Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

Der DvD Off-Topic Thread.

+A -A
Autor
Beitrag
JokerofDarkness
Inventar
#101 erstellt: 25. Jan 2007, 23:52
Sach ich doch mit Timeline ! Kann ja nicht alles super Klasse sein, damit wären wir schon bei "Unbekannter Anrufer"! Was fällt mir zu diesem dämlichen Machwerk ein .... warte mal ..... ah ja der Ton war Super. Leider ist es keine CD !

Monster Ag habe ich das seltene Digi hier. Falls den noch nicht kennst sag ich nur "Armageddon Hommage" - Sehr geil das Teil!

Ice Harvest liegt hier schon, aber noch nicht gesehen!
JokerofDarkness
Inventar
#102 erstellt: 25. Jan 2007, 23:57
Übrigens von Titanic gibt es in Deutschland keine andere Box!
Timmy_67
Inventar
#103 erstellt: 25. Jan 2007, 23:59
Monster AG hab ich noch nie gesehen,den wollte meine Frau weil sie die alle so putzig findet.

Glaub nicht das ich mir das Teil anschaue.

Unbekannter Anrufer soll laut Kritik nicht schlecht sein,werd es ja dann selbst erleben,schau mir das Teil nämlich jetzt dann mal an.

Ice Harvest ist Klasse,schau ihn dir an,hab das Teil schon gesehen.
Schwarzer Humor sag ich nur.
JokerofDarkness
Inventar
#104 erstellt: 26. Jan 2007, 00:05
Also Monster Ag ist ein spitzen Film und die ganzen Anspielungen versteht eigentlich kein Kind. Bild und Ton sind eine Wucht!

Und dann mal viel Spaß mit diesem Schrottfilm ! Kannst mir ja mal verraten wo der gute Kritiken bekommen hat!?
Bestdidofan
Inventar
#105 erstellt: 26. Jan 2007, 00:32
Hallo wieder


Timmy_67 schrieb:
He He Nabend auch.

Wir sollten den Thread in chill-out Thread umbennen. :D


nee, lass den Titel schön wie der ist. Chill-out Threads gab es schon öffters und die sind alle sehr schnell ausgestorben!


@JokerofDarkness: Glückwunsch zum Inventar!!


Schöne Grüße

Bestdidofan
JokerofDarkness
Inventar
#106 erstellt: 26. Jan 2007, 00:44
Ja Dankeschön, zumal nicht alle Posts sinnfrei waren!
Bestdidofan
Inventar
#107 erstellt: 26. Jan 2007, 00:48
Keine Sorgen! Es gibt wohl hier niemand der nur sinnvolle Beiträge gepostet hat!

Zum Glück werden die im Off-Topic nicht mitgezählt... sonst wären einige von uns schon locker bei 100000 Beiträge



Schöne Grüße

Bestdidofan
Timmy_67
Inventar
#108 erstellt: 26. Jan 2007, 01:19
Nabend bestdid....und alles klar bei den Saufbrüdern?
wie siehts aus am Wochenende wieder Party?
also ich bin wieder gesund und werd dieses Wochenende mal so richtig kräftig um die Häuser ziehen.

Und Glückwunsch zur Beförderung Joker.

Muß ich jetzt immer Stramstehen?


Werd mir jetzt mal den Film anschauen,evtl ja bis später zum chill-out.
JokerofDarkness
Inventar
#109 erstellt: 26. Jan 2007, 01:22
Hast Du den Mist noch nicht durch ! Ich dachte jetzt schon das Dein vernichtendes Urteil folgt, aber nix!

Das Schlimmste steht ihm noch bevor heute !
Timmy_67
Inventar
#110 erstellt: 26. Jan 2007, 01:28
Bin noch nicht lange zuhaus,werd aber jetzt gleich Anfangen,der sub ist schon auf on.

Wenn ich durch bin schreib ich dir was ich davon halte.

Kann mir echt nicht vorstellen das der Film so ein Mist sein soll.
Bestdidofan
Inventar
#111 erstellt: 26. Jan 2007, 01:33

...und alles klar bei den Saufbrüdern?
wie siehts aus am Wochenende wieder Party?


nee, garantiert nicht! Aber samstag hab ich frei!


Viel Spaß beim Film!


Irgendwie höre ich in letzter Zeit fast nur noch Musik.

Das Letzte, was ich mir auf DVD angeschaut habe, war die 2. Staffel Lost! ...fast auf ein Stück übers WE


Schöne Grüße

Bestdidofan
JokerofDarkness
Inventar
#112 erstellt: 26. Jan 2007, 02:55
Und wie schauts aus mit dem Huhuhu Grauen aus dem Telefon?
Timmy_67
Inventar
#113 erstellt: 26. Jan 2007, 03:39
Das huhuhuhu Grauen aus den Telefon ist na ja,reden wir einfach nicht drüber.

Hab aber schon schlechtere gesehen.

Ich fand den Ton recht gut und auch das Bild war nicht schlecht.

Von der Story her,wie gesagt na ja.

Und du noch fit?
JokerofDarkness
Inventar
#114 erstellt: 26. Jan 2007, 03:44
Jupp, hier läuft gerade Bones! Und bezüglich des Films: Sag ich doch !

Freu Dich auf Monster Ag, da kannst Du tierisch ablachen !
Timmy_67
Inventar
#115 erstellt: 26. Jan 2007, 03:48
Soll ich mir das echt antun?

Was war Bones wieder?
JokerofDarkness
Inventar
#116 erstellt: 26. Jan 2007, 03:54
Monster Ag ist einer DER Animationsfilme - ehrlich! Ich finde sogar Pixars Bester! Cars fandest Du doch auch gut!

Bones - Die Serie!
Bestdidofan
Inventar
#117 erstellt: 26. Jan 2007, 03:58
Also Monster AG muss man gesehen haben!!

Kenne niemand, der den Film nicht mochte!


Schöne Grüße

Bestdidofan
JokerofDarkness
Inventar
#118 erstellt: 26. Jan 2007, 04:03
Siehste !
Timmy_67
Inventar
#119 erstellt: 26. Jan 2007, 04:07
Bones-Serie noch nie gesehen.

Monster AG werde ich mir wohl dann mal am Sonntag mit anschauen.

Cars hat mir sehr gut gefallen,genauso wie shrek,den ich bis vor kurzem auch noch nicht kannte.

Für mich bis jetzt der beste"Ice Age" he he
Bestdidofan
Inventar
#120 erstellt: 26. Jan 2007, 04:29
Cars, Schrek 2 und Ice Age 2 kenn ich noch nicht


Schöne Grüße

Bestdidofan
Timmy_67
Inventar
#121 erstellt: 26. Jan 2007, 04:36

bestdidofan schrieb:
Cars, Schrek 2 und Ice Age 2 kenn ich noch nicht


Schöne Grüße

Bestdidofan



oh des ist böse,sind alle drei klasse.

schau dir die Filme an sind echt super.

bei Ice Age 2 hab ich teilweise geko....vor Lachen...da kam eine szene vor wo er singt"I Believe I Can Fly"ich dachte ich fall um.
Bestdidofan
Inventar
#122 erstellt: 26. Jan 2007, 04:38
Hey! Nicht so viel verraten!!

Sind alle 3 auf meiner Liste!


Schöne Grüße

Bestdidofan
Timmy_67
Inventar
#123 erstellt: 26. Jan 2007, 04:42
Das waren fünf Wörter,wenn du dir dadurch den Film zusammenreimen kannst,dann melde ich dich bei Wetten das an.

Werden dir jedenfalls gefallen.
Bestdidofan
Inventar
#124 erstellt: 26. Jan 2007, 04:44
Na klar!

Jetzt werd ich den ganzen Film auf so ´ne "R.Kelly-Szene" warten!


Schöne Grüße

Bestdidofan
Timmy_67
Inventar
#125 erstellt: 26. Jan 2007, 04:50
Da kommen auch viele andere gute Sachen drin vor,soll ich dir evtl noch ein bißchen was Erzählen davon?


Ich muß jetzt ins Bett,denn meine Nacht ist in drei Stunden vorbei.

Muß Morgen früh nach München Fahren.

Also Jungs ich wünsche euch noch ne hammer Nacht.


Hoffe bis Morgen wieder zum chill-out
Bestdidofan
Inventar
#126 erstellt: 26. Jan 2007, 05:01
Gute Nacht Timmy!


Schöne Grüße

Bestdidofan
JokerofDarkness
Inventar
#127 erstellt: 26. Jan 2007, 16:37
Guten Morgen John Boy, guten Morgen Ma, guten Morgen Pa ....
ach ne falsch. Sollte die Fernsehdrogen mal weglassen .


!!!!!!!!!!!!!!!!Wochenende!!!!!!!!!!!!
Timmy_67
Inventar
#128 erstellt: 26. Jan 2007, 18:22
Zu oft die Waltons gesehen was?


Moinsen Joker,hoffe du hast gut geschlafen.

Ich armes Schwein bin seit sechs schon auf den Beinen.

Hab fast nichts geschlafen und bin mal anders fertig,man merkt schön langsam das Alter.

Wochenende,wenn ich das nur auch hätte,muß selbst Morgen Arbeiten.

Und was tut sich so an der Front?

Welche Filme ziehst dir heute noch rein?
JokerofDarkness
Inventar
#129 erstellt: 26. Jan 2007, 19:12
Gott sei Dank bin ich von den Waltons verschont geblieben.

Tja was läuft heute ......... mmh schwere Frage!

Ich glaube mal wieder ein wenig Seichtes - Bandidas vielleicht. Mal schauen.

Derzeit beschäftigt mich meine "Regalverzierung" etwas mehr. Für die WK Ecke habe ich mir schon ein paar original Zeitungsscans aus den Jahren auf die Platte gehauen. Die sollen dann auf Sperrholz geklebt als Rückwand des Diorama herhalten. Soll alles so ein bissl authentisch wirken.
Timmy_67
Inventar
#130 erstellt: 26. Jan 2007, 20:18
Bilder senden sobald du fertig bist,wird bestimmt super aussehen.

Bandidas ist was für zwischendurch,mir hat er gefallen.

Kann man ein wenig mit Zorro Vergleichen.

Ich hab seit heute den HD Player von Toshi zuhaus stehen.

Der Ruckelt sich die Seele aus dem Leib.

Also die Schärfe und Farben sind ja nicht schlecht aber alles andere ist nicht so toll.

Werd mir heute noch World Trade Center anschauen,mal schauen ob er was taugt.
JokerofDarkness
Inventar
#131 erstellt: 26. Jan 2007, 20:31
Zorro fand ich für zwischendurch ganz gut, jedenfalls den 1ten! Zwischendurch schaue ich sowas mal sehr gerne. Man kann sich ja den ganzen Tag nicht nur Anspruchsvolles um den Kopp schlagen. Heißt ja nicht umsonst Unterhaltung!

WTC habe ich soviele schlechte Sachen gehört, dass ich schön wieder neugierig geworden bin. Bisher traute ich mich nicht den zu ordern. Bin auf Dein Urteil gespannt.

Zum Toshi sag ich nur unausgereifte Scheiße! Ich habs ja gesagt so löst man die DVD nicht ab, beim Besten Willen.

Bilder von den Dekostücken kommen auf alle Fälle. Erstmal dauert es aber noch ein bisschen.
lotd
Stammgast
#132 erstellt: 26. Jan 2007, 20:46
Als ich war in World Trade Center und fand den nicht gut,es ging nicht so um die Thematik WTC sonderen eher um die Familien von den die Männer verschüttet waren und dann gerettet wurden.
Und dann auch noch so lang gezogen.
JokerofDarkness
Inventar
#133 erstellt: 26. Jan 2007, 20:57
Worum es geht ist mir schon klar, deshalb bin ich ja auch neugierig. Ich glaube viele sind mit einer falschen Erwartung in den Film gegangen, ähnlich Miami Vice.
Timmy_67
Inventar
#134 erstellt: 26. Jan 2007, 21:47
Also ich leg das Teil jetzt mal in den Player und dann Schauen wir mal.

Miami Vice...anderer Titel und der Film ist OK.

mit Miami Vice hatte er allerdings nicht viel zu tun.

zu wenig scharfe Mitzen.


[Beitrag von Timmy_67 am 26. Jan 2007, 21:58 bearbeitet]
Bestdidofan
Inventar
#135 erstellt: 26. Jan 2007, 22:43
Nabend zusammen.

WTC habe ich bisher nicht gesehen... hat mich nicht so interessiert, und dann hab ich von vielen gehört, dass der nicht so toll sein soll.

Miami Vice fand ich großartig!


Schöne Grüße

Bestdidofan
JokerofDarkness
Inventar
#136 erstellt: 26. Jan 2007, 23:42

bestdidofan schrieb:

Miami Vice fand ich großartig!

Ich glaube wir hatten sogar die selbe Wertung 9/10!?
Bestdidofan
Inventar
#137 erstellt: 27. Jan 2007, 00:29

Ich glaube wir hatten sogar die selbe Wertung 9/10!?


Wenn du mit 9/10 bewertet hast, dann ja!


Schöne Grüße

Bestdidofan
Timmy_67
Inventar
#138 erstellt: 27. Jan 2007, 01:47
World Trade Center ist einfach nur langweilig.

Der Turm stürzt ein,dann städig Tratsch mit der Familie,oder Tratsch unter den Trümmern.

Von dem was ich eigentlich erhoffte zu sehen gabs leider nur wenig.

Das ganze zieht sich wie ein Kaugummi.
JokerofDarkness
Inventar
#139 erstellt: 27. Jan 2007, 01:59
Schade, naja wieder Zeit gespart!

Bandidas 5/10
Naja hätte man mehr draus machen können, war mehr so wie der 2te Zorro Teil!

Voll verarscht 7/10
Man darf über Behinderte auch mal lachen. Grenzwertig aber lustig! Wären die ersten 20Minuten nicht etwas langatmig, dann wäre es sogar noch ein Punkt mehr geworden!
Timmy_67
Inventar
#140 erstellt: 27. Jan 2007, 02:02
Hab ich auch gesehen,diese blöden Gesichter von ihm musst erstmal zusammen bringen.

Fand den Film auch ganz gut.

Am besten war sein Mitbewohner.

Ich schau mir jetzt noch Die Liga der Ausergewöhnlichen an,schon zum zweiten mal.
JokerofDarkness
Inventar
#141 erstellt: 27. Jan 2007, 02:10
Jupp der kommt gut!

Habe gerade mal wieder "The Base" an!
Timmy_67
Inventar
#142 erstellt: 27. Jan 2007, 02:19
Was war das wieder?gabs da nen zweiten oder verwechsle ich da jetzt was?

oder der mit Samuel Jackson?
Bestdidofan
Inventar
#143 erstellt: 27. Jan 2007, 02:22

JokerofDarkness schrieb:
Habe gerade mal wieder "The Base" an!


The Base?

Sorry, dass ich gerade nicht auf der Höhe bin...


Schöne Grüße

Bestdidofan


[Beitrag von Bestdidofan am 27. Jan 2007, 02:23 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#144 erstellt: 27. Jan 2007, 02:32
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=973

und ja, da gab es auch einen ganz miesen 2ten Teil.

Der 1te Teil ist ein solider Actioner mit unzähligen Shootouts. Der hätte auch locker aus den 80iger sein können !
Bestdidofan
Inventar
#145 erstellt: 27. Jan 2007, 02:34
Hm... noch nie von gehört gehabt!


Schöne Grüße

Bestdidofan
JokerofDarkness
Inventar
#146 erstellt: 27. Jan 2007, 02:37
Macht ja nix, ich kenne ja auch nicht alles !
Timmy_67
Inventar
#147 erstellt: 27. Jan 2007, 02:54
Gibt aber doch noch einen mit Samuel Jackson?oder?

The Base kenne ich,jo der könnte aus den 80igern sein.

Der zweite Teil ist Schrott und nicht der Rede wert.

Hab mir heute Serenity und Walk The Line gekauft,finde ich beide nicht schlecht,vorallem Walk The Line.
Bestdidofan
Inventar
#148 erstellt: 27. Jan 2007, 02:58
Walk the line hab ich auch noch nicht gesehen... schon 100 mal in den Händen gehabt im Laden und doch irgendwie immer wieder hingestellt

Hab aber nur Gutes drüber gehört/gelesen


Schöne Grüße

Bestdidofan
Timmy_67
Inventar
#149 erstellt: 27. Jan 2007, 03:02

bestdidofan schrieb:
Walk the line hab ich auch noch nicht gesehen... schon 100 mal in den Händen gehabt im Laden und doch irgendwie immer wieder hingestellt

Hab aber nur Gutes drüber gehört/gelesen


Schöne Grüße

Bestdidofan



Du solltest dich schön langsam Schämen.

Serenity ok das ist Geschmacksache,aber Walk The Line ist Pflicht.

Schau dir diesen Film an,der ist echt Klasse.

Gebe den Film freiweg 10 Punkte für Bild und den Sound bzw der Musik.

Kaufen Marsch Marsch.
JokerofDarkness
Inventar
#150 erstellt: 27. Jan 2007, 03:11
Walk the Line ist DER BESTE KINOFILM 2006! Grandios!
Habe jeden Schnipsel Bonusmaterial angeschaut und es war mir noch zu wenig!
Timmy_67
Inventar
#151 erstellt: 27. Jan 2007, 03:13
Der Mann hat Geschmack das Lob ich mir.

Ich weiß du wirst mich jetzt gleich Töten,aber ich hab mir nur die einfache gekauft.

Lohnen sich die Extras echt so?wenn ja werd ich sie Morgen Umtauschen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.320