Umfrage
[OT] wo verbringt ihr weihnachten??????
1. Bei der familie (56.9 %, 29 Stimmen)
2. Bei der freundin/frau (5.9 %, 3 Stimmen)
3. erst bei der Familie und dann Disco/kneipe,... (11.8 %, 6 Stimmen)
4. ganz allein (2 %, 1 Stimmen)
5. nur Disco, kneipe,etc (2 %, 1 Stimmen)
6. scheis weihnachten (11.8 %, 6 Stimmen)
7. erst bei der Familie und dann zu freunden/bekannten,... (3.9 %, 2 Stimmen)
8. ??zum ergänzen?? (2 %, 1 Stimmen)
9. ??zum ergänzen?? (3.9 %, 2 Stimmen)
10. ??zum ergänzen?? (0 %, 0 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

[OT] wo verbringt ihr weihnachten??????

+A -A
Autor
Beitrag
bretty
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 20. Dez 2005, 22:48
Hi leute mich interessiert es einfach mal wo ihr zu weihnachten seit

könnt auch noch was schreiben was ich vergessen habe, deswegen ??zum ergänzen??

also ich fange mal an :

feier im rahmen meiner family

Edit// meine holde wünscht es hier auch genannt zu werden

also wir feiern im größeren rahmen ihre Family und meine dazu und natürlich MIT IHR

bretty


[Beitrag von bretty am 21. Dez 2005, 19:22 bearbeitet]
Oliver_V
Inventar
#2 erstellt: 20. Dez 2005, 22:52
Ich werde wohl erst bei meiener Familie sein, und dann später noch mit Freunden/Freundinnen weg gehen.
dietros_kicker_38
Stammgast
#3 erstellt: 20. Dez 2005, 22:55
Joa. Ich werde zu meiner Freundin fahren, dann gemütlich was essen, Geschenke auspacken ja... und dann später meine Freundin auspacken ähh ich mein die Geschenke.

Ist die Frage nur auf Weihnachten bezogen oder auch auf Sylle?

Da mach ich nämlich das gleiche, nur das wir fett essen gehen...
Papa_Bär
Inventar
#4 erstellt: 20. Dez 2005, 23:34
Erstmal Gottesdienst, dann lecker Essen mit eigener Familie, dann zu Frau und Kind zum weiterfeiern....
Auf jeden Fall im familiären Kreis..


MfG Björn
dietros_kicker_38
Stammgast
#5 erstellt: 20. Dez 2005, 23:48
Ich glaube Heiligabend bin ich sowieso null fit.

Hab Freitag noch Weihnachtsfeier von meiner Firma aus und ähh ja...wie soll ich sagen?-Das wird bestimmt etwas härter.
r@fi
Inventar
#6 erstellt: 21. Dez 2005, 00:13
Zuhause bei meinen Eltern und meiner Sister + ihrem Freund.
freeman2803
Stammgast
#7 erstellt: 21. Dez 2005, 00:59
naja bin bsi zum 25ten bei meiner freundin,und dann wieder nach hause zur familie.
dann über sylvester mit meiner freundin in urlaub.
juhu da haben wir dann auch mal richtigen schnee,nicht so nen matsch wie hier in duisburg.

mfg

freeman
sNaKebite
Inventar
#8 erstellt: 21. Dez 2005, 01:29
Den hoffentlich noch weißen Heiligabend verbring ich wie bisher die meisten bei meiner Familie (also Samstag und Sonntag dann Teil 2 der Familie).. wie sich gestern herausgestellt hat OHNE Freundin, weil die bin ich nämlich jetzt los

Naja.. gibt mehr Kuchen für mich

Also an dieser Stelle schonmal allen ein fröhliches Fest!
Papa_Bär
Inventar
#9 erstellt: 21. Dez 2005, 01:47
Beileid so kurz vor Weihnachten...

Trotzdem allen eine besinnlicheund schöne Weihnachtszeit...
Marlboro_Man
Inventar
#10 erstellt: 21. Dez 2005, 02:06

dietros_kicker_38 schrieb:
Ich glaube Heiligabend bin ich sowieso null fit.

Hab Freitag noch Weihnachtsfeier von meiner Firma aus und ähh ja...wie soll ich sagen?-Das wird bestimmt etwas härter. :KR


Dito

Darauf folgt dann gleich der Weihnachstfrühschoppen, dann bissel fit machen @ home und dann wieder on Tour denk ich.
Venom
Inventar
#11 erstellt: 21. Dez 2005, 02:11
24.12. Eltern + Rest von Kernfamilie
25.12. Rest von ganzer Familie
26.12. Ausschlafen und mit Geschenken spielen
27.12. Arbeiten + Auto basteln
28.12. Arbeiten + Auto basteln
29.12. Arbeiten + Auto basteln + Böller besorgen
30.12. Arbeiten + Auto basteln + Raketen vom Feuerwerker holen
31.12. Ausschlafen, Geburtstag von Cousine, Pressbetankung, Böllern
01.01. Extreme-Sleeping
02.01. Chillout
03.01. Chillout
04.01. Uni geht wieder los...
dietros_kicker_38
Stammgast
#12 erstellt: 21. Dez 2005, 02:20

Venom schrieb:
24.12. Eltern + Rest von Kernfamilie
25.12. Rest von ganzer Familie
26.12. Ausschlafen und mit Geschenken spielen
27.12. Arbeiten + Auto basteln
28.12. Arbeiten + Auto basteln
29.12. Arbeiten + Auto basteln + Böller besorgen
30.12. Arbeiten + Auto basteln + Raketen vom Feuerwerker holen
31.12. Ausschlafen, Geburtstag von Cousine, Pressbetankung, Böllern
01.01. Extreme-Sleeping
02.01. Chillout
03.01. Chillout
04.01. Uni geht wieder los...


Da könnte man wahrscheilich auch übelste Migräneanfälle in Tateiheit mit ständigem Erbrechen hinzufügen...
Venom
Inventar
#13 erstellt: 21. Dez 2005, 02:23
Wenn ich nur bei Bier bleibe, gehts mir am nächsten Tag super...
dietros_kicker_38
Stammgast
#14 erstellt: 21. Dez 2005, 02:46
Ja gut. Ich trinke kein Bier, deswegen kenne ich das nicht!

Trinke eigentlich nur Cola-Korn (Oldesloer).
Bin halt aus Schleswig Holstein!

Da trinkt man sowas.


Naja wünsche allen ein frohes Fest und ein frohes, neues Jahr.


Gruss Tim

@Bretty: Sorry wegen OT


[Beitrag von dietros_kicker_38 am 21. Dez 2005, 02:46 bearbeitet]
Ozmaker
Inventar
#15 erstellt: 21. Dez 2005, 09:43
ich fahr zu meinen schwiegereltern mit meinem schatz, muss aber am 24. am frühen morgen wieder weg, weil ich dann zu meinen eltern/großeltern/tante etc fahre...

nächstes jahr feier ich dann wieder bei meinen schwiegereltern
r@fi
Inventar
#16 erstellt: 21. Dez 2005, 10:04

freeman2803 schrieb:

.....dann über sylvester mit meiner freundin in urlaub.
juhu da haben wir dann auch mal richtigen schnee,nicht so nen matsch wie hier in duisburg.

mfg

freeman


Wohin fahrt ihr denn?
silence109
Stammgast
#17 erstellt: 21. Dez 2005, 11:25
am 24.12 darf ich erst mal arbeiten damit auch noch die letzten denen einfällt das weihnachten ist geschenke kaufen können
danach gehts ab in die kirche naja und dann den rest des abends verbringe ich mit der familie
am 25.12 sind wir dann bei schwiegereltern ..
und am 26.12 könnte man ja mal versuchen nen bischen was am auto zu machen

fröhliche weihnachten .... und leutz denkt drann trinkt nicht mehr als was mit aller gewalt rein geht
freeman2803
Stammgast
#18 erstellt: 21. Dez 2005, 15:20
bei mir gehts in die alpen @ r@fi.

wünsche auch allen ein frohes fest ,und lasst euch reich beschenken.
r@fi
Inventar
#19 erstellt: 21. Dez 2005, 16:24

freeman2803 schrieb:
bei mir gehts in die alpen @ r@fi.

wünsche auch allen ein frohes fest ,und lasst euch reich beschenken. :prost



Dann kommst du ja quasi zu mir
Komm außm südlichen Alpenbereich in Österreich. Kärnten um genau zu sein. Grüß mir die Berge, war schon lang nichtmehr oben
freeman2803
Stammgast
#20 erstellt: 21. Dez 2005, 16:33
mach ich mach ich.ich lass mal nen sinuston los,und da wo die lawine ist bin ich
P30PL3$
Stammgast
#21 erstellt: 21. Dez 2005, 19:16
jo weihnachten....

also ich da wir leider gottes weihnachten einen tag vorher feiern müssen wegen meinem bruder, weil der am 24. weg fliegt heisst es am 23. Essen essen und geschenke auspacken und evtl. noch a bissi fort gehen.

Am 24. heisst es dann spielen mit dem beschenkten bis zum abend und dann kommt ein atomrausch hinzu.
25. ist dann klinisch tod und dann gehts ab in den urlaub ApreSki... den rest könnt ihr euch denken!!!
andiwug
Inventar
#22 erstellt: 21. Dez 2005, 19:33
@bretty: du hast im auto vergesen.
Tylon
Inventar
#23 erstellt: 22. Dez 2005, 01:27
exakt wie marlboro man werd ich wohl am 24. erstmal bei uns richtung "heiliger frühschoppen" pilgern, und mich soweit betrinken, das ich die kirche verpenne . danach gibts essen, und ein bisschen traute familienunterhaltung und danach gehts in die disco

ich hoffe man hat mir angemerkt, das ich weihnachten nicht wirklich mag.

ALLEIN WHAM MIT LAST CHRISTMAS IST EIN GRUND ES ZU HASSEN!!!
freeman2803
Stammgast
#24 erstellt: 22. Dez 2005, 01:34
was hast du denn gegen wham,halten sich doch schon ziemlich lange mit dem lied.hörs zumindest jedes jahr.

is auch irgendwie so,wenn ich das lied das erste mal im jahr hör weiss ich das weihnachten nicht
mehr weit ist.
Papa_Bär
Inventar
#25 erstellt: 22. Dez 2005, 01:37
Einige hier scheinen den Sinn von Weihnachten noch net so ganz erkannt zu haben.... vielleicht lernt ihrs ja noch im Laufe des Lebens.

MfG Björn
Marlboro_Man
Inventar
#26 erstellt: 22. Dez 2005, 01:41

freeman2803 schrieb:
was hast du denn gegen wham,halten sich doch schon ziemlich lange mit dem lied.hörs zumindest jedes jahr.

is auch irgendwie so,wenn ich das lied das erste mal im jahr hör weiss ich das weihnachten nicht
mehr weit ist.



Blos das etwas oft vorkommt heißt noch nicht das es gut ist!

Aids und Krebs sind z.b. auch nicht gut und trotzdem da.

Mit oben gennantem würd ich Wham auch vergleichen.
freeman2803
Stammgast
#27 erstellt: 22. Dez 2005, 01:42
die hoffnung stirbt zuletzt
essidge
Stammgast
#28 erstellt: 22. Dez 2005, 16:04
Ich hasse Weihnachten, totaler Stress...

Heligabend: Nachmittags zur Oma+Opa meiner Freundin, dann abends bei meinen Eltern, danach noch zu meiner Oma und danach mit ein paar Freunden inne Kneipe.

1. Weihnachtstag: Morgens bei den Eltern meiner Freundin brunchen, danach mit meiner Verwandtschaft essen gehen und anschliessend mit der ganzen Verwandtschaft wieder zu meiner Oma und Kaffee trinken. Abends gehts auf Party, eine der größten im Jahr bei uns mit ca. 4000 Leuten, da trifft man dann alle Bekannten.

2. Weihnachtstag: Ausschlafen (Juchuuuu!), Mittags dann nochmal Essen bei den Eltern meiner Freundin, nachmittags frei (uh yeah!), abends auf Fete (Stephanus steinigen) und von allen genervt werden dass ich einen ausgeben soll, weil ich ja Stephan heisse...

Und dann Urlaub und erholen von dem ganzen Feiertagsstress
Grimpf
Inventar
#29 erstellt: 22. Dez 2005, 20:48
ich häng einfahc hier ab und esse.....essen essen essen....geiiiiiil

am ersten weihnachtstag tag das selbe bei papa


[Beitrag von Grimpf am 22. Dez 2005, 20:48 bearbeitet]
Boom-Bar
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 22. Dez 2005, 23:49
Im Puff ...oder das heisst ja jetzt "Saunaclub" Das letzte Weihnachtsgeld verprasssen ...Na dann...frohe Weihnachten
Grimpf
Inventar
#31 erstellt: 22. Dez 2005, 23:50

Boom-Bar schrieb:
Im Puff ...oder das heisst ja jetzt "Saunaclub" Das letzte Weihnachtsgeld verprasssen ...Na dann...frohe Weihnachten :prost



Marlboro_Man
Inventar
#32 erstellt: 23. Dez 2005, 03:03
wasn hier

tu nich so unschuldig!

Den 30ten von nem Kumoel werd ich wahrscheinlich komplett in CZ verbringen.
Grimpf
Inventar
#33 erstellt: 23. Dez 2005, 10:17
naja^^ also ein 30ster ist was andres als weihnachten aber ich sag ja gar nix is ja jedem seine sache


[Beitrag von Grimpf am 23. Dez 2005, 10:17 bearbeitet]
Lumpel
Stammgast
#34 erstellt: 23. Dez 2005, 17:37
Also morgen is erstmal Kirche angesagt, gehört für mich auf jeden zu Weihnachten dazu, dann lecker Gans essen (mjam) mit der Family, dann Geschenke auspacken, dann fröhliches Beisammensein. Am 25. gehts zu meiner Oma auch wieder lecker essen, abends dann Geschenke und wieder fröhliches Beisammensein, diesmal mit der ganzen Family (auch mit Onkel und Tante und so). Am 26. gehts zur anderen Oma, wieder mit Family und andere Tante und anderem Onkel und natürlich wie könnte es anders sein wieder lecker essen. Naja dann noch irgendwann Knaller kaufen und dann is Sylvester, dazwischen will ich auf jeden nochmal Skifahren. Das is so meine Planung. Nichts gegen irgendwen, aber ich bin der Meinung, wer Weihnacht in irgend eine Disse geht, der macht was falsch, denn im Jahr gibt es garantiert noch bessere Tage für die Disse als die Feiertage! Aber is je jedem seine Sache!

Von daher AN ALLE EIN BESINNLICHES FEST

by Lumpel

JUHU gerade selber ein Geschenk gemacht, bei ebay eine Next q 22 für den Übergang geschossen!!! JUHU


[Beitrag von Lumpel am 23. Dez 2005, 17:39 bearbeitet]
Seth76
Inventar
#35 erstellt: 23. Dez 2005, 17:43
Ich bin mit meiner Freundin auf Heiligabend erstmal bei meinen Eltern. Weihnachtstag 1 und 2 steht noch nicht fest, evtl. gemütlich zu Zweit bei mir, abends vermutlich los gehen mit Freunden.
Über Silvester gehts dann zu ihren Eltern, und da ein wenig mit Ihren Leuten abfeiern.

Bei der Gelegenheit wünsche ich dann schon mal allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch, falls man sich nicht mehr "liest".



P.S.: auf das es bei mir im nächsten Jahr wieder etwas schneller voran geht mit dem Ausbau.


[Beitrag von Seth76 am 23. Dez 2005, 17:44 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
OT aus \
elastic am 18.01.2011  –  Letzte Antwort am 19.01.2011  –  26 Beiträge
Quasi-OT aus Endstufen-Thread
Schooli am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 11.01.2011  –  16 Beiträge
[Halb OT] - Welches Batterieladegerät?
low-level-user am 12.02.2007  –  Letzte Antwort am 13.02.2007  –  6 Beiträge
[OT] Was habt ihr für einen Beruf!!!
surround???? am 02.12.2005  –  Letzte Antwort am 02.12.2005  –  5 Beiträge
OT: Neues Car-Hifi Board !
Jay-Nac am 29.04.2004  –  Letzte Antwort am 02.05.2004  –  18 Beiträge
( OT ) wer hat dieses lied
Denyo-evo am 22.07.2010  –  Letzte Antwort am 22.07.2010  –  2 Beiträge
Leistung von Endstufen (OT aus \
DER-KONDENSATOR!!! am 05.12.2010  –  Letzte Antwort am 08.12.2010  –  126 Beiträge
[OT] aus: [Golf 4] 8 x 12\
Cruiser1985 am 21.06.2012  –  Letzte Antwort am 24.06.2012  –  16 Beiträge
OT aus Kaufberatung: Was ist eigentlich Imprint?
OlliiW202 am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 06.09.2010  –  3 Beiträge
Dämmpaste - OT aus *Corsa B goes Wild*
menime am 17.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2011  –  33 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.350

Hersteller in diesem Thread Widget schließen