Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 . 190 . 200 . 210 . 220 .. Letzte |nächste|

Treffen in Südbaden

+A -A
Autor
Beitrag
callisto62
Stammgast
#8955 erstellt: 09. Jan 2014, 11:32
@Timo
Bin noch gar nicht dazu gekommen.Und was macht FC3?

Grüße,
Bardo
Ti_N0
Inventar
#8956 erstellt: 09. Jan 2014, 11:44
Super spiel, allerdings hat es eine kleine schwäche die bereits FC2 hatte wie ich finde...

Zu wenig waffenvielfalt, ich bin noch nicht sehr weit denk ich aber ich hab schon fast alle waffen, sprich da kommt wohl nimmer viel neues, was ich bei solchen spielen mit nem großen Rollenspielanteil eigentlich schade finde. Einzig die geschichte mit den Waffengurten und so lässt da noch neues dazukommen, was mir richtig gut gefällt.

Aber ich bin jetzt schon richtig Fan vom Bogen macht richtig Laune. Dazu noch das letzte Sturmgewehr das sich mehr wie eine Karabinerwaffe spielt, den Schalldämpfer drauf und ich bin startklar


[Beitrag von Ti_N0 am 09. Jan 2014, 11:48 bearbeitet]
Marius_FR
Hat sich gelöscht
#8957 erstellt: 09. Jan 2014, 18:51
Servus Leute

Ich bin gerade zufällig darauf gestoßen, dass hier in Freiburg ein Stammtisch zu sein scheint.

EDIT Fragen haben sich erledigt, es steht ja in eurer Signatur.

Ansonsten mal ein Hallo in die Runde!

Ich überleg mir ob ich am Montag vorbeischaue, da ich Abendschule habe.

Grüßle


[Beitrag von Marius_FR am 09. Jan 2014, 18:53 bearbeitet]
DasNarf
Hat sich gelöscht
#8958 erstellt: 09. Jan 2014, 19:10
Na dann mal ein herzliches Willkommen!

Kannst gerne am Montag dazu stoßen, dann lernst du den Haufen gleich richtig kennen.
P_S_Nelke
Inventar
#8959 erstellt: 09. Jan 2014, 19:24
Montag kann ich leider mal wieder nicht, da ich wieder Spätschicht habe. Das ist doch echt zum Kotzen, eh!
freibürger
Inventar
#8960 erstellt: 09. Jan 2014, 20:33
[quote="Lantha (Beitrag #8957)"]

Ich überleg mir ob ich am Montag vorbeischaue, da ich Abendschule habe.

[/quote]

Das ist ein Widerspruch in sich. Willste etwa schwänzen?
Kommt überhaupt nicht in die Tüte!


[Beitrag von freibürger am 09. Jan 2014, 20:55 bearbeitet]
callisto62
Stammgast
#8961 erstellt: 09. Jan 2014, 20:55
Der war gut!
freibürger
Inventar
#8962 erstellt: 09. Jan 2014, 22:37
Einwinkeln, Einwinkeln, Einwinkeln!
Lass gerade den Tatort im WDR sausen, weil mir vor der Anlage einer abgeht.
Wie Konzepte so ähnlich sein können und doch ne ganz andere Aufstellung brauchen.
Glaube ich muss den Hochton doch wieder absenken, man ist das ein hin und her.
freibürger
Inventar
#8963 erstellt: 09. Jan 2014, 22:42

freibürger (Beitrag #8962) schrieb:

Glaube ich muss den Hochton doch wieder absenken, man ist das ein hin und her.

Oder auch nicht, habe mir mit dem EQ ne Senke um 4KHz gebastelt.
DasNarf
Hat sich gelöscht
#8964 erstellt: 09. Jan 2014, 22:42
Ich fühle mit dir, Peter. Heute die Absorber wieder hin und her geschoben, AM nochmal einmessen lassen, Hochton raus, Hochton rein.

Ganz großes NARF.
freibürger
Inventar
#8965 erstellt: 09. Jan 2014, 22:56

DasNarf (Beitrag #8964) schrieb:
Ganz großes NARF. :D


Das.Froeschle
Inventar
#8966 erstellt: 09. Jan 2014, 23:04
Hört Ihr schon, oder schiebt Ihr noch?
P_S_Nelke
Inventar
#8967 erstellt: 09. Jan 2014, 23:16

DasNarf (Beitrag #8948) schrieb:
Leute ich sags euch... schlagt mir die Hände ab, wenn ich jetzt noch irgendwas ändern will.

*HACK*
freibürger
Inventar
#8968 erstellt: 10. Jan 2014, 00:13

P_S_Nelke (Beitrag #8949) schrieb:
Die Axt liegt schon im Anschlag



DasNarf
Hat sich gelöscht
#8969 erstellt: 10. Jan 2014, 02:45
Hey! Feintuning! Das gilt nicht!
stereoplay
Inventar
#8970 erstellt: 10. Jan 2014, 08:29
Doch, find ich schon. PS_Nelke hat Recht.

Zeig her deine Hand.

Grüße
F.
Marius_FR
Hat sich gelöscht
#8971 erstellt: 10. Jan 2014, 09:34
Ihr seid total meschugge!

Ich mag euch


Wie lange gehen die Stammtische erfahrungsgemäß? Wenn ihr schon um 9 Uhr fertig seid, muss ich gar nicht mehr nachdenken, dann hat sich das, dass schaff ich nicht ohne schwänzen. Wenns bis elf geht könnte ich ne Stunde vorbeischauen.

Wie oft macht ihr, wöchentlich, monatlich? Frei Schnauze?



Ich mache übrigens DIY-Hifi. Nachdem ich meine ersten Boxen nachgebaut habe, habe ich mir für 2014 eine eigene Entwicklung vorgenommen.


[Beitrag von Marius_FR am 10. Jan 2014, 09:39 bearbeitet]
stereoplay
Inventar
#8972 erstellt: 10. Jan 2014, 09:52
Moin,

Stammtisch ist so alle 3 Wochen. Der geht dann so bis ca. 21-22h.
Die älteren Herren bei uns müssen eben früh ins Bett...

Grüße
Frank
Marius_FR
Hat sich gelöscht
#8973 erstellt: 10. Jan 2014, 10:11
Macht ihr den an unterschiedlichen Wochentagen?

Mich juckt's, aber Mo + Mi + Fr hab ich nach der Arbeit eben Schule, für die ich teuer bezahlt habe
Ti_N0
Inventar
#8974 erstellt: 10. Jan 2014, 10:16
ist eigentlich immer Montags.
einzige Ausnahme seit ich dabei bin war der Weihnachts-Stammtisch an einem Samstag.
Marius_FR
Hat sich gelöscht
#8975 erstellt: 10. Jan 2014, 10:41
Okay

Ich entscheide am Montag spontan
tookii
Stammgast
#8976 erstellt: 10. Jan 2014, 10:42
@ Bardo,

Deine letzte Cd Auswahl gefiel mir ganz gut.Darf ich die mir mal ausleihen?

Das eine oder andere möchte ich mir dann auch als Scheibe zulegen.






Gruß Thomas
freibürger
Inventar
#8977 erstellt: 10. Jan 2014, 10:52

tookii (Beitrag #8976) schrieb:


Das eine oder andere möchte ich mir dann auch als Scheibe zulegen.


Prust, totlach und in die Ecke schmeiß.
Ach ich vergaß, du bist ja Jewel-Case Sammler.......
callisto62
Stammgast
#8978 erstellt: 10. Jan 2014, 11:53

Ti_N0 (Beitrag #8974) schrieb:
ist eigentlich immer Montags.
einzige Ausnahme seit ich dabei bin war der Weihnachts-Stammtisch an einem Samstag.


Timo,
wer Geheimnisse verrät , der wird … Du weist schon

Grüße
callisto62
Stammgast
#8979 erstellt: 10. Jan 2014, 11:55
@Thomas

kannst Dir gerne ausleihen, aber du sollst Dir dann andere Scheiben kaufen, damit wir auch was davon haben.
P_S_Nelke
Inventar
#8980 erstellt: 10. Jan 2014, 18:22
Geniales Wetter heute!

DSC_0057.FB
freibürger
Inventar
#8981 erstellt: 10. Jan 2014, 19:28

P_S_Nelke (Beitrag #8980) schrieb:
Geniales Wetter heute!



Ins Wasser hat sich trotzdem keiner getraut.
P_S_Nelke
Inventar
#8982 erstellt: 10. Jan 2014, 19:33
Ja, die waren schon mit ihrer Frühlingsknutscherei beschäftigt
callisto62
Stammgast
#8983 erstellt: 11. Jan 2014, 01:20
Jungs,

was für ein Konzert. Manu Katche in Lörrach. Der Mann spielt Schlagzeug - unglaublich . Tolle Band, interessanterweise ohne Bass, dafür mit Orgel. Eines der besten Konzerte in der letzten Zeit. Bin mir sicher, dass das auch gefällt, wenn man nicht zwingend auf. Jazz steht. Katche kommt ursprünglich aus dem Bereich Pop/Rock. Hat mit Größen wie Peter Gabriel, Dire Straits, Sting, Tori Amos und vielen anderen gespielt. Seit 2005 verstärkt im Jazz, vor allem mit seinen eigenen Aufnahmen unterwegs. Playground und Neihbourhood werden wohl einige von euch kennen. Ansonsten einfach mal reinhören. Es lohnt sich.

Grüße, auch von der besseren Hälfte
(Korrektur: BESTE Hälfte! Anm. Von der BESTEN Hälfte)

Bardo
P_S_Nelke
Inventar
#8984 erstellt: 11. Jan 2014, 10:31

callisto62 (Beitrag #8983) schrieb:
Manu

Danke für die Blumen! Mein nächstes Trommelkonzert gibt es dann gegen Jahresende!
stereoplay
Inventar
#8985 erstellt: 11. Jan 2014, 10:56

callisto62 (Beitrag #8983) schrieb:

(Korrektur: BESTE Hälfte! Anm. Von der BESTEN Hälfte)


B., wirst du kontrolliert?

Liebe A., darf der B. am Montag zum Stammtisch kommen?


Grüße
Frank
Das.Froeschle
Inventar
#8986 erstellt: 11. Jan 2014, 11:07
F. hast Du von S. überhaupt schon grünes Licht erteilt bekommen?
stereoplay
Inventar
#8987 erstellt: 11. Jan 2014, 11:27

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich mach das hier heimlich, hihihihi...
tookii
Stammgast
#8988 erstellt: 11. Jan 2014, 12:36
Also ich habe meine F gefragt und darf am Montag kommen

....Bin mal wieder nächste Woche alleine





Gruß Thomas
freibürger
Inventar
#8989 erstellt: 11. Jan 2014, 21:58
Ich darf kommen, da brauch ich überhaupt nicht zu fragen.
Aber heute hat S. ein Wort in den Mund genommen, bei dem es mich innerlich aber auch so was von geschüttelt hat.
Ich poste das mal zu eurem Schutz verdeckt, ich weiß ja die Weiber lesen mit.....


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

vegan
freibürger
Inventar
#8990 erstellt: 11. Jan 2014, 22:12
So und dann will ich nochmal auf eine Internet Radiostation aufmerksam machen.
Hatte ich ja schon mal, sind aber so viel Neue da, die die noch nicht kennen.
Radio Paradise sendet rund um die Uhr, nonstop, ohne Geschwafel
und werbefrei wirklich guten Pop in vernünftiger Klangqualität.
iTunes Anwender finden das hier.

Bild 1

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
DasNarf
Hat sich gelöscht
#8991 erstellt: 11. Jan 2014, 22:52

freibürger (Beitrag #8989) schrieb:
Ich darf kommen, da brauch ich überhaupt nicht zu fragen.
Aber heute hat S. ein Wort in den Mund genommen, bei dem es mich innerlich aber auch so was von geschüttelt hat.
Ich poste das mal zu eurem Schutz verdeckt, ich weiß ja die Weiber lesen mit.....


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

vegan


Ach du....!

Ich hoffe, du hast sofort adäquat reagiert? So mit Weihwasser (alternativ: Bratensoße), Gummizelle und Gehörschutz!?
freibürger
Inventar
#8992 erstellt: 11. Jan 2014, 22:58

DasNarf (Beitrag #8991) schrieb:


Ich hoffe, du hast sofort adäquat reagiert?


Habe einfach meine Ohren angeklappt.
Und das Thema versucht abzubiegen, aber wenn sich das bei ihr festsetzt, muss ich es doch mal mit einer rechts-links Kombination versuchen.
callisto62
Stammgast
#8993 erstellt: 11. Jan 2014, 22:58
Also, A. hat gesagt, dass ich kommen darf, weil F. Und V., T. Und P. ja auch schon kommen. Da soll ich nicht hinten anstehen müssen. Aber was ist mit R., G. und Ti? M. kann ja wohl nicht und C. wurde schon lange nicht mehr gesehen. Jemanden vergessen?

@ P. Da hör ich mal rein. Obwohl ihr Banausen ja von meinen Vorschlägen so gar nix zu halten scheint.

Schönen Abend noch
Grüße, B -ohne Rücksprache von und mit A.
freibürger
Inventar
#8994 erstellt: 11. Jan 2014, 23:08

callisto62 (Beitrag #8993) schrieb:

Obwohl ihr Banausen ja von meinen Vorschlägen so gar nix zu halten scheint.

Wenn ich die Silberlinge dann mal bei mir habe, kann ich auch was dazu sagen.
Hab aber auch noch genug damit zu tun, mich durch deinen Laden zu kämpfen......
DasNarf
Hat sich gelöscht
#8995 erstellt: 11. Jan 2014, 23:23

callisto62 (Beitrag #8993) schrieb:
Also, A. hat gesagt, dass ich kommen darf, weil F. Und V., T. Und P. ja auch schon kommen. Da soll ich nicht hinten anstehen müssen. Aber was ist mit R., G. und Ti? M. kann ja wohl nicht und C. wurde schon lange nicht mehr gesehen. Jemanden vergessen?

@ P. Da hör ich mal rein. Obwohl ihr Banausen ja von meinen Vorschlägen so gar nix zu halten scheint.

Schönen Abend noch
Grüße, B -ohne Rücksprache von und mit A.


Was soll ich dazu schreiben, ich kenn davon nix.

Du darfst meinen Hörizont gerne erweitern, wenn ich dich besuchen komme.

PS.: Am M. ist der R. aus F. auch anwesend, aber ohne J., denn die ist in S.
Ti_N0
Inventar
#8996 erstellt: 12. Jan 2014, 01:08
Die I. Ist immer lieb zum Ti. Daher darf er immer kommen und muss gar nicht fragen.

@P.: mein Bruder fährt neuerdings auch die veggie Schiene... Einfach großartig ihn anzusehen wie er auf seinem tofustück rumkaut während ich nen großes saftiges Stück Kuh zerstückel und genüsslich durch die "zufällig" mit rinderfond zubereitete sauce tunk.:D
DasNarf
Hat sich gelöscht
#8997 erstellt: 12. Jan 2014, 03:35
Konfuzius wusste schon:

Ein Grünkernbratling schmeckt dann am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.
*Stereohörer*
Ist häufiger hier
#8998 erstellt: 12. Jan 2014, 10:23
moin die herren
wollt nur sagen das ich auch mal wieder zum stammtisch komm
also denn bis moin und noch nen schönen sonntag ALLEN
callisto62
Stammgast
#8999 erstellt: 12. Jan 2014, 11:08
Also, da habe ich ja mal gar keine Befürchtungen. Erst gestern gab es wieder sehr lecker zubereitete Rinderstreifen mit sonstigem. brauche also auch keine Sorge haben, dass mitgelesen wird. Aber A. fragte ganz unscheinheilig, ob sie sich nicht auch anmelden könne ... muss mir was einfallen lassen
GünnisProject
Stammgast
#9000 erstellt: 12. Jan 2014, 14:37
Werde morgen auch mit Anwesenheit glänzen.

Günni
Marius_FR
Hat sich gelöscht
#9001 erstellt: 13. Jan 2014, 11:09
Also Leute, heute ist leider nicht. Aber ich behalte es mal im Hinterkopf für die Zeit nach der Prüfung ...
Ti_N0
Inventar
#9002 erstellt: 13. Jan 2014, 16:16
Ist ja nicht das letzte treffen

PS: @ F. wäre sowas nichts für dein Subarray? Quasi als liquide Visualisierung Darfst es dir halt nur durch ne 24fps Kamera anschaun

Water & Sound Experiment


[Beitrag von Ti_N0 am 13. Jan 2014, 16:25 bearbeitet]
Marius_FR
Hat sich gelöscht
#9003 erstellt: 13. Jan 2014, 16:41
Yupp!









Gibt's hier eigentlich auch Selbstbauer oder bin ich der einzige?
stereoplay
Inventar
#9004 erstellt: 13. Jan 2014, 17:27

Ti_N0 (Beitrag #9002) schrieb:
Ist ja nicht das letzte treffen

PS: @ F. wäre sowas nichts für dein Subarray? Quasi als liquide Visualisierung Darfst es dir halt nur durch ne 24fps Kamera anschaun

Water & Sound Experiment



Sowas bekomme ich auch ohne Lautsprecher hin...


Grüße
F.
freibürger
Inventar
#9005 erstellt: 13. Jan 2014, 17:39

stereoplay (Beitrag #9004) schrieb:
Sowas bekomme ich auch ohne Lautsprecher hin...




Ich will doch stark hoffen. das du die anschließende WC Reinigung selbst in die Hand nimmst.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 . 190 . 200 . 210 . 220 .. Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.670