Welcher Woofer ist am besten geeignet für mich?

+A -A
Autor
Beitrag
BlackRiver
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Feb 2005, 23:51
Hi Leutz!
Hab nen gewissenskonflikt.
Nun ich höre alles an musik. am meisten hip hop und techno. (ja ich weiß ist nen schlechter mix )
so deshalb brauch ich einen spitzen allround subwoofer.

Mir wurden folgende empfohlen:

Atomic APX
Digital Design 9515
Cerwin Vega Stroker
JBL 1800GTI

wollt gerne mal von euch wissen welchen ihr mir empfehlen würdet. Aber bitte nur was über die hier aufgezählten Woofer schreiben! und überseht die preise einfach. möcht nur den für mich am besten geeignetesten woofer haben.

Thx und mfg
Black

p.s @spl dynamics
deine meinung möcht ich gern auch mal hören
SPL_dynamics_+_Oktavia
Inventar
#2 erstellt: 03. Feb 2005, 00:10
wiso willste meine meinung auch mal hören;)

hab ich dir meine nicht ausdrücklich genug im ICQ geschrieben


meine Rangliste sieht ja so aus

1. Cerwin Vega Stroker 15"/18"
2. JBL 1500/1800 GTI
3. Atomic Apocalipse X 15/18"
4. DD9515


begründung :

Stroker kann alles gut muss nur im richtigen Gehäuse sein is aber weicher als der Atomic und die anderen aufgehängt bringt dafür auch schön Tiefbass

JBL GTI (alte Serie) ist wie bekannt legendär für seine geschwindigkeit kommt aber in sachen Tiefbass nicht an Stroker und APx ran

der Apocalipse soll ja sehr schnell und Tief zugleich gehen habe ihn zwar schneller bekommen aber dann war mir der Tiefgang auch ungenügend ist aber trotzdem langsammer als ein GTI

der DD ist ein Top woofer aber für mich das Schlusslicht da er mir zu angefettet ist und hämmernd wirkt



so nun die anderen mein Werk ist vollbracht
BlackRiver
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 03. Feb 2005, 18:48
kann sonst niemand was zu den Woofern sagen?


[Beitrag von BlackRiver am 03. Feb 2005, 18:48 bearbeitet]
Basswut
Inventar
#4 erstellt: 03. Feb 2005, 18:55
Ich würde nen GTI nehmen, mommt auf die Preise an die du zahlst.

nen Stroker habe ich noch nie gehört aber habe nur gutes gehört, muss ein absolut krasser woofer sein.
BlackRiver
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 03. Feb 2005, 19:00
naja wieviel ich bezahl ist mir egal.ö hauptsache ich hab nen woofer der wirklich allround ist.

Weiß jemand zufällig was der stroker für eine bezeichnung hat?

http://cgi.ebay.de/w...rd=1&ssPageName=WDVW
ist der gut oder nur son abgeschwächtes modell?


[Beitrag von BlackRiver am 03. Feb 2005, 19:37 bearbeitet]
A-Abraxas
Inventar
#6 erstellt: 03. Feb 2005, 21:22
Hallo,
DAS ist kein Stroker, sondern - wie es da steht - ein 18er XLS.
Das Wort Stroker wird da nur verwendet, um die Trefferquote der Suchenden zu erhöhen...
Zum Stroker gibt es so viele Informationen und Bilder, da wirst Du genug zu finden können (mit dem XLS ist er optisch nicht zu verwechseln !).
Viele Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
welcher woofer???
Zigainer am 27.02.2005  –  Letzte Antwort am 28.02.2005  –  4 Beiträge
Welcher woofer brauche hilfe
krizi am 11.08.2007  –  Letzte Antwort am 11.08.2007  –  8 Beiträge
Welcher Bass ist geeignet?
derwhiskymixer am 03.02.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2009  –  4 Beiträge
Welcher Woofer mit Doppelschwingspule?
Gabberdup am 11.10.2009  –  Letzte Antwort am 12.10.2009  –  53 Beiträge
woofer geeignet
Fuel am 11.01.2005  –  Letzte Antwort am 11.01.2005  –  3 Beiträge
Welcher dieser Hersteller ist für Gitarrenlastige Musik am besten geeignet?
_Buddy_ am 08.06.2004  –  Letzte Antwort am 09.06.2004  –  12 Beiträge
SPIRIT A600-2 + welchen woofer am besten ?
kOoL am 01.08.2005  –  Letzte Antwort am 03.08.2005  –  5 Beiträge
Welcher Woofer bringt viel Druck und ist für Techno geeignet
Tech-Freak am 30.05.2005  –  Letzte Antwort am 07.06.2005  –  39 Beiträge
welcher Sub ist Bandpass geeignet
Marco_the_Ripper am 22.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  3 Beiträge
Welcher woofer???
Chris84 am 26.12.2004  –  Letzte Antwort am 26.12.2004  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.828

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen