LAUTSPRECHER einbauen aber wie ?

+A -A
Autor
Beitrag
restock
Neuling
#1 erstellt: 18. Okt 2003, 20:12
hallo,


meine frage:


Wir haben den Golf 2, die std. boxen sind vom klang nicht so tolle.
wir haben uns deshalb die "JBL cs396e" gekauft" soweit so gut.
unser problem ist wie bauen wir die boxen ein ??? (kabel alles da)
wo finde ich genau die kabel ?? wie komm ich an das radio ran ? (std GOLF Radio)

newbie in diesem bereich, bitte um hilfe

thX
Fuxster
Inventar
#2 erstellt: 18. Okt 2003, 21:00
passen die Lautsprecher denn in die original Öffnungen rein?

Wenn ja; prima, alte raus und neue rein, außerdem solltet ihr alles was dahinter ist noch ein bisschen dämmen mit Dämmwolle, das hilft wirklich viel.

Das wäre die einfachste Methode, wenn ihr aber keinen geeigneten Einbauplatz habt, dann müsst ihr euch Doorboards etc basteln, das wird dann aber für nen Anfänger sehr schwierig...
mrniceguy
Moderator
#3 erstellt: 18. Okt 2003, 21:11
Oder passende Adapterringe für die neuen Lautsprecher.
Fuxster
Inventar
#4 erstellt: 18. Okt 2003, 21:16

Oder passende Adapterringe für die neuen Lautsprecher.



Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht was das für Lautsprecher sind die er da gekauft hat und bin auch zu faul mich schlau zu machen, aber wenn das nen 16er System ist und vorher 13er drin waren wirds schwierig mit Adapterringen!
iLLuM!nATuS_tm
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 19. Okt 2003, 16:11
hi,
um das radio rauszubekommen brauchst du geduld und zwei kleine haken, die dir dein freundlicher vw-händler (wenn du glück hast) besorgen kann. allerdings sind die standartradios von vw grässlich, es wär vielleicht sinnvoll dit radio auch auszutauschen.

übrigens kannst du fie boxen wieder zurückbringen, falls das die JBL CS 396 E 6"x 9" 3-Wege Triax Lautsprecher sind,
oder du machst die auf die heckablagen. ovale boxen in runde 13er-öffnungen is nit so einfach bis unmöglich


MFG illu
Ghost@Sound
Neuling
#6 erstellt: 21. Okt 2003, 21:30
die teile dürften auf ablage sein ! denk ich mir ma einfach, kenne die boxen für den preis sind die teile ganz gut !
nicccc
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 21. Okt 2003, 23:00
[quote]um das radio rauszubekommen brauchst du geduld und zwei kleine haken, die dir dein freundlicher vw-händler (wenn du glück hast) besorgen kann.

Alternativ kannst Du auch vier Nägel mit passendem Querschnitt nehmen und ne zweite Person nehmen . Alle (Nägel) reinstecken, mit beiden Händen nach außen drücken (linke Hand nack links -rechte Hand nach rechts) und die zweite Person zieht das Ding raus (evtl. unter Schraubenziehereinsatz).

GuB
Ghost@Sound
Neuling
#8 erstellt: 23. Okt 2003, 19:19
stimmt das is möglich ... aber ich kann euch sagen das is ein richtiges *geficke* bis das teil raus is
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lautsprecher, aber wo einbauen?
Gonzalez am 15.02.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2005  –  10 Beiträge
Lautsprecher: Wie richtig einbauen!
DJ.nighTHawk am 13.09.2006  –  Letzte Antwort am 14.09.2006  –  2 Beiträge
Lautsprecher einbauen
dominik1616 am 09.07.2011  –  Letzte Antwort am 09.07.2011  –  3 Beiträge
Lautsprecher einbauen
emjay28 am 15.02.2005  –  Letzte Antwort am 15.02.2005  –  3 Beiträge
Lautsprecher richtig einbauen
BasicallyIDoWrk am 04.04.2019  –  Letzte Antwort am 05.04.2019  –  9 Beiträge
Lautsprecher möglichst optimal einbauen
Zero_Star am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 18.06.2008  –  14 Beiträge
Citroen C3 Picasso: Wie Lautsprecher einbauen?
M.Hulot am 24.05.2012  –  Letzte Antwort am 29.05.2012  –  3 Beiträge
Corsa B Lautsprecher einbauen
Frosch am 21.10.2003  –  Letzte Antwort am 22.10.2003  –  5 Beiträge
Lautsprecher einbauen Soundstream .
BlackKyd am 19.10.2010  –  Letzte Antwort am 22.10.2010  –  17 Beiträge
? Wie die Hochtöner einbauen ?
Aphrodite am 24.08.2006  –  Letzte Antwort am 26.08.2006  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen