR ?
Schnubbi am 04.02.2004  –  Letzte Antwort am 07.02.2004  –  14 Beiträge
Suche ein neues Radio, kann mir jemand was empfehlen
sunskill am 04.09.2006  –  Letzte Antwort am 04.09.2006  –  11 Beiträge
suche mp3-radio
devilinside am 08.02.2007  –  Letzte Antwort am 08.02.2007  –  2 Beiträge
MP3 CD Radio
Steve78 am 30.01.2004  –  Letzte Antwort am 01.02.2004  –  4 Beiträge
Suche günstiges DVD-Radio
ooSuperstar84oo am 06.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.05.2008  –  2 Beiträge
Suche nach mp3 fähigem radio
am 21.09.2004  –  Letzte Antwort am 22.09.2004  –  11 Beiträge
Radio mit MP3-DVD
s.guilliard am 27.08.2006  –  Letzte Antwort am 28.08.2006  –  5 Beiträge
Suche Radio für unter 250?
schnappes am 24.05.2004  –  Letzte Antwort am 24.05.2004  –  6 Beiträge
CD/Mp3 Autoradio beratung
|LLuM|NaTu$ am 07.08.2005  –  Letzte Antwort am 07.08.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.775
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.321

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen