Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte

Euphemismen

+A -A
Autor
Beitrag
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#251 erstellt: 12. Jul 2017, 11:10
Alt right= Nazis mit Schulabschluss
Gordenfreemann
Inventar
#252 erstellt: 12. Jul 2017, 18:19
Arbeitskreis = Wenn man nicht mehr weiter weiß


[Beitrag von Gordenfreemann am 12. Jul 2017, 18:20 bearbeitet]
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#253 erstellt: 12. Jul 2017, 19:05
Brainstorming- Logorrhoe auf Kommando
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#254 erstellt: 27. Jul 2017, 11:36
Das immer wiederkehrende und oft auch extra hervorgehobene Gerede über - ich habe eben Niveau usw...ist ein schöner Deckmantel, um die Arroganz zu verbergen. Eine etwas mildere Form ausdrücken zu wollen, sich als etwas besseres zu halten und andere indirekt klein/schlecht und primitiver zu reden.

Findet im wahren Leben wie auch in den Medien und vielen Singelbörsen statt.

Frauen beherrschen Euphemismen übrigens viel besser als Männer, wie ich finde. Geht schon beim einfachsten wie Der Kerl ist ja so lieb oder nett los usw...


[Beitrag von MasterKenobi am 27. Jul 2017, 11:41 bearbeitet]
Pigpreast
Inventar
#255 erstellt: 03. Dez 2017, 00:08
Erstaunen oder Verwunderung (in Briefen u. ä.) = Verärgerung
Z25
Hat sich gelöscht
#256 erstellt: 03. Dez 2017, 00:20
In diesem Zusammenhang bedeutet "hochachtungsvoll" Leck mich am Arsch.....
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#257 erstellt: 04. Dez 2017, 17:59
Jawoll, Herr Major!
cesmue
Inventar
#258 erstellt: 05. Dez 2017, 01:24
Weltoffen = Schutzlos
Pigpreast
Inventar
#259 erstellt: 05. Dez 2017, 01:56
Na ja
cesmue
Inventar
#260 erstellt: 05. Dez 2017, 02:24
Angreifbar?
Ich mein du flickst die dich täglich zusammen, nie Messerstiche dabei, Dammrisse, vor die Ubahn geschubste, ach nö die is ja eingestürzt.
Na dann. Weiter so!
gammelohr
Inventar
#261 erstellt: 05. Dez 2017, 02:27
"Alles gut"

Ich würd dir am liebsten den Kopf abreissen.
Pigpreast
Inventar
#262 erstellt: 05. Dez 2017, 02:40

cesmue (Beitrag #260) schrieb:
Ich mein du flickst die dich täglich zusammen, nie Messerstiche dabei, Dammrisse, vor die Ubahn geschubste

Von was um alles in der Welt sprichst Du? Ich glaube, Deine Einschätzung der Häufigkeit geht etwas fehl.
cesmue
Inventar
#263 erstellt: 05. Dez 2017, 02:53
Pigpreast
Inventar
#264 erstellt: 05. Dez 2017, 03:46
Äh, ja, und? Weder trifft die Statistik Aussagen über die Häufigkeit bestimmer Verletzungsmuster im Alltag der medizinischen Notfallversorgung, noch kann ich ihr einen Zusammenhang zwischen der von 2015 auf 2016 gestiegenen Deliktzahlen und "Weltoffenheit" entnehmen. (Vielleicht kannst Du mal die Seitenzahlen benennen, aus denen das hervorgeht.)

Ganz unabhängig von der von Dir unterstellten Ursache wundere ich mich nach wie vor, wie Du auf die Idee kommst, ich müsste in meinem Alltag Veränderungen im ein- bis knapp zweistelligen Prozentbereich bemerken, bei Verletzungen, deren Häufigkeit bei der medizinischen Versorgung sich im Schnitt ohnehin schätzungsweise im unteren einstelligen bis Nullkomma... -Prozentbereich bewegt. (Dammriss ist etwas häufiger, verursacht durch Geburten. U-Bahn-Schubsen ist, selbst was die per Pressemitteilung zu zählenden Fälle angeht, so selten, dass ich noch nicht mal einen kenne, der einen kennt, der einen kennt, der schon mal ein entsprechendes Opfer versorgt hätte. Und die wenigen Messerstich- bzw. Schnittverletzungen, mit denen ich konfrontiert werde, sind in aller Regel Unfälle ohne Fremdverschulden.)



[Beitrag von Pigpreast am 05. Dez 2017, 03:55 bearbeitet]
Pigpreast
Inventar
#265 erstellt: 24. Jan 2018, 12:49
"Tradition und Selbstverständnis" für Eitelkeit.
Pigpreast
Inventar
#266 erstellt: 13. Feb 2018, 18:26
vom Laster gefallen = geklaut
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.795