Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Eine Lautsprecher Konstruktion von ACR Saarbrücken um 1985

+A -A
Autor
Beitrag
MAC666
Inventar
#101 erstellt: 08. Sep 2014, 22:18
JC,
ich weis ehrlichgesagt gar nicht, was ich von Dir halten soll... Eigentlich mag ich Dich... Naja auch uneugentlich... Bist wie ein Kumpel von mir, treibt mich zur Weißglut (der einzige dem ich jemals eine geboxt habe), aber ich hab ihn gerne...
Nur Du bist halt dermaßen Beratungsresistent und uneinsichtig und von eine Sache Überzeugt, das hat schon verschwörungstheoretische Züge... Öffne Dich für das, was andere erfahrne Leute sagen... Geh doch mal drauf ein... Hinterfrage mal die eigene Überzeugung.
.JC.
Inventar
#102 erstellt: 08. Sep 2014, 22:20
@ Stefan
Deine Unterstellungen werden durch ständige Wiederholungen nicht zutreffender.
Werde mal wach u. prüfe wo u. wie du autoritätsgläubig bist.
Machbar ist das (hoffe ich für dich).

@mac
nun ja mögen, nicht mögen ..
kann man hier doch nicht wirklich die Person an sich, sondern höchstens deren Aussagen
o. Ansichten
nur werden hier viele gleich persönlich, schlicht aus dem Grund, weil sie anderer Meinung sind
ich mach mal Punkte ...


es gab (u. gibt) durchaus hier Leute denen ich zwar auch nicht blind vertraue,
aber bei denen ich denke: na wenn der das sagt, dann probiere ich das mal aus

beratungsresitent ? na da prüfe sich doch ein Jeder mal selbst (s.o.)


[Beitrag von .JC. am 08. Sep 2014, 22:30 bearbeitet]
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#103 erstellt: 08. Sep 2014, 22:39
Ja, du bist der Freidenker, der Rest der Welt ist im geistigen Käfig gefangen.
Bla.

Bis dann im nächsten Thread.

_musikliebhaber_
Inventar
#104 erstellt: 08. Sep 2014, 22:42
Und dort wir das selbe sein!
Blödsinn,den man verbreitet!
Zaianagl
Inventar
#105 erstellt: 08. Sep 2014, 22:51

Zainagl ist doch bloß neidisch auf meine LS.


Ich hatte bereits mehrfach LS aus der Schmidde, auch BK´s, Axton´s und Isostatic´s...


ApeOfTheOuterspace (Beitrag #98) schrieb:
Hallo Zaianagl,

ich wollte hier keinem auf die Füße treten und du hast Recht, wenn du sagst, dass ihr EPMD besser als ich kennt. Ich finde es trotzdem sehr schade, wenn es zu solchen Vorfällen kommt und kann nicht ganz nachvollziehen, wenn man bei bekannten Mustern (wie sie bei EPMD scheinbar häufiger auftreten) sich überhaupt auf die Diskussion einlässt, das kostet euch im Endeffekt doch nur nerven und so wie ich die meisten hier im Thread kennengelernt habe sind das doch durch die Bank nette Kerle. Warum hier also streiten? Ich wollte auch nicht den Sozialpädagogen spielen, sondern lediglich zum nachdenken anregen ( wenn du damit nicht einverstanden bist, kann ich das verstehen, ändert an meinem Grundgedanken allerdings trotzdem nichts). Wie du mir da Respektlosigkeit unterstellen willst, kann ich nicht nachvollziehen, es war wirklich nicht böse gemeint!


Nun, das Problem bei solchen Sachen ist im allgemeinen eben das, daß auch Unbedarfte mitlesen und sich evtl von solchen hanebüchenen "Theorien" inspirieren lassen.
Deshalb kann und sollte nicht jeder Mist unkommentiert bleiben, und wenn einem ursprünglichen Good Will oder einfachen Hinterfragen mit dem Wunsch auf nachvollziehbare und plausible Erklärungen nur weitere aus den Ärmel gesaugte Hirngespinste entgegensprudeln, begleitet von zum Teil herablassender Polemik, so ist das der erste Schritt eine Diskussion in eine gewisse, destruktive Bahn zu lenken.
Sämtliche Zweifler oder Kritiker im Weiteren als blöd, technisch ungebildet oder begriffstutzig hinzustellen machts dann auch nicht wirklich besser...

Darf man letzendlich aber alles nicht so verbissen sehn, den erstens ist das keineswegs irgendein komplett unerforschtes galaktisches Phänomen, sondern alles eh bloß Scheiß der Musik wiedergeben soll, zweitens ist JC ein Stehaufmännchen, drittens durchaus schon so n ganz kleiner Anflug von Einsicht ganz weitem hintem am Horizont erkennbar und viertens bin ich ein:


intolerantes, chronisch schlecht gelauntes und sozialkompetenzbefreites Arschloch


JC weiß das, also alles halb so wild...


[Beitrag von Zaianagl am 08. Sep 2014, 22:54 bearbeitet]
MAC666
Inventar
#106 erstellt: 08. Sep 2014, 23:03
Hab manchmal das Bedürfniss, JC zu knuddeln weil er mir so leid tut, weil er so klein und blöd is

Aber ich glaube er sieht das anders...

Also es geht hier ja nicht mehr um Meinungen... Das haben wir lange überschritten, Meinungen soll jeder haben, Geschmäcker sind verschieden... aber das ist halt nur bis zu einem gewissen Punkt vertretbar. Wir diskutieren ja auch nicht darum, ob die Erde eine Scheibe ist... Aber irgendwie so spielt sich das hier ab...
.JC.
Inventar
#107 erstellt: 08. Sep 2014, 23:04
und Du bist dir sicher, dass Du nicht doch so ein ganz kleines Bisschen neidisch bist?


wie o.g. in den anderen ACR Läden in D gab es die nicht.
also wenn Du sie hören würdest, dann ...
MAC666
Inventar
#108 erstellt: 08. Sep 2014, 23:06
Kann denn nicht mal jemand bei JC vorbeifahren und sich die Dinger anhören? Oder umgekehrt?
Zaianagl
Inventar
#109 erstellt: 08. Sep 2014, 23:11
Ich werde mich ganz sicher nicht schutzlos mit dem alleine in einem Zimmer aufhalten!
MAC666
Inventar
#110 erstellt: 08. Sep 2014, 23:12
Mann! Jetzt hab ich gerade laut gelacht

Schaufelrad
Hat sich gelöscht
#111 erstellt: 08. Sep 2014, 23:13

Oder umgekehrt?

Wie umgekehrt?
Bei den Dingern vorbei fahren und sich JC anhören?
Mach das mal schön selber!
MAC666
Inventar
#112 erstellt: 08. Sep 2014, 23:24
Hihi... Lieber nicht, das wäre nicht auszuhalten

Ich meine den Buben mal mit Schokolade anlocken und dass er seine besten Lautsprecher der Welt mitbringt
keramikfuzzi
Inventar
#113 erstellt: 08. Sep 2014, 23:24

Zaianagl (Beitrag #109) schrieb:
Ich werde mich ganz sicher nicht schutzlos mit dem alleine in einem Zimmer aufhalten!


Wieso, da brauchst Du doch nur dreimal zu klopfn, dann lässt Dich der Pfleger wieder raus.



Gruß von Martin
.JC.
Inventar
#114 erstellt: 08. Sep 2014, 23:49
Hi,

werden wir mal wieder sachlich.

Die Hochtöner bündeln eher wenig, aber die MT Konuschassis schon eher.
Das hat den Vorteil, das man die LS genau einwinkeln kann.

Zwar kann somit nur genau Einer im Sweet Spot sitzen u. hören,
aber ich würde meine Hörposition für Testzwecke dem Besucher überlassen.

Wer in der Nähe von WT wohnt, ich beiße nicht.

Ich besuche gerne mal HiFi Freunde.
Lustig war als Armin bei mir war (da standen sie noch in SB) u. ich denke:
wonach kuckt der bloß die ganze Zeit?
Da frage ich ihn: suchst Du was?
Sagt er: wo steht denn dein Subwoofer?
Sage ich (auf die LS zeigend): da drin.
_musikliebhaber_
Inventar
#115 erstellt: 08. Sep 2014, 23:55
Ich lach mich tot!
Größeren schwachsin noch nicht gelesen,erlebt!
Moonlightshadow
Inventar
#116 erstellt: 08. Sep 2014, 23:59
Ja, unter dem Deckmantel der Anonymität lässt es sich leicht auf andere eindreschen. Vielleicht dient dies aber auch nur der eigenen Komplexverarbeitung, welche unter Umständen auch behandlungsbedürftig sein könnte.


[Beitrag von Moonlightshadow am 09. Sep 2014, 00:04 bearbeitet]
.JC.
Inventar
#117 erstellt: 09. Sep 2014, 00:14
vergiss den Troll.

der schreibt, wie sein Avatar aussieht
ich hab gerade mal nachgefragt ob diese Forensoftware eine Ignore Funktion hat
schön wär's ja ..
MAC666
Inventar
#118 erstellt: 09. Sep 2014, 00:56
Oh, JC, vorsicht, wer im Glashaus sitzt... Ich meine nur die Aussage "Troll"...

Und Du weißt, daß ich Dich durchaus trotzdem mit Respekt behandle (weil ich Dich ja irgendwie mag), aber ich Dir auch "vor Augen führe" was ich von Deinem Geschreibe halte...
.JC.
Inventar
#119 erstellt: 09. Sep 2014, 09:11
Hi,

du bist ja damit auch nicht gemeint.
Aber schau nach was der selbsternannte Musikliebhaber in diesem Thread abgeliefert hat.
Fällt dir dazu ein anderes Wort ein?
_musikliebhaber_
Inventar
#120 erstellt: 09. Sep 2014, 09:13
Meine meinung bleibt! Da du schon in einem thread von dir,der geschlossen wurde,Blödsinn gelabert hast!
_musikliebhaber_
Inventar
#121 erstellt: 09. Sep 2014, 09:14
Das du schon deinen Nick änderst
Weischflurst
Gesperrt
#122 erstellt: 09. Sep 2014, 10:42

_musikliebhaber_ (Beitrag #121) schrieb:
Das du schon deinen Nick änderst :cut





War auch mein erster Gedanke. So eine Art Neuanfang...

_musikliebhaber_
Inventar
#123 erstellt: 09. Sep 2014, 20:10
Hat er warscheinlich gedacht!
_ES_
Administrator
#124 erstellt: 09. Sep 2014, 22:10
Man hätte drauf kommen sollen, das es hier auf "Alle gegen einen" hinaus läuft...aber besser spät als nie:

Ich mache hier mal zu.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.353