Mal nem Freund zeigen wo der Hammer hängt...

+A -A
Autor
Beitrag
emovate
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Dez 2004, 12:05
Nabend. Ich war gestern mit ein paar Freunden auf dem Weihnachtsmarkt. Als jedoch ein Kumpel vorfuhr, Opel Ascona-A Bj. Ende 80 ?, fing die elendige DIskussion an, in der er mir weis machen wollte, dass doch Magnat Spitzenzeugs sei, und dass man FQWeichen doch nicht so dermaßen eintellen kann/muss. Ich hab mich voll aufgeregt, hab ihm dann per WLAN noch das Forum gezeit, dann meint er, sei nicht wahr was hier geschrieben wird. Der Junge haut sich ne ?Magnat? Bassrolle ins Auto, die auf der Heckablage von 4 total übersteuerten ?Velocity? Speakern unterstüzt wird. Nun fing er an, mir erklären zu wollen, dass das schon super geiles Zeug ist... naja, den "Subwoofer" hab ich nichtmal husten gehört ^^

Gibt mir mal bitte einen Tipp, wie ich diese Endlosen Diskussion einfach mal beenden kann, indem ich ihm zeige was für einen Stuss er da labert... Seine Sturrheit regt mich auf!

Mfg Jens.
Smaggs
Stammgast
#2 erstellt: 11. Dez 2004, 12:16
Kein thema, bau ne vergleichsanlage in dein Auto, also von der menge her das selbe material.
Anstatt nem schw. 30er Magnat nimmst halt nen 30er DD oder sooo
Und so weiter und so fort...
Und dann alles perfekt einstellen, zu deinem Kumpel fahren und ihn vom gegenteil, ähm, überzeugen ggg
bassgott
Inventar
#3 erstellt: 11. Dez 2004, 12:21
solche leute wachen meißt erst auf wenn sie mal in nem auto mit ner vernünftigen anlage gesessen haben
maschinchen
Inventar
#4 erstellt: 11. Dez 2004, 12:28
ignoriere ihn einfach.

Solange du auf ihn einredest, wird er noch mehr auf die Richtigkeit seiner Aussagen pochen.

Freu dich, dass du es besser weist.

Ansonsten gilt (wie schon oben gesagt): EIne Vorführung in einem gut aufgebauten Fahrzeug läßt die letzten Zweifler verstummen...
emovate
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 11. Dez 2004, 12:47
Ich glaube ich mache beides

Erstmal Ignoriere ich ihn, wenn ich dann eh ende diesen Sommers den Golf fertig habe, sammel ich ihn mal ein (wenn der opel fan sich denn in meinen vw herablässt ^^)

Was glaubt ihr ist besser ? Selber einbauen, oder einbauen lassen ?
maschinchen
Inventar
#6 erstellt: 11. Dez 2004, 19:13
je nach können und motivation (und geldbeutel)...

mir macht das immer ne menge spass.

wie das bei dir ist, musst du selbst entscheiden!
Hackz
Stammgast
#7 erstellt: 11. Dez 2004, 19:22
Oder lade dein Freund doch mal zu ner Diskussionsrunde hier ins Forum ein! Das ist bestimmt so einer der sich bei ebay ne Shark Amp mit "5000" Watt Leistung kauft und meint er hätte das beste was es auf dem Markt gibt! Tzetze immer die MediaMarkt-Gangster!

So aber jetzt erstmal !!! *Prost*

Greetz
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MC Hammer???????
Xcore am 13.08.2004  –  Letzte Antwort am 13.08.2004  –  13 Beiträge
Mc Hammer MHA - 1500 ??
keddy am 22.09.2004  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  17 Beiträge
mc hammer 1500
Snake_Down am 26.05.2004  –  Letzte Antwort am 28.05.2004  –  25 Beiträge
Mc Hammer 1500 Endstufe
w_rottmann am 03.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.12.2007  –  17 Beiträge
MC Hammer Memphis 700 Frage
DaMani91 am 28.12.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  27 Beiträge
Hammer Geil oder doch nicht ?
chr1st1@n am 20.02.2007  –  Letzte Antwort am 20.02.2007  –  8 Beiträge
Speaker gesucht ( 16.5 + * ) ( ehem. MC Hammer Thread )
Boeby am 04.05.2006  –  Letzte Antwort am 01.06.2006  –  79 Beiträge
Anlage von nem Kumpel
macintosh123 am 15.09.2011  –  Letzte Antwort am 15.09.2011  –  3 Beiträge
500? und freund vor fehlkauf abhalten
peinlich am 04.12.2005  –  Letzte Antwort am 05.12.2005  –  5 Beiträge
Suche Monoblock für Rainbow Hammer 30
j1mmy am 18.09.2006  –  Letzte Antwort am 25.09.2006  –  35 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedSteffSergeant
  • Gesamtzahl an Themen1.550.918
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.815

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen