Hilfe zur Einbau Auto Musikanlage

+A -A
Autor
Beitrag
jakicola
Neuling
#1 erstellt: 27. Mrz 2020, 18:13
Erstmal Hallo an alle hier und hoffe ihr seid und bleibt alle gesund.
Binn der Alex, und es geht um meinen Passat Variant B6.
Kann den Sound von meine VW Original Anlage nicht mehr ertragen und möchte mir was besseres einbauen lassen.
Deswegen suche ich jemand von Raum Karlsruhe der mir helfen kann, möchte das nicht im Geschäft machen weil es zu teuer ist und die Endstufe die ich kaufen möchte wird gebraucht sein.
Original ist jetzt im Passat eine 3Wege vorne und eine 2 Wege hinten, unterm Fahrersitz ist eine Endstufe eingebaut, also dieser Klasische Sound System von VW.
Möchte einbauen:
-Mosconi D2 100.4 DSP Endstufe
-Lautsprecher von Audio System HX 165 , da binn ich mir noch nicht sicher welche,
nur die H oder doch die HX, oder die DUST, auf Vorschläge und Erfahrungen freue ich mich.
Was ich nicht weiss ist ob die Kabel von der jetzige Endstufe gut genug sind oder brauchen neue.
Das Auto wird sehr viel als Familienauto benutzt, brauche nicht umbedingt subwoofer, wollte eigentlich auch hinten 2 Wege einbauen das wenn Kinder schlaffen oder leise hören wollen, kann das dann mit den RNS 510 machen, und wenn alleine dann hinten und vorne power habe.
Höre meistens wenn alleine Richtung Hip Hop und Techno, wenn alle mitfahren dann gemischt.
Habe viel gelesen hier und gesehen das da viele sehr viel Erfahrung haben, und hoffe das ich jemand aus meiner Gegend finde der mir bei Einbau helfen kann, natürlich nicht umsonst, weil ich möchte das alles schon perfekt und korekt machen.
Es muss auch nicht jetzt geschehen, die Lage erlaubt das sowieso nicht.
Freue mich auf Antworten und hoffe das sich viele am Diskusion beteiligen, bleibt Gesund.
mfg Alex
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Musikanlage Bitte um Hilfe
Schubimek am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 07.01.2009  –  16 Beiträge
Brauche Musikanlage für mein Auto
James-Ryan am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 22.08.2006  –  6 Beiträge
Hilfe bei Wahl einer kleinen Musikanlage
neon190 am 28.05.2019  –  Letzte Antwort am 09.07.2019  –  15 Beiträge
Anfänger braucht Hilfe (Einbau/Kaufberatung)
Boergi am 26.08.2005  –  Letzte Antwort am 27.08.2005  –  18 Beiträge
musikanlage für kleinwagen.welche komponenten?
Henning84 am 07.09.2010  –  Letzte Antwort am 08.09.2010  –  11 Beiträge
Frage bzüglich musikanlage im auto
duhurns am 25.10.2005  –  Letzte Antwort am 26.10.2005  –  10 Beiträge
Brauche Hilfe für den Kauf einer Musikanlage
Trial_Instinct am 12.07.2010  –  Letzte Antwort am 12.07.2010  –  3 Beiträge
Brauche Hilfe! Einbau
BoratS am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 25.08.2007  –  2 Beiträge
Musikanlage in Passat B4
Schnicko am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 08.02.2009  –  7 Beiträge
Frage zur Anlage und Einbau
NightRave am 18.03.2004  –  Letzte Antwort am 19.03.2004  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.492

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen