Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . Letzte |nächste|

Stammtisch Bremen

+A -A
Autor
Beitrag
crickelcrackel
Stammgast
#101 erstellt: 23. Mai 2006, 20:04
Der 16.06.2006 ist bei mir schon vergeben. Kann somit nur noch am 23.06.2006.
Edison
Stammgast
#102 erstellt: 23. Mai 2006, 20:37
23.06 passt mir seeehr gut.
crickelcrackel
Stammgast
#103 erstellt: 23. Mai 2006, 21:04
Hallo Ralf,

wieder in der Kneipe oder at home?
Edison
Stammgast
#104 erstellt: 24. Mai 2006, 19:28
Moin Rolf,

keine Ahnung
mal abwarten was die anderen sagen.

crickelcrackel
Stammgast
#105 erstellt: 24. Mai 2006, 23:29
Hallo Ralf,

Du warst doch derjenige im Leierkasten, welcher nur ein Paar Minuten entfernt von der Kneipe wohnt? Nur damit ich noch ein Bild vor meinem geistigen Auge hab.
Edison
Stammgast
#106 erstellt: 27. Mai 2006, 01:29
Moin Rolf,
das ist Roland. Der hat Dir gegenüber in der Mitte der Bank gesessen. Ich war der Linksaussen mit Bart auf deiner Bank.


s-rade
Stammgast
#107 erstellt: 27. Mai 2006, 11:18
Howdy,

der 23.6. geht bei mir ebenfalls!

Das Angebot steht: Wir können uns bei mir zu Hause treffen. Da gibt es dann die Möglichkeit, sich meine Schätzchen anzuhören oder diverse Mitbringsel anzuschließen.

Ist das Wetter gut, können wir uns zum Fachsimpeln in den Garten verdrücken und meinethalben den Grill anschmeißen. Für Getränke und Speisen will ich wohl sorgen. Umlage kann man dann ja am Abend machen.

Schreibt doch mal, ob das Anklang findet, oder ob ihr doch lieber in die Kneipe wollt?

Beste Grüße

Jens
s-rade
Stammgast
#108 erstellt: 27. Mai 2006, 11:20
P.S. Ich wohne in Bremen-Schwachhausen - also unweit des Leierkastens, wo unser letztes Treffen stattgefunden hat.

Meine richtige Adresse will ich hier in einem öffentlichen Forum nicht veröffentlichen. Die würde ich dann an die Teilnehmer posten!

Grüße

Jens
Edison
Stammgast
#109 erstellt: 27. Mai 2006, 11:59
Moin Jens,

Dein Angebot kann ich unmöglich ablehnen.
Also ich bin dabei.

crickelcrackel
Stammgast
#110 erstellt: 27. Mai 2006, 12:59
Schließe mich Edison an und lehne ebenfalls nicht ab. Habe wahrscheinlich ein Mitbringsel im Gepäck.
s-rade
Stammgast
#111 erstellt: 27. Mai 2006, 15:16

crickelcrackel schrieb:
Schließe mich Edison an und lehne ebenfalls nicht ab. Habe wahrscheinlich ein Mitbringsel im Gepäck. :D


Aber bitte keine Chips - die schließe ich nicht an den Emmi an

Grüße

Jens

P.S. CDs als Mitbringsel sind auch schon nicht schlecht! Natürlich nur fürs erste
crickelcrackel
Stammgast
#112 erstellt: 28. Mai 2006, 22:31
Ich hatte auch an Musikkonserven gedacht.
s-rade
Stammgast
#113 erstellt: 30. Mai 2006, 09:23
Zur Info: Wer Vinyl-Konserven hören will, muss aber einen Vinylkonservendreher mitbringen. Meiner ist derzeit fest an der Wohnzimmeranlage angeschlossen. Der Ausbau ist etwas umfangreich!!!

Viele Grüße

Jens
Lulli
Inventar
#114 erstellt: 31. Mai 2006, 13:41
Au Ja!

Dem Angebot ist schwer zu wiederstehen, mal ne ordentliche Büchse abhören. Hab nur ein wenig Angst das ich dann bei mir zu Hause alles auf den Müll werfe . Ich hoffe ich habe Zeit, dann würde ich mich gern anschließen wenn es geht.

Gruß Lulli
digitalo
Inventar
#115 erstellt: 31. Mai 2006, 15:04

Lulli schrieb:

Dem Angebot ist schwer zu wiederstehen, mal ne ordentliche Büchse abhören. Hab nur ein wenig Angst das ich dann bei mir zu Hause alles auf den Müll werfe


Hallo,
Mich quält die gleiche Sorge

Gruß, digitalo
sommerfee2
Hat sich gelöscht
#116 erstellt: 06. Jun 2006, 14:44
Ich weiß leider noch nicht, ob ich kann, eventuell bin ich dann unterwegs...

Liebe Grüße,
Axel
s-rade
Stammgast
#117 erstellt: 17. Jun 2006, 09:47
So Leutz,

dann machen wir doch mal Nägel mit Köpfen

Nächstes Usertreffen am 23.6., 19 Uhr bei mir zu Hause in Bremen/Schwachhausen, Nähe Leierkasten.

Geboten wird: ASR Emitter 1 HD Akku, Vincent CD-S6, Dynaudio Special 25, Dynaudio Sub 300.

Sollten noch weitere Geräte mitgebracht werden, wäre dies sehr begrüßenswert. Ein Phonovorverstärker (ProJect Phonobox SE) steht zur Verfügung.

Dazu gibt es bei gutem Wetter grillen im Garten. Sollte dieses Unterfangen verregnen, müssen wir uns mit Chips und Erdnüssen begnügen. Oder wir lassen Pizzaquick antanzen

Bier, Wein und Wasser sowie Grillbares werde ich besorgen. Gezahlt wird nachher per Umlage. Und ich will von keinem hören, "ich hab aber zwei Bier weniger getrunken als der andere"

Ich schätze mal, dass wir mit 10 Euro pro Kopf hinkommen

JETZT DAS WICHTIGSTE!!!

Da ich halbwegs verbindliche Zusagen zum Planen brauche, bitte ich ab jetzt um klare Antworten (bitte keine PMs sondern einfach hier reinschreiben). Denen poste ich dann meine Adresse, damit ihr den Weg findet.

Herzliche Grüße

Jens


[Beitrag von s-rade am 17. Jun 2006, 09:49 bearbeitet]
Edison
Stammgast
#118 erstellt: 17. Jun 2006, 12:03
Moin Jens,

Ich bin dabei. :-))
s-rade
Stammgast
#119 erstellt: 17. Jun 2006, 14:21
Hast ne PM
crickelcrackel
Stammgast
#120 erstellt: 18. Jun 2006, 17:09
Komme ebenfalls und bringe wahrscheinlich Lautsprecher mit.
s-rade
Stammgast
#121 erstellt: 19. Jun 2006, 09:26
Hast ebenfalls eine PM!

Was denn für LS?

Grüße

Jens
s-rade
Stammgast
#122 erstellt: 19. Jun 2006, 09:28
Übrigens: Ich bin jedem dankbar, der noch ausgewählte CDs mitbringt. Sonst müsst ihr alle meinen Geschmack ertragen

Was ich zu Hause habe, ist die Stereoplay-CD mit dem Anlagen-Test, die im vorletzten Heft beilag. Wer die ebenfalls zu Hause hat, kann sich sozusagen vorbereiten, um seine eigene Anlage ansatzweise im Vergleich zu hören.

Beste Grüße

Jens
crickelcrackel
Stammgast
#123 erstellt: 19. Jun 2006, 20:58
Hallo Jens,

bringe auf jeden Fall CD's mit. Lautsprechermäßig habe ich entweder an meine DAVIS Desperado (kleiner 2-Weg Lautsprecher) oder an die Picolino (Bassreflexhorn mit Vifa-Breitbänder) gedacht. Die Görlich-Maxim bleibt definitiv zu Hause und wird erst bei der Housemusik vorgeführt.

Bis dann.


[Beitrag von crickelcrackel am 19. Jun 2006, 21:00 bearbeitet]
digitalo
Inventar
#124 erstellt: 19. Jun 2006, 21:28
crickelcrackel,
in welcher Preislage sind denn die kleinen Davis? Die würde ich sehr gerne mal hören, obwohl ich für das nächste Treffen noch nicht zusagen kann.
Gruß, digitalo
Edison
Stammgast
#125 erstellt: 20. Jun 2006, 01:19
Moin Rolf,

Piccolino wollte ich mal nachbauen, wäre schön sie einmal vorher zuhören :-)
sommerfee2
Hat sich gelöscht
#126 erstellt: 20. Jun 2006, 08:00
Moin Jens,

Ich wäre auch gerne dabei!

Liebe Grüße,
Axel
s-rade
Stammgast
#127 erstellt: 20. Jun 2006, 10:45
Eintrittskarte ist da
crickelcrackel
Stammgast
#128 erstellt: 20. Jun 2006, 22:10
@ digitalo

Bei meinen Desperados handelt es sich um eine Sonderentwicklung des leider schon verstorbenen Entwicklers Fritz Hosang. Anstelle der Seas Hochtöner wurden Esotars von Dynaudio eingebaut. Der Paarpreis mit einfachem Gehäuse lag damals bei etwa 800,00 EUR. Wenn Du zusagst, werde ich die LS mitbringen. Ansonsten werden es nur die Picolinos sein.

@ edison
Picolino sind auf jeden Fall dabei.


[Beitrag von crickelcrackel am 20. Jun 2006, 22:13 bearbeitet]
s-rade
Stammgast
#129 erstellt: 21. Jun 2006, 09:28

crickelcrackel schrieb:
Anstelle der Seas Hochtöner wurden Esotars von Dynaudio eingebaut.


Obwohl wir dann mal Dynaudios Esotar mit dem Esotar2 vergleichen könnten.
crickelcrackel
Stammgast
#130 erstellt: 21. Jun 2006, 17:41
Hallo Jens,

wenn Dir soviel an einem Vergleich gelegen ist, bringe ich die Desperado auch mit. Was für Stecker hat dein Lausprecherkabel?
Die Picolino akzeptiert nur Bananenstecker oder Rohrhülsen. Ich benötige eine Rückmeldung wenn andere LS-Kabel erforderlich sind.
s-rade
Stammgast
#131 erstellt: 21. Jun 2006, 19:21

crickelcrackel schrieb:
Hallo Jens,

wenn Dir soviel an einem Vergleich gelegen ist, bringe ich die Desperado auch mit. Was für Stecker hat dein Lausprecherkabel?


Bananenstecker Aber mal ehrlich: Sicher ist vergleichen schön. Boxen schleppen aber eher das Gegenteil! Also ich könnte zur Not auch auf Vergleichhören verzichten. Und da mehr Interesse an den Piccos angemeldet wurde, konzentriere dich mal auf die.

Hauptsache wird ein netter Abend. Emitter und Vincent glühen bereits vor, das Bier kühlt nach

Beste Grüße

Jens
s-rade
Stammgast
#132 erstellt: 22. Jun 2006, 08:06
+++ACHTUNG+++MELDESCHLUSS+++ACHTUNG+++MELDESCHLUSS+++ACHTUNG+++

Hallo allerseits,

ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich spätestens heute Abend die letzten Dinge einkaufen muss. Darum bitte ich alle Nachzügler dringend, hier bekannt zu geben, ob sie nun kommen oder nicht!!! Deadline ist 17 Uhr

Angesichts des Wetters wird grillen immer wahrscheinlicher, dazu gibt es eine gute Portion Musik, Bier (auch alkoholfrei), Alster, Fanta, Cola und Wasser.

Bringt euch bitte Pullis oder Jacken mit, damit wir nicht um 10 Uhr drinnen sitzen müssen, weil alle im T-Shirt erschienen sind

Beste Grüße

Jens

P.S. Um Enttäuschungen zu vermeiden: Geraucht wird draußen
s-rade
Stammgast
#133 erstellt: 23. Jun 2006, 10:11
Howdy,

nach mehreren Anfragen, hier noch mal eine klare Ansage, um Missverständnisse zu vermeiden:

Bier, Bier alkoholfrei, Alster, Wein, Fanta, Cola, Wasser, Knabbereien, Grillfleisch, K-Salat etc. ist bereits alles vorhanden.

Ihr müsst also lediglich mitbringen: Euch selbst (wichtig ), CDs, dicken Pulli, 10 Euro und gute Laune

Grüße

Jens
s-rade
Stammgast
#134 erstellt: 24. Jun 2006, 13:52
Hi Leutz,

das war richtig nett gestern Abend. Ihr dürft gerne wiederkommen. Mir hat es trotz aller Orga viel Spaß gemacht.

Schönes Wochenende

Jens

sommerfee2
Hat sich gelöscht
#135 erstellt: 24. Jun 2006, 14:04

s-rade schrieb:
das war richtig nett gestern Abend.


Ja, fand ich auch. Nette Leute, schöne Hifi-Gerätschaften, ein schönes Haus, ein schöner Garten und schönes Essen+Trinken, was will man mehr?

Ein herzliches Dankeschön an dich und deine Frau!

Liebe Grüße,
Axel

P.S.: Ich hoffe, daß wir das mit Ralf Röhre noch nachholen!


[Beitrag von sommerfee2 am 24. Jun 2006, 14:05 bearbeitet]
crickelcrackel
Stammgast
#136 erstellt: 25. Jun 2006, 15:51
Hallo Jens,

ich kann dir nur zustimmen.

Mein Angebot steht, dass wir uns das nächste Mal bei mir treffen können. Hinsichtlich der Orga hat Jens die Messlatte ziemlich hoch aufgehängt. Aber etwas vergleichbares sollte mir auch gelingen.
Edison
Stammgast
#137 erstellt: 25. Jun 2006, 21:26
Moin moin,

auch ich möchte mich noch einmal bei Angie und Jens bedanken.
Hat richtig spass gemacht der Abend.

Da ich von den Piccolino so angetan war, bin ich Samstag auch gleich zum Baumarkt und habe mir Holz zusägen lassen. Conrad hatte(wie sollte es auch anders sein) die Bauteile nicht vorrätig. Habe dann bei Reichelt bestellt. Bauen werde ich allerding die Needles.

Wünsche allen eine schöne Woche
Ralf
crickelcrackel
Stammgast
#138 erstellt: 29. Jun 2006, 23:22
Ich wurde bereits nach einem Termin gefragt und würde erst mal die erste Hälfte im August vorschlagen. Möglichst Freitag oder Samstag Abend. Bin zur Zeit für alle Vorschläge offen. Sobald die Rückmeldungen kommen, wird sich automatisch ein Termin heraus kristallisieren.

Edison
Stammgast
#139 erstellt: 04. Jul 2006, 18:13
Moin Rolf,
ich könnte am 4/5, 18/19 und am 25/26. Wobei mir am liebsten das WE 25/26 wäre, bei den anderen habe ich Frühdienst. Füge mich aber selbstverständlich der demokratischen Mehrheit ;-)

Needles werden mitgebracht.

crickelcrackel
Stammgast
#140 erstellt: 06. Jul 2006, 21:51
Von den genannten Terminen würde mir ebenfalls der 25. oder 26.08.2006 entgegen kommen. Wenn in den nächsten 10 Tagen nicht massiv andere Wünsche geäußert werde, werden wir uns zwischen diesen beiden Terminen entscheiden.
s-rade
Stammgast
#141 erstellt: 11. Jul 2006, 13:33

crickelcrackel schrieb:
Von den genannten Terminen würde mir ebenfalls der 25. oder 26.08.2006 entgegen kommen. Wenn in den nächsten 10 Tagen nicht massiv andere Wünsche geäußert werde, werden wir uns zwischen diesen beiden Terminen entscheiden. :prost


Dem schließe ich mich voll und ganz an!!!

Grüße

Jens
crickelcrackel
Stammgast
#142 erstellt: 18. Jul 2006, 23:29
so Gemeinde, die 10 Tage sind vorbei. Gegenvorschläge: keine! Somit ist der Termin fest. Wir müsen uns nur noch zwischen dem 25. oder 26.08.2006 entscheiden. Mir würde der Freitag entgegen kommen, da man so noch das ganze Wochenende nutzen kann. Ist jedoch für die lang und hart arbeitende Fraktion nicht so ideal. Sollte ich bis zum 31.07.2006 keine massiven Proteste erhalten, findet die Housemusik am 25.08.06 um 19 h bei mir zu Hause statt.

Die Zeit der konstruktiven Vorschläge ist eröffnet.
Edison
Stammgast
#143 erstellt: 19. Jul 2006, 16:28
Moin Rolf,

für mich ist Freitag ok.
crickelcrackel
Stammgast
#144 erstellt: 03. Aug 2006, 22:03
Um für den Freitag planen zu können, darf ich um Rückmeldung der Teilnehmer bitten. Wie bei Jens werde ich für einen Betrag von 10,00 EUR für Getränke (Bier, Alster, Wasser, Cola) und Grillgut sowie Knabbersachen besorgen.
Edison
Stammgast
#145 erstellt: 03. Aug 2006, 22:58
Moin Rolf,

piiiinnnng
sommerfee2
Hat sich gelöscht
#146 erstellt: 04. Aug 2006, 08:35

Edison schrieb:
piiiinnnng
:prost


Dito!
Kalla
Stammgast
#147 erstellt: 05. Aug 2006, 21:59
Hallo zusammen.
Ich komme auch aus Bremen und hätte Interesse beim Stammtisch mitzumachen.
Nehmt Ihr noch einen auf?

Viele Grüße,
André
s-rade
Stammgast
#148 erstellt: 11. Aug 2006, 19:04
Ich muss leider passen

Mein ältester Freund und Kuperstecher feiert seinen 40. Geburtstag Da kann ich nicht fehlen!!!

Grüße

Jens
mbquartforever
Stammgast
#149 erstellt: 11. Aug 2006, 21:20
hi,
s-rade schrieb:
Ich muss leider passen
Grüße,Jens


dafür habe ich gerade das "okay" von meiner frau bekommen!
bin am freitag dabei.

grüße,
björne
Bernd_F.
Neuling
#150 erstellt: 12. Aug 2006, 18:10
Hallo,
auch ich wäre gerne dabei.

Ich bin hier neu im Forum.
Meistens treibe ich mich im Analog Forum rum.

Gruß
Bernd
crickelcrackel
Stammgast
#151 erstellt: 17. Aug 2006, 21:49
Hallo Gemeinde,

um planen zu können, läute ich hiermit den Anmeldeschluss ein. Wer noch kommen will, muss sich bis zum 21.08.2006 hier gemeldet haben. Zur Zeit sind wir acht Teilnehmer.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.437