Der haarsträubendste HiFi-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
ramses_mueller
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Mai 2011, 19:31
Ich bin ja völlig begeistert von dem Akku- vs. Netz-Ripp-Thread (http://open-end-music.de/vb3/showthread.php?t=3652) im OEM-Forum: Ganz großes Entertainment, herrliche Volten. Da ich leider noch nicht lange in der wunderbaren Welt der Highender unterwegs bin, würde ich mich über Links zu ähnlich bizarren Diskussionssträngen freuen.
Soundscape9255
Inventar
#2 erstellt: 20. Mai 2011, 20:47
Ich hoffe du hast noch ein paar Wochen Urlaub über:

http://pelmazosblog.blogspot.com/
DNIKRELLEK
Gesperrt
#3 erstellt: 21. Mai 2011, 10:27
djtechno
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 21. Mai 2011, 20:43
Am besten finde ich ja immer noch das aktive Lautsprecherkabel und die Twister stops
Aber auch der cd entmagnetisierer bietet viel Potential für
lacher
ramses_mueller
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 21. Mai 2011, 20:58
Ich habe unterdessen intensiv in den einschlägigen Foren geforscht, aber ich habe noch keinen Thread gefunden, der die Akku-Ripp-Nummer getoppt hätte. Die mit Inbrunst vorgetragene Behauptung, Mittwochs sei Wasser eindeutig nasser und die Ernsthaftigkeit, mit der sich weitere ausgewiesene Wasserexperten der Erforschung dieser These widmen, ist einfach großartig.
Soundscape9255
Inventar
#6 erstellt: 21. Mai 2011, 21:14
...wenn es wenigstens "Wasserexperten" wären...
djtechno
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 21. Mai 2011, 21:54
mittwochs, donnerstags udn freitags wächst mein bart immer stärker als montags und dienstags eindeutig
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.840