Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 Letzte
Umfrage
Schluß mit passiven Hifi
1. Gute Idee, ich bin dabei (59.6 %, 81 Stimmen)
2. Gute Idee, aber nix für mich (25.7 %, 35 Stimmen)
3. Mir egal! (7.4 %, 10 Stimmen)
4. Keine Verbesserung, der Stammtisch war ok! (1.5 %, 2 Stimmen)
5. Eine Verschlechterung, die gemütliche Runde werde ich vermissen! (5.9 %, 8 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Schluß mit passiven Hifi

+A -A
Autor
Beitrag
Markus_P.²
Gesperrt
#1254 erstellt: 24. Jun 2009, 10:40

fdsa schrieb:
Sag mal Markus, warum hast Du Deinen Nick überhaupt in´s Quadrat gesetzt?
Hast Du in letzter Zeit soviel zugenommen? ;)


Nein...ich möchte nur andere hier nicht deprmieren, wenn mein alter Nick reaktiv werden würde In einigen Sektoren ist hier irgendwie "wenig los". Aber vielleicht kommt mir das nur so vor, weil ich noch nicht im Vodoo-Forum war
Benedictus
Inventar
#1255 erstellt: 22. Jan 2011, 02:11
Hi,

nach zwei Jahren Pause möchte ich für den kommenden Mittwoch, 26.1., mal wieder zu einem Stammtisch nach Köln einladen. Hat wer Lust zu kommen?

viele Grüße,

Benedikt
Benedictus
Inventar
#1256 erstellt: 22. Jan 2011, 16:06
Ich habe am Mittwoch eine ProAc Response D18 im Kölner Laden; die PMC Fact 8 wird auch an diesem Tag leihweise da sein. Da haben wir was zum hören. Hat jemand ein Notebook mit hochauflösender Musik (96/24 und höher) drauf?

bis später,

Benedikt
Rico_Suave
Stammgast
#1257 erstellt: 26. Jan 2011, 02:21
Um wieviel Uhr solls denn losgehen?
Benedictus
Inventar
#1258 erstellt: 26. Jan 2011, 12:58
nach Ladenschluss, also ab 19 Uhr. Üblicherweise trödeln die Gäste so zwischen 7 und 8 ein, manche auch erst später.
Benedictus
Inventar
#1259 erstellt: 27. Jan 2011, 18:21
So, es war mal wieder ein netter Abend. Wir waren zu neunt, wenn ich das richtig überblicke. Wegen der langen Pause gabs diesmal mehr zu erzählen als sonst, so haben wir etwas weniger Musik gehört als sonst. Ich stell gleich mal 2,3 Fotos ein.
Benedictus
Inventar
#1260 erstellt: 29. Jan 2011, 17:50
Es war ein netter Abend. Wir haben uns die drei auch für mich neuen Lautsprecher angehört. Die Monitor Audio GX50 wollte anfangs nicht so recht. Nach Verstärker- und Kabeltausch wurde es dann aber deutlich besser und am Ende richtig gut. Sie ist aber zu klein für unserern großen Raum.

Die ProAc D18 fand ich sehr schön, nur noch etwas unpräzise im Bass. Ich muss da mal Spikes drunter packen. Aber sonst typisch ProAc, detailreich, sehr räumlich, angenehm rund.

Die PMC setzte da aber noch mal deutlich einen drauf und war ungleich präziser, vorallem im Bass, und sehr neutral. Die Transmissionline brachte einen trockenen, tiefreichenden Bass hervor.
Das_Ohr
Stammgast
#1261 erstellt: 03. Mrz 2011, 19:52
Eine tolle Idee wie ich finde!!!

Wann wird denn das nächste Treffen sein?
Da wäre durchaus Interesse vorhanden meinerseits!!!
Benedictus
Inventar
#1262 erstellt: 07. Mrz 2011, 23:42
Ich vergaß die Fotos...

SMPH1
SMPH2

Tja, der nächste Stammtisch...
ich werfe mal Donnerstag den 17. März ins Rennen. Wie siehts da aus?
JoDeKo
Inventar
#1263 erstellt: 26. Dez 2011, 22:30
Hola,

habe gerade eben den Thread (wieder-)entdeckt. Wann gibt es denn mal wieder einen Stammtisch in Köln?

Saludos

Cuauhtemoc
Benedictus
Inventar
#1264 erstellt: 08. Jul 2012, 21:24
Hallo zusammen,

ich möchte gerne in den nächsten zwei Wochen einen Stammtisch in Duisburg anbieten. Ich versuche mal, alle alten Mitstreiter zu erreichen, freue mich aber natürlich auch über jeden neuen.

Ich habe für drei Wochen was neues zum Spielen leihweise erhalten, diese Erfahrung würde ich gerne mit Euch teilen!

Termine: zur Auswahl stehen
Mittwoch der 11.7.
Donnerstag der 12.7.
Mittwoch der 18.7.
Donnerstag der 19.7.

Wie siehts aus?

viele Grüße,

Benedikt
Benedictus
Inventar
#1265 erstellt: 11. Jan 2018, 11:24
Hallo in die Runde,

ich habe eben diesen 12 Jahre alten Thread wiederentdeckt und wollte eigentlich nur mal nachhorchen, ob es euch denn noch gibt. Gelöschte Profile sind mir soweit nicht ins Auge gesprungen, daher würde ich mich über ein Lebenszeichen sehr freuen. Vielleicht trifft man sich nach all den Jahren nochmal?

Viele Grüße

Benedikt
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 Letzte

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.899
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.440