Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|

Lautsprecher mit gutem Bass

+A -A
Autor
Beitrag
JiggyG
Stammgast
#1 erstellt: 23. Jul 2005, 18:46
Hi,

ich suche ein günstiges 16er Frontsystem und ein 3-Wege-System für die Ablage. Sollten so zusammen max. 100-150Euro kosten.

Die Lautsprecher werden nur ans Radio angeschlossen (JVC KD-SH9104).

Es geht darum dass die Lautsprecher mit möglichst hohem und tiefen Bassanteil spielen und nicht nur kreischen, da kein Subwoofer eingebaut wird.

Musik: Rnb, techno, raggae,...

Welche Lautsprecher soll ich da nehmen? Auto ist ein 3er Golf.


[Beitrag von JiggyG am 23. Jul 2005, 18:48 bearbeitet]
Lumpel
Stammgast
#2 erstellt: 23. Jul 2005, 19:14
Lautsprecher kommen niemals auf die Ablage!!!
Nimm lieber die 100-150 Euro und kauf dir ein feines Compo System, damit sollte sich dann schon was anstellen lassen.

by Lumpel
JiggyG
Stammgast
#3 erstellt: 23. Jul 2005, 19:35
Ne ich will hinten auch Lautsprecher haben. Mir persönlich gefällt es besser wenn der Klang nicht nur von vorne kommt, ich weiss dass da viele anderer Meinung sind, aber es muss ja mir gefallen.

Außerdem nur vorne Lautsprecher am Radio mit 2x12W ist auch zu leise dann lieber 4x12W mit Hecklautsprechern
Lumpel
Stammgast
#4 erstellt: 23. Jul 2005, 19:43
Naja is ja nich nur wegen gefallen, sondern auch wegen der Sicherheit!! Klang is auch nich so berauschend, aber das musst du wissen. Als FS würde ich jetzt einfach mal das Rainbow SLX 265 deluxe sagen. Dann bleibt aber nich mehr viel für deine beiden anderen Boxen. Hör dir das System mal an vielleicht überzeugt es dich ja. Hinten würde ich wenn überhaupt 10, 13, oder 16 (was bei dir passt)in die Aufnahmen bauen, ich halte vom "HUTABLAGENSOUND" nichts.

By Lumpel
JiggyG
Stammgast
#5 erstellt: 23. Jul 2005, 19:47
Ok danke für die Empfehlung, werde mal nach einem Händler suchen!
Hinten dachte ich an ein System mit einem größtmöglichen Tieftöner, weil ein 16er Frontsystem geht doch nicht so tief oder?
Lumpel
Stammgast
#6 erstellt: 23. Jul 2005, 19:52
Naja ein FS für 130 Euro dürfte schon ganz jut Kicken und auch Pegeln, habe aber das System noch nicht gehört, wird hier aber echt oft empfohlen und außerdem muss man sich ja nich nur ein FS anhören. Mein Kumpel hat ein FS für 300 Euro drin da geht am Radio schon sehr viel und ich bin gespannt wie es an der Endstufe abgeht

by Lumpel
BMWFAN
Stammgast
#7 erstellt: 23. Jul 2005, 20:14
auch ein Frontsys das net sooo teuer ist,und gut verbaut haut allemal einen guten Sound raus.Eine Endstufe ist dabei Pflicht denn erst dann zeigen die was sie können.
largpack
Stammgast
#8 erstellt: 23. Jul 2005, 23:46

Lumpel schrieb:
Lautsprecher kommen niemals auf die Ablage!!!
Nimm lieber die 100-150 Euro und kauf dir ein feines Compo System, damit sollte sich dann schon was anstellen lassen.

by Lumpel



Wie wäre es mit einer Begründung? danke

Ich habe 2xBlaupunkt THx 693 hinten... selber ne Hutablage gebaut und überzogen... Bass ist ok... Könnte zwar mehr sein, aber ohne Endstufe nicht realisierbar


[Beitrag von largpack am 23. Jul 2005, 23:48 bearbeitet]
largpack
Stammgast
#9 erstellt: 23. Jul 2005, 23:49

largpack schrieb:

Lumpel schrieb:
Lautsprecher kommen niemals auf die Ablage!!!
Nimm lieber die 100-150 Euro und kauf dir ein feines Compo System, damit sollte sich dann schon was anstellen lassen.

by Lumpel



Wie wäre es mit einer Begründung? Was hat das mit der Sicherheit zu tun? Ohrenplatzen bei denen die hinten sitzen oder was meinst du mit Sicherheit?

Ich habe 2xBlaupunkt THx 693 hinten... selber ne Hutablage gebaut und überzogen... Bass ist ok... Könnte zwar mehr sein, aber ohne Endstufe nicht realisierbar
Lumpel
Stammgast
#10 erstellt: 23. Jul 2005, 23:49
Nun ja verwende mal die Suchfunktion, ich glaube da stehen genug Begründungen!!!
Aber ich habe oben auch schon geschrieben wegen der SICHERHEIT oder willst du das dein Kopf von einem Lautsprecher oder gar Sub der auf der Ablage war zerstört wird????????????????

Außerdem klingt es zum kotzen und glaub mir ich spreche aus Erfahrung.

by Lumpel
largpack
Stammgast
#11 erstellt: 23. Jul 2005, 23:51

Lumpel schrieb:
Nun ja verwende mal die Suchfunktion, ich glaube da stehen genug Begründungen!!!
Aber ich habe oben auch schon geschrieben wegen der SICHERHEIT oder willst du das dein Kopf von einem Lautsprecher oder gar Sub der auf der Ablage war zerstört wird????????????????

Außerdem klingt es zum kotzen und glaub mir ich spreche aus Erfahrung.

by Lumpel



Also findest du es besser, wenn hinten GAR kein Sound ist?

Und das mit der SICHERHEIT ist n Witz... die Boxen sitzen Bombenfest bei mir... Hab mir nen eigenes Brett gemacht und die geht keinen mm


[Beitrag von largpack am 23. Jul 2005, 23:51 bearbeitet]
Lumpel
Stammgast
#12 erstellt: 23. Jul 2005, 23:51
Wenn es dir gefällt. Is doch ok, aber meine Meinung is da etwas anders.

by Lumpel
Lumpel
Stammgast
#13 erstellt: 23. Jul 2005, 23:52
RICHTIG oder nur ein dezenter sound, oder stehst du bei einem Konzert mit dem Rücken zur Bühne also ich nich.

by Lumpel
largpack
Stammgast
#14 erstellt: 23. Jul 2005, 23:52

Lumpel schrieb:
Wenn es dir gefällt. Is doch ok, aber meine Meinung is da etwas anders.

by Lumpel

Erklär bitte das noch mit der Sicherheit... warum sollten sie dir um die Ohren schwirren?
sNaKebite
Inventar
#15 erstellt: 23. Jul 2005, 23:52
LS kommen deshalb nicht auf die Ablage, weil es lebensgefährlich sein kann bei nem Unfall. Darum hat er das gesagt, und weils hier im Forum ständig angepriesen wird, und es sogar in den Einsteigertipps steht, muss man dass nicht immer wieder aufs neue begründen. Selber mal nen bisschen erkundigen wäre manchmal angebracht!
largpack
Stammgast
#16 erstellt: 23. Jul 2005, 23:53

Lumpel schrieb:
RICHTIG oder nur ein dezenter sound, oder stehst du bei einem Konzert mit dem Rücken zur Bühne also ich nich.

by Lumpel


Und warum sind im KINO hinten Boxen ? Schon was von Surround-Sound gehört?
sNaKebite
Inventar
#17 erstellt: 23. Jul 2005, 23:54
Guter Surround Sound hängt aber auch nicht in der Luft!

EDIT: Im übrigen hat man im Kino so selten Auffahrunfälle...
Da können deine Boxen noch so fest in der Ablage gepflanzt sein, bei passender Geschwindigkeit fliegt die gesamte Ablage nach vorne!


[Beitrag von sNaKebite am 23. Jul 2005, 23:57 bearbeitet]
largpack
Stammgast
#18 erstellt: 23. Jul 2005, 23:56

sNaKebite schrieb:
Guter Surround Sound hängt aber auch nicht in der Luft!


