Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Der DvD Off-Topic Thread.

+A -A
Autor
Beitrag
lotd
Stammgast
#451 erstellt: 31. Jan 2007, 21:36
Nabend,
und was lauft Heute so in den Playern.
Timmy_67
Inventar
#452 erstellt: 31. Jan 2007, 22:38

lotd schrieb:
Nabend,
und was lauft Heute so in den Playern.



Bis jetzt noch nichts,bin noch in der Arbeit.

Später werd ich mir noch was in den Player werfen,was kann ich nocht Sagen.

Evtl Vampire....

Na jungs und ansonsten alles klar?hab mir gestern noch die Scharfe Alba angesehen....Taschentücher ne ZEWAsag ich nur...
Turtle86
Stammgast
#453 erstellt: 31. Jan 2007, 22:41
Werde nach der ganzen Lernerei noch was zur Entspannung gucken (wünscht mir Glück für die Prüfung morgen ) Hab mir vorher schon Lost in Translation, Wall Street und About Schmidt ausgeguckt. Mal schauen, für was ich mich nachher entscheide.. About Schmidt hab ich bisher noch nicht gesehen. Kann man den empfehlen? Bei den anderen beiden weiß ich, dass ich nen schönen Abend erleb und keine bösen Überraschungen ^^
Timmy_67
Inventar
#454 erstellt: 31. Jan 2007, 22:43

Turtle86 schrieb:
Werde nach der ganzen Lernerei noch was zur Entspannung gucken (wünscht mir Glück für die Prüfung morgen ) Hab mir vorher schon Lost in Translation, Wall Street und About Schmidt ausgeguckt. Mal schauen, für was ich mich nachher entscheide.. About Schmidt hab ich bisher noch nicht gesehen. Kann man den empfehlen? Bei den anderen beiden weiß ich, dass ich nen schönen Abend erleb und keine bösen Überraschungen ^^



Wall street ist ein mega Kracher,aber ich denke den Film kennst du eh.

Na dann alles gute für Morgen,welche Prüfung hast du denn?
Turtle86
Stammgast
#455 erstellt: 31. Jan 2007, 22:49
Danke!
Morgen ist BWL und Wirtschaftsrecht dran... das wird ein Spaß.. Aber bin eigtl. ganz gut vorbereitet. All zu viel dürfte im Normalfall nicht schief gehen. Aber Lampenfieber hat man ja immer
Zur Einstimmung würde Wall Street natürlich am besten passen ^^
lotd
Stammgast
#456 erstellt: 31. Jan 2007, 22:50
Alles gute morgen bei der Prüfung, bei wird gleich wahr scheinlich Das Böse 2 - Phantasm II den weg in den Player finden.
Was ist eigentlich mit Jocker Pennt der noch oder ist er schon ins Bett.
Timmy_67
Inventar
#457 erstellt: 31. Jan 2007, 22:54
Joker ist bestimmt gerade mit seinen Wuff unterwegs,ich kann ihn ja mal Rufen...JJJJJJJJJJooooooker..mal sehen ob es was bringt.

Wo ist Mayel?

Mayel gestern wohl selbst noch ein wenig zuviel Alba geschaut was....auch Zewa?

Turtle dir Morgen viel Glück,und noch viel Spaß bei Wall Street.


[Beitrag von Timmy_67 am 31. Jan 2007, 22:54 bearbeitet]
lotd
Stammgast
#458 erstellt: 31. Jan 2007, 22:58
Na der Jocker hört ja nicht wirklich gut, solltest noch mal zur Schule mit ihm.
Timmy_67
Inventar
#459 erstellt: 31. Jan 2007, 23:01
Ich glaub am wenigsten von uns allen muß Joker nochmal zur Schule.

Jetzt könnte er sich aber mal Melden.
JokerofDarkness
Inventar
#460 erstellt: 31. Jan 2007, 23:02

Timmy_67 schrieb:
Ich glaub am wenigsten von uns allen muß Joker nochmal zur Schule.

Jetzt könnte er sich aber mal Melden. :*


So hier is er! Wat hast :D?
Rusix
Stammgast
#461 erstellt: 31. Jan 2007, 23:03
Wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf

Hab mir heute die Special Edition (Digital Remastered) von "Die Klapperschlange" mitgenommen. Mal schauen ob Kurt Russel alias "Snake Plissken" es noch drauf hat...

Bestdidofan
Inventar
#462 erstellt: 31. Jan 2007, 23:03
Hallo wieder!


und was lauft Heute so in den Playern


Jetzt erstmal Musik: Hier

dann gleich 24 ( da) und danach weiß ich noch nicht


@ Mayel

Am WE mit Auto zu ner Party? Mach ich auch immer! Falls man nicht mehr laufen kann, kann man wenigstens noch fahren


Hm, ist eigentlich so gedacht, dass man schneller wieder abhauen kann, wenn die Party nix ist





Bestdidofan
Timmy_67
Inventar
#463 erstellt: 31. Jan 2007, 23:05

JokerofDarkness schrieb:

Timmy_67 schrieb:
Ich glaub am wenigsten von uns allen muß Joker nochmal zur Schule.

Jetzt könnte er sich aber mal Melden. :*


So hier is er! Wat hast :D?



He He der Alte Haudegen ist wieder unter den lebenden.


Schön mit Mutti und den kleinen unterwegs gewesen?


Hey Mayel.
JokerofDarkness
Inventar
#464 erstellt: 31. Jan 2007, 23:06

Rusix schrieb:
Wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf

Hab mir heute die Special Edition (Digital Remastered) von "Die Klapperschlange" mitgenommen. Mal schauen ob Kurt Russel alias "Snake Plissken" es noch drauf hat...

:prost


Naja nu auch mehr als 20 Jahre später bleibt der Film noch gut, da können die den auch inner braunen Tüte ausliefern
JokerofDarkness
Inventar
#465 erstellt: 31. Jan 2007, 23:09

bestdidofan schrieb:
Hallo wieder!
Jetzt erstmal Musik: Hier

Oha was das denn, sieht bös aus!?

bestdidofan schrieb:
dann gleich 24 ( da) und danach weiß ich noch nicht

Nein ich bin standhaft, ich bin standhaft, ich bin .... irgendwann glaubt man es selbst
JokerofDarkness
Inventar
#466 erstellt: 31. Jan 2007, 23:11

Timmy_67 schrieb:
Schön mit Mutti und den kleinen unterwegs gewesen?


Hey Mayel. :prost


Mit Mutti? Ich schmeiß mich gleich wech

Die Kinder sind übrigens inne Heia ;)!
Timmy_67
Inventar
#467 erstellt: 31. Jan 2007, 23:16
Sach das zu deiner Frau und du hast die nächsten Wochen keinen Sex mehr.


Leute ich hab keinen Bock mehr.
JokerofDarkness
Inventar
#468 erstellt: 31. Jan 2007, 23:17
Da kennst Du Mutti nicht !!! Unter 12 Wochen geht da gar nix mehr




....ja komm mal her mein kleines Reh oder wie heißt das Tier mit dem großen Rüssel
Timmy_67
Inventar
#469 erstellt: 31. Jan 2007, 23:18

lotd schrieb:
Alles gute morgen bei der Prüfung, bei wird gleich wahr scheinlich Das Böse 2 - Phantasm II den weg in den Player finden.
Was ist eigentlich mit Jocker Pennt der noch oder ist er schon ins Bett.



Jetzt is er da,siehst man muß nur ein wenig Rufen.
Timmy_67
Inventar
#470 erstellt: 31. Jan 2007, 23:19

JokerofDarkness schrieb:
Da kennst Du Mutti nicht !!! Unter 12 Wochen geht da gar nix mehr




....ja komm mal her mein kleines Reh oder wie heißt das Tier mit dem großen Rüssel :D


geht das schon wieder los.

12 Wochen? besorg dir Zewa.
JokerofDarkness
Inventar
#471 erstellt: 31. Jan 2007, 23:25
Mit Zewa ist da wohl nicht getan, da hilft wohl bloß das hier
Timmy_67
Inventar
#472 erstellt: 31. Jan 2007, 23:27

JokerofDarkness schrieb:
Mit Zewa ist da wohl nicht getan, da hilft wohl bloß das hier :D


Ohne Worte,ich schmeiß mich gerade wech..
JokerofDarkness
Inventar
#473 erstellt: 31. Jan 2007, 23:28
So, da das Niveau jetzt den absoluten Tiefpunkt erreicht hat, kann es nur wieder aufwärts gehen

Aber erstmal gibt es einen Nachtspaziergang mit meinen Wuff und danach liebe OT-DVD-Thread-Freunde gibt es Jokers allabendlichen Wetterbericht
Timmy_67
Inventar
#474 erstellt: 31. Jan 2007, 23:32
Alles klar,dann laß dich mal von Wuff Gassi führen.
Bestdidofan
Inventar
#475 erstellt: 31. Jan 2007, 23:33
Man man man... kommt man nicht mehr hinterher mit lesen hier!

Um die Sache mit Zewa mal zu klären, einfach mal ein Bild





Bestdidofan
Timmy_67
Inventar
#476 erstellt: 31. Jan 2007, 23:35

bestdidofan schrieb:
Man man man... kommt man nicht mehr hinterher mit lesen hier!

Um die Sache mit Zewa mal zu klären, einfach mal ein Bild





Bestdidofan



Ho Ho Ho Ho ist das die Alba in zwanzig Jahren?

das ist ja ein mega schmankerl.
Bestdidofan
Inventar
#477 erstellt: 31. Jan 2007, 23:36

...gibt es Jokers allabendlichen Wetterbericht



Mach doch ein eigener Thread!

Nicht alles zu spammen hier!




Bestdidofan
Bestdidofan
Inventar
#478 erstellt: 31. Jan 2007, 23:37

Timmy_67 schrieb:

bestdidofan schrieb:
Man man man... kommt man nicht mehr hinterher mit lesen hier!images/smilies/insane.gif

Um die Sache mit Zewa mal zu klären, einfach mal ein Bild





Bestdidofan



Ho Ho Ho Ho ist das die Alba in zwanzig Jahren?



Wer weiß

Ich mag die übrigens nicht besonders...




Bestdidofan
Timmy_67
Inventar
#479 erstellt: 31. Jan 2007, 23:51
Du magst die Alba nicht?die sieht doch klasse aus.

Was gefällt dir?
JokerofDarkness
Inventar
#480 erstellt: 31. Jan 2007, 23:55
Er mag die gepostete Mutti
Bestdidofan
Inventar
#481 erstellt: 31. Jan 2007, 23:59

Er mag die gepostete Mutti







Bestdidofan
JokerofDarkness
Inventar
#482 erstellt: 01. Feb 2007, 00:05
Heute der Wetterbericht aus der Sicht meines Wuff(denke jedenfalls das er sich sowas denkt :D)

"Oh geil englisches Regenwetter Da werde ich mal zwanzig Minuten den Arsch zukneifen, denn mein Herrchen liebt dieses Wetter. Wieso redet er sonst soviel mit mir. Ah ich muss kacken - nein lieber noch nicht mein Herrchen liebt doch dieses Wetter."

15 Minuten später:

"Och Herrchen ´tschuldigung ich konnte es nicht mehr halten. Mmmh jetzt scheint er böse zu sein, denn er will sofort nach Hause! Na wenigstens rubbelt er mich noch ab :D!"


Tja liebe Leser was soll man dazu noch sagen
Bestdidofan
Inventar
#483 erstellt: 01. Feb 2007, 00:05

Was gefällt dir?


och da gibt es erstmal:

diese Schönheit

Oder hier zu sehen

Noch ein Bild






Bestdidofan


[Beitrag von Bestdidofan am 01. Feb 2007, 00:06 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#484 erstellt: 01. Feb 2007, 00:07
Sprich was Blondes ohne Brust
Timmy_67
Inventar
#485 erstellt: 01. Feb 2007, 00:11

bestdidofan schrieb:

Was gefällt dir?


och da gibt es erstmal:

diese Schönheit

Oder hier zu sehen

Noch ein Bild






Bestdidofan



Trifft auch meinen Geschmack....
Timmy_67
Inventar
#486 erstellt: 01. Feb 2007, 00:12

JokerofDarkness schrieb:
Heute der Wetterbericht aus der Sicht meines Wuff(denke jedenfalls das er sich sowas denkt :D)

"Oh geil englisches Regenwetter Da werde ich mal zwanzig Minuten den Arsch zukneifen, denn mein Herrchen liebt dieses Wetter. Wieso redet er sonst soviel mit mir. Ah ich muss kacken - nein lieber noch nicht mein Herrchen liebt doch dieses Wetter."

15 Minuten später:

"Och Herrchen ´tschuldigung ich konnte es nicht mehr halten. Mmmh jetzt scheint er böse zu sein, denn er will sofort nach Hause! Na wenigstens rubbelt er mich noch ab :D!"


Tja liebe Leser was soll man dazu noch sagen :D



Dein Wuff ist coll. dein Wetterbericht auch.
Bestdidofan
Inventar
#487 erstellt: 01. Feb 2007, 00:30
...dann wäre diese hier:

Pic

Pic2

Pic3






Bestdidofan
Timmy_67
Inventar
#488 erstellt: 01. Feb 2007, 00:32
Noch besser,sieht fast so gut aus wie meine Frau.
Bestdidofan
Inventar
#489 erstellt: 01. Feb 2007, 00:33
...von Theron hab ich noch ein Bild:

...leider recht klein

small picture (aufs Bild klicken )




Bestdidofan


[Beitrag von Bestdidofan am 01. Feb 2007, 00:34 bearbeitet]
Timmy_67
Inventar
#490 erstellt: 01. Feb 2007, 00:34

bestdidofan schrieb:
...von Theron hab ich noch ein Bild:

...leider recht klein

small picture (aufs Bild klicken )




Bestdidofan



Seite kann nicht Angezeigt werden.
Bestdidofan
Inventar
#491 erstellt: 01. Feb 2007, 00:43

Timmy_67 schrieb:
Seite kann nicht Angezeigt werden. :Y


bei mir geht die Seite


ps: muss gleich suchen, es kommen noch mehr

ps2: interessanter Link




Bestdidofan
JokerofDarkness
Inventar
#492 erstellt: 01. Feb 2007, 00:57

bestdidofan schrieb:
...dann wäre diese hier:

Pic

Pic2

Pic3






Bestdidofan


Wieso hast Du Pics von meiner Frau ???
JokerofDarkness
Inventar
#493 erstellt: 01. Feb 2007, 01:13
Mann war ich fleissig!
Timmy_67
Inventar
#494 erstellt: 01. Feb 2007, 01:49

JokerofDarkness schrieb:
Mann war ich fleissig!



Du warst ja echt fleißig. Respekt.

Ich bin jetzt endlich zuhaus und kann mich auf mein coutch legen....Gott sei dank.

Seit ihr überhaupt noch wach?
Bestdidofan
Inventar
#495 erstellt: 01. Feb 2007, 01:51
@Joker: juut gemacht!

@Timmy: ja



Ach ja, fast vergessen: die hat nicht nur eine tolle Stimme!

Meluas eyes




Bestdidofan
JokerofDarkness
Inventar
#496 erstellt: 01. Feb 2007, 01:55
Auch noch wach :D!! Bin immer noch fleißig und arbeite an meinem Blog! Nebenbei läuft hier gerade die 1te Staffelvon Greys Anatomie

@ Timmy

Herzlichen Glückwunsch zum "Spam Inventar"


[Beitrag von JokerofDarkness am 01. Feb 2007, 01:56 bearbeitet]
Timmy_67
Inventar
#497 erstellt: 01. Feb 2007, 02:03
Danke du bist so extrem gut zu mir.


Mayel schaf mal noch ein paar Frauen ran.

Du bist ja ein richtiger Thread Zuhäl....


Is des schön zuhaus zu sein,die Mitze schreit,die Frau möcht keinen sex und der DVD ist in die Luft gegangen...
Bestdidofan
Inventar
#498 erstellt: 01. Feb 2007, 02:09

und der DVD ist in die Luft gegangen...


Wie hast du ihm das denn beigebracht? Und warum?

Klingt er da oben besser?

Ein Bisschen Voodoo fehlt ja noch hier im Thread



Bestdidofan
JokerofDarkness
Inventar
#499 erstellt: 01. Feb 2007, 02:11

Timmy_67 schrieb:
Danke du bist so extrem gut zu mir.

Ich weiß Brauchst Dich doch dafür nicht zu bedanken


Timmy_67 schrieb:
Mayel schaf mal noch ein paar Frauen ran.

Du bist ja ein richtiger Thread Zuhäl.... :D

Wat soll dat hier werden, nen Tittenthread?


Timmy_67 schrieb:
Is des schön zuhaus zu sein,die Mitze schreit,die Frau möcht keinen sex und der DVD ist in die Luft gegangen... :D

Jenauer
Bestdidofan
Inventar
#500 erstellt: 01. Feb 2007, 02:14
Genau! ein Paar Details bitte!

Warum will sie nicht? Der Alkohol immer noch?


Bestdidofan
Timmy_67
Inventar
#501 erstellt: 01. Feb 2007, 02:21
Ich bedanke mich aber gerne dafür,ich mein nicht jeder ist ein Spam Inventar,und genau dehalb verneige ich mich doch gleich nochmal vor dir.

He He He.....

Werde mich jetzt übrigens wieder Löschen lassen,denn mir haben die Blauen besser gefallen.

Es gibt ja nichts schöneres als ein paar dumme Beiträge zu Lesen....im verfassen haben wir aber unseren Meister,gell Joker....


Was soll ich euch jetzt da genauer sagen? die Mitze schreit weil ich ihr das Bild von Jokers Wuff gezeigt habe,meine Frau sagt mit spaß ist die Woche nichts...man überlege...aha...genau....und der DVD ging in die Luft weil ich ihn ein wenig nach oben befördert habe,,,,natürlich nur im übertragenen sinne...der hat jetzt schon das dritte mal gemotzt beim öffnen der Lade..


Ne ein Titten Thread soll das nicht werden,ist doch mal ganz gut ohne Muttis......


Und was geht bei euch heute noch?


Spam Inventar...ts ts ts....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedsonne_ost
  • Gesamtzahl an Themen1.551.101
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.121