Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 Letzte

Neues Vodoo zum Schmunzeln

+A -A
Autor
Beitrag
Plankton
Inventar
#401 erstellt: 12. Apr 2018, 18:57
Ist bekannt aus dem Forum für betreutes Hören, er tritt dort gerne seriös auf. Wer Netzkabel für € 650,- anbietet hat für mich jedwege Seriösität verloren.
BassSclar
Neuling
#402 erstellt: 02. Jul 2021, 11:50
Hallo,

wenn ihr nichts an den Ohren habt, so solltet ihr mal von Biophotone die XXL-DIAMANTEN BLACK PEARL
ausprobieren!
http://www.allegro-h...ools/biophotone.html

Wer danach immer noch keine Verbesserung bemerkt ja, der sollte es eben bleiben lassen!

Mit musikalischen Grüßen


Gehört und gekauft für meine Lindemann - Kette
u.a.
Lindemann musicbook
2 St. LINDEMANN MUSICBOOK 55 Stereo /// Mono Endstufe
Lindemann B90
Rahel
Inventar
#403 erstellt: 02. Jul 2021, 12:12
manoman - was es doch für gequirlten Mist gibt.

Trotzdem lustig zum Lesen.

Schön sind auch die Schlafsäcke für Lautsprecherkabel.
ZeeeM
Inventar
#404 erstellt: 02. Jul 2021, 13:56
Das güldene Öhrchen wird sagen, schon selber probiert? Nein?
wissl
Inventar
#405 erstellt: 02. Jul 2021, 15:33
Und es gibt viele Menschen die sich den sch.. kaufen
Sonst hätte der Laden längst dichtgemacht
borland123
Hat sich gelöscht
#406 erstellt: 02. Jul 2021, 15:40

BassSclar (Beitrag #402) schrieb:
Hallo,

wenn ihr nichts an den Ohren habt, so solltet ihr mal von Biophotone die XXL-DIAMANTEN BLACK PEARL
ausprobieren!




Unsere Biotonne sieht ganz anders aus ...


[Beitrag von borland123 am 02. Jul 2021, 15:41 bearbeitet]
MOS2000
Inventar
#407 erstellt: 03. Jul 2021, 01:32
Hat eigentlich schon mal ein Hersteller mit audiophilen Leiterplattenbahnen geworben?
Würde mich interessieren... also dass auch im Gerät die hauchdünnen Leiter auf der Platine allesamt aus dem Nikolaus-Haus stammen, und am 24.12. geerntet wurden?.Aus verdichtetem und veredeltem Elfenhaar in Handarbeit auf der Platine aufgedampft werden. Und wieso die ausgerechnet da nie verflochten sind.

Ferner wäre das Video, welches ich am allerliebsten mal sehen würde, eine ausführliche Doku dazu, wie man HIFI-Raffel "informiert".
Wieso man für Meddel und Elektronisches gleich gut informieren kann, und welche Gerätschaften und Klamotten dabei zum Einsatz kommen. Sehe vor mir so einen Merlin, der dem Kabel abwechselnd Bilder von Mozart und Dr. Motte zeigt und es dann bei Vollmondnacht mit uralten schamanischen Tänzen noch dazu bringt richtungsgebunden zu werden.

Will die HIFI-Forum-Betreiber Gesellschaft da nicht mal was finanzieren?
Wird ein viraler Hit - ich schwöa!

Liebe und Grüße
MOS2000


[Beitrag von MOS2000 am 03. Jul 2021, 01:34 bearbeitet]
ZeeeM
Inventar
#408 erstellt: 03. Jul 2021, 07:20
Gibt es nicht auch einen Einbrenn- und Informierungsservice für "Interconnects"? Würde diese auf ein komplettes Niveau heben. nur 49.- € pro Meter und Kanal. Sollte aber für gleichbleibende Qualität 1 mal im Jahr aufgefrischt werden.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 Letzte

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCroft2605
  • Gesamtzahl an Themen1.551.112
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.347