Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Suche 8 Kickbässe für meine Dobos !

+A -A
Autor
Beitrag
roadsterhh
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 18. Nov 2004, 10:44
Moin, das sieht schon ziemlich Klasse aus.

Ich wollte allerdings dann sowie so eine Blende Anfertigen (wahrscheinlich mit Klett oder so) die über die Amps gesetzt wird, damit man den ganzen Kabelkram nicht sieht.

Was dann optisch / praktisch am sinnvollsten ist zum Einstellen muss ich dann nochmal schauen.



Bezüglich der Dobos :


Hatte eigentlich vor den Freiraum zwischen der Doorboard Front- und Rückplatte komplett auszuspachteln.

Hier ein Bild:

http://www.zroadster.com/galerie/data/500/2324CIMG0993.JPG

Meint Ihr das kann ich auch mit ein paar Dosen Glasfaserspachtel machen oder sollte ich für so größere Flächen etwas anderes benutzen ?
A-Abraxas
Inventar
#102 erstellt: 18. Nov 2004, 10:55
Hallo,
ich würde vorschlagen, jeweils passende Stückchen aus Multiplexholz dazwischen zu stellen.
Diese können dann von beiden Seiten - d.h. durch die org. Türverkleidung und den Oberteils des Doorboards - mit Senkkopfschrauben fixiert werden. Damit wäre auch ein Halt "auf Zug" gegeben, während ein Ausspachteln mit Glasfaserspachtel das Ganze nur "auf Druck" stabilisieren würde. Durch die Vibration würde sich die org. Türverkleidung und / oder das Oberteils vom Doorboard von dem "Glasfaserklumpem" lösen.
Gleichzeitig können bei geschickter Plazierung der "Holz-Klötzchen" auch die Befestigungsschrauben der Chassis darin besseren Halt finden, als ausschließlich in der (spröden) Glasfasermasse.
Viele Grüße
roadsterhh
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 18. Nov 2004, 11:34
Yo, das ist ne gute Idee.

Einziges Problem ist das da ziemlich verwinkelte und verkantete Ecken drin sind, wo man nicht soeben mal ein passendes Stück Multiplex reinbekommt. Ich könnte natürlich grob ein Stück Multiplex einsetzen und dann die verwinkelten Stellen zuspachteln. Denke das wäre eine ganz gute Lösung.
Puredoze
Stammgast
#104 erstellt: 18. Nov 2004, 16:46
ja klar, oder du nimmst idr die zeit und schleifst so ein teil von hand in die gewünschte form.
dauert aber ewig!
ich würd allerdigs dafür kein multiplex nehmen weil du ja in die kante des holzes schneiden musst und multiplex ja mehrer übereinander geklebte schichten holz ist.
zumindest so ähnlich.
weis nicht ob da dann nicht was abplatzt!

ich würd mir da ein stück mdf nehmen und das grob zurecht scheiden so das damit genug halt schon gegeben ist.
dann noch die letzten lücken mit gfk spachtel zustreichen!
A-Abraxas
Inventar
#105 erstellt: 18. Nov 2004, 17:04
Hallo "Puredoze",
tut mir leid, aber das ist nicht so, wie Du es beschreibst.
Gerade MDF ist für eine Verschraubung "in der Kante" sehr schlecht geeignet (und als kleines Stückchen noch viel mehr).
MDF ist nur an der eigentlichen Oberfläche recht hart, die Mitte des Materials ist weich. Eine Schraube spaltet das sehr leicht auf, eben insbesondere bei so kleinen Stücken.
Die Verleimungen und das "richtige" Holz bei Multiplex bieten gerade dort eine ungleich höhere Festigkeit.
Viele Grüße
Klangpurist
Inventar
#106 erstellt: 18. Nov 2004, 17:05
Ich würde auch sagen Holz dazischen und richtig festgeschraubt, dann wirds auch was mit der Stabilität Die Rundungen an den Löchern kannst dann mit GFK Spachtel machen. Kleiner Tipp: im ebay gibts 6 kg zum Startpreis von 25 Euro, das ist unschlagbar.
roadsterhh
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 18. Nov 2004, 18:31
Danke für die Tipps.

Habe mich für Multiplex und den Glasfaserspachtel aus dem Autozubehör entschieden, den ich gestern schon erfolgreich getestet hab.

Werde mich heute und am Wochenende daran machen möglichst präzise MDF Stückchen auszusägen und fest einzuschrauben und dann die Lücken mit GFK füllen und mit Feinspachtel verschließen. Ergebnisse folgen ;-)

Grüße ausm Norden

Nico
Klangpurist
Inventar
#108 erstellt: 18. Nov 2004, 18:33
GFK brauchst da net nehmen, Glasfaserspachtel reicht.
Puredoze
Stammgast
#109 erstellt: 18. Nov 2004, 20:15
ja meint er ja.

@ a-abraxas: danke für die info.hab leider mit muplex noch nicht gearbeitet, das war ja auch mehr eine vermutung mit dem aufsplittern!aber jetzt bin ich ja schlauer!

mfg
sascha
Klangpurist
Inventar
#110 erstellt: 19. Nov 2004, 00:22
kleiner Tip: Bei Ebay gibbet nen Typen namens Axion40 oder so der verkauft immer 6Kg Glasfaser Spachtel für 25 Euro unschlagbarer Preis
roadsterhh
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 19. Nov 2004, 00:55
Ja Glasfaserspeichel mein ich

So, wollte vorhin mein Dobo schleifen was ich gestern gespachtelt habe und das Zeug war noch weich !

Also alles runter gehobelt und nochmal neu mit mehr Härter gespachtelt. Nach 10 min wars fest und dann gleich per hand und meinem neuen Delta Schleifer bearbeitet.

Werde morgen die kleinen Lücken noch mit Feinspachtel füllen und dann ganz eben schleifen.

Dann wie gesagt die großen Lücken zwischen Verkleidung und Doorboard mit Multiplex verschrauben und mit Glasfaserspachtel füllen...

so on... i try .... just a n00b !!!
Puredoze
Stammgast
#112 erstellt: 19. Nov 2004, 02:01
halt uns weiter aufm laufenden.
ist so langsam ja unser aller baby, nur das du die steuern und so zahlst!
dafür dürfen wir damit auch nicht fahren!
roadsterhh
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 19. Nov 2004, 11:18
Hehe... ja das Liebe Geld... gut 15 % vom Wagenpreis sind jetzt schon in die Anlage geflossen...

Ach so : mal ne Frage wegen der Highpass einstellung für meine Aktivhochtöner. Da meine Stufe ja bis max. 1500hz geht und das Radio bis 4000hz, wie stelle ichs am besten ein ?

Hatte gedacht Highpass am Radio bei 3khz setzen und bei der Stufe halt das maximum : 1,5kz. Vom Ding her richtig ?
FallenAngel
Inventar
#114 erstellt: 19. Nov 2004, 15:16
wozu an der stufe, wenn das radio schon trennt
Klangpurist
Inventar
#115 erstellt: 19. Nov 2004, 15:29
Also auf jeden Fall am Radio trennen, welche Hochtöner sind das denn? Ich glaube nicht dass die bis 1,5kHz runterspielen können schon garnicht mit 12dB Flanke
Puredoze
Stammgast
#116 erstellt: 19. Nov 2004, 15:54
also am radio trennen und an der amp auf full laufen lassen.
es kommen ja eh nur signale über 3000Hz an der amp an da ja schon am radio gefiltert wird!
kannst aber auch auf max HP stellen.
ist eigentlich egal.
die amp kann ja nix mehr filtern wo schon gefiltert wurde!
roadsterhh
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 19. Nov 2004, 16:26
@ Klangpurist :

1. siehe Signatur
2. ne schon klar, nur die Stufe an sich regelt leider nur bis 1,5khz !
Klangpurist
Inventar
#118 erstellt: 19. Nov 2004, 17:01
die Carpower würde ich bei 3000 mit 12 oder 18dB Flanke trennen, bei 24dB Flanke kannst auch runter auf 2,5kHz gehen
roadsterhh
Ist häufiger hier
#119 erstellt: 26. Nov 2004, 03:09
Moin Leude,

habe mir letzte Woche den Ringfinger der linken Hand zermatscht, deswegen erst jetzt wieder Info von mir.

Folgende Artikel sind mittlerweile bei mir :

- 8 Phonocar Kicker
- 2 Xetec MT
- 2 Carpower HT
- 2 Xetec Weichen (obwohl nun doch nicht benötigt)
- 2 Hifonics Zeus 6400 Endstufen
- 1 Power Cab


Habe die Stufen, eine Sicherung und die Power Cap schon behelfsmäßig auf einer MDF Platte verbaut, nur zu test.

Da das mit dem MDF zuschneiden fürs DOBO nicht gefunzt hat, wird jetzt alles komplett mit mdf ausgespachtelt.Das haftet super, schon getestet.

Leider ist die oberer MT Aufnahme nicht tief genug für die neuen XETECs, deswegen wird auf die Aufnahme (wo normalerweise die abdeckung sitzt) eine Dünne passgenaue MDF Platte aufgeschraubt und die MTs darin versenkt werden, innerhalb eines kleinen geschlossenen volumens.

http://www.zroadster.com/galerie/data/500/2324CIMG1023.JPG

Bilder der Aktionen folgen, denke aber (ohne Kofferraumausbau) vor Anfang Januar sind die Boards nicht feddich....


Grüße Nico
roadsterhh
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 01. Dez 2004, 17:08
Moin Leudes,

brauch mal wieder Eure Hilfe !


Nach dem Matschfinger jetzt wieder ein bißchen heile ist habe ich umgedacht und mich von der original Jehnert Kickbassaufnahme (die ich ja schon fleißig glatt gespachtelt habe) verabschiedet.

Ich habe nun vor auf das original Jehnert Board noch eine passgenaue (in Form der Abdeckung) MDF Platte in 12mm dicke mit den entsprechenden Löchern und einem Winkel zum versenken der Kicker aufzusetzen.

Eine Oberfräse zum realisieren der zu versenkenden LS habe ich schon gekauft.

Die ganze Geschichte soll dann in Wagenfarbe lackiert oder mit Leder bezogen werden.

Ich verspreche mir von der Geschichte eine ansprechendere Optik aber vor allem viel mehr stabilität.


In der Theorie funktioniert das alles, Respekt habe ich allerdings von dem Aussägen der 4 Kickerlöcher. Habe Panik das ich die nicht gerade hinbekomme.

Gibt es eine andere Möglichkeit als die vorgezeichneten Kreise "frei-Hand" mit einer Stichsäge mit Kurvenblatt auszusägen ?


Büdde hülfe....


Grüße

Nico
caveman666
Inventar
#121 erstellt: 01. Dez 2004, 17:10
machs mit deiner neu gekauften oberfräse!!
mach meine adapterringe für lautsprecher und löcher für subwoofer nur mit der oberfräse!!
roadsterhh
Ist häufiger hier
#122 erstellt: 01. Dez 2004, 17:15
ui, das klingt interessant. Ich glaube eine Oberfräse kann man auch wie so einen zirkel "einhängen" oder so ?

Bitte Erklär-Bär machen wie du da vorgehst !
caveman666
Inventar
#123 erstellt: 01. Dez 2004, 17:22
du fixierst die oberfräse auf einer leiste (2 Schrauben) und die leiste selber dann auf dem zu bearbeitenden material, wobei du natürlich davor den genauen radius anmessenmusst (also vom mittelpunkt des ringes (der entstehen soll) bis zur äussersten stelle des fräskopfes!), mit 1 schraube. nicht zu fest, du musst die frässe ja mit der leiste noch kreisen können.
so, etz kanns losgehn. die frästiefe langsam vergrösseren und immer mehrmals im kreis fräsen bist du durch bist.
das zu bearbeitende material am besten noch auf irgendein Abfallholz schrauben - der fräskopf wirds dir danken
Klangpurist
Inventar
#124 erstellt: 01. Dez 2004, 17:25
roadsterhh
Ist häufiger hier
#125 erstellt: 01. Dez 2004, 18:30
ooh, das sieht gut aus, werd ich gleich mal probieren.

Glaubt ihr damit bekomme ich auch die kleinen 165 mm ausschnitte hin ?
caveman666
Inventar
#126 erstellt: 01. Dez 2004, 18:38
also wenns mit meiner anleitung geht, dann gehts mit dem "professionellerem Konstrukt" auf alle fälle auch
Klangpurist
Inventar
#127 erstellt: 01. Dez 2004, 19:23
joa klar geht das, also mit meinem Konstrukt kann ich kreise bis 30mm Fräsen, und das sollte doch reichen
Puredoze
Stammgast
#128 erstellt: 01. Dez 2004, 23:11
coole anleitung,

ich hab mir etwa im selben prinzip eine stichsäge mit zirkel gebaut!
funtioniert halt ast genau so, nur das die stichsäge besser ist um grosse löcher in dicken holz zu schneiden.

die oberfräse werd ich mir aber auf ejden fall auch noch bauen!
die gefällt mir.

sag mal kann man eine oberfräse auch auf tiefe justieren um zb boxen zu versenken?


// sorry wegen OT!
roadsterhh
Ist häufiger hier
#129 erstellt: 02. Dez 2004, 00:43
ja klar kannste das, brauchst halt nur den entsprechenden Fräskopf.

Kann mir das mit der Stichsäge auch sehr gut vorstellen, werde mir die Tage auch einmal sowas bauen, ist sicherlich auch eine sehr genaue Geschichte.


[Beitrag von roadsterhh am 02. Dez 2004, 00:44 bearbeitet]
Klangpurist
Inventar
#130 erstellt: 02. Dez 2004, 17:06
Kannste mal nen Pic davon machen? Von dem Stichsägenzirkel mein ich? Sowas wäre auch mal ne Idee. weil das dauert echt ewigkeiten bis man mit ner Fräse mal nen Kreis fertig hat.
roadsterhh
Ist häufiger hier
#131 erstellt: 09. Dez 2004, 01:30
Moin, sorry Klangpurist, Stichsägenzirkel ist noch nicht fertig, werde mich wohl zum wochenende drum kümmern.


Brauche aber nochmal deine Hilfe und die der anderen natürlich auch.

Habe am 20.11.2004 bei axion40 bei eBay die 6kg Glasfaserspachtel ersteigert und ihm das Geld ein paar Tage später überwiesen.
Bis heute kein Paket da. Habe ihm bereits vor einer Woche eine eMail geschrieben, heute noch einmal ! ER ANTWORTET EINFACH NICHT !

Ich könnte kotzen, das Projekt steht wegen dieser Scheiss Geschäftsmoral still ! Habe langsam das Gefühl die 35 euro inkl. Versand in den Sand gesetzt zu haben !!!

Kennt jemand von euch den Typen oder hat ne Telefonnr. oder so ?

Dankööö...
polosoundz
Inventar
#132 erstellt: 09. Dez 2004, 14:08
Boah, was ein Ar... der Typ! Schau mal in seine "abgegeben Berwetungen", absolut dreißt, völlige hohl und unüberlegte Bewertungen seinerseits, der scheint nen IQ von ner Scheibe Toast zu haben bei seinen kreativen negativen Bewertungen!!! Wenn ich sowas sehe wird mir ganz anders...

Wobei ich sagen muss dass ich auch schon bei ihm bestellt hab und alles glatt lief!

Aber was da in den letzten Zeit bei den Bewertungen abgeht ist ja wiederlich, der fliegt bald, 100pro!

///Edit: MANN WIE DREIßT!!! Klick!

Man beachte seine Kommentare bei NEGATIVEN Bewertungen!!!

///Edit 2: LOOOOL, bei knappen 600 Bewertungen hat ER grad mal 44 abgegeben, was für ein RIESEN AR...!!! Solche Leute gehören ohne ein Wimpernzucken gekickt...

*extremaufreg*


[Beitrag von polosoundz am 09. Dez 2004, 15:08 bearbeitet]
maschinchen
Inventar
#133 erstellt: 09. Dez 2004, 14:57
Immerhin kann man die Bewertungen einsehen. Manche sperren die ja sogar!

Wozu soll das gut sein?
Damit Muttern nicht mitbekommt, dass man wieder Lederpeitschen bestellt hat???


[Beitrag von maschinchen am 09. Dez 2004, 14:57 bearbeitet]
roadsterhh
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 09. Dez 2004, 15:50
Habe ihm jetzt noch eine letzte Zahlungsaufforderung geschickt und diverse User aus seiner Bewertung angeschrieben, ob sie mir mit nem Namen und na Adresse weiterhelfen können !
maschinchen
Inventar
#135 erstellt: 09. Dez 2004, 16:01

mit nem Namen und na Adresse weiterhelfen können !


Müsste Dir das nicht angezeigt werden, in der Mail von Ebay über die erfolgreiche Auktion???
roadsterhh
Ist häufiger hier
#136 erstellt: 09. Dez 2004, 16:35
JA stimmt, muss ich mal schauen was ich da so finde...
Klangpurist
Inventar
#137 erstellt: 09. Dez 2004, 16:53
Hm, ich habe da auch neulich Spachtel bestellt, öief alles glatt... komisch....
roadsterhh
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 10. Dez 2004, 12:14
Ohhhh Gott.....


Habe gerade mit dem Kauz telefoniert. Bitte nachvollziehen (mit sächsischem Akzent !)


ROADSTER : Moin, ich ruf an wegen dem Glasfaserspachtel
MONGO : Ja.
ROADSTER : Ja nu, ich hab das Geld vor 3 Wochen überwiesen, aber irgendwie noch kein Spachtel da, nä ?
MONGO : Ja, irgendein Paket ist zurückgekommen.
ROADSTER :
Meins ? Sagen Sie mir mal welche Adresse draufsteht.
MONGO : Ja, nö geht gerad nicht bin im Auto... (anmerkung des Verfassers : Ich rief auf einer Festnetznr. an !)
ROADSTER : Na irgendwie müssen wir ja verbleiben...
MONGO : Ja ich hab halt nicht immer was vorrätig (anmerkung des Verfassers : er verkauft immer parallel 20 Dosen von dem Shit und hat nix da ?!?!?) Aber rufen Sie nachher nochmal an sie bekommen ihre Ware schon...

Will ich auch hoffen ... sonst scheiss ich auf die 35 Euro und mach mir den Spass und ruf mal beim Finanzamt an.... muhahaha.....


[Beitrag von roadsterhh am 10. Dez 2004, 12:15 bearbeitet]
maschinchen
Inventar
#139 erstellt: 10. Dez 2004, 12:56
Wünsche Dir Erfolg.

Anmerkung:


(anmerkung des Verfassers : Ich rief auf einer Festnetznr. an !)


