Lautsprecher gehören nach VORNE

+A -A
Autor
Beitrag
OV
Neuling
#1 erstellt: 19. Mrz 2004, 16:26
Bin ein Newbie.
Also ich hab nen Fiat Brava, vorne passen so viel ich weiß nur 5*9 oder so ähnlich rein, gibt es dan überhaubt was vernünftiges.Bis Jetzt sind nur die Originalen drinn, keine ahnung welche.


Radio Hat 4*50 Watt RMS
Hätte gerne etwas vernüftiges, wie halt in den Grundregeln beschrieben.

Könnt ihr mir da etwas Helfen, aber wie immer so gut wie auch so Billig wie möglich.


euer
OC
h_buddi
Stammgast
#2 erstellt: 19. Mrz 2004, 16:39
wisst ihr was jungs ? wir sollten mal neben strokers thread noch ein regeln thread machen...
wer beratung will soll preisgrenze, musik richtung, auto etc. angeben... was haltet ihr davon ?

@stroker: du kannst ja noch mal deine beziehungen spielen lassen
MASTER
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Mrz 2004, 16:43

wisst ihr was jungs ? wir sollten mal neben strokers thread noch ein regeln thread machen...
wer beratung will soll preisgrenze, musik richtung, auto etc. angeben... was haltet ihr davon ?

@stroker: du kannst ja noch mal deine beziehungen spielen lassen ;)


da bin ich auch dafür
OV
Neuling
#4 erstellt: 19. Mrz 2004, 16:47
Tschuldigung ich war zu schnell.

Auto: Fiat Brava Ist schon da

Radio: PLU2 Champion Ist schon da

Musik Richtung: Am meisten Heavy und Rock, ansonsten alles was Party Macht. Also auch hin und wieder Eminem USW.

Preis: bis 300EUR

Wie ihr seht bin halt kein Millionär, Möchte einfach nur anständige Musik im Auto habe.


Danke
OV
maXTC
Stammgast
#5 erstellt: 19. Mrz 2004, 16:54
hab auch nen fiat brava und gestern vorne 16cm boxen reinbaut sie stehen halt unten ein wenig raus, aber da hab ich einfach ein kleines stueck aus der plastikverkleidung geschnitten, sieht man gar nicht!
anmachen kannst du sie halt nur mit 2 schrauben, aber sie halten

freu dich schon mal auf das runterschrauben der tuerverkleidung...

unten 3 schrauben, innen beim scharnier 3 schrauben, links gesteckt, unter dem tuergriff innen 1 schraube, den tueroeffner innen musst du runterschrauben (2 schrauben) und darunter ist unter einer gumminoppe nochmals eine schraube.
richte dir kreuzschraubenzieher und torxe her!

mfg tom
OV
Neuling
#6 erstellt: 19. Mrz 2004, 16:56
Danke ich werds mir merken.


OV
MASTER
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 19. Mrz 2004, 16:56
hi ok

ich würde sagen da ich gerade eben mir die 16ner lightning audi angehört habe
find ich da die nicht so den bass haben dafür aber die höhen gut rüber bringen
sind die gut für rock und heavy zu gebrauchen
und wenn das bei den 16nern so is wird das bei den 6"x9" nicht anders sein, glaub ich

weiter kann ich da jetzt nichts sagen da ich da kein lautsprecher kenne die diese dimensionen haben
aber für das geld was du ausgeben willst bekommst du mit sicherheit was gutes

es wäre nur noch zu fragen ob du compo lautsprecher oder coaxial willst

mfg der ich
OV
Neuling
#8 erstellt: 19. Mrz 2004, 16:58
Ich werde also noch weiter suchen müsse.



Danke euer OV
maXTC
Stammgast
#9 erstellt: 19. Mrz 2004, 16:59

Danke ich werds mir merken.


OV :prost


kein problem, will ja nicht das du, so wie ich gestern, 1 stunde lang rumwerkeln und suchen musst damit du die tuerverkleidung runter bringst... bin gespannt wie es mir heute bei der rechten seite geht
Fuxster
Inventar
#10 erstellt: 19. Mrz 2004, 18:52
Bitte nächstes mal einen aussagekräftigen Titel wählen, danke.

Das mit den Regeln können wir gerne machen, die muss nur mal einer verfassen, dann werden die intern nochmal überarbeitet und besprochen, und dann wirds viellleicht was!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
10cm Lautsprecher vorne ~50?
Elvidinho am 26.08.2015  –  Letzte Antwort am 30.08.2015  –  3 Beiträge
10cm lautsprecher für vorne!
PurplePlantz am 22.01.2004  –  Letzte Antwort am 26.01.2004  –  12 Beiträge
welche lautsprecher vorne?
bennydemuller am 25.08.2004  –  Letzte Antwort am 02.09.2004  –  18 Beiträge
Lautsprecher vorne Golf 3
vogelkeule am 25.08.2008  –  Letzte Antwort am 26.08.2008  –  28 Beiträge
suche Radio (+ lautsprecher vorne)
CreatorHS am 20.02.2009  –  Letzte Antwort am 21.02.2009  –  4 Beiträge
Welche Lautsprecher für vorne
planab am 25.08.2009  –  Letzte Antwort am 04.09.2009  –  14 Beiträge
Corsa B Lautsprecher Vorne
Dancel am 18.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.04.2011  –  2 Beiträge
Polo 9n3 Lautsprecher vorne ersetzen
luxpolo9n3 am 01.12.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  13 Beiträge
Focal Lautsprecher vorne reicht das?
Doc11 am 04.07.2005  –  Letzte Antwort am 05.07.2005  –  5 Beiträge
Welche Lautsprecher vorne für Endstufe
Wolfenfighter am 27.08.2006  –  Letzte Antwort am 28.08.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.969

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen