Welchen von den Subs nehmen???

+A -A
Autor
Beitrag
snakehound
Neuling
#1 erstellt: 28. Dez 2004, 04:17
hey leute, hab hier nun schon mehrere tage verbracht und gesucht und gelesen und und und...

jetzt bin ich der meinung das ich fragen sollte was ich mir holen soll...

hätte mir gedacht als sub den
ESX SXB 12
den hab ich bei nem kumpel im auto gehört und ich find den ausreichend für meine erste anlage (ihm isser mittlerweile zu leise) aber ich will mir später eh ne 2. anlage holen, brauch aber was für den übergang...
ok egal, weiter im text:
hätte auch noch im auge

- Canton RS 100
oder
- Ground Zero GZTB 300BR

Als Verstärker dazu dann entweder:
- ESX V-50.2
- LIGHTNING AUDIO BOLT B2.200.2
- HELIX DARK BLUE 2
- Ground Zero GZTA 4000T

(vielleicht habt ihr auch noch andere empfehlungen )

ich danke schonmal für antworten
blackkurgan
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 28. Dez 2004, 13:59
der esx sub ist ok,wenn er dir gefällt warum was anderes nehmen wenns eh nur übergangsweise ist.
zur stufe_ich würde die ground zero nehmen ich sage jetzt mal die hat die meißte Leistung abzugeben,kann mich aber auch irren.
Rockröhre
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 28. Dez 2004, 18:39
hi,

warum kaufst du dir nicht gleich die richtige Anlage? Kostet doch viel zu viel, wenn du erst was billiges nimmst und dann noch mal irgendwann was anderes willst.

Musikrichtung? Und wieviel Kohle willste ausgeben?

Also Ground Zero würd ich mal ganz schnell wieder vergessen! Fabrikneuer Sondermüll, wie mein Bruder zu sagen pflegt!
Mahlzeit
Oliver_V
Inventar
#4 erstellt: 28. Dez 2004, 19:13
Naja also so schlecht ist Ground zero auch nicht!
Tak69
Stammgast
#5 erstellt: 28. Dez 2004, 21:22
mhh geht also die serie find ic auch doof
snakehound
Neuling
#6 erstellt: 29. Dez 2004, 20:08
bedanke mich erst nocheinmal bei allen, war mal bei media markt und hab mir da son bissl zeugs angeguggt...
als Amp wären da:

-pyle qa 4400 III (*)
-pyle sa 2600 III (*)
-mac audio z 4100 (*)
-mac audio mx 3000 (*)
-toxic tx 800
-blaupunkt GTA 400 (*)
-JBL cs 50.4 (*)
-mac attack 4051
-Renegade REN 1000s

und Subs wären:

JBL cs 1200 b (*)
und
Magnat megaforce 1120 (*)

(*) schließ ich aber aus *g* (siehe tips für einsteiger)#

das vermindert die auswahl schon...
das ich mir erstmal keine so besondere anlage holen will liegt sowieso wie bei jedem in erster linie am budget...
die 2. sache ist das meine freundin sich sonst wieder beschwert und an 3. stelle kommt noch dazu das es erst mein 1. auto ist (VW Golf 2) und der klappert an allen ecken und kanten xD
den werd ich auch solange fahren bis er tot ist (mindestens 5 jahre) und solange will ich dann wenigstens ne relativ gute anlage im auto haben. gespart wird dann eh nicht mehr für anlage oder so, weil das soll dann irgendwann alles in nen neues auto kommen...
sollte auch nicht zu extrem laut sein =) weil ich sie eh nicht voll auslasten werde
hab jetzt zur zeit nen

Pioneer DEH-3330R

radio drin und 2 infinity boxen (glaube des is des REF 9603i 6 x 9er 3-Wege-Koax-System *ned sicher bins*)... die reichen mir vom mittel & hochton vollkommen aus... fehlt bloß noch der passende bass.

hatte vor im rahmen der 250€ zu bleiben, da die anlage einfach nur zum zweck dient, kein kofferraum ausbau, kein mordsmäßiger sound, einfach bloß ein bisschen bass (den ich nämlich im moment überhaupt nicht drin hab)
vielleicht hilft das ja alles n bissl xD

musikrichtung ist eigentlich immer unterschiedlich, höre gern im oberbegriff "techno" rum... zieh mir auber auch sehr gern black beat rein, ärzte, onkelz... ist eigentlich aus allen richtungen was dabei
möchte eben nur nen leichten bass um wenigstens ein bisschen klang in die bude zu bringen.
man(n) muss ja auch zwangsweise dann später auf die kinder achten die dann hinten drin sitzen solln *lach*
naja, will mir die so demnächst holen... irgendwann
würd mich freuen nochmal von euch zu hören xD
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welchen von diesen 4 subs?
pav am 15.02.2004  –  Letzte Antwort am 27.02.2004  –  14 Beiträge
Welchen Sub könnte man nehmen????
macpaul84 am 12.06.2005  –  Letzte Antwort am 12.06.2005  –  5 Beiträge
welchen sub soll ich nehmen?
pcab am 17.01.2007  –  Letzte Antwort am 16.02.2007  –  7 Beiträge
Schneller Subwoofer, welchen nehmen?
autlegend am 02.04.2009  –  Letzte Antwort am 07.04.2009  –  14 Beiträge
Welchen Verstärker für meine Subs?
Luisf am 19.06.2020  –  Letzte Antwort am 19.06.2020  –  10 Beiträge
hilfe welchen sub soll ich nehmen???
r-o-b-b-y am 13.03.2005  –  Letzte Antwort am 14.03.2005  –  25 Beiträge
Welchen Kondensator soll ich nehmen!?
Megane_Driver am 04.05.2004  –  Letzte Antwort am 04.05.2004  –  3 Beiträge
Welche von den beiden subs.
Kajott am 06.05.2010  –  Letzte Antwort am 06.05.2010  –  2 Beiträge
Welchen Woofer würdet ihr nehmen..?
xperiance am 12.07.2004  –  Letzte Antwort am 14.07.2004  –  7 Beiträge
Welchen Sub soll ich nehmen?
Boogie7 am 09.08.2004  –  Letzte Antwort am 09.08.2004  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.290

Hersteller in diesem Thread Widget schließen