Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Der DvD Off-Topic Thread.

+A -A
Autor
Beitrag
JokerofDarkness
Inventar
#251 erstellt: 28. Jan 2007, 05:16
Ich habe meine aus der Schweiz! Das ist schon ewig her, da war in Deutschland an die Box noch gar nicht zu denken!
Letztes Jahr habe ich die nochmal neu für 20€ einem Freund zum Geburtstag geschenkt. Der hat sich auch tierisch gefreut!

Gehört in jede Sammlung eines Kriegsfilmfans!
Bestdidofan
Inventar
#252 erstellt: 28. Jan 2007, 05:23
So, jetzt:

meine kleine DVD Sammlung

Da fehlen noch ein Paar, wie zum Beispiel die französische Box der zweiten Staffel Lost. (ist bei DVDB nicht drin)

Mr. & Mrs. Smith habe ich auch die Steelbox, und die ist bei DVDb nicht archiviert!


Schöne Grüße

bestdidofan
JokerofDarkness
Inventar
#253 erstellt: 28. Jan 2007, 05:25
Ja und? Kannst Du doch als Import DVD anlegen!
Timmy_67
Inventar
#254 erstellt: 28. Jan 2007, 05:27
Deine Sammlung und alles andere Hut ab,was ich so erkennen konnte sind da ja ein paar hammer Teile dabei,also da kann ich nicht mithaltén,bei weiten nicht.

Nächste Woche bekomme ich meine Digi wieder,und dann stelle ich auch mal ein paar Bilder rein.


Das Video ohne Worte,ich dachte jetzt fast zehn min ich fall vom Stuhl.



Mayel hab sie auch bei MM gekauft der selbe Preiß,ist aber schon ziemlich lange her.
Bestdidofan
Inventar
#255 erstellt: 28. Jan 2007, 05:28
hm... wie?

Ich weiß, dass es geht, hab mich aber nie damit beschäftigt...


Schöne Grüße

bestdidofan
Timmy_67
Inventar
#256 erstellt: 28. Jan 2007, 05:33

bestdidofan schrieb:
So, jetzt:

meine kleine DVD Sammlung

Da fehlen noch ein Paar, wie zum Beispiel die französische Box der zweiten Staffel Lost. (ist bei DVDB nicht drin)

Mr. & Mrs. Smith habe ich auch die Steelbox, und die ist bei DVDb nicht archiviert!


Schöne Grüße

bestdidofan


Auch der Hammer,ihr habt da Werte stehen da wird mir schwindelig.

Respekt echt.

Ich hab fast alle Boxen(Serien)wieder verkauft.
JokerofDarkness
Inventar
#257 erstellt: 28. Jan 2007, 05:37
Du gehst auf Dvdb.de dann auf
"Moviebase verwalten"
"Import DVDs bearbeiten" (oben unter der Überschrift)
"DVD neu erfassen"

Übrigens um die Birthday Girl beneide ich Dich. Habe den letztens mal im Fernsehen gesehen und fand den richtig geil!

@ Timmy

Danke, aber ich sammel ja doch schon sehr lange und ganz dicht bin ich in der Beziehung ja auch nicht. Das dann aber sehr konsequent

Toni ist ein Brett - total fertig der Typ


Auf Deine Bilder bin ich schon sehr gespannt!
Bestdidofan
Inventar
#258 erstellt: 28. Jan 2007, 05:39
Habe die letzten Tagen meine Wohnung umgeräumt... aktuelle Fotos kommen bald



Schöne Grüße

bestdidofan
JokerofDarkness
Inventar
#259 erstellt: 28. Jan 2007, 05:40
Sag mal die Lost Season 2 hat nicht gerade deutschen Ton oder?
Bestdidofan
Inventar
#260 erstellt: 28. Jan 2007, 05:41
@Joker: danke für die Anleitung

Werd mich morgen mal drum kümmern.


Schöne Grüße

bestdidofan
Timmy_67
Inventar
#261 erstellt: 28. Jan 2007, 05:41
Meine dann wie gesagt gleich nächste Woche.

Hoffe ihr seit nicht entäuscht,denn mit euch kann ich nicht mithalten.
Timmy_67
Inventar
#262 erstellt: 28. Jan 2007, 05:43

JokerofDarkness schrieb:
Sag mal die Lost Season 2 hat nicht gerade deutschen Ton oder?



Warum brauchst du sie?
JokerofDarkness
Inventar
#263 erstellt: 28. Jan 2007, 05:44
Was heißt enttäuscht? Wusste nicht, das das Ganze ein Wettkampf ist
Also immer locker bleiben! Dafür gehe ich absolut konsequent auch gar nicht mehr ins Kino
JokerofDarkness
Inventar
#264 erstellt: 28. Jan 2007, 05:45

Timmy_67 schrieb:

JokerofDarkness schrieb:
Sag mal die Lost Season 2 hat nicht gerade deutschen Ton oder?



Warum brauchst du sie?


Ich nicht! Meine Frau hatte aber nur Französisch in der Schule!
Bestdidofan
Inventar
#265 erstellt: 28. Jan 2007, 05:46

um die Birthday Girl beneide ich Dich


häm... birthday Girl?


Sag mal die Lost Season 2 hat nicht gerade deutschen Ton oder?


Nein, nur Französisch, englisch und spanisch, untertitel alles Mögliche nur kein deutsch. Nur beim BonusMaterialDVD gibts Deutsch Untertitel.

Hab mir aber die Box lieber gekauft als die geteillte deutsche Version! Französisch als Muttersprache, da versteh ich ja alles ohne Problem.


Hoffe ihr seit nicht entäuscht,denn mit euch kann ich nicht mithalten.


Ach Quatsch, warum sollten wir enttäuscht sein?

Freue mich auch auf Bilder!


Schöne Grüße

bestdidofan
Timmy_67
Inventar
#266 erstellt: 28. Jan 2007, 05:47
Wettkämpfe dieser Art würde ich auch nicht eingehen,trotzdem beneide ich die,die so gut bestückte Sammlungen haben,vorallem Sachen die man zum Teil schon gar nicht mehr bekommt oder sehr schlecht bekommt.
JokerofDarkness
Inventar
#267 erstellt: 28. Jan 2007, 05:49
Ach fuck! Die beiden bring ich immer durcheinander! Ich habe Birthday Girl und möchte Beautiful Girls - so wars!

War wohl eine Tasse Tee zu viel !
Bestdidofan
Inventar
#268 erstellt: 28. Jan 2007, 05:52
Also wenn ich mich nicht irre habe ich Beautiful Girls zweimal.

Einmal bekommen im 30 DVD Package beim Kauf meines Players und dann nochmal irgendwann mit der TvMovie.

Bin mir nur nicht sicher, ob ich die nicht ein Freund geschenkt hab?

Müsste ich nachschauen...


Schöne Grüße

bestdidofan


[Beitrag von Bestdidofan am 28. Jan 2007, 05:52 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#269 erstellt: 28. Jan 2007, 05:54
Ja genau in der TV Movie war die mal drin. Da kannte ich den Streifen aber noch nicht !
Timmy_67
Inventar
#270 erstellt: 28. Jan 2007, 05:56
Also ich hab den auch nicht.

Ist der Film wohl so gut?
JokerofDarkness
Inventar
#271 erstellt: 28. Jan 2007, 05:57
Wie immer Geschmackssache! Ich mag halt solche Geschichten!
Bestdidofan
Inventar
#272 erstellt: 28. Jan 2007, 06:01
Hm... tut mir leid, hab eben nachgeschaut... hab irgendwann ein Kumpel von mir alle mögliche DVDs die ich doppelt hatte oder gar nicht mochte mitgegeben.

Konnte eben nur meine Package Version finden.

ps:den hab ich noch nie gesehen!

War mir gar nicht bewußt, dass ich DVDs besitze die ich noch nicht gesehen hab!


Schöne Grüße

bestdidofan
Timmy_67
Inventar
#273 erstellt: 28. Jan 2007, 06:01
Hab gerade nachgesehen,den Film bekommst bei amazon für 3,50 gebraucht.
Bestdidofan
Inventar
#274 erstellt: 28. Jan 2007, 06:03

Hab gerade nachgesehen,den Film bekommst bei amazon für 3,50 gebraucht.


Auch ´ne Möglichkeit!


Schöne Grüße

bestdidofan
JokerofDarkness
Inventar
#275 erstellt: 28. Jan 2007, 06:09
Ja der kommt noch in die Sammlung! Ich habe etliche noch nicht gesehen. Man muss ja auch Lust dazu haben und wenn man das denn noch mit dem Partner abstimmen muss, dann kann das bei bestimmten Filmen auch dauern !

Und nu geh ich ins Bett, nachdem ich den Tee weggeschüttet habe!

Bis nachher!
Timmy_67
Inventar
#276 erstellt: 28. Jan 2007, 06:12
Das werd ich jetzt auch machen bin hunde müde,und der Alkohol macht den Rest.


Also Jungs bis später...


Wie war das,gut nacht jon boy gut nacht.....
Bestdidofan
Inventar
#277 erstellt: 28. Jan 2007, 06:14
Also wenn ich eine DVD kaufe wird die auch gleich an den Abend geguckt!

Egal ob ich den Film schon kenne oder nicht!

Wenn ich mehrere DVDs kaufe verteil ich das schon auf die folgende Abende...


Gute Nacht!

Bis später. Ich spiel noch meine Mission SanAndreas zuende und geh schlafen.


Schöne Grüße

bestdidofan
Timmy_67
Inventar
#278 erstellt: 28. Jan 2007, 06:18
Das ist ein gutes Spiel,macht süchtig.


gut nacht mayel.
JokerofDarkness
Inventar
#279 erstellt: 28. Jan 2007, 16:33
Moin
Bestdidofan
Inventar
#280 erstellt: 28. Jan 2007, 19:36
Ähm... ja... Moin!

Schöne Grüße

bestdidofan
JokerofDarkness
Inventar
#281 erstellt: 28. Jan 2007, 20:06
Du schläfst aber lange !
Timmy_67
Inventar
#282 erstellt: 28. Jan 2007, 20:20
Nabend Jungs,

na alles fit bei euch?

ich hab bis fast vier uhr geschlafen und bin immer noch im Arsch.

Werd mir jetzt mal mit meinen Frauchen Herr der...rein ziehen.

Der gehts heute nicht so gut,und braucht viel Pflege.

Was läuft bei euch heute noch?

Chris,äh Joker mit der Arlarmanlage ne Runde Drehen?
Bestdidofan
Inventar
#283 erstellt: 28. Jan 2007, 20:25
...hab noch bis 8 uhr SanAndreas gespielt!

Bin aber "schon" seit ´ne Weile auf!

Werd heute meine Küche endlich mal wieder aufräumen! da landet immer alles was im Wohnzimmer unordentlich aussieht, damit das Wohnzimmer aufgeräumt aussieht.

Da ich aber abwaschen muss, brauch ich wieder den Platz...

Krankes System, ich weiß.

Vielleicht brauch ich ´ne Freundin!


Schöne Grüße

bestdidofan
Timmy_67
Inventar
#284 erstellt: 28. Jan 2007, 20:29
Nabend Mayel ,ja such dir mal ganz schnell eine Freundinn,denn jeder Mann braucht nen Geschirr-spüler.
lotd
Stammgast
#285 erstellt: 28. Jan 2007, 21:28
Wollt ihr euch eigentlich gleich alle Teile von Herr der Ringe reinziehen oder einen bestimmten.

Man San Andreas könnte man ja auch mal wieder spielen. Nur nich unbedinngt bis morgens um 8.
Bestdidofan
Inventar
#286 erstellt: 28. Jan 2007, 21:34
Hab meine PS2 vielleicht 10 mal im Jahr an...

Aber wenn, dann mindestens für ein WE am Stück


Schöne Grüße

bestdidofan
Timmy_67
Inventar
#287 erstellt: 28. Jan 2007, 21:36

lotd schrieb:
Wollt ihr euch eigentlich gleich alle Teile von Herr der Ringe reinziehen oder einen bestimmten.

Man San Andreas könnte man ja auch mal wieder spielen. Nur nich unbedinngt bis morgens um 8.



Werden jetzt gleich mit dem ersten Anfangen,evtl heute noch den zweiten,der dritte ist dann Morgen dran.

San Andreas ist coll,wenn man nur mehr Zeit hätte.
JokerofDarkness
Inventar
#288 erstellt: 28. Jan 2007, 21:38
Verdammte Hacke jetzt hatte ich vor locker 30 Minuten einen ewig langen Text verfasst, von wegen bei mir immer Ordnung - Müll kann ich nicht ab, Hund früher bei Regen nicht raus, heute kann er Stunden lang spazieren gehen und seinen Herrn durchweichen lassen etc.

Und dann geht nix mehr, komme 30 Minuten nicht mehr rein und alles weg ! Passiert in letzter Zeit öfter und weiß nicht wieso, jemand nen Tipp?
Timmy_67
Inventar
#289 erstellt: 28. Jan 2007, 21:42
Hatte eben das selbe Problem,konnte auch nicht mehr.

Passiert in letzter Zeit immer öfters.

keine Ahnung warum,evtl ein Problem mit dem Server
JokerofDarkness
Inventar
#290 erstellt: 28. Jan 2007, 21:45
Hat mein Laptop aber Glück! Sitze hier schon mit der Axt
Timmy_67
Inventar
#291 erstellt: 28. Jan 2007, 21:50

JokerofDarkness schrieb:
Hat mein Laptop aber Glück! Sitze hier schon mit der Axt :D



mir gings auch so,könnte da durchdrehen

Stundenlanges Gassi mit der Alarmanlage bei Regen,was glaubst wie fit du da bleibst.
JokerofDarkness
Inventar
#292 erstellt: 28. Jan 2007, 21:53

Timmy_67 schrieb:
Stundenlanges Gassi mit der Alarmanlage bei Regen,was glaubst wie fit du da bleibst. :D


Du hast ja keine Ahnung! Da rosten höchstens die Gelenke, obwohl Titan rostet ja nicht !
Timmy_67
Inventar
#293 erstellt: 28. Jan 2007, 21:56
Titan Gelenke?hast du dich Pimpen lassen?
JokerofDarkness
Inventar
#294 erstellt: 28. Jan 2007, 22:09

Timmy_67 schrieb:
Titan Gelenke?hast du dich Pimpen lassen?


Nein alles echt ! Hier mal ein Bild kurz nach der Geburt: http://perso.orange....g/terminator_004.jpg

Da musste ich natürlich noch Sozialverhalten lernen
Bestdidofan
Inventar
#295 erstellt: 28. Jan 2007, 22:16
Wegen Probleme mit Forum: Klick

Ich hab mir schon angewöhnt, mein Text einmal zu markieren und zwischenspeichern bevor ich auf "antwort erstellen" drücke




Schöne Grüße

bestdidofan
Timmy_67
Inventar
#296 erstellt: 28. Jan 2007, 22:19
Du bist echt der Hit.

So jungens ich werd jetzt mal mit meinen weibchen den Film Schauen.

Bis später...

Läuft bei dir heute nichts mehr?bzw was ziehst dir heute noch rein?
Bestdidofan
Inventar
#297 erstellt: 28. Jan 2007, 22:22

Läuft bei dir heute nichts mehr?bzw was ziehst dir heute noch rein?


Wer jetzt?


Schöne Grüße

bestdidofan
JokerofDarkness
Inventar
#298 erstellt: 28. Jan 2007, 22:30
Banane antworte einfach

Heute gab es schon:

Tomb Raider
Stealth

und gerade mal wieder St. Elmos Fire
Timmy_67
Inventar
#299 erstellt: 28. Jan 2007, 22:31
Mayel hey

hatte chris gemeint,muß jetzt ins Wohnzimmer Frauchen ruft schon.

was schaust du noch?


also bis später,heute muß ich stramm stehen.
Bestdidofan
Inventar
#300 erstellt: 28. Jan 2007, 22:33
Hab gerade Hart am Limit nebenher laufen... Werd jetzt auch konsequent die Küche im Angriff nehmen



Schöne Grüße

bestdidofan
lotd
Stammgast
#301 erstellt: 29. Jan 2007, 00:13
Bis nachher, werd jetzt erst mal Poltergeist 2 schauen, kommt ja auf Kabel1.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedsonne_ost
  • Gesamtzahl an Themen1.551.099
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.103