Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 Letzte

Hifi-Händler, die Geld ab den zweiten Termin verlangen

+A -A
Autor
Beitrag
Zaianagl
Inventar
#303 erstellt: 01. Nov 2015, 13:23
Die sollen sich auch mal bei mir melden, nich dass ich mal aus Versehen über ebay oä dich als "Geschäftspartner" bekomme.
Darauf hab auch ich absolut kein Bock...
ick
Stammgast
#304 erstellt: 01. Nov 2015, 13:40
wem ist das schon mal passiert:

bei händler nr1 gewesen...2stunden sinnloses gerede angehört und nicht alle lautsprecher die man hören wollte zu ohr bekommen....daraufhin neuen termin vereinbart bei händler nr2 in der hoffnung das dieser weniger redet und man dort auch die kleineren modelle einer marke hören darf...und obwohl ich mich bei händler nr2 mit einem anderen namen angemeldet habe gelang es diesen beiden händlern trotzdem sich abzusprechen...wahrscheinlich haben sie mich an der handynummer oder emailadresse erkannt...ich habe aber mittlerweile eine andere nummer und frage auch nicht mehr mit der selben email an...

die beiden händler dürfen sich gerne melden und sich ebenfalls äußern....ist es mir nicht erlaubt ein und die selbe marke bei verschiedenen händlern zu hören? wird für mich entschieden wo ich mir was anhören darf und wie die händler nacher das geld unter sich aufteilen?

ist der schlimmste feind eines lautsprecherbauers wirklich der händler?! glaube langsam JA
Zaianagl
Inventar
#305 erstellt: 01. Nov 2015, 13:48

und obwohl ich mich bei händler nr2 mit einem anderen namen angemeldet


Sehr erwachsen und vertrauenswürdig...


ich habe aber mittlerweile eine andere nummer und frage auch nicht mehr mit der selben email an...


Das Bild wird immer runder.


ist der schlimmste feind eines lautsprecherbauers wirklich der händler?! glaube langsam JA


Nö, die Akustik. Aber das is n anderes Thema...
ingo74
Inventar
#306 erstellt: 01. Nov 2015, 13:53
Die Geschichte wird immer spannender und vielschichtiger nahrung_0056
ATC
Hat sich gelöscht
#307 erstellt: 01. Nov 2015, 13:59
naja,

die konkreten Infos fehlen weiterhin,
wer ist nr1, wer nr.2,
warum sollten diese sich absprechen, gehören sie zu ein und derselben Gruppe, warum sollten sich Händler (Konkurrenten)die Arbeit machen Namen untereinander auszutauschen, bist du so extrem negativ aufgefallen , war nach deinem Besuch etwas defekt oder hat gefehlt oder oder,

komm doch jetzt mal mit allen , wirklich allen Infos samt Namen rüber oder lass es einfach sein,
denn so bist du absolut unglaubwürdig, sorry.
bugatti66
Stammgast
#308 erstellt: 01. Nov 2015, 14:05
Ich bin auch ein Opfer der HiFi-Mafia.
Die Lautsprecher, die ich gekauft habe, konnten mir auch nicht vorgeführt werden.
daimler_freak
Stammgast
#309 erstellt: 01. Nov 2015, 14:10
Wenn ich nichts besseres zu tun hätte, würde ich mir jetzt ein Bier und Poppcorn holen und den Rest des Tages das hier verfolgen.

Zwei Gründe sprechen dagegen:

- es ist schönster Sonnenschein draußen
- ich glaube zu wissen, wie das hier endet

Achtung, Spoiler:

Ich glaube, der TE ist ein Schnacker...
Zaianagl
Inventar
#310 erstellt: 01. Nov 2015, 14:48
Naja, eines darf man halt nicht übersehen: Bloß weil man paranoid ist, heißt das noch lange nicht, dass sie nich wirklich hinter einem her sind!

Und wo zur Hölle ist schönster Sonnenschein???
#angaga#
Inventar
#311 erstellt: 01. Nov 2015, 14:49

Zaianagl (Beitrag #310) schrieb:
Und wo zur Hölle ist schönster Sonnenschein???


Hier natürlich!



Gruß A.
RheaM
Inventar
#312 erstellt: 01. Nov 2015, 14:52
Hier auch

IMG_20151031_152946
Rahel
Inventar
#313 erstellt: 01. Nov 2015, 14:53
Hier auch!
Zaianagl
Inventar
#314 erstellt: 01. Nov 2015, 14:53
Pf, wir ham dafür geilen Nebel...
ingo74
Inventar
#315 erstellt: 01. Nov 2015, 15:08
Wuppertal mit Blick über Solingen, Remscheid bis hin nach Leverkusen und Köln - alles wolkenlos:

DSC_1052
ick
Stammgast
#316 erstellt: 01. Nov 2015, 15:26
ja sonne wird manchen hier gut tun
Donsiox
Moderator
#317 erstellt: 01. Nov 2015, 15:34
Und nun wieder zurück zum Thema, Bilderthreads gibt's hier an anderer Stelle
vanye
Inventar
#318 erstellt: 01. Nov 2015, 15:38
Jungs, lasst doch gut sein. Nur weil einer mal wieder seine Medikamente nicht genommen hat ...
wissl
Inventar
#319 erstellt: 01. Nov 2015, 15:42
Nene, das wird hier gerade richtig Lustig mit dem TE
OSwiss
Administrator
#320 erstellt: 01. Nov 2015, 17:51

ick (Beitrag #281) schrieb:
ja ich wäre auch dafür das der thread geschlossen wird.

Da hier ohnehin alles gesagt sein dürfte, werden wir diesem Wunsch entsprechen.
Thema geschlossen.


Gruß OSwiss
Administration HIFI-FORUM
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 Letzte

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.283
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.828