Allgemeine Frage

+A -A
Autor
Beitrag
DarkPhoenix
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 24. Okt 2004, 21:17
Hallo Leute,

wie ihr ja seht bin ich neu hier und bräuchte eure Unterstützung bei der Auswahl von einigen Produkten. Als allererstes:

Wagen: Golf III Movie
Radio: (Noch) Standard

Ich habe nun vor im Wagen logischerweise ne komplett neue Anlage einzubauen, nur hab ich zugegebenermassen so gut wie keinen blassen Schimmer von der Materie. Also wollte ich euch fragen:

Ich habe bereits ZWEI Subwoofer: http://cgi.ebay.de/w...ageName=STRK:MEWN:IT

Meine weiteren Pläne sind zwei Boxen an den Türen zu verbauen (165mm Durchmesser), sowie 3 oder 4 Wege Boxen für die Ablage hinten.

Nun wollte ich mich bereits erst beim Fachhändler bzgl. geeigneten Endstufen, Radios etc. beraten lassen, bis ich auf dieses Forum traf, das eigentlich vor Potenzial nur so überschäumt.

Also wollte ich euch halt fragen, kennt ihr geeignete

Radios, Endstufen, Lautsprecher (für hohen Klang, an den Türen, bzw. an der Ablage, kann auch 3 oder 4 Wege sein) ?
Brauch ich mehrere Endstufen, wenn ja welche, sind Caps oder Monoblocks notwendig ?

Gesamtpreis sollte 1200 € nicht überschreiten, bin zu Kompromissen bereit.

Schon mal im Vorraus vielen Dank für eure Unterstützung und mit freundlichen Grüßen aus Sinsheim.

Dark Phoenix


[Beitrag von DarkPhoenix am 24. Okt 2004, 21:21 bearbeitet]
bretty
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 24. Okt 2004, 21:21
was für musik hörste denn? wäre wichtig das zu wissen
DarkPhoenix
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 24. Okt 2004, 21:22
An Musik höre ich zwangläufig absolut alles, sprich Techno, Metall oder Hip-Hop wechselt sehr häufig
bretty
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 24. Okt 2004, 21:22
fahr am besten zum Audioforum zum Ulli der wird dich gut beraten und da bekommste was geiles für 1200€ da bin ich mir sicher

mfg

bretty
DarkPhoenix
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 24. Okt 2004, 21:24
OK, thx für den Tipp, wo find ich den ? Bin ja neu. ^^
bretty
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 24. Okt 2004, 21:26
hat halt hauptsächlich AS aber damit kannste auch super mucke ins auto bringen. ist beim Kinki in der Nähe. wirste schon finden

bretty
DarkPhoenix
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 24. Okt 2004, 21:27
ach meinste in der neulandstraße in snh ? cool, hatte ich zwar auch vor, wollte mich aber erst hier informieren.
bretty
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 24. Okt 2004, 21:32
komme aus aglasterhausen und bin oft beim ulli unterwegs und wenns nur zum Quatschen ist.

wenn du zu ihm hingehen solltest dann sag das ich dich geschickt habe (bretschneider, roter Suzuki baleno)

auf alle fälle wird er dich gut beraten und wenn du willst bauen die auch super ein.

fahr einfach mal hin! wird sich lohnen

bretty
DarkPhoenix
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 24. Okt 2004, 21:35
wow, hätt ich jetzt echt nicht erwartet, dass man hier so empfangen wird, werd ich auf jeden fall mal machen, warst echt ne große hilfe vielen dank und gruss aus Waibstadt ^^
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Anlage bräuchte hilfe!!
TobiHart86 am 11.01.2005  –  Letzte Antwort am 14.01.2005  –  2 Beiträge
Golf III, Neue Hifi Anlage
SaTTaS am 12.10.2006  –  Letzte Antwort am 15.11.2006  –  99 Beiträge
bin neu helft mir^^
bluab am 31.05.2005  –  Letzte Antwort am 31.05.2005  –  14 Beiträge
Toyota Starlet P8, komplett Neue Anlage, oder nur Front neu?
KeXXeK am 27.08.2008  –  Letzte Antwort am 01.09.2008  –  8 Beiträge
Kaufberatung für Golf III + Allgemeine Fragen
Chris_18 am 06.07.2011  –  Letzte Antwort am 26.07.2011  –  35 Beiträge
Neue Boxen Golf III
gOldzOck3r am 20.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  31 Beiträge
Neuer Wagen neue Anlage. Hilfe bei Komponenten Auswahl
MicBez88 am 07.08.2008  –  Letzte Antwort am 12.08.2008  –  26 Beiträge
Anlage im Golf III
Excem am 01.09.2004  –  Letzte Antwort am 02.09.2004  –  6 Beiträge
allgemeine einschätzung von emphaser produkten
itchy2 am 27.07.2005  –  Letzte Antwort am 14.08.2005  –  8 Beiträge
Allgemeine Frage ob sich ne Anlage überhaupt lohnt
Blind_Guardian am 07.03.2007  –  Letzte Antwort am 08.03.2007  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.907

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen