Lautsprecher in Golf II Türen/Hutablage

+A -A
Autor
Beitrag
DerRobby
Neuling
#1 erstellt: 17. Feb 2005, 21:15
Hi!
Ich hab nen IIer Golf (3-Türer) und würde mir gerne Boxen in die Türen einbauen. Aber wo? Ich habe an den Türen unten so Klappen, die als Abfalleimer genutzt werden. Gibts da vielleicht so ne Art Adapter, mit dem man stattdessen ne Box einbauen kann oder ne Alternative?
Hinten würde ich mir gerne auf die Hutablage 4-Wege-Boxen montieren, aber die is an der Seite gebrochen und schäbbert. Wie baut man sich am besten eine Hutablage aus Holz selber? *g* Oder kann man hinten irgendwie welche an den Seiten anbringen?
Achja, irgendwelche Kauftipps für die Boxen gerne erwünscht!
Bis dann! MfG! Robby
dietros_kicker_38
Stammgast
#2 erstellt: 18. Feb 2005, 00:00
Moin!
Lass es lieber mit dem Hutablagen System!!
Gib leiber das Geld für vernünftige Frontlautsprecher aus und baue schöne Dorboards!!!
Und nicht vergessen: Die Dämmung der Türen mit Bitumen Matten!!
http://www.z-tronic.de/ da kriegste Doorboards für dein Auto aus MDF (mitteldichte Faserplatte) muss mal schauen unter sound und dann doorboards anklicken.....
....naja wirst schon hinkriegen mit der Seite!!!
Willste auch ne Endstufe haben??? Würd ich empfehlen!!
Das geht auch ohne, aber wenn du es dann mit Endstufe hörst, wirst dich wundern, wie geil das klingt!

Gruss
Glastron
Gesperrt
#3 erstellt: 18. Feb 2005, 00:19
bezüglich das mit der Hutablage kann ich meinem vorredner nur recht geben besorg dir ein vernüftiges FS

habe mir vor graumer Zeit die Peerless Definition 6 kommen lassen....preis-leistungs verhältnis kann ich nur sagen...ein hammer

Schau mal hier
Eigenwerbung durch Admin entfernt

zur zeit im Angebot

ganz wichtig bei einem FS ist die resonanzdämmung


[Beitrag von hifi-privat am 23. Feb 2005, 11:22 bearbeitet]
Alex_DeLarge
Stammgast
#4 erstellt: 18. Feb 2005, 00:24
Du kannst auch die Klappen in der Tür ausbauen und aus MDF einen Einbauplatz basteln. Aber schön dämmen!
DerRobby
Neuling
#5 erstellt: 18. Feb 2005, 15:10
Danke erstmal für eure Antworten! Klingt schon gut alles, aber es is so, dass ich ehrlich gesagt wenig Ahnung von rumbasteln, dämmen und so im Auto hab *g* Hab auch nicht so viel Geld zur Verfügung. Was wäre denn eine billigere und einfachere Alternative?
PS: Endstufe hab ich bis jetzt nur für den Subwoofer (Rolle). Wie kann ich die zwei Sachen denn am einfachsten im Kofferraum anbringen? Hab sie bis jetzt mit Gummizügen festgemacht


[Beitrag von DerRobby am 18. Feb 2005, 15:11 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Golf II Türen dämmen
SmaYx2002x am 06.11.2004  –  Letzte Antwort am 08.11.2004  –  10 Beiträge
Lautsprecher Golf II
DrNice am 09.10.2003  –  Letzte Antwort am 24.02.2010  –  37 Beiträge
Lautsprecher Golf II
evalein am 26.06.2005  –  Letzte Antwort am 30.06.2005  –  19 Beiträge
Golf II Lautsprecher
dudelda am 05.01.2007  –  Letzte Antwort am 19.03.2007  –  15 Beiträge
Lautsprecher in Hutablage
DM81 am 14.05.2006  –  Letzte Antwort am 14.05.2006  –  6 Beiträge
Golf II Original Einbauplätze
Roschi86 am 23.06.2005  –  Letzte Antwort am 23.06.2005  –  5 Beiträge
87 mm Lautsprecher Golf II
DragoOn am 21.05.2004  –  Letzte Antwort am 24.05.2004  –  4 Beiträge
Größe von Originallautsprechern in Golf II
Voyagerz am 04.07.2005  –  Letzte Antwort am 05.07.2005  –  2 Beiträge
Hutablage ???
Rauscher am 03.11.2003  –  Letzte Antwort am 05.11.2003  –  11 Beiträge
Lautsprecher für Golf 3
Prost2000 am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 25.08.2007  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBollwerk-Sound
  • Gesamtzahl an Themen1.551.129
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.803