Radio Sound 30 im Vaneo und CD-Wechsler

+A -A
Autor
Beitrag
RölliWohde
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Sep 2005, 17:46
Hallo!
Folgendes Problem hat ein Bekannter:

Er fährt einen Vaneo mit dem Radio Sound 30 (CD-Radio) von Mercedes.
Er hatte bereits 3 CD-Wechsler von Mercedes einbauen lassen und alle 3 funktionierten nicht richtig:

CDs (egal ob Original oder selbstgebrannt) im Wechsler wurden unregelmäßig nicht erkannt. Es war also ein reines Glücksspiel ob er eine CD im Wechsler hören konnte oder nicht.

Mittlerweile hat er den Wechsler zurückgegeben (nachdem bereits 2 Austauschmodelle verbaut wurden) und sucht nach einer neuen Lösung.

Da der Wechsler nicht mehr vorhanden ist und auch die Verkabelung von Mercedes wieder komplett entfernt wurde wie es scheint kann ich dort nicht auf Fehlersuche gehen.

Nun meine Fragen:

Sind solche Probleme jemandem bekannt?
Gibt es andere Wechsler außer denen von Mercedes die an diesem Radio betrieben werden können?
Oder doch lieber gleich ein neues Radio plus Wechsler einbauen?

Seine Wünsche: CD-Wechsler und ein Radio an dem man den Verkehrsfunk dauerhaft abschalten kann

Am Radio Sound 30 habe ich jetzt hoffe ich den Verkehrsfunk ausgeschaltet, ich werde aber selber aus der Anleitung nicht ganz schlau ob dieser nun dauerhaft oder nur bis zum nächsten Wechsel zwischen CD und Radiobetrieb abgeschaltet ist.

LG
Rölli
RölliWohde
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Sep 2005, 23:43
Keiner eine Idee/Vorschlag was man da machen kann?

Was würdet ihr tun? Komplett neue Radio/Wechsler Kombination einbauen?
RölliWohde
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Sep 2005, 21:51
Hey, lasst mich nicht im Stich

KEINE Antwort?

Sagt doch wenigstens mal was euch so durch den Kopf schwirrt, schlagt ein paar nette Radio/Wechsler Kombinationen vor oder sowas.

Ist schon schade dass ich dem guten Mann nichtmal einen Ansatz anbieten kann

PS: Der Vaneo ist scheinbar ein Vito *g* aber das tut ja erstmal nicht viel zur Sache.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CD-Radio + MP3 , Wechsler??
jcmartin am 24.06.2003  –  Letzte Antwort am 27.12.2003  –  3 Beiträge
Radio + vw werks CD Wechsler
fckw22 am 07.10.2004  –  Letzte Antwort am 08.10.2004  –  2 Beiträge
MP3 CD's im CD Wechsler!
old_guy am 27.09.2004  –  Letzte Antwort am 03.10.2004  –  21 Beiträge
MP3 CD Wechsler für Audi Chorus Radio?
jabber am 14.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.06.2006  –  6 Beiträge
Panasonic CD-Wechsler Fehler
Nehaj am 08.07.2006  –  Letzte Antwort am 10.07.2006  –  2 Beiträge
Kompatibilität Blaupunkt Radio -> CD-Wechsler
Icke am 18.08.2003  –  Letzte Antwort am 19.08.2003  –  2 Beiträge
CD-Wechsler funktioniert nicht mehr !
Seevetaler am 13.03.2006  –  Letzte Antwort am 15.03.2006  –  4 Beiträge
CD Wechsler LINE IN freischalten
Bomberman42 am 09.11.2009  –  Letzte Antwort am 09.11.2009  –  4 Beiträge
CD-Player, CD-Wechsler (Steuereinheit) ohne Radio?
FritzPille am 02.10.2005  –  Letzte Antwort am 03.10.2005  –  2 Beiträge
Blaupunkt CD-Wechsler IDC A09 - CD ERROR
kämmi am 09.04.2004  –  Letzte Antwort am 01.02.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder827.039 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedSamus23
  • Gesamtzahl an Themen1.383.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.342.353