...er könnte eine Rufumleitung aktiviert haben!
roadsterhh
Ist häufiger hier
#140 erstellt: 10. Dez 2004, 13:14
NEIN ! Ich werde diese technische Option nicht in Betracht ziehen ! Es könnte mein Hass mildern ! Hör auf !!!
roadsterhh
Ist häufiger hier
#141 erstellt: 10. Dez 2004, 13:29
So, telefonierte gerade noch mal mit Axion40 aka. da Mongo !

Paket ist wohl auf dem Weg. Glaube ich aber erst wenns da ist.

D00P !
maschinchen
Inventar
#142 erstellt: 10. Dez 2004, 14:11
Na denn, ich denke er wird es abgeschickt haben.

Ich kann nur allen dazu raten, den Verkäufer in einem solchen Fall immer wieder direkt zu kontaktieren. Das beseitigt in den meisten Fällen solche Probleme.

Mein Bruder hat vor ca. einem Jahr was fürn PC bestellt und ein wenig gewartet. Im Internet stand schon einiges von anderen USern und schlechten Erfahrungen mit dem Laden (keine Lieferung)...

Wir haben dann da rumgenervt und das Paket kam tatsächlich noch an...
roadsterhh
Ist häufiger hier
#143 erstellt: 16. Dez 2004, 17:27
Tadaaaaaa ! ! ! Spachtel da ! Auch schon in die Dobos gehauen, Bilder gibts wohl heute abend !


Sooo.... ich komm mal wieder mit was neuem in meinen offiziellen Lieblingsthread :

1. Wollte ich nur fröhlich mitteilen, das ich gerade an der brutalen Vergewaltigung meiner mittelern Lüftungsdüsen arbeite, da kommt nämlich - der eine oder andere mag es schon gelesen haben - ein ALPINE INA 033 R Navi rein, was per Lötarbeiten und PC Datenkabel zwischem Bedienteil und Radio getrennt wird.
Das ganze wird in einer belederten GFK Blende anstatt der Lüftung verbaut... schaun ma mal obs klappt.


2. HILFE ! FRAGE ZUR AUSRICHTUNG HT !

Ich habe 2 lustige Lüftungsdüsen jeweils eine auf der Fahrer- und der Beifahrerseite die oben AUF dem Armaturenbrett aufliegen. Diese habe eine Art "Nierenform" und eignen sich Klasse dazu eine HT Aufnahme zu basteln.

Nun habe ich Frage zu der Ausrichtung. Die HT werde folgendermaßen angesteuert.

ALPINE 9835R aktivtrennung ---> HIFONICS Zeus 6400 ---> daran aktive Carpower CT 248


Sollte ich sie leicht angewinkelt genau in Richtung Fahrer/Beifahrer ausrichten, denn durch die aktive Ansteuerung kann ich ja eh absenken und trennen wie ich möchte oder sollte ich sie stärker zur mitte drehen oder nach oben winkeln ... ?

Könnt euch ja mal äussern... Dankööö
maschinchen
Inventar
#144 erstellt: 16. Dez 2004, 21:22
Richte sie so aus ,dass es Dir gefällt

Eine gute Standrdabstimmung ist z.B. die HT jeweils auf den Hörer auf der anderen Seite auszurichten.

Also HT links auf den Beifahrer und umgekehrt...
roadsterhh
Ist häufiger hier
#145 erstellt: 17. Dez 2004, 02:11
hat nicht so gepasst wie ich das wollte, werde jetzt eine A-Säulen Variante basteln...

Pics folgen übers we, auch über den Stand der Dobos....

Man freu ich mich wenn alles feddich ist....
roadsterhh
Ist häufiger hier
#146 erstellt: 28. Dez 2004, 14:30
Hi,

habe jetzt die A-Säulen HT fertig, habe sie so ausgerichtet das sie sich gegenseitiganspielen, also im 90° winkel zum fahrer. Ist das grundsätzlich auch ok ?

Nachher gibts bilder
roadsterhh
Ist häufiger hier
#147 erstellt: 28. Dez 2004, 14:41
So, wollte zum Testen meine LS erstmal so einstellen, sagt mal was ihr davon haltet :

HT : HP bei 3200 hz, um 4db abgesenkt, Flanke bei 12 db/oct

MT : Subsonic zwischen 200 hz und 4000 hz

Kicker : Subsonic zwischen 70 hz und 200 hz


Wie gefällt euch (natürlich in der Theorie) die Einstellung ?
polosoundz
Inventar
#148 erstellt: 28. Dez 2004, 14:56
Für den Start sicher brauchbare Werte, Feintuning dann später...

Die HT hätte ich anders angeordnet, beide etwas auf den Fahrer gerichtet, sowieso hätte ich sie nach einem TEST eingebaut... also schauen wie sie am besten klingen und dann eben so verbauen...
roadsterhh
Ist häufiger hier
#149 erstellt: 28. Dez 2004, 15:14
ja, anders ist sehr schwer durch die sehr steile a säule und wenig platz nach hinten.

Ich probiers aus, ansonsten werden die dinger nochmal gebaut, ist im gegensatz zu den doorboards nicht sooo der akt.
Klangpurist
Inventar
#150 erstellt: 28. Dez 2004, 16:18
Öhm, Fotos?
Puredoze
Stammgast
#151 erstellt: 28. Dez 2004, 17:54
ich ahb mir die HTs in die spiegeldreiecke einlaminiert.

ausgerichtet hören sie sich bei mir am besten so an, das sie sich quasi genau zwischen fahrer und beifahrer am himmel treffen.
also das der ht der vom jeweiligen hörer am kürzesten entfernt ist ein wenig an ihm vorbei spielt.
spiegeldreiecke eigenen sich bei bmw eigentlich recht gut dazu weil sie gross genug sind.

gut das du die düsen auf amaturenbrett nihct entfert hast, weil diese düsen egal wie deine lüftung eingestellt ist immer ein wenig auf die seitenscheiben strahlen!
und das hat auch schon seinen sinn!!;)

ein kollege hat die raus gemacht auch für HTs allerdings im golf 4 und hat jetzt immer beschlagene scheiben wenn kälter ist und regend!

wenn du die HTs jetzt direkt auf achse spielen hast dann versuch mal einen Ht zu verpolen und die absenkung dann heraus zu nehmen.
hört sich manchmal gut an!


bei deiner einstellung würd ich die kicker ein wenig tiefer abtrennen. so 180hz.
mit 12db flanke passt die ankopplung an die mts dann noch gut.

aber am besten stellste das eh alles anch geschmack ein,
weil was der eine als gut empfindet ist für den anderen noch lange nicht gut!
hat halt jeder andere ohren!

bin auf die bilder gespannt!

mfg
sascha
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
suche kickbässe
lsd-minister am 23.03.2007  –  Letzte Antwort am 28.03.2007  –  27 Beiträge
Kickbässe
snowsniper am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 17.04.2006  –  4 Beiträge
Brauche Empfehlung für Kickbässe
Abgetz am 25.09.2012  –  Letzte Antwort am 27.09.2012  –  19 Beiträge
Suche Kickbässe für doorboards!
Korntwingo666 am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  11 Beiträge
Kickbässe
audiobahn am 31.10.2004  –  Letzte Antwort am 01.11.2004  –  3 Beiträge
kickbässe
ComX am 16.08.2004  –  Letzte Antwort am 23.08.2004  –  3 Beiträge
Suche 16er Kickbässe
Marcel.Scal am 14.04.2017  –  Letzte Antwort am 14.04.2017  –  8 Beiträge
Kickbässe
Db_PSYCHO am 08.02.2007  –  Letzte Antwort am 14.02.2007  –  24 Beiträge
Auto zu alt für DoBos?
Donbodo am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 15.01.2008  –  4 Beiträge
Kickbässe gesucht
Speedy325 am 13.11.2005  –  Letzte Antwort am 13.11.2005  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.925