geschäft

+A -A
Autor
Beitrag
TDInasta
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Okt 2004, 16:57
Seas!

Ich war heute zum ersten mal in ein car-audio geschäft. Dieses geschäft hat folgenden marken zur auswahl:

Axton
Becker
Blaupunkt
Clarion
Dynamat
Em-phaser
Eyebrid
JL audio
Jvc
Kenwood
Mac audio
Magnat
Medion
Panasonic
Pekatronic
Pioneer
Radical audio
Rainbow
Rockford fosgate
Rodek
Sony
Spectron
Vdo ayton
x-pulse
zapco
zealum
zenec

welche marken könnt ihr mir von diesen genannten empfehlen? Für ein compo-system, subwoofer und einen verstärker (oder auch 2 verstärker wenn nötig).

also ich hätte mir folgendes überlegt:
mp3-tuner: Blaupunkt (DaytonaMP53) um 189 euro
composystem: keine ahnung so um die 200 euro
subwoofer: JL audio mit 250 watt ich glaub die heißen W012…
verstärker: keine ahnung so um die 200 euro

die profis werden meine vorderen türen komplett dämmen da ich keine erfahrungen habe und einbischen angst habe um meinen 4er golf
also die händler sagten mir das die materialen 160 euro kosten (fürs dämmen, für die 2 türen) ist das viel? Ohne dass die das einbauen.

Musikgeschmack: eigentlich alles; außer rock balladen und volkslieder.
Verfügbares Geld: 1000 euro (ohne dämmen), möchte alle sachen neu kaufen (also kein e-bay angebot).
just-SOUND
Inventar
#2 erstellt: 15. Okt 2004, 18:48
Nutze bitte mal die Suchfunktion, da wird dir zu den einzelnen Marken genug geboten.
TDInasta
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Okt 2004, 19:36
ja und was sind mit den anderen fragen

ich hasse solche antworten, wenn du eine gescheite antwort hast dann schreib sie wenn nicht dann lass es sein!

wozu gibts eigentlich ich ein forum?
da könnte man gleich antworten schau im car-hifi nach oder schau in google nach.
Flocki
Inventar
#4 erstellt: 15. Okt 2004, 19:42
Eaaaaaaaasy...

Wegen den Marken, da schau am besten mal in die Einsteigertipps, da stehen nämlich die Marken, die man meiden sollte und die man empfehlen kann!

Und 160€ für die Dämmung sind schon sehr heftig...kannst -bei ausreichender Dämmung- mit gut 30€ rechnen.

Flocki
polosoundz
Inventar
#5 erstellt: 15. Okt 2004, 19:46
@Flocki: 160 Euro sind wenn mas RICHTIG macht nicht zuviel, vor allem beim 4er Golf!

@TDI: Bitte mal etwas den Ton mässigen ok? Wenn hier 5000mal am tag das selbe gefragt wird ists verständlich dass man irgendwann auf schon ähnliche Threads etc. verweist! Das ist auch ne vollwertige Antwort! Benutz eben mal die Suche, wirst ja sehen wieviel Infos du findest! Warum also 1000 mal dasselbe schreiben am Tag?
Flocki
Inventar
#6 erstellt: 15. Okt 2004, 19:51

as-xion+2er_polo schrieb:
@Flocki: 160 Euro sind wenn mas RICHTIG macht nicht zuviel, vor allem beim 4er Golf!

Okidoki, hätte halt gedacht, dass beim Golf wieder 10-12 Matten langen würden. Wieder was gelernt.
TDInasta
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 15. Okt 2004, 21:51
naja bei der dämmung meinte er das es eine komplett-dämmung ist aber nur in den vorderen 2 türen (es sind 3 schichten) wie gesagt ohne das einbauen.

sorry das ich so einen ton gewählt habe... aber das klingt irgendwie so: ich bin so gescheit, wieso soll ich den helfen, ich mach mal auf klugscheißer und erklär ihm wie man die suchfunktion benützt....
TDInasta
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 15. Okt 2004, 22:56
also das geschäft heißt acr ... nur so nebenbei gesagt..

eine frage noch ist es ein fehler wenn man sich:

basskiste von axton (CAB358) 15 zoll; 250 Watt; 200 euro
+
2 verstärker von axton (C408) 2-kanal; 2x120 Watt RMS @4 ohm, 1x350 Watt RMS @4 ohm; 358 euro (einen für die kiste der andere fürs composystem)
+
composystem von axton (CAC218) ;16cm ;200 Watt ;119 euro

ist diese zusammenstellung gut?

ps: ich hab die suche benützt doch leider nichts gefunden
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lightning Audio, Axton etc.
fms1004 am 26.05.2004  –  Letzte Antwort am 26.05.2004  –  3 Beiträge
Axton vs. JL-Audio
golfIV am 08.03.2004  –  Letzte Antwort am 10.03.2004  –  13 Beiträge
audio system oder rockford ??
polo9n am 17.06.2004  –  Letzte Antwort am 18.06.2004  –  4 Beiträge
Rockford oder JL Audio?
A.l.e.x.x am 01.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.08.2012  –  9 Beiträge
Radical Audio RA16RF Ergänzen
ms-photo am 02.09.2010  –  Letzte Antwort am 04.09.2010  –  11 Beiträge
Rockford Fosgate oder Audio System
flixel77 am 11.07.2004  –  Letzte Antwort am 12.07.2004  –  5 Beiträge
JL Audio vs Rockford 1501db
E36racing am 19.05.2011  –  Letzte Antwort am 26.05.2011  –  26 Beiträge
radical audio
gorash am 30.01.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2006  –  2 Beiträge
Mac audio vs crunch verstärker
geekey am 26.12.2012  –  Letzte Antwort am 28.12.2012  –  5 Beiträge
ESX oder Radical Audio?
_Caesar_ am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2008  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMariusH28
  • Gesamtzahl an Themen1.550.288
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.077

Hersteller in diesem Thread Widget schließen