Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte

Kann man einen Standlautsprecher mit mehrteiligem Gehäuse noch als Standlautsprecher bezeichnen ?

+A -A
Autor
Beitrag
elchupacabre
Inventar
#251 erstellt: 29. Okt 2015, 11:50
@Vieh : Wieso? Du hast eh kein Interesse daran, Informationen zu erhalten, darüber nachzudenken (reflektieren) und vielleicht deine Meinungen und Ansichten anzupassen.

Dir scheint einfach nur langweilig zu sein, vielleicht mal mit dem User Dennis eine Talk Runde starten, der ist dir sehr ähnlich (bis auf seine noch provokantere Art)


[Beitrag von elchupacabre am 29. Okt 2015, 11:51 bearbeitet]
Haivieh-Anlage
Stammgast
#252 erstellt: 29. Okt 2015, 11:52
@ ingo74

ich bezog mich auf zaianagl #247

wie ist denn deine einschätzung zu absatzproblemen bei centern und rears ?

@ thewas

die plauderecke ist doch zum plaudern da.

@ cabre

wieso nicht ?
was ist denn an meiner art provokant ?
es zwingt dich niemand dazu, dich an diesem thread zu beteiligen.
bei 9.000 beiträgen in 3 jahren bist du wohl eher derjenige, der hier langeweile hat.


[Beitrag von Haivieh-Anlage am 29. Okt 2015, 11:57 bearbeitet]
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#253 erstellt: 29. Okt 2015, 12:58
Moin

einzelne Center oder sourroundLS werden schlicht deswegen selten en detail verkauft, weil die meisten einheitliche Bestückung oder -werbegetriggert- zumindest alle LS von der gleichen Firma/Serie haben wollen, dh es wird in der Regel 5.0 gekauft bzw verkauft.

Nur ein paar Bekloppte zimmern sich die Dinger massgerecht ins HK und entwickeln bzw bauen eine individuelle Lösung.

Aber ich fürchte, ich drücke den thread ins off-topic
thewas
Hat sich gelöscht
#254 erstellt: 29. Okt 2015, 13:05
Ich persönlich "plaudere" nur wenn ich merke dass bei meinem Gesprächspartner auch was ankommt, parallele Selbstgespräche sind doof.

@elchupacabre +1


[Beitrag von thewas am 29. Okt 2015, 13:10 bearbeitet]
ingo74
Inventar
#255 erstellt: 29. Okt 2015, 14:52

Haivieh-Anlage (Beitrag #252) schrieb:
wie ist denn deine einschätzung zu absatzproblemen bei centern und rears ?

was hat das mit dem Threadthema zu tun..?
*blubberbernd*
Stammgast
#256 erstellt: 29. Okt 2015, 15:03
Hehe, da hab ich doch glatt im Eifer des Gefechts den Thread verwechselt..

klick
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#257 erstellt: 29. Okt 2015, 18:12

Hehe, da hab ich doch glatt im Eifer des Gefechts den Thread verwechselt..

klick

..und ich Idiot häng mich dran
Haivieh-Anlage
Stammgast
#258 erstellt: 29. Okt 2015, 19:29
@ ingo74

du immer mit deinen gegenfragen.
wenn du dich nicht zu absatzproblemen von effekt-ls äußern möchtest, musst du es ja nicht tun.
wir sind hier in der off-topic-plauderecke und es gab hier einen kurzen austausch zu effekt-ls.

@ blubberbernd

danke für den link, ist ja ein interessanter thread.


[Beitrag von Haivieh-Anlage am 29. Okt 2015, 19:39 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.085
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.794