ES + FS für Skoda Fabia 6y2 bis 300 €

+A -A
Autor
Beitrag
2RadRaudi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Aug 2014, 18:42
Hallo Jungs,
habe nun lange in dem Forum gestöbert und bin auf ein paar sehr interessante Beiträge gestoßen.

Erst ein paar mehr Infos zu meiner Person.
Ich höre gerne viel und laut Musik. Besonders Rap und Dub-Step. Ich mag BASS, vor allem im Auto, wenn alles mitvibriert.

So nun zu dem eigentlichen Thema:

Habe schon in Erfahrung gebracht, dass ein Pioneer TS-E170Ci für das kleine Geld sehr gut sein soll. Ich kann mich aber zwischen Eton Pro 170 und Pioneer TS-E170Ci nicht entscheiden. Da fehlt mir noch eine klare Aussage. Ich würde lieber die günstigere Pioneer TS-E170Ci mir holen, wenn die Soundqualität nicht deutlich schlechter ist.

Was die ES (Endstufe) angeht, so habe ich noch gar keine Ahnung, da werden zwar öfters welche empfohlen, aber da fehlen mir noch ein paar mehr Infos.
Ich dachte an eine 4 Kanal Endstufe die im Stande ist eins von den oberen FS zu betreiben und gleichzeitig einen kleinen Sub mit genug Power zu versorgen.

Meine Türen am Fabia werden zusätzlich gedämmt und die Lautsprecher in einen Holzrahmen mit Stahlring durchgesteckt, bevor diese an der Tür wieder befestigt werden.

Meine HU (Headunit) ist ein alter Kenwood und absolut nicht der Rede hier wert. Diese werde ich aber erst in den kommenden Monaten auswechseln. Ich kann vielleicht die gute Alpine von meinem Kumpel für geringes Geld bekommen, wenn er sich eine neue holt.

Also wie zu lesen, geht es eigentlich um ein FS + ES.
Ein paar klare Aussagen wären super hilfreich. Probehören ist immer besser, aber ist hier im Forum leider nicht gegeben .

Komme aus Wiesbaden.

Gruß Roman
romano2085
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Aug 2014, 23:05
Hallo,
Evtl. Auch mal ein hertz esk 165 in Betracht ziehen. Das Eton ist auch super!
Kleiner tipp: Wenn es gebraucht sein darf bekommt man besseres zum selben preis.
Ich habe noch eine 4 Kanal Endstufe abzugeben falls Interesse da ist einfach melden.
Xetec 4g 600 voll funktionsfähig mit 4x100watt rms oder 2x 340 Watt rms.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Headunit bis 200? für Skoda Fabia 6y2
2RadRaudi am 09.08.2014  –  Letzte Antwort am 10.08.2014  –  5 Beiträge
Soundsystem für Skoda Fabia max 300?
freaktony am 01.05.2011  –  Letzte Antwort am 01.05.2011  –  5 Beiträge
Subwoofer für Skoda Fabia
GlobalError am 04.05.2013  –  Letzte Antwort am 04.05.2013  –  2 Beiträge
Skoda Fabia Soundsystem
fishi13 am 05.10.2004  –  Letzte Antwort am 20.10.2004  –  28 Beiträge
Skoda Fabia, Systemberatung/Komplettanlage
FoX91 am 21.06.2009  –  Letzte Antwort am 21.06.2009  –  3 Beiträge
Skoda Fabia RS Soundanlage
ISBN0815 am 22.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  15 Beiträge
Radio für Skoda Fabia I - Bis 100?
st3f0n am 22.03.2018  –  Letzte Antwort am 23.03.2018  –  3 Beiträge
Frontsystem + Dämmung für Skoda Fabia 6y bis 300?
2RadRaudi am 24.01.2014  –  Letzte Antwort am 03.08.2014  –  8 Beiträge
Anlagenkomplettaufbau Skoda Fabia RS
ElisabethenQuelle am 01.10.2007  –  Letzte Antwort am 03.10.2007  –  8 Beiträge
Starterbatterie Skoda Fabia
FoX91 am 05.09.2009  –  Letzte Antwort am 06.09.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.708

Hersteller in diesem Thread Widget schließen