Wie bitte?
Lumpel
Stammgast
#19 erstellt: 23. Jul 2005, 23:58
wie gesagt ein dezenter sound von hinten is ok aber der kommt auf gar keinen fall von der Ablage. Schonmal was von Boxenaufnahmen gehört also mein auto hat auch hinten welche und wenn es keine hätte wären da halt auch keine Boxen!!!
Und mein Auto ist auch kein KINO!!!

by Lumpel
sNaKebite
Inventar
#20 erstellt: 23. Jul 2005, 23:59
Hängst du deine Surround-Boxen etwa an ein Seil damit sie frei schwingen können!? Ich denke eher weniger... und im Auto ist die Ablage beim Unfall nichts anderes als nen frei schwingendes System!
Lumpel
Stammgast
#21 erstellt: 23. Jul 2005, 23:59
Wenn du deine Boxen in die Ablage baust dann hängen sie SINNLOS und gefährlich in der Luft rum oder is da ein Gehäuse drum??? Ich glaube eher nich!!!

by Lumpel
Lumpel
Stammgast
#22 erstellt: 24. Jul 2005, 00:00
Mist warste doch schneller!!!
sNaKebite
Inventar
#23 erstellt: 24. Jul 2005, 00:00

Das nächste dann beim Grillfest ?


[Beitrag von sNaKebite am 24. Jul 2005, 00:01 bearbeitet]
Lumpel
Stammgast
#24 erstellt: 24. Jul 2005, 00:04
Das wäre eine gute Idee aber es geht leider nich da ich am MIttwoch in den Urlaub fliege. Aber ich habe mir mit einigen Kumpels fest vorgenommen zum nächsten Treffen zu kommen, denn das war unter Garantie nich das letzte Treffen



by Lumpel
largpack
Stammgast
#25 erstellt: 24. Jul 2005, 00:04
EDIT: Im übrigen hat man im Kino so selten Auffahrunfälle...
Da können deine Boxen noch so fest in der Ablage gepflanzt sein, bei passender Geschwindigkeit fliegt die gesamte Ablage nach vorne!

lachhaft... erstens ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass mir jemand auffährt (ja, es gibt Leute, denen das noch nie im Leben passiert ist, stell dir das vor) und noch unwahrscheinlicher ist es dass mich von einem Auffahrunfall die Box zu Tode streckt... wie soll das bitte gehen? Ich will ja keinen Streit anfangen und den Thread zerstören, aber ich find das Argument mit der Sicherheit einfach haltlos... wenn ich vor den boxen hinten Angst haben muss, die in dem 22 mm Brett sind, dann muss ich auch von meinem Rückspiegel sehr viel Angst haben... warum den nicht auch abbauen, der könnte mich ja auch erschlagen oder gar ein Auge ausstechen und mich blind machen... oh mein gott, jetzt wo ihr das sagt! ihr öffnet mir die Augen, am besten ich fahre nicht mehr Auto, ist ohnehin viel zu gefährlich!


und nochwas: es hat seine guten Gründe, warum der Sound in einem Kino von überall kommt... weils einfach am besten klingt, und will man den besten Klang nicht auch im Auto? Stereoanlage kannst du auch in deinem dunklem Kämmerlein hören.... so genug der Worte


[Beitrag von largpack am 24. Jul 2005, 00:08 bearbeitet]
largpack
Stammgast
#26 erstellt: 24. Jul 2005, 00:07

Lumpel schrieb:
Wenn du deine Boxen in die Ablage baust dann hängen sie SINNLOS und gefährlich in der Luft rum oder is da ein Gehäuse drum??? Ich glaube eher nich!!!

by Lumpel


Ich glaube kaum, dass du DA einen unterschied hörst bei den Hochtönern.... Bei nem sub okey, aber bei den Hochtönern...
Lumpel
Stammgast
#27 erstellt: 24. Jul 2005, 00:08
Nun ja hast du schonmal überlegt das du bei einem Unfall das 50 fache deines Körpergewichtes erreichst, wenn das man reicht. Das nun auf eine Box die 5 Kilo wiegt gerechnet sind das 5*50=250 Kg die deine Box dann wiegt. Ich will die Schrauben in der Ablage sehen die die Box dann noch halten, falls es dir nich die ganze rückbank wegreist!!! Viel spaß dann noch beim Autofahren.

by Lumpel
sNaKebite
Inventar
#28 erstellt: 24. Jul 2005, 00:09

Bidde bidde... viel Spaß dabei!
Wenn du es so lachhaft findest und dich keiner anderen Ansicht annimmst, dann ist das dein Problem. Dann brauchst du aber auch nicht zu fragen!
Irgendwo gabs hier mal nen passendes Foto dazu, finde es nur leider grad nicht. Das Argument: "erstens ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass mir jemand auffährt (ja, es gibt Leute, denen das noch nie im Leben passiert ist, stell dir das vor)" ist abgesehen davon genau so lächerlich!

Denk mal drüber nach...
Lumpel
Stammgast
#29 erstellt: 24. Jul 2005, 00:10
Es ging hier NIE aber auch NIEMALS um einen Hochtöner, sondern um ein 3 Wege System!!!

by Lumpel
Lumpel
Stammgast
#30 erstellt: 24. Jul 2005, 00:11
Das foto suche ich auch die ganze zeit. ich habe es auf dem Rechner, weiß aber nich wie man es hochlädt. MIST

by Lumpel
largpack
Stammgast
#31 erstellt: 24. Jul 2005, 00:11

Lumpel schrieb:
Nun ja hast du schonmal überlegt das du bei einem Unfall das 50 fache deines Körpergewichtes erreichst, wenn das man reicht. Das nun auf eine Box die 5 Kilo wiegt gerechnet sind das 5*50=250 Kg die deine Box dann wiegt. Ich will die Schrauben in der Ablage sehen die die Box dann noch halten, falls es dir nich die ganze rückbank wegreist!!! Viel spaß dann noch beim Autofahren.

by Lumpel



Eben eben... wenn ich vor den 1 kg Boxen Angst haben muss, dann muss ich vor der Rückbank usw noch viel mehr Angst haben... die erreicht dann ja locker eine Tonne, soll ich die deiner Meinung nach gleich morgen ausbauen? Ist eh Sonntag, da hab ich eh frei!

und zum "sinnlos" : haben die etwa ein geschlossenes gehäuse?
Rainbow SLX 265 deluxe

na also.....
largpack
Stammgast
#32 erstellt: 24. Jul 2005, 00:13

Lumpel schrieb:
Es ging hier NIE aber auch NIEMALS um einen Hochtöner, sondern um ein 3 Wege System!!!

by Lumpel



Rainbow SLX 265 deluxe = Tieftöner ohne Chassi... was soll das? Ist ja noch viel Ärmer als ein 3 Töner
Lumpel
Stammgast
#33 erstellt: 24. Jul 2005, 00:14
Ich glaube kaum, dass du DA einen unterschied hörst bei den Hochtönern.... Bei nem sub okey, aber bei den Hochtönern...
Edel du willst einen Sub auf die Ablage haben, dann nochmal eine Rechnung: Sub wiegt gute 15 kilo: 15*5=750 Kg das wird schon interresant für den der zwei autos vor dir Sitz, den erst da wird der Sub dann liegen bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

by Lumpel
CheckerHoFi
Inventar
#34 erstellt: 24. Jul 2005, 00:14

largpack schrieb:


lachhaft... erstens ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass mir jemand auffährt (ja, es gibt Leute, denen das noch nie im Leben passiert ist, stell dir das vor) und noch unwahrscheinlicher ist es dass mich von einem Auffahrunfall die Box zu Tode streckt...


wenn dir jemand hinten drauf fäht passiert nix im Betreff auf die Heckablage!
Aber wenn DU irgendwo drauffährt... dann kommt dir das ganze Zeug nach vorne! Jaaa, ich weiß, du bist soooooo ein guter Autofahrer, DU fährst nirgends drauf.... ich wünsch es dir.

Es gibt auch genug Leute, die noch nie einen Unfall hatten, brauchen die sich deshalb nicht mehr anschnallen?!?
sNaKebite
Inventar
#35 erstellt: 24. Jul 2005, 00:15

und zum "sinnlos" : haben die etwa ein geschlossenes gehäuse?
Rainbow SLX 265 deluxe

... geile Antwort

Deine Rückbank ist ein wenig anders befestigt als deine Hutablage, aber mach dir nichts draus ich bin ja auch der Meinung dass alle Autoentwickler dieser Welt ihre Produktionen sinnlos in der Welt verbreiten!

Diese Diskussion ist genauso schwachsinnig wie überflüssig Lumpel, weil wir besser mit ner Wand diskutieren könnten.
Lumpel
Stammgast
#36 erstellt: 24. Jul 2005, 00:16
LESEN oder es zumindest probieren!!! Das system:Rainbow SLX 265 deluxe sollte in die Boxenaufnahmen in den vorderen Türen und die Hochtöner sollten auch nach vorne, so wie es auch einen SINN ergibt.

by Lumpel
largpack
Stammgast
#37 erstellt: 24. Jul 2005, 00:16

CheckerHoFi schrieb:

largpack schrieb:


lachhaft... erstens ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass mir jemand auffährt (ja, es gibt Leute, denen das noch nie im Leben passiert ist, stell dir das vor) und noch unwahrscheinlicher ist es dass mich von einem Auffahrunfall die Box zu Tode streckt...


wenn dir jemand hinten drauf fäht passiert nix im Betreff auf die Heckablage!
Aber wenn DU irgendwo drauffährt... dann kommt dir das ganze Zeug nach vorne! Jaaa, ich weiß, du bist soooooo ein guter Autofahrer, DU fährst nirgends drauf.... ich wünsch es dir.

Es gibt auch genug Leute, die noch nie einen Unfall hatten, brauchen die sich deshalb nicht mehr anschnallen?!?


Will ich mal sehen, wie ich bei 3 Sekunden Abstand (ich lüge nicht, ich fahre echt 3 Sekunden Abstand, um unregelmäßigkeiten im Fließverkehr auszugleichen um Spritschonender zu Fahren) ... aber gut... vielelicht hab ich ja irgendwann mal einen 3 Sekunden schlaf,... wenn der Sandmann 3 mal klingelt....
largpack
Stammgast
#38 erstellt: 24. Jul 2005, 00:17

Lumpel schrieb:
LESEN oder es zumindest probieren!!! Das system:Rainbow SLX 265 deluxe sollte in die Boxenaufnahmen in den vorderen Türen und die Hochtöner sollten auch nach vorne, so wie es auch einen SINN ergibt.

by Lumpel



Nur weil sie in die Tür kommen, ists noch lange kein geschlossenes (LUFTDICHTES chassi... )
Lumpel
Stammgast
#39 erstellt: 24. Jul 2005, 00:17
Eine Wand würde darüberhinaus nicht einmal so komische ANtworten geben!!!

by Lumpel
Lumpel
Stammgast
#40 erstellt: 24. Jul 2005, 00:19
Nur weil sie in die Tür kommen, ists noch lange kein geschlossenes (LUFTDICHTES chassi... )

Da hast du recht, aber sie spielen dann in der Tür, oder zumindest in dem von den Aufnahmen vorgesehenen Volumen!!!

by Lumpel
Lumpel
Stammgast
#41 erstellt: 24. Jul 2005, 00:20
Nur weil sie in die Tür kommen, ists noch lange kein geschlossenes (LUFTDICHTES chassi... )

Na nu wer hat das denn überhaupt behauptet???

by Lumpel
largpack
Stammgast
#42 erstellt: 24. Jul 2005, 00:20

Lumpel schrieb:
Nur weil sie in die Tür kommen, ists noch lange kein geschlossenes (LUFTDICHTES chassi... )

Da hast du recht, aber sie spielen dann in der Tür, oder zumindest in dem von den Aufnahmen vorgesehenen Volumen!!!

by Lumpel


ja, vorallem weil jede Tür das gleiche Volumen hat....
sNaKebite
Inventar
#43 erstellt: 24. Jul 2005, 00:21
largpack du musst uns doch auch vorher darüber aufklären, dass wir in sämtlichen Erfahrungswerten dir hoffnungslos unterlegen sind und du in keiner Unfallstatikstik der Welt aufgeführt werden wirst weil du immer völlig sicher im Straßenverkehr unterwegs bist. Das können wir doch nicht riechen.

Ach Mensch... wieso bin ich da nicht von alleine drauf gekommen..

EDIT: "In den von den AUFNAHMEN <<"
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

-- Kommentar Ende - Mission: völlig Sinnbefreit -


[Beitrag von sNaKebite am 24. Jul 2005, 00:23 bearbeitet]
CheckerHoFi
Inventar
#44 erstellt: 24. Jul 2005, 00:23
wie gesagt, wenn du so ein prima Fahrer bist brauchste ja keinen Gurt und auch keinen Airbag... aber es gibt auch Situationen, in denen der beste Fahrer ausweichen muss und irgendwo draufbrettern kann... denk mal drüber nach!

HEIßT ES HUTABLAGE ODER LAUTSPRECHERABLAGE?!? na also!
Lumpel
Stammgast
#45 erstellt: 24. Jul 2005, 00:24
ja, vorallem weil jede Tür das gleiche Volumen hat....

Wer hat das nu wieder gesgt????

Aber das Volumen in der Tür oder in den Aufnahmen is wesentlich geringer als das vom ganzen Kraum, oder was hast du für Türen??? Da (in den dafür vorgesehenen Aufnahmen (für die Schlauen)) spielen die FS dann deutlich besser!!!

By lumpel
Lumpel
Stammgast
#46 erstellt: 24. Jul 2005, 00:26
Aber wie die anderen schon sagen wenn du so ein guter Fahrer bist dann bau dir deine LAUTSPRECHERABLAGE bis obenhin zu mit FETTEM SOUND!!!

by Lumpel
largpack
Stammgast
#47 erstellt: 24. Jul 2005, 00:26

CheckerHoFi schrieb:
wie gesagt, wenn du so ein prima Fahrer bist brauchste ja keinen Gurt und auch keinen Airbag... aber es gibt auch Situationen, in denen der beste Fahrer ausweichen muss und irgendwo draufbrettern kann... denk mal drüber nach!

HEIßT ES HUTABLAGE ODER LAUTSPRECHERABLAGE?!? na also!


"bestimmte Situationen" ok.. aber auffahrunfall kommt bei mir allein schon wegen dem Fahrstil nicht in Frage, und um DEN gehts ja, oder irre ich?

und kann man bei einem NICHT-Luftdichten "Gehäuse" wirklich von "Volumen" sprechen?
Lumpel
Stammgast
#48 erstellt: 24. Jul 2005, 00:28
"bestimmte Situationen" ok.. aber auffahrunfall kommt bei mir allein schon wegen dem Fahrstil nicht in Frage, und um DEN gehts ja, oder irre ich?

Wie soll ich das denn ketzt verstehen???

Du weißt also das alle immer sehr vorsichtig sind und nie bei dir auffahren. Schonmal was von UNAUFMERKSAMKEIT gehört???

by Lumpel
CheckerHoFi
Inventar
#49 erstellt: 24. Jul 2005, 00:28
ein BR GEhäuse ist doch auch nicht luftdicht, oder?!? na sch....egal!


darf ich dich mal fragen, wie alt du bist largpack?
largpack
Stammgast
#50 erstellt: 24. Jul 2005, 00:29

Lumpel schrieb:
Aber wie die anderen schon sagen wenn du so ein guter Fahrer bist dann bau dir deine LAUTSPRECHERABLAGE bis obenhin zu mit FETTEM SOUND!!!

by Lumpel



Habe ich gesagt, dass ich mir davon fetten Sound erwarte? Ich erwarte mir lediglich davon, dass die Musik auch von hinten kommt... schlimm? Bin mich schon am umsehen für bessere Lautsprecher für die Seiten usw...
Lumpel
Stammgast
#51 erstellt: 24. Jul 2005, 00:31
und kann man bei einem NICHT-Luftdichten "Gehäuse" wirklich von "Volumen" sprechen?

AHA der unter der Hutablage befindlich Kraum eignet sich dafür natürlich deutlich besser. Das sollte man wissen. Ich werde bei mir jetzt alles auf die Ablage schrauben, denn das is ja anscheinend besser geeignet!

by Lumpel
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
16er mit gutem Bass - Empfehlung gesucht!
Melle23 am 05.09.2007  –  Letzte Antwort am 07.09.2007  –  18 Beiträge
TMTs mit gutem Mittelton
mokombe am 20.08.2006  –  Letzte Antwort am 26.08.2006  –  9 Beiträge
Car-Hifi Lautsprecher mit sehr gutem Klang für das Badezimmer
Colorlights am 30.08.2010  –  Letzte Antwort am 02.09.2010  –  13 Beiträge
Lautsprecher zu wenig Bass
haqqor am 23.07.2010  –  Letzte Antwort am 23.07.2010  –  11 Beiträge
16er Kompo mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
Nykon am 27.03.2005  –  Letzte Antwort am 29.03.2005  –  23 Beiträge
130mm Ls mit einem gutem Kickbass?
LPfan04 am 18.02.2008  –  Letzte Antwort am 19.02.2008  –  8 Beiträge
suche besten bass lautsprecher
airbone am 21.09.2004  –  Letzte Antwort am 21.09.2004  –  20 Beiträge
kick bass lautsprecher?
mg85 am 03.02.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2009  –  6 Beiträge
Lautsprecher-Compo liefert kaum Bass
fabi1 am 19.08.2006  –  Letzte Antwort am 20.08.2006  –  6 Beiträge
Lautsprecher kratzen/verzerren beim Bass
NameLesS92 am 26.11.2012  –  Letzte Antwort am 19.01.2013  –  21 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.886
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.173

Hersteller in diesem Thread Widget schließen