Aldi-Angebot vom 14. Oktober

+A -A
Autor
Beitrag
m.pfaender
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Okt 2004, 19:19
Hallo,

ich habe in meinem Auto (Corsa B) noch keinen Radio und Boxen. Jetzt habe ich gesehen, dass es im Aldi ab Donnerstag folgendes Autoradio gibt:

http://germany.aldi.com/product_02/product_421.html

Würdet Ihr das empfehlen?

Im Prinzip möchte ich keinen fetten Sound, sondern einfach normal Musik, bzw. Radio hören.

Wäre für eine Antwort, bzw. Empfehlung dankbar.

Gruss Markus

P.S.: Es gibt auch noch passende Boxen, allerdings sind diese wohl kaum für vorne an die Türen gedacht, oder?

http://germany.aldi.com/product_02/product_422.html
b-se
Inventar
#2 erstellt: 12. Okt 2004, 19:23
Vergiss es ganz schnell wieder!!
Man bekommt kein gescheites Radio für 80.-!!!

Spar noch ein bissel und nimm das Pioneer DEH-3600 für 130.-!
Da haste ein verünftiges Markengerät,
dass auch einen anständigen Klang hat und auch nicht so scheiße aussieht!

Gruß
b-se
m.pfaender
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Okt 2004, 19:25
Hmn.. ich will aber wirklich keinen fetten Bass oder sonstige Endstufen etc. Einfach nur ein bissche Musik hören dass sich gut anhört

Ist da so ein großer Unterschied zum Pioneer?
Twingofriendno1
Stammgast
#4 erstellt: 12. Okt 2004, 19:30
hmpf.. die diskussion hab ich in den letzten 2 wochen öfters geführt..

NUR weil du ein Markenradio hast, daß 50 Euro mehr kostet als dieser Schrott bei Aldi (und es ist Schrott!), hast du keine super hifi Krachanlage! Dazu gehört einiges mehr.. Endstufen, Sub etc...

Es geht sich darum, daß die Verarbeitung scheisse ist.. der Klang ist scheisse.. die Zuverlässigkeit ist scheisse.. eigentlich ist da nix gutes dran.. ab 130 Euro aufwärts beginnt der Spass. und da wirste auch wesentlich zufriedener mit sein!

MFG
Karsten
b-se
Inventar
#5 erstellt: 12. Okt 2004, 19:31
Es geht hier ja qauch gar nicht um einen Bass, sondern um ein Radio!!

Klar gibt es unterschiede!!
Die alte ALdi-Serie hatten z.B ein ziemlich lautes Grundrauschen (fiepen) und eine absolut übelste verarbeitung!
Dazu kommen noch schlechte Formatkompatibilität, lange Skipzeiten!

Ist halt ne gaaaanz andere Liega!!

Gruß
b-se
Twingofriendno1
Stammgast
#6 erstellt: 12. Okt 2004, 19:37
das weiss ich auch..

Aber ich wollte ihm den (Alb)traum nehmen, daß, sobald er sich ein Markenradio holt, sofort nen hammer Krach im Auto macht.. dem ist ja absolut nicht so.

Fakt ist: daß auch das aktuelle Radio einfach mies verarbeitet ist.. mit den schlechtesten Bauteilen, die gerade verfügbar waren und die Zuverlässigkeit dementsprechend unter alle Kanone ist. China-Import eben.

Bei www.acr.ch kannste dir gute Einsteigerradios angucken, die zwar mehr als 80 Euro kosten, aber auch wesentlich bessere Bauteilequalität bieten.

MFG
Karsten
Saber_Rider
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 12. Okt 2004, 19:48
Ich würd sagen das ist wie mit Aldi-PC's.
Die erfüllen irgendwo ihren Zweck aber wirklich gut sind die net und es gibt meist für weniug mehr Geld viel mehr Leistung.

-Saber-


[Beitrag von Saber_Rider am 13. Okt 2004, 15:31 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
neues Aldi/Medion Radio
Nielshh am 10.11.2007  –  Letzte Antwort am 15.11.2007  –  30 Beiträge
ALDI TEVION
Skeletor23 am 31.08.2004  –  Letzte Antwort am 31.08.2004  –  2 Beiträge
Aldi radio....
Davirus am 23.11.2004  –  Letzte Antwort am 23.11.2004  –  6 Beiträge
ALDI Navigationssysteme?
Stutz am 14.12.2006  –  Letzte Antwort am 15.12.2006  –  10 Beiträge
Angebot vom Händler....
bluepower am 15.05.2005  –  Letzte Antwort am 16.05.2005  –  6 Beiträge
Komplettset - Angebot vom Händler
Kev. am 24.07.2008  –  Letzte Antwort am 25.07.2008  –  14 Beiträge
Angebot vom Händler bekommen
j.Tru am 10.03.2009  –  Letzte Antwort am 10.03.2009  –  8 Beiträge
Beratung Angebot vom Fachhändler
grudig am 16.04.2011  –  Letzte Antwort am 19.04.2011  –  25 Beiträge
Aldi Mp3 Autoradio
crisbe am 30.11.2005  –  Letzte Antwort am 02.12.2005  –  11 Beiträge
Bekomme vom Fachhändler kein Angebot !
matze1000 am 10.07.2008  –  Letzte Antwort am 10.07.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.056
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.966

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen