Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. Letzte |nächste|

Sperrmüllfund (ausschließlich Hifi !!!)

+A -A
Autor
Beitrag
pedi
Inventar
#4999 erstellt: 30. Sep 2010, 22:43

Kirschi1988 schrieb:
Hi!

Bei mir siehts mit HiFi vom RecHof auch schlecht aus, ab und zu Computerteile aber gutes HiFi hab ich schon lange nimmer gesehen :Y

scheint allgemein hififlaute zu sein.
hier bei uns auch, lauter schrott, so macht arbeiten keinen spass.
"tevionhighend" gabs reichlich, die kunden meinten alle "wenn sies brauchen können, geht noch"-naja..........


[Beitrag von pedi am 30. Sep 2010, 22:46 bearbeitet]
E30Liebhaber
Stammgast
#5000 erstellt: 01. Okt 2010, 11:48
Habe letze Woche auch nichts brauchbares gefunden.
Aber Weihnachten kommt mit großen Schritten und dann sieht es wieder besser aus
rh_collie
Stammgast
#5001 erstellt: 01. Okt 2010, 12:26

E30Liebhaber schrieb:

Aber Weihnachten kommt mit großen Schritten und dann sieht es wieder besser aus


der zweite, der mir aus der Seele spricht...
hifijc
Inventar
#5002 erstellt: 01. Okt 2010, 14:58
Ist doch klar das man ihmoment nicht so viel findet wie im Sommer.

Weil es zu Kalt ist/wird und denn die Leute auch nicht ausmissten.

-Fabio-
Inventar
#5003 erstellt: 01. Okt 2010, 15:00
Hier kann man im aber noch bei schönem, klarem Himmerl, Sonnenschein und
angenehmen Temperaturen in kurzer Hose rum laufen:L

Aber finden tu ich hier nur Computerteile.
hpdeussen
Inventar
#5004 erstellt: 01. Okt 2010, 17:52
War gerade noch kurz bei uns gucken. Ich habe zwar Urlaub, kanns aber nicht lassen.

Habe einen Nikko R-700 und einen Braun Dia-Projektor (im Koffer) gefunden.
Eine Grundiganlage lag auch dabei. Verstärker V-7.../Tuner T7... und Tape in schwarz. War aber total verschräbbelt, da habe ich sie liegen lassen.

Kirschi1988
Inventar
#5005 erstellt: 01. Okt 2010, 18:15
Hi!

Heute hätte es einiges gegeben aber wegen dem zustand wurde davon nichts mitgenommen:

ein Paar Mission 707 mit vielen Kratzern, deffekten Sicken an den TT ausserdem ohne Frontbespannung und gehäuse teilweise zerweicht, dann noch ein Paar Infinity RS6000 jedoch verbastelt mit Sony Car-HiFi-LS und die Gehäuse standen wohl mal irgendwo im Wasser oder so weil völlig zerweicht dann noch einen Kenwood Tuner der sogar sehr gut aussah nur kam ich da wo der lag unmöglich heran (container ist noch nicht sehr voll daher ist alles tief unten reinsteigen ist verboten) - dann sah ich noch ein Philips N4504 Tonbandgerät das jedoch wohl auch mal im Hochwasser lag weil alles völlig mit schlamm verdreckt und teilweise soweit ichs sehen konnte (es fehlte die Abdeckung bei den Tonköpfen) die Mechanik verrostet war - alles in allem hat da wohl ein HiFi-Freak seinen Keller wegen Wasserschaden -wodurch auch immer- notentrümpeln müssen - Ich habe nichts davon mitgenommen das wäre unmöglich zu reparieren gewesen und Ersatzteile hätte man da auch keine brauchbaren herausbekommen eventuell währ der Kennwood Tuner was gewesen aber an den kam ich ja nicht ran.
-Fabio-
Inventar
#5006 erstellt: 01. Okt 2010, 18:16
Bitte Bilder vom R-700, den kenne ich noch nicht
hpdeussen
Inventar
#5007 erstellt: 01. Okt 2010, 18:31

-Fabio- schrieb:
Bitte Bilder vom R-700, den kenne ich noch nichtimages/smilies/insane.gif
:D


Hallo Fabio!

Mache ich morgen. Habe erstmal alles in die Garage gestellt. Sieht aber schlimm verdreckt aus. Aber soweit ich das gesehen habe "nur" verdreckt. Ist also alles wieder hinzukriegen.

Mo888
Inventar
#5008 erstellt: 02. Okt 2010, 12:28
Ich freue mich auch schon auf die Weihnachtszeit, jedoch habe ich mich letztes Jahr auch gefreut und nicht mehr gefunden.
JonasH
Stammgast
#5009 erstellt: 02. Okt 2010, 15:04
Hallo,

bei uns sieht es im Moment auch eher schlecht aus mit HiFi auf dem Recyclinghof... muss wohl auch am Wetter liegen. Computerteile lassen sich natürlich immer finden.
Ich habe letztens einen Karton voller Festplatten gefunden. Der Vorbesitzer hatte wohl ganz mächtig Angst vor Datendiebstahl - sämliche Festplatten waren mit dem Vorschlaghammer zertrümmert worden, bei manchen ist sogar das massive Metallgehäuse gesplittert!

Eine Sharp-Kompaktanlage habe ich letztens gefunden. Da hat Sharp genau die Komponenten eingebaut, die sie auch mal als eine Einzelkomponentenanlage verkauft hatten. Das Cassettenteil ist identisch mit dem Sharp RT-10. Sogar die Frontplatte. Leider heißt das, dass das Cassettenteil auch ein typisches RT-10-Problem hat: weil eine kleine Gummirolle zerbröselt ist, läuft die Aufwickelspule nicht mehr. Da kann man nichts machen, das Rad ist klein und man kommt nicht wirklich gut 'ran.
Der Motor vom Plattenspieler ist stecken geblieben. Das ist noch ein großer Synchronmotor, kein kleiner Cassettenrecordermotor! Die Geschwindigkeitsumschaltung erfolgt mit einem Schalter, der rein mechanisch den Riemen umlegt. Also alles für Kompaktanlagen eher untypisch.
andy1966
Inventar
#5010 erstellt: 02. Okt 2010, 15:45
juhuuuuuu,heute gab es einen

Telefunken S600

Nicht von mir gefunden,nein es war mein Bruder
Haube hat die üblichen Wisch/Kratzspuren,darüber hinaus fehlt hinten ein Schanier....ansonsten ist die Zarge und Chassis im super tollen Zustand,drauf ist ein Shure V15 III TM,leider ist die Nadel abgebrochen,Liftautomatik scheint ne Macke zu haben

DSC01190DSC01191DSC01193DSC01194
Mo888
Inventar
#5011 erstellt: 02. Okt 2010, 15:47
Cooler Fund, gratuliere

Schade, dass die Nadel vom Shure V-15 III abgebrochen ist.
hpdeussen
Inventar
#5012 erstellt: 02. Okt 2010, 16:15

Mo888 schrieb:
Cooler Fund, gratuliere

Schade, dass die Nadel vom Shure V-15 III abgebrochen ist.


Dito!

Labtec123
Stammgast
#5013 erstellt: 02. Okt 2010, 16:33
Bei uns ist am Montag spermüll. mal sehen was ich finde. vor 5 Jahre hab ich ein Sternradio R160 gefunden.
Fhtagn!
Inventar
#5014 erstellt: 02. Okt 2010, 17:32
Gibts eigentlich in Deutschland einen S-600 mit funktionierendem Lift (bei dem auch alle Tasten funktionieren)?

Schöner Fund!
hifijc
Inventar
#5015 erstellt: 02. Okt 2010, 18:16

Gibts eigentlich in Deutschland einen S-600 mit funktionierendem Lift (bei dem auch alle Tasten funktionieren)?


Ich würde ehr die Frage stellen ob es überhaupt noch einen S 600 mit Tonarm gibt!

Leider werden die oft wegen dem guten Tonarm gekauft(Ortofon 212er) und der rest wird weggeschmissen .

Das haben die nicht verdient, nicht umsonst hat Telefunken für ihr damaliges Topmodelle Ortofon Ärme genommen.

Kirschi1988
Inventar
#5016 erstellt: 02. Okt 2010, 19:11
Hi!

So ein Problem mit dem Tonarmlift kenne ich auch von anderen Plattenspielern wie Dual usw. - Meistens ist da nur die Schmiere verharzt, man muss das also erstmal zerlegen, alles von de alten Schmiere befreien und mit neuer einfetten/ölen dann sollte das wieder gehen.
turbo_rolf
Stammgast
#5017 erstellt: 02. Okt 2010, 20:32
Hallo,

Kirschi1988 schrieb:
- dann sah ich noch ein Philips N4504 Tonbandgerät das jedoch wohl auch mal im Hochwasser lag weil alles völlig mit schlamm verdreckt und teilweise soweit ichs sehen konnte (es fehlte die Abdeckung bei den Tonköpfen) die Mechanik verrostet war -

Mensch, genau so eins steht bei mir noch in der Werkstatt und wartet auf den Ersatz der diversen Antriebsriemen. Die alten Riemen lagen wie tote Regenwürmer im unteren Gehäusedeckel.

Notdürftig mit Gummibändern betrieben funktionierte eigentlich alles. Aber dann kam der Überfluss an Zeitmangel und das Ding dümpelt seit längerer Zeit im Keller rum.

Ein Foto stelle ich lieber nicht ein, das Ding ist nämlich auch noch komplett auseinandergepflückt.

Gruß
Rolf
Kirschi1988
Inventar
#5018 erstellt: 03. Okt 2010, 11:03
Hi!

@ turbo rolf:

Naja als Ersatzteilspender wäre das N4504 was ich gesehen hab wohl auch nicht zu brauchen - schon garnicht die Riemen denn da kannst du schon drauf wetten dass die auch dieses Gummischleimproblem haben das ist nämlich ein altes leiden insbesondesre von Philips-Geräten aus den 70ern
pino
Stammgast
#5019 erstellt: 03. Okt 2010, 14:31

Labtec123 schrieb:
Bei uns ist am Montag spermüll. mal sehen was ich finde. vor 5 Jahre hab ich ein Sternradio R160 gefunden.



Wozu braucht man die neuste und aktuellste Technik wenn es auch ein Gerät von über 10 Jahren gibt das gleich gut ist


Es gibt noch viel ältere Geräte, die viel viel besser sind. Und schöner.

Gruß Pino
dobro
Inventar
#5020 erstellt: 04. Okt 2010, 07:57
Hallo,

bislang hatte ich noch nichts Brauchbares gefunden. Am letzten Freitag schlug der Glücksvogel gleich 2mal zu, na ja, wird sich noch herausstellen.

1. Ein ELAC 50H auf dem Heimweg am Straßenrand. Habe ich zum ersten Check weggegeben. Ob er noch richtig funktioniert, mal sehen

2. Ein Denon AVR 1400, 5m vor der Schrottpresse abgefangen. Wird wohl ein Relais kaputt sein, bekommt Strom aber schaltet nicht durch, ebenfalls mal sehen ...

Gruß
Peter
Django8
Inventar
#5021 erstellt: 04. Okt 2010, 08:41

Eine Sharp-Kompaktanlage habe ich letztens gefunden.

Fotos?
Labtec123
Stammgast
#5022 erstellt: 04. Okt 2010, 17:15
heute hatte ich leider kein Glück.
hier lagen bloß : 1/2 Dutzend vergammelter Matratzen, einige Überreste von Wohnmöbel Made in GDR sowie noch einen haufen Müll.


hpdeussen
Inventar
#5023 erstellt: 04. Okt 2010, 18:49
Heute aus dem E-Schrott gerettet.

Dual CS-728Q
IMG_3952
IMG_3955
IMG_3956
IMG_3957
IMG_3958

Power/Start/Stop-Taste vorne weiss angemalt, vorne Reste von einem Klebestreifen und Haube leicht verkratzt. Spielt aber einwandfrei.

errorlogin
Inventar
#5024 erstellt: 04. Okt 2010, 19:03
Heute auch aus dem Schrott gerettet:

Dual KS 61 mit Dual 1228 Plattenspieler mit Shure M91 MD-G System. Ohne Nadel:




Leider ohne Haube und ohne die Skalenmerkscheibchen und vor allem ohne Spurwinkel Selector.

Was ich damit noch machen werde?



[Beitrag von errorlogin am 04. Okt 2010, 19:22 bearbeitet]
andy1966
Inventar
#5025 erstellt: 06. Okt 2010, 20:44

Mo888 schrieb:
Hallo,

mein heutiger Fund:

Ein Mars MV-100 Verstärker. Gerademal 21cm breit und 7cm hoch.
Ein schönes kleines Teil. Sehr wertig verarbeitet. Mit dicker Alufront und soliden Alureglern.
Funktioniert einwandfrei. Kein Knistern oder Kratzen in den Reglern.

Mars MV-100 Verst?rker

Mars MV-100 Verst?rker

Mars MV-100 Verst?rker

Mars MV-100 Verst?rker

Klanglich ist das Teil gar nicht schlecht. Gerade für die Größe ist er eigentlich klasse. Nur das mit den 200 Watt Eingangsleistung nehme ich dem Schild nicht wirklich war.
Kann mir einer was zu Mars HiFi Geräten sagen? Und was ist da Teil ungefähr wert? Habe gesehen, dass hier im Forum mal einer für 40€ incl. Versand verkauft wurde...

Eventuell kommen heute Abend noch weitere Funde... :Y




Schau mal hier
http://cgi.ebay.de/V...&hash=item3a5f46f6c6
Mo888
Inventar
#5026 erstellt: 06. Okt 2010, 20:47
Oh, danke für den Link Andy.
Den paasenden Tuner fände ich auch cool, aber mit dem Tape Deck wäre mir das dann zu hoch.
rh_collie
Stammgast
#5027 erstellt: 07. Okt 2010, 00:10
ich hab euch ja in den letzten Wochen immer wieder meine Fundstücke präsentiert...nun hätte ich einige Fragen dazu;

ich bin gerade dabei, mir aus den gefundenen Teilen eine Anlage zusammenstellen, und weiß nicht, ob das alles so zusammenpasst, wie ich mir das vorstelle;

momentan hab ich mal zusammengestellt:
Receiver: Electown AR-4000C AM-FM Stereo Receiver
Plattenspieler: Fisher MT872R
Lautsprecherbox: 1 St. Pioneer S-P 150, 30 Watt, 8 Ohm

vorrangig möchte ich mir einige Platten zulegen, und diese mit der Anlage hören;

der Receiver hat vier LS-Ausgänge und verlangt Lautsprecher zwischen 8 - 16 Ohm; was kann passieren, wenn ich nur eine Lautsprecherbox mit 8 Ohm angeschlossen habe...diese hab ich mit einem 2-poligen sogannten "Strich-Punkt-Stecker" angesteckt, die Lautsprecherkabel sind nur zusammengedreht;

die Verbindung des Plattenspielers mit dem Receiver besteht aus dem Cinchkabel des Plattenspielers und einem ebenfalls gefundenen Übersetzungskabel (Cinch auf 5-poligen Din), da der Phono-Eingang des Receivers ein Din-Eingang ist;

ich hoffe, ich hab das verständlich erklärt, und würde gerne wissen, ob ich das so zusammenhängen lassen kann, bzw. wo Gefahrenquellen liegen, und ich darauf aufpassen soll.

Vielen Dank schonmal im Voraus!
Kirschi1988
Inventar
#5028 erstellt: 07. Okt 2010, 11:22
Hi!

@ rh_collie:

Hmm nur ein LS ist doof da hört man ja nur Mono bzw. nur entweder das linke oder rechte signal. Ob du am Verstärker zwei LS für stereo oder nur einen für Mono anschliesst sollte egal sein, mit den Ohms passt das auch weil pro Kanal können LS mit 8 bis 16 Ohm verwendet werden das passt weil dein LS 8Ohm hat und der linke mit dem rechten Kanal des Verstärkers nichts zutun hat. Achte bei "nur zusammengedrehten" LS kabeln darauf dass kein kurzschluss entstehen kann bzw. das ganze nicht versehentlich auseinandergeht, am besten du verwendest eine kleine Lusterklemme dann hält das. Schalte den verstärker falls möglich auf Mono um damit du alles durch diesen einen LS hören kannst, wobei ich das nicht recht sinnvoll finde besser sind immer zwei und diese weit voineinander entfernt aufgestellt um das stereo-signal auch ausnutzen zu können.
Django8
Inventar
#5029 erstellt: 07. Okt 2010, 13:18
was kann passieren, wenn ich nur eine Lautsprecherbox mit 8 Ohm angeschlossen habe...
Wie Kirschi bereits erklärt hat: Nichts, aber tu' Dir einen Gefallen besorge Dir zwei gleiche Lautsprecher....
JonasH
Stammgast
#5030 erstellt: 07. Okt 2010, 18:59
Hallo zusammen,

zum ersten Mal seit langem mal wieder ein "richtiger" Sperrmüllfund, also vom Straßenrand und nicht vom Recyclinghof:

ein Paar Quadral SX-1200.

Zwei-Wege-Bassreflexsystem. Die beiden sind ziemlich dreckig, ich habe sie auch noch nicht ausprobiert. Die Lautsprecher selbst sehen aber OK aus. Mal schauen!
hpdeussen
Inventar
#5031 erstellt: 07. Okt 2010, 19:37

JonasH schrieb:
ein Paar Quadral SX-1200.


Glückwunsch!

Ich habe heute einen Tandberg TR-1000 gefunden. Der funktioniert soweit, ist aber extrem versifft.

rh_collie
Stammgast
#5032 erstellt: 07. Okt 2010, 20:01
meine heutigen Fundstücke.

CD Player Samsung CD-19
Strom und Display in Ordnung, weitere Tests folgen;

Yamaha Double Casette Deck KX-W500
Strom und Anzeigen funktionieren, Hörtest folgt, rechtes Deck schließt nicht bei eingelegter Casette

Videorecorder Sony SLV-815 VP inkl. Winnie Puuh Casette
Strom und Display funktionieren, wollte anfangs die Kasette nicht ausspucken und hat das Band verquirlt, dürfte jetzt funktionieren; muss erst an einen Fernseher anschließen um die weiteren Funktionen auszuprobieren, ist aber von der Größe und vom Gewicht ziemlich beeindruckend, die Funktionstasten sind in der Blende vom Kasettenfach untergebracht, gefällt mir ganz gut;

OT on: ein Blutdruckmessgerät; OT off

alles verstaubt, muss ich erst putzen, dann gibts hoffentlich Fotos,
rh_collie
Stammgast
#5033 erstellt: 07. Okt 2010, 23:55
@kirschi1988 und Django8:

danke für eure Antworten...was mich noch interessieren würde...ich hab noch eine andere Box mit 16 Ohm, die könnte ich eigentlich schon dazuhängen, oder? Bräuchte nur ein zweites 2poliges Din-Kabel;

der Samsung CD-19 von heute funktioniert wieder nach einer Linsenreinigung, einziges Manko, die Lade fährt nicht gerne aus;

beim Yamaha-Casettendeck funktioniert das linke Deck ganz gut, teilweise gibt es Tonschwankungen, ich vermute aber, das kommt von der gefundenen Probekasette; leider schließt das rechte Deck nicht, wenn eine Casette eingelegt ist, würde aber spielen.


[Beitrag von rh_collie am 08. Okt 2010, 00:03 bearbeitet]
HighL
Ist häufiger hier
#5034 erstellt: 08. Okt 2010, 17:31
So auch wieder was gefunden mal von Pioneer SA 05 + PL 05 ob sie gehen weiss ich noch nicht.
Django8
Inventar
#5035 erstellt: 11. Okt 2010, 08:53

danke für eure Antworten...was mich noch interessieren würde...ich hab noch eine andere Box mit 16 Ohm, die könnte ich eigentlich schon dazuhängen, oder? Bräuchte nur ein zweites 2poliges Din-Kabel;

Dranhängen könntest Du die natürlich, aber ich das Soundergebnis wird mit zwei verschiedenen Boxen kaum zufriedenstellend sein....


[Beitrag von Django8 am 11. Okt 2010, 08:53 bearbeitet]
Kirschi1988
Inventar
#5036 erstellt: 11. Okt 2010, 12:30
Hi!

Ich habe früher auch so sachen zusammengebastelt mit verschiedenen LS für links und rechts aber das war immer von kurzer dauer weil das Klangergebnis einfach fürchterlich war, teilweise kam einem das so vor als hätte man verschlagene Ohren oder man hört auf einem Ohr schon schlecht
-Fabio-
Inventar
#5037 erstellt: 11. Okt 2010, 13:08
Ich hatte auch mal zwei verschiedene Lautsprecher rechts/links laufen lassen.
In diesem Fall war es klanglich nicht ganz so schlimm.

Die Lautsprecher haben sich in Wirkungsgrad, Klangbild, Widerstand und Belastbarkeit
kaum unterschieden.
Es handelte sich um eine Braun L420/1 und eine Canton LE 350.
Musste den Canton als Ersatz für den zweiten Braun-LS verwendet, da dieser mit
defektem Tieftöner bei mir ankam, jetzt aber wieder problemlos läuft.

Das war vor ca. 1,5 Jahren, also aus meiner Anfangszeit und die kleinen Brauns
waren meine ersten gut klingenden Lautsprecher, die auch wirklich fürs Haus und
nicht fürs Auto gedacht sind;)

hpdeussen
Inventar
#5038 erstellt: 11. Okt 2010, 18:32
Heute gefunden: Monarch MMX-88 Stereo Mixer

IMG_3959

Funktioniert soweit einwandfrei, nur die Beleuchtung der VU's ist defekt. Da kratzen noch nicht einmal die Regler.
pino
Stammgast
#5039 erstellt: 12. Okt 2010, 00:12
Habe diese Boxen vor einiger Zeit auf dem Sperrmüll gefunden. Es sind 3a Reference aus Frankreich.
Auf dem Foto sind die Hochtöner nicht Original. Die Originat-HT haben Textilcarlotten.
Die kommen auch wieder rein. Ein Tieftöner hat geklemmt und hat keinen Durchgang mehr.
Mein HI-FI-Händler sagte mir ich solle den defekten Bass mal mitbringen.
Hoffentlich ist er reparabel weil die Boxen selten und sehr sehr gut sind.
Als die Boxen noch OK waren hab ich mal die "Dark Side of the Moon remaster" mit dem HK 6500 gehört.
Die Räumlichkeit war beindruckend. Die Uhrwerke und Gongs standen mitten im Raum.
Insgesamt hören die sich wesentlich größer an.
Bild 218
Bild 220
kadioram
Inventar
#5040 erstellt: 12. Okt 2010, 10:15
Hi,

meine Funde von gestern:

- Technics 5fach-CD-Wechsler SL-PD6
- altes Grundig TK 149 mit 3 Kisten voller Bänder (ca.70-80 Stk.)
- eine alte 1er Playstation (für manche ja ein Highend-CD-Laufwerk )
- einen Sanyo PLV-Z1 Beamer (kein HiFi)

und einen Lautsprecher, den ich nicht einordnen kann, jedenfalls steht auf dem HT Clearaudio, der TT stammt von Philips, innen alles Mundorf (ich tipp mal auf Selbstbau).

Grüße

EDIT: ist wohl irgendeine aus der DELTA-Serie


[Beitrag von kadioram am 12. Okt 2010, 10:19 bearbeitet]
Django8
Inventar
#5041 erstellt: 12. Okt 2010, 12:18

Technics 5fach-CD-Wechsler SL-PD6

Der sollte gut sein. Habe den SL-PD8 (hat ein paar Funktionen mehr als der PD6) seit beinahe 10 Jahren im täglichen Einsatz.
kadioram
Inventar
#5042 erstellt: 13. Okt 2010, 03:07

Django8 schrieb:

Technics 5fach-CD-Wechsler SL-PD6

Der sollte gut sein. Habe den SL-PD8 (hat ein paar Funktionen mehr als der PD6) seit beinahe 10 Jahren im täglichen Einsatz.


Prima, denn er funktioniert tadellos und hat nichtmal nennenswerte Kratzer.
Der Beamer läuft auch super und den Braun PS 550S hatte ich noch vergessen zu erwähnen.

Fazit:
Vorläufig ist jetzt die komplette WG mit Anlagen, Heimkino-Entertainment-System und Plattenspielern versorgt, die (hoffentlich) noch kommenden Funde werden dann versilbert, Sperrmüll geht bei uns ja noch ne Weile
Django8
Inventar
#5043 erstellt: 13. Okt 2010, 08:41

Prima, denn er funktioniert tadellos und hat nichtmal nennenswerte Kratzer.

Verstehe nicht, weshalb so was weggeworfen wird. Einen guten CD-Wechsler kann man immer brauchen.
Tobias93
Ist häufiger hier
#5044 erstellt: 13. Okt 2010, 10:13
Hallo,
wir haben in letzter Zeit folgendes gefunden:

Pioneer RT 707 -> sauber gemacht -> läuft einwandfrei
Pioneer SX-121 -> braucht ein neues Lautstärke-Poti (kratzt)
Magnat Sonobull 3000XL -> 10€ für neuen Hochtöner und läuft

Gruß Tobias


[Beitrag von Tobias93 am 13. Okt 2010, 10:13 bearbeitet]
-Fabio-
Inventar
#5045 erstellt: 13. Okt 2010, 18:16
Ich bin zwar ein großer Magnat-Fan, aber bei dem Namen "Sonobull" könnt
ich kotzen

Billige Lautsprecher produziert von der Unterfirma Sonostat.
Mo888
Inventar
#5046 erstellt: 13. Okt 2010, 20:50
ICh habe heute einen ziemlich alten Sanyo CD Player gefunden.
Bilder und genaueres kommen später noch!
Mo888
Inventar
#5047 erstellt: 13. Okt 2010, 21:35
Ist ein Sanyo CP 900.
Ein bunter Plastikbomber...
Ich weiß es nicht, aber für mich sieht der irgendwie ziemlich alt aus.
Technisch läuft er soweit einwandfrei.

Sanyo CP 900

hpdeussen
Inventar
#5048 erstellt: 13. Okt 2010, 21:37

Mo888 schrieb:
Ist ein Sanyo CP 900.


Hallo Mo!

Sanyo hatte so einige "bunte Vögel" in den 80ern.

Tobias93
Ist häufiger hier
#5049 erstellt: 13. Okt 2010, 21:39

-Fabio- schrieb:
Ich bin zwar ein großer Magnat-Fan, aber bei dem Namen "Sonobull" könnt
ich kotzen

Billige Lautsprecher produziert von der Unterfirma Sonostat.


Die werden auch bald verkauft - aber wirklich schlecht finde ich die nun auch nicht
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.551.000
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.686