Suche Aktiv Subwoofer unter Beifahrersitz & evtl. Autoradio Renault Trafic II

+A -A
Autor
Beitrag
13R41N
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Mrz 2018, 11:13
Hallo liebe Community,

ich weiß, dass schon öfters das Thema Aktivsubwoofer besprochen wurde, habe aber doch mehr Fragen als jene, die bisher geklärt wurden. Deshalb fange ich mal an.

1. PKW: Renault Trafic II (mit Freisprecheinrichtung, Radiosteuerung an Lenkrad, ...)
2. vorhandenes Radio:Autoradio
3: Budget: Für Sub 150, maximal 200 €

Nun meine gefühlten 1000 Fragen:
1. Welcher kleine Aktivsub wäre Lohnenswert. Ich schwanke derzeit zwischen Kenwood KSC-SW11 und Pioneer TS-WX120A, bin aber auch für andere offen. Nein, ich möchte keinen Sub im Kofferraum, da ich eine große Familie habe und der Kofferraum vollständig gebraucht wird. Ich möchte auch kein unendliches Basserlebnis haben, sondern nur eine Bassunterstützung. Dafür reicht mir der Klang eines solchen Subs.
2. Was ist der Unterschied zwischen dem TS-WX120A und dem TS-WX130EA. Ist der einzige Unterschied, dass der 130 keine Fernbedienung mehr hat und man nur noch direkt am Sub einstellen kann?
3. Brauche ich zwingend ein neues Radio, um den Sub zu betreiben? Was müsste ich tun, um das alte Radio weiter zu benutzen? Schließlich befinden sich an diesem keine Chinch- Anschlüsse.
4. Wenn ich ein Radio bräuchte: Was wäre zu empfehlen und was zu beachten? Ich würde gerne die Einheit am Lenkrad weiter benutzen und auch das Display über halb des Radios, eventuell auch den USB-Steckplatz oben in der Ablage. Gibt es da etwas oder was müsste ich einbüßen?
5. Ich würde mir gerne einen Schalter am Radio-Plus Richtung Sub einbauen, sodass ich den Sub je nach Belieben ein- & ausschalten kann. Gibt es dabei was zu beachten?


So, das war es erst einmal grob. Ich danke für eure Mithilfe

PS: Ich bin an sich Laie, das heißt, bitte so erklären, dass auch ich es verstehe
JokerSmoker
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 22. Okt 2018, 20:39
Halllo


leider hat dir hier nniemand geantwortet. Was mich eigentlich gerade sehr enttäuscht, da das kein gutes Zeichen für ein Forum ist.

Konntest du dein Problem dennoch lösen und wofür hast du dich entschieden?


Vg Ole
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Renault Trafic
herbert62 am 23.08.2011  –  Letzte Antwort am 26.08.2011  –  3 Beiträge
Renault Clio II Autoradio
Superknuffl am 01.11.2012  –  Letzte Antwort am 04.11.2012  –  8 Beiträge
Einbau Lautsprecher Renault Trafic 2
autonutzer am 02.03.2015  –  Letzte Antwort am 03.03.2015  –  5 Beiträge
Neues Frontsystem Max 200? für Renault Trafic II
xyxyxyxy am 05.12.2021  –  Letzte Antwort am 05.12.2021  –  2 Beiträge
Lautsprecher im Renault Trafic. Einbausituation und Empfehlung?
YunLung am 28.05.2009  –  Letzte Antwort am 29.05.2009  –  5 Beiträge
Suche Aktiv-Subwoofer unter Fahrersitz
Bassrules am 29.05.2013  –  Letzte Antwort am 03.06.2013  –  16 Beiträge
Suche Autoradio für Renault Clio
bodylove01 am 16.03.2005  –  Letzte Antwort am 17.03.2005  –  7 Beiträge
Frontsystem Renault Laguna II
headgear am 01.08.2010  –  Letzte Antwort am 05.08.2010  –  23 Beiträge
Renault Twingo II RS
eumpeum am 10.04.2011  –  Letzte Antwort am 20.01.2012  –  59 Beiträge
16er Kompo-System für Renault Trafic bis max. 200?
triggers am 13.04.2015  –  Letzte Antwort am 15.04.2015  –  17 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedalvaeverson4976
  • Gesamtzahl an Themen1.550.836
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.690

Hersteller in diesem Thread Widget schließen