[S] Autoradio für Gold IV, Wichtig BT für BB

+A -A
Autor
Beitrag
Quarzer
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Apr 2016, 09:26
Hallo Leute,

ich habe wohl kein gutes Händchen für Radios. Habe gestern mein 3. innerhalb eines Jahres gekauft. Ein Pioneer.

Eigentlich funktioniert fast alles, außer die Anzeige bei der Nutzung von BT. Ich weiß nicht, in wie weit ihr euch hier mit dem Radio und/oder Blackberry OS10 Geräten auskennt. Ich habe ein Blackberry Passport und dort spiele ich über den Neutron Player alle meine Musik über das Flac-Format ab. Die Dateien liegen auf einer 128 GB-SD-Karte.

Kommen wir zu Problem. Koppeln hat ein wenig gedauert aber letztendlich doch geklappt. Musik wird auch abgespielt, ABER wenn ich ein Lied weiter mache, ändert sich die Anzeige nicht. Also angenommen ich höre ein Lied von "Green Day" nach dem ich das Auto (und somit das Radio) gestartet habe, darauf folgt ein Lied von "Deftones", das Lied wird abgespielt, aber die Anzeige des Radios zeigt immer noch "Green Day" an. Auch wenn ich ein Lied weiter mache, bleibt die ganze Zeit "Green Day". Das ist schon ziemlich nervig. Erst von ich auf Radio oder CD wechsel und dann wieder auf BT wird der aktuelle Song angezeigt. Der nächste aber schon nicht mehr. Ich hoffe, ich kontne mich halbwegs verständlich ausdrücken.

Liegt das an BB oder dem Radio? Kann es leider aktuell nicht mit Android-Geräten testen, da ich keines zur Hand habe. Vlt erst nächste Woche mal.

Sonst klappt alles einwandfrei. Ich kann auf das Telefonbuch zugreifen usw usf.

Falls das am BB liegt, welches Radio könntet ihr mir denn so empfehlen, welches als Lied-Anzeige sowohl Lied-Titel als auch Interpreten gleichzeitig angibt. Das wäre mir schon wichtig. Schön wäre auch ein schlichtes Radio (also wenig Knöpfe) wie das Pioneer oben.

Wüsstet ihr da was für mich? Würde mich freuen, wenn ihr Ideen hättet. Preis spielt erstmal keine Rolle.

Danke und Grüße
Joze1
Moderator
#2 erstellt: 15. Apr 2016, 13:09
Hast du zu dem Problem schon mal den Support von Pioneer kontsktiert? Vielleicht ist die Problematik ja mit einem Update o.ä. zu beheben...
Quarzer
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Apr 2016, 17:00
japp, aber die kennen das problem aich nicht. ich versuch mal an ein android gerät ranzukommen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Autoradio für Golf IV
LOWBASSER am 01.03.2006  –  Letzte Antwort am 01.03.2006  –  6 Beiträge
MP3 Autoradio für Golf IV
ChickenHawk am 11.10.2005  –  Letzte Antwort am 11.10.2005  –  2 Beiträge
BT Autoradio für meinen Dad
blutoniumboy am 15.05.2011  –  Letzte Antwort am 16.05.2011  –  5 Beiträge
Autoradio mit Ipod und Bt
Meecrob31337 am 09.08.2010  –  Letzte Antwort am 10.08.2010  –  3 Beiträge
Suche Autoradio mit BT Funktion
big-dan am 16.07.2008  –  Letzte Antwort am 18.07.2008  –  3 Beiträge
Frontsystem für Golf IV // 150-200?
Andre207 am 23.11.2023  –  Letzte Antwort am 01.12.2023  –  18 Beiträge
Autoradio mit DAB+ und BT
nilz79 am 08.05.2013  –  Letzte Antwort am 09.05.2013  –  5 Beiträge
DAB+/BT/USB Autoradio für Golf VI
schwembo am 22.04.2016  –  Letzte Antwort am 23.04.2016  –  5 Beiträge
Suche Autoradio mit BT als FSE
triple-frog am 30.11.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2008  –  3 Beiträge
Soundsystem für Golf IV
billiejoearmstrong am 30.01.2006  –  Letzte Antwort am 06.02.2006  –  26 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen