Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Der DvD Off-Topic Thread.

+A -A
Autor
Beitrag
JokerofDarkness
Inventar
#201 erstellt: 28. Jan 2007, 01:16
Also von Serien nach Kinofilmen halte ich nicht gerade viel - eigentlich gar nix!
Bestdidofan
Inventar
#202 erstellt: 28. Jan 2007, 01:17
Bis zum dritten null hab ich keine 3 Jahre mehr


Diese "Mortal Combat" Serie lief glaub ich auf rtl2 und ist denke ich, geflopt!

Bin aber nicht sicher, habs mir nie angeschaut, da ich auch mit den Spielen nie was am Hut hatte.


Schöne Grüße

bestdidofan
JokerofDarkness
Inventar
#203 erstellt: 28. Jan 2007, 01:19
Also mit 27 bist Du ja auch schon einer der älteren hier habe ich so das Gefühl!
Bestdidofan
Inventar
#204 erstellt: 28. Jan 2007, 01:30

Also mit 27 bist Du ja auch schon einer der älteren hier


Hm... kann es nicht so wirklich einschätzen... wüsste einige User die wesentlich älter sind... und einige die auch so zwischen 25 und 30 sind.

Die "jüngeren" tummeln sich aber denke ich am meisten in den Bereichen Konsolen und CarHifi.


Schöne Grüße

bestdidofan
JokerofDarkness
Inventar
#205 erstellt: 28. Jan 2007, 01:36
Dann schau mal hier rein http://www.hifi-foru...ack=1&sort=lpost&z=1

Vor allem was "die Kleinen" alles für hochwertiges und vor allem selbst erarbeitetes Equipment stehen haben, ist schon der Hammer! Meine ehrliche Meinung gibt es dazu in Post 332 unter oben genanntem Link!
Bestdidofan
Inventar
#206 erstellt: 28. Jan 2007, 01:47
Ich kenn den Thread

Es gab schon öfters Umfragen zum Thema Alter der User:

1

2

Sind aber schon etwas älter. Gibt noch eine aktuellere, hab di eben nicht gefunden...


Schöne Grüße

bestdidofan
Bestdidofan
Inventar
#207 erstellt: 28. Jan 2007, 01:50
Doch! Hier: 3



Schöne Grüße

bestdidofan
JokerofDarkness
Inventar
#208 erstellt: 28. Jan 2007, 01:55
Jupp und der andere ist unter Link 1 im 5ten Post!
Bestdidofan
Inventar
#209 erstellt: 28. Jan 2007, 02:01

Jupp und der andere ist unter Link 1 im 5ten Post!




Schöne Grüße

bestdidofan
JokerofDarkness
Inventar
#210 erstellt: 28. Jan 2007, 02:12
lotd
Stammgast
#211 erstellt: 28. Jan 2007, 02:15
Man da hat einer mal viele Sondereditionen und Staturen zu Filmen.
JokerofDarkness
Inventar
#212 erstellt: 28. Jan 2007, 02:49
The Ice Harvest 5/10

Ich mag John Cusack, aber selbst der reißt den Film nicht mehr raus.
JokerofDarkness
Inventar
#213 erstellt: 28. Jan 2007, 03:04
So nu erst mal noch nen Klassiker: Beverly Hills Cop!

Ich mag den quietschenden Eddy
Timmy_67
Inventar
#214 erstellt: 28. Jan 2007, 03:21
Nabend Männer,ich war jetzt drei Stunden auf so ner Mist Party,da gabs nicht mal nen vernünftigen Jack,was tut man nicht alles für seine Frau.


Hab jetzt Drei Stunden Martini rein geschüttet und nun ist mir schlecht.

Also der eine hat zwei 00 und Joker 000 bei mir werden es in kürze 0000....oh shit.

Ice Harvest fand ich schon ganz gut.

Wie lautet der Titel wieder wo er den Auftragskiller spielt?den fand ich klasse.
JokerofDarkness
Inventar
#215 erstellt: 28. Jan 2007, 03:39
Grosse Pointe Blank - genial und selbst heute noch für den einen oder anderen ein Geheimtip!

Übrigens Mr. Bond war der Martini gerührt oder geschüttelt? Oder war es scheißegal
Timmy_67
Inventar
#216 erstellt: 28. Jan 2007, 03:50
Mir war es scheißegal,ich hab mir von den dingern acht stück rein geschüttet,sonst wäre das ganze unerträglich gewesen.

Meine Frau,Schatz trink nicht sovie denn du mußt Fahren.

He He die ist abgefüllt und liegt bewusslos im Schlafzimmer.

Ende vom Lied,mussten mit dem Taxi heim.

Grosse Pointe Blank genau der,der film ist klasse,mehr denke ich brauch man darüber gar nicht Schreiben.

Denke du hast ihn oder?ich jedenfalls nicht,obwohl ich den Film zu VHS Zeiten bestimmt dreimal gesehen hab.

Der Satz"übrigens Mr Bond"hätte mich jetzt fast aus den Latschen gehauen.
Bestdidofan
Inventar
#217 erstellt: 28. Jan 2007, 03:57
Hey, hier ist ja noch was los!

@Timmy: bist du diese Woche dran mit saufen?


Schöne Grüße

bestdidofan
Timmy_67
Inventar
#218 erstellt: 28. Jan 2007, 04:03
Hey Bestd...

Jo bin noch voll dabei,jack steht neben mir,der verträgt sich allerdings nicht so gut mit dem lausigen Martini.

Prost sag ich nur,wie heißt du eigentlich,denn jedesmal bestd...zu schreiben ist nicht das wahre.

Bestdidofan
Inventar
#219 erstellt: 28. Jan 2007, 04:06
Emmanuel

Werd aber inzwischen immer Mayel genannt


...und du? bist du Tim?

[center]
Schöne Grüße
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/k015.gif[/img]
bestdidofan
[/center]


[Beitrag von Bestdidofan am 28. Jan 2007, 04:12 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#220 erstellt: 28. Jan 2007, 04:12
Jo der steht in meinem kleinen Schränkchen !

So nu war ich gerade mal wieder mit dem Wuff draussen und muss sagen kalt ist es ja nicht mehr, aber sauglatt! Alter Schwede! Durch das ständige Gezerre von meiner Alarmanlage hätte ich mich fast auf die Fresse gepackt
Timmy_67
Inventar
#221 erstellt: 28. Jan 2007, 04:12
Ne,Thomas,es sagen aber alle Timmy.

Na dann prost Mayel.
Timmy_67
Inventar
#222 erstellt: 28. Jan 2007, 04:13

JokerofDarkness schrieb:
Jo der steht in meinem kleinen Schränkchen !

So nu war ich gerade mal wieder mit dem Wuff draussen und muss sagen kalt ist es ja nicht mehr, aber sauglatt! Alter Schwede! Durch das ständige Gezerre von meiner Alarmanlage hätte ich mich fast auf die Fresse gepackt :|





du bist der Hit.
JokerofDarkness
Inventar
#223 erstellt: 28. Jan 2007, 04:13
Jut ich bin Chris und alle sagen Joker !
Bestdidofan
Inventar
#224 erstellt: 28. Jan 2007, 04:14
Jo, Prost Timmy!


Schöne Grüße

bestdidofan


[Beitrag von Bestdidofan am 28. Jan 2007, 04:15 bearbeitet]
Timmy_67
Inventar
#225 erstellt: 28. Jan 2007, 04:14
such es dir aus Chris oder Joker?
JokerofDarkness
Inventar
#226 erstellt: 28. Jan 2007, 04:15

Timmy_67 schrieb:

JokerofDarkness schrieb:
Jo der steht in meinem kleinen Schränkchen !

So nu war ich gerade mal wieder mit dem Wuff draussen und muss sagen kalt ist es ja nicht mehr, aber sauglatt! Alter Schwede! Durch das ständige Gezerre von meiner Alarmanlage hätte ich mich fast auf die Fresse gepackt :|





du bist der Hit. :*


Wat is denn daran so saulustig Ik will auch mal lachen
JokerofDarkness
Inventar
#227 erstellt: 28. Jan 2007, 04:15
Jut dann nehm Joker
JokerofDarkness
Inventar
#228 erstellt: 28. Jan 2007, 04:17
Ich sitz hier übrigens mit nem Tee
Timmy_67
Inventar
#229 erstellt: 28. Jan 2007, 04:17
Kein Mensch würde zu seinen Hündchen Alarmanlage sagen, oder Wuff,und dann noch dein Satz dazu und der Lacher ist perfekt.
Bestdidofan
Inventar
#230 erstellt: 28. Jan 2007, 04:19

Kein Mensch würde zu seinen Hündchen Alarmanlage sagen, oder Wuff,und dann noch dein Satz dazu und der Lacher ist perfekt.


Muss sagen, da ist was dran!


Schöne Grüße

bestdidofan
JokerofDarkness
Inventar
#231 erstellt: 28. Jan 2007, 04:19
Hündchen habe ich auch nicht gesagt, dass wäre doch etwas untertrieben! Ich bin ja nicht schwul
Timmy_67
Inventar
#232 erstellt: 28. Jan 2007, 04:21

JokerofDarkness schrieb:
Ich sitz hier übrigens mit nem Tee ;)



Tee.


heute nicht.

der jack verträgt sich echt nicht mit dem Bond gesöffe.

mein Weibchen wird Morgen schöne Augen haben.

wollte heute noch nen Film Schauen aber das kann ich vergessen.

übrigens joker..
Timmy_67
Inventar
#233 erstellt: 28. Jan 2007, 04:23

JokerofDarkness schrieb:
Hündchen habe ich auch nicht gesagt, dass wäre doch etwas untertrieben! Ich bin ja nicht schwul :D



Ich schieß mich gleich weg,bitte sag nichts mehr.
JokerofDarkness
Inventar
#234 erstellt: 28. Jan 2007, 04:24
So hier mal ein Bild meiner mobilen Alarmanlage
Timmy_67
Inventar
#235 erstellt: 28. Jan 2007, 04:29
Alles klar das ist ein Hund,und ein sehr schöner noch dazu.

Alarmanlage denke ich passt da.

Mobile Alarmanlage ich brech weg,dir fällt der Mist aber auch ein.

Wie Alt ist denn die Alarmanlage?sieht noch sehr jung aus der Bengel.
Timmy_67
Inventar
#236 erstellt: 28. Jan 2007, 04:31

bestdidofan schrieb:

Kein Mensch würde zu seinen Hündchen Alarmanlage sagen, oder Wuff,und dann noch dein Satz dazu und der Lacher ist perfekt.


Muss sagen, da ist was dran!


Schöne Grüße

bestdidofan



Da passt aber Alarmanlage zu 100% was sagst du?bist schon am Schlafen?

Trink lieber noch einen mit,oder sitzt du auch vor nen Tee.
JokerofDarkness
Inventar
#237 erstellt: 28. Jan 2007, 04:31
Der hält sich genauso gut wie sein Herrchen Mein Bester (der Hund ist gemeint) wird im Februar 8 Jahre alt.
JokerofDarkness
Inventar
#238 erstellt: 28. Jan 2007, 04:35

Timmy_67 schrieb:
.....oder sitzt du auch vor nen Tee. :D


Nana wer will hier aufmüpfig werden ! Ich werde Dich jetzt mal über meinen Tee aufklären! Man nehme eine 0,5 Liter Jumbotasse gebe ein Achtel Wodka rein, 2 Löffel Honig, Zitrone und einen guten schwarzen Tee




Achso ... heißes Wasser nicht vergessen und voilà
Bestdidofan
Inventar
#239 erstellt: 28. Jan 2007, 04:36
Also ich trinke gerade ein Eistee Pfirsich!




Schöne Grüße

bestdidofan
Timmy_67
Inventar
#240 erstellt: 28. Jan 2007, 04:38
Sieht man ihm nicht an,sieht noch richtig jung aus der kleine.

Meine Schwester hat nen Rottweiler,ist ne sie und mittlerweile 10 Jahre alt,die sieht nicht mehr so fit aus,hat auch ständig Probleme mit den Hüftgelenken.

Hat aber mit nen Rotti nicht viel zu tun,die Lady ist zahm wie ne kleine Mitze Katze.
JokerofDarkness
Inventar
#241 erstellt: 28. Jan 2007, 04:40

bestdidofan schrieb:
Also ich trinke gerade ein Eistee Pfirsich!




Schöne Grüße

bestdidofan


Nix für ungut, aber bist Du schwul


Ich heb die Seife nicht auf
JokerofDarkness
Inventar
#242 erstellt: 28. Jan 2007, 04:43
Meiner ist auch zahm innerhalb der Familie

Ne aber mal im Ernst, der hat den Schutzinstinkt eingebaut. Dem brauch man nix sagen. An die Kinder kommst Du einen Meter ran und dann zeigt er sein strahlendes Lächeln
Timmy_67
Inventar
#243 erstellt: 28. Jan 2007, 04:44
Ha,so kann man sich natürlich auch einen hinter die Birne kippen,macht einen auf Tee und säuft sich klangheimlich die Birne wech.

Mayel du hast ja jetzt das Rezept also Pimp mal deinen Tee ala joker.
JokerofDarkness
Inventar
#244 erstellt: 28. Jan 2007, 04:47
Du den trinke ich schon ewig so! Der macht echt warm nach 2-3 Tassen! Einziger Nachteil: ich muss mehr pissen als der Hund
Timmy_67
Inventar
#245 erstellt: 28. Jan 2007, 04:54

JokerofDarkness schrieb:
Du den trinke ich schon ewig so! Der macht echt warm nach 2-3 Tassen! Einziger Nachteil: ich muss mehr pissen als der Hund :D



Das glaub ich allerdings auch.

mir gehts heute aber auch so,der Mist Martini treibt ohne Ende.

Gott sei dank muß ich so nen Scheiß nicht jede Woche Trinken.

Ich sag nur zwei dreimal in der Woche nach der Arbeit ein Döschen Jack.
Bestdidofan
Inventar
#246 erstellt: 28. Jan 2007, 04:55
Nein, ich trinke heut kein Alk.!

Mir ist schon übel, wenn ich bloß an das Letzte Mal denke!




Einziger Nachteil: ich muss mehr pissen als der Hund

Das wolln wir gar nicht wissen!


Schöne Grüße

bestdidofan
JokerofDarkness
Inventar
#247 erstellt: 28. Jan 2007, 04:56
Das ist mir doch egal


[Beitrag von JokerofDarkness am 28. Jan 2007, 04:57 bearbeitet]
Timmy_67
Inventar
#248 erstellt: 28. Jan 2007, 05:00
Übrigens du hast da was ganz feines in deinem Regal stehen seh ich gerade,Band of Brothers,könnte mir die Serie am laufenden Band Anschauen.

Pearl Harbor Directers Cut,pflicht sag ich nur.
JokerofDarkness
Inventar
#249 erstellt: 28. Jan 2007, 05:02
Ich habe so einiges im Regal stehen! Schau mal hier: http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=jokerofdarkness



Und noch was absolut geiles: http://www.myvideo.d...iBgooCFQY9ZwodZh1X7A
Bestdidofan
Inventar
#250 erstellt: 28. Jan 2007, 05:12
Hm... wollte gerade meine DVD Liste von DVDB hier posten, aber die Seite hat mal wieder Probleme...


Die Band of Brothers Box hab ich auch

Gabs mal für ein Paar Tage bei MM für 29,99, da hatte ich gleich zugeschlagen.

Schöne Grüße

bestdidofan
JokerofDarkness
Inventar
#251 erstellt: 28. Jan 2007, 05:16
Ich habe meine aus der Schweiz! Das ist schon ewig her, da war in Deutschland an die Box noch gar nicht zu denken!
Letztes Jahr habe ich die nochmal neu für 20€ einem Freund zum Geburtstag geschenkt. Der hat sich auch tierisch gefreut!

Gehört in jede Sammlung eines Kriegsfilmfans!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.981