Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 . 110 . 120 . 130 . 140 . Letzte |nächste|

Tom and his friends

+A -A
Autor
Beitrag
PokerXXL
Inventar
#5141 erstellt: 22. Jul 2014, 19:15
Moin Eminent

Trifft der denn so gut ohne auffällige Spritzer?

Greets aus dem Valley

Stefan
Eminenz
Inventar
#5142 erstellt: 22. Jul 2014, 19:16
Unterschätze mal Balou nicht.... der singt auch zu Billy Joel... also kann er auch da reinkacken.....
PokerXXL
Inventar
#5143 erstellt: 22. Jul 2014, 19:18
Moin Eminenz

Gröns OK das lasse ich als Referenz gelten.
Dann hätte Tom aber 2 Sickerboxen und das wäre schade um die Gehäuse.

Greets aus dem Valley

Stefan
chro
Inventar
#5144 erstellt: 22. Jul 2014, 19:21
Also ich wollte hier den Fäkalfetischisten keine Steilvorlage geben, um sich auszutoben


Wenn ihr euch über Sektdusche, und Kaviar unterhalten wollt geht mal lieber ins SM-Forum
Eminenz
Inventar
#5145 erstellt: 22. Jul 2014, 19:23

chro (Beitrag #5144) schrieb:
Also ich wollte hier den Fäkalfetischisten keine Steilvorlage geben, um sich auszutoben


Jetzt zier dich nicht so.... in DEM FALL möchtest du das doch auch
Eminenz
Inventar
#5146 erstellt: 22. Jul 2014, 19:24

PokerXXL (Beitrag #5143) schrieb:

Dann hätte Tom aber 2 Sickerboxen und das wäre schade um die Gehäuse.


Sind doch mit Fliesen ausgekleidet... ist also von einem Abort nicht so weit entfernt
Vollker_Racho
Inventar
#5147 erstellt: 22. Jul 2014, 19:32

Eminenz (Beitrag #5138) schrieb:
Bier zählt bei uns wie Bargeld :D

Hättest du nicht explizit erwähnen müssen. OK, meine Frage war auch eher rhetorischer Natur.
PokerXXL
Inventar
#5148 erstellt: 22. Jul 2014, 19:36
Moin,moin

@ chro

Hehe SM Forum
Obwohl soweit sind wir davon ja bei einigen Threads (nicht dieser hier) nicht entfernt.

@ Eminenz

Die hatte chro aber zur Gehäusedammung eingebaut,nicht zur Dämpfung bzw. wegen den Dämpfen.
Obendrein wird das Zeug (Magenendprodukt) bestimmt im Laufe der Zeit leichter durch die Gase.

Greets aus dem Valley

Stefan
Eminenz
Inventar
#5149 erstellt: 22. Jul 2014, 19:40

PokerXXL (Beitrag #5148) schrieb:
Obendrein wird das Zeug (Magenendprodukt) bestimmt im Laufe der Zeit leichter durch die Gase.


Das fällt bei der Raucherei und dem Luftreiniger nicht auf
PokerXXL
Inventar
#5150 erstellt: 22. Jul 2014, 19:42
Moin Eminenz

Aber wenn die Boxen das schweben anfangen bestimmt.

Greets aus dem Valley

Stefan
Eminenz
Inventar
#5151 erstellt: 22. Jul 2014, 19:43
Ist das dann "luftiger Klang" ?

Oder wie der Berliner sagt: Dufte


[Beitrag von Eminenz am 22. Jul 2014, 19:44 bearbeitet]
PokerXXL
Inventar
#5152 erstellt: 22. Jul 2014, 19:49
Moin Eminenz

Luftiger Klang
Hoffentlich sagt das chro nicht als erste Klangeinschätzung,sonst horcht Tom bestimmt die ersten Wochen immer an den Boxen ob es "blubbert".

Greets aus dem Valley

Stefan
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#5153 erstellt: 22. Jul 2014, 19:50
Euch kann man keine 5 Minuten alleine lassen, ihr seid soooo eklig
PokerXXL
Inventar
#5154 erstellt: 22. Jul 2014, 19:56
Moin Tom

Grüße dich
Ups du hast uns ertappt.

Greets aus dem Valley

Stefan
Eminenz
Inventar
#5155 erstellt: 22. Jul 2014, 20:08

Der_Tom (Beitrag #5153) schrieb:
Euch kann man keine 5 Minuten alleine lassen, ihr seid soooo eklig :D


Geh wieder auf die Couch und lass uns hier in Ruhe
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#5156 erstellt: 23. Jul 2014, 21:00
Wie findet ihr das ?

Entwurf

Also auf Messing und mit " Handgefertigt von Manufaktur Chro" drunter !

Gruß Tom
Peter_Wind
Inventar
#5157 erstellt: 23. Jul 2014, 21:10
Wie kommst du denn auf Erbsenzähler? Guck mal bitte
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#5158 erstellt: 23. Jul 2014, 21:11
Na weil ich einer bin
Peter_Wind
Inventar
#5159 erstellt: 23. Jul 2014, 21:15
...dann dürfen wir dich auch Erbse nennen?

...wenn es dir gefällt, warum nicht?


[Beitrag von Peter_Wind am 23. Jul 2014, 21:15 bearbeitet]
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#5160 erstellt: 23. Jul 2014, 21:15
Klar
Vollker_Racho
Inventar
#5161 erstellt: 23. Jul 2014, 21:26
Ich mag weder das gezwungen Englische, noch die billige Schriftart oder gar die Anordnung - wirkt wie gewollt und nicht gekonnt.

Aber wie Peter schon schrieb: dir muss es gefallen...
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#5162 erstellt: 23. Jul 2014, 21:31
Peacounter klingt halt einfach besser als Erbsenzähler

Die Schriftart war jetzt ein Kompromiss, da ich die Schilder privat gemacht bekomme, möchte ich den Menschen auch nicht zu sehr malträtieren

Der Rest ist ja Deutsch

Aber ja, die Schrift gefällt mir und kann mir gut vorstellen das es passt !

Gruß Tom
Vollker_Racho
Inventar
#5163 erstellt: 23. Jul 2014, 21:36
IMHO klingt Erbsenzähler besser, zumal es ein Wort ist welches existiert.

Um mal konstruktiv zu sein: ich empfinde bei den Lautsprecher eine Frakturschrift wesentlicher passender als eine serifenbetonte Schrift.
Peter_Wind
Inventar
#5164 erstellt: 23. Jul 2014, 21:39
Es sei mir erlaubt zu bemerken, was mir nicht an der Serifenschrift - Courier oder? - auf der No. 1 gefällt.
Als alte Schreibmaschinenschrift/-type passt die mMn nicht zu den abgerundeten Boxen.
Vollker_Racho
Inventar
#5165 erstellt: 23. Jul 2014, 21:40
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#5166 erstellt: 23. Jul 2014, 21:41
Naja, das ist halt Geschmackssache, ich finde, ich habe einen guten Geschmack

Wenn ich es jedem hier recht machen wollte, hätte ich weder ein Zimmer, noch Lautsprecher, geschweige denn ein Schild das ich irgendwo draufschrauben könnte


Gruß Tom
Peter_Wind
Inventar
#5167 erstellt: 23. Jul 2014, 21:43
Du hast nach unserer Meinung gefragt Tom, wir haben sie dir gesagt. Deine Entscheidung.
Ich bleibe aber dabei, die Courier passt vom Stil her nicht zur Box.

Gruß
Peter
Vollker_Racho
Inventar
#5168 erstellt: 23. Jul 2014, 21:44
So schaut das aus...
Peter_Wind
Inventar
#5169 erstellt: 23. Jul 2014, 21:45
Da fällt mir noch ein: Wieso No

Italienisch, englisch und deutsch?


[Beitrag von Peter_Wind am 23. Jul 2014, 21:47 bearbeitet]
Vollker_Racho
Inventar
#5170 erstellt: 23. Jul 2014, 21:47
Na weil englisch und so

Das No in Kombination mit den deutschen Satz drunter macht es zu einem rhetorischen GAU.
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#5171 erstellt: 23. Jul 2014, 21:47
Um Gottes Willen, ich will auch niemand auf dem Schlips treten, war auch weder böse noch beleidigt gemeint

Wie wär es damit

Entwurf 2

Also nur wegen der Schrift.

Eigentlich sah der Entwurf ja so aus

Schild

Aber ich möchte dem Gravierer ein wenig entgegen kommen


Gruß Tom
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#5172 erstellt: 23. Jul 2014, 21:48
Da kann natürlich auch Nr. stehen, auf das No. besteh ich bestimmt nicht !

Hat mein Sohn gemacht und er fand No cool, mir ist es einfach egal
Peter_Wind
Inventar
#5173 erstellt: 23. Jul 2014, 21:53
Die Edwardian - auf dem Messingschild und ohne Nr. - gefällt mir wesentlich besser. Heutzutage wird doch nicht mehr mit der Hand graviert. Das Messingschild wiederum würde ich nur etwas größer als die Schrift machen. Weniger ist manchmal mehr.

No vs. Nr. Ich sehe das als einer, der einmal semiprofessionell im DTP mit QuarkXpress, Adobesuite u.A. "unterwegs" war etwas anders, als mancher Grafiker die typografisch alle Todsünden begangen haben.

Gruß
Peter


[Beitrag von Peter_Wind am 23. Jul 2014, 21:57 bearbeitet]
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#5174 erstellt: 23. Jul 2014, 21:57
Doch dieses Schild wird von Hand graviert !

Die Aufteilung auf dem in Messing gehalten Schild ist unglücklich und war so nie geplant, es ging nur um die Schrift und einen Einblick wie die Schrift auf Messing aussehen könnte.

Lies sich halt auf der Internetseite auf der ich es gemacht hatte, nicht anders aufteilen.

Die Schrift von dem Messingschild lässt sich übrigens laut dem Graveur realisieren, wollts im halt einfacher machen


Gruß Tom
Peter_Wind
Inventar
#5175 erstellt: 23. Jul 2014, 22:00
Dann los Tom

Gruß
Peter
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#5176 erstellt: 23. Jul 2014, 22:02
Mit welchem
Peter_Wind
Inventar
#5177 erstellt: 23. Jul 2014, 22:05
Wenn dir die Schrift gefällt, genau so wie auf dem messingfarbenen Hintergrund

Gruß
Peter


[Beitrag von Peter_Wind am 23. Jul 2014, 22:05 bearbeitet]
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#5178 erstellt: 23. Jul 2014, 22:05
Ich meine "Peacounter" ist fest, ob da jetzt Nr., No., oder gar nix steht, ist mir egal.

Ich möchte auf jeden Fall, dass Chro auf diesem Schild erwähnt wird und "Handgefertigt von Manufaktur Chro" fand ich halt cool, wenn jemand einen Vorschlag hat, der mir gefällt ......... wy not, ansonsten bleibt es dabei, weil ich es gut finde

Gruß Tom


[Beitrag von Der_Tom am 23. Jul 2014, 22:11 bearbeitet]
Peter_Wind
Inventar
#5179 erstellt: 23. Jul 2014, 22:07
Ich habe bis her nur über die Schrift und No. geschrieben.
Das andere - Handgefertigt..... - finde ich gut

Gruß
Peter
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#5180 erstellt: 23. Jul 2014, 22:09
Danke

Dann halt doch die Schrift, also die von dem Messingschild, hat mir ja auch gefallen, das andre war ein Kompromiss und darum hatte ich es gepostet und gefragt!

Und ob da jetzt No oder was andres steht ist mir wurschd

Gruß Tom
PokerXXL
Inventar
#5181 erstellt: 23. Jul 2014, 22:21
Moin Tom

Mach die Schrift nicht zu kompliziert,denk an das gleichfalls statt findende Branding zur Namensgebung,ein paar Seiten weiter vor im Thread.

Greets aus dem Valley

Stefan
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#5182 erstellt: 23. Jul 2014, 22:23
Ich dreh durch

Eigentlich ist es mir egal, es muss nur gut aussehen

Ich mache wie ich denke, dann kann ich wenigstens keinem die Schuld geben

Gruß Tom
keramikfuzzi
Inventar
#5183 erstellt: 23. Jul 2014, 22:41
Boh Tom, Erbsenzähler willste se nennen, och menno !

Sie soll also dem Hochanalytischen nacheifern, öh........

Dann doch lieber "la petite Titom" oder sooo.



Gruß von Martin


[Beitrag von keramikfuzzi am 23. Jul 2014, 22:41 bearbeitet]
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#5184 erstellt: 23. Jul 2014, 22:43
Moin Martin

ich finde Erbsenzähler gut und es hat ja den Hintergrund das es passt

Das Thema hatten wir ja schon mal, Peacounter ist fest, sonst hab ich in zwei Jahren noch keinen Namen


Gruß Tom
Vollker_Racho
Inventar
#5185 erstellt: 23. Jul 2014, 23:00
Muss denn auf dem schönen Schild überhaupt ein Name draufstehen und nicht schlicht der "Handgefertigt..."-Spruch?
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#5186 erstellt: 23. Jul 2014, 23:01
Vorschlag ?
Vollker_Racho
Inventar
#5187 erstellt: 23. Jul 2014, 23:04
Na kein Name, einfach nur ein (übrigens breiteres als höheres) Schild mit "Handgefertig von Manufaktur chro".
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#5188 erstellt: 23. Jul 2014, 23:06
Ne ich denke "breiter wie höher" geht gar nicht, also von der Optik !

Den Peacounter möchte ich schon gerne, weil ich finde das es passt.

Gruß Tom
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#5189 erstellt: 23. Jul 2014, 23:14
Bin auch gerade etwas baff, als wir schon mal das Gespräch hatten, war eigentlich Peacounter gesetzt ( ok, du fandest es nicht gut, aber der Rest)

Es ging um mein " Handbuilt by" was ich ja auch eingesehen und "Handgefertigt bei" auch viel besser finde !

Peacounter bleibt, definitiv, mir ging es eigentlich nur um die Schrift und die Aufteilung ! Das ich Chro einen Platz geben möchte ist ebenso gesetzt.


Gruß Tom
Vollker_Racho
Inventar
#5190 erstellt: 23. Jul 2014, 23:15
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#5191 erstellt: 23. Jul 2014, 23:18
Was soll ich damit ?


Gruß Tom
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 . 110 . 120 . 130 . 140 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.831