Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . Letzte |nächste|

Car-Hifi-Treffen 20 & 21 Mai 2006 in Breithardt Danach mit Bilder!!!!!

+A -A
Autor
Beitrag
predatorac
Inventar
#1 erstellt: 28. Jan 2006, 22:31
Hallo,

am 20 & 21 Mai 2006, findet das Treffen in Breithardt statt.
es geht über 2 Tage ( 20 & 21 Mai) und es ist jeder eingeladen der sich für dieses Thema interessiert.
Für Getränke ist gesorgt, welche dann zum selbstkostenpreis verkauft werden.
Es wird gegrillt, um Steaks usw.. kümmert sich bitte jeder selbst.

Das Fest wird so gegen 12 Uhr Samstags anfangen udn gegen 15 Uhr Sonntags enden.
Also ob man dort Zelten kann weiss ich noch net genau aber im Auto Schlafen ( werde ich auch machen ) geht auf jeden fall.
Da die Hütte auch Miete kostet wäre ich sehr erfreut wen nihr dann auch eine kleinigkeit spendenwürdet

So Bilder der Location sowie die Anmeldung sowie die anfahrtsbeschreibung findet ihr unter

www.car-hifi-treffen.de.vu

Bei weiteren fragen oder sonstigen bitte einfach eine eMail an mich oder per icq ;-)

Ich hoffe das viele kommebn werden und es ein schönes treffen wird.

Gruß Jan


[Beitrag von Venom am 28. Apr 2006, 00:28 bearbeitet]
amathi
Inventar
#2 erstellt: 28. Jan 2006, 23:38
hi,

habe es mal gepinnt, alles rund um treffen und fragen ab jetzt hier rein posten.ich werde ein auge auf den thread behalten damit er nicht so aus den rudern läuft wie der letzte.

mfg adi
predatorac
Inventar
#3 erstellt: 29. Jan 2006, 02:26

amathi schrieb:
hi,

habe es mal gepinnt, alles rund um treffen und fragen ab jetzt hier rein posten.ich werde ein auge auf den thread behalten damit er nicht so aus den rudern läuft wie der letzte.

mfg adi

Vielen lieben Dank, ich hoffe dadurch bemerken mehr leute den Thread *g*^^
Sens
Stammgast
#4 erstellt: 29. Jan 2006, 10:27
Moin
Die Location gefällt mir mal sehr gut.Sieht recht abgelegen aus, so stören wir wenigsten kein.
Bin auf alle fälle dabei.
Jan sind 10 Euro ok als unkostenbeitrag.
predatorac
Inventar
#5 erstellt: 29. Jan 2006, 13:42

Sens schrieb:
Moin
Die Location gefällt mir mal sehr gut.Sieht recht abgelegen aus, so stören wir wenigsten kein.
Bin auf alle fälle dabei.
Jan sind 10 Euro ok als unkostenbeitrag.images/smilies/insane.gif


Das ist mehr als okay , wenn du weisst das du 100% kommst kannste dich ja unter www.car-hifi-treffen.de.vu schon anmelden ;-), die nächsten häuser sind ca. 700-800 meter luftlinie entfernt.......also das geht ;-)

Gruß Jan


[Beitrag von predatorac am 29. Jan 2006, 13:43 bearbeitet]
sNaKebite
Inventar
#6 erstellt: 29. Jan 2006, 14:48
Werde höchstwahrscheinlich auch dabei sein!
Ich melde mich auf der Page aber mal vorsichtshalber noch nicht an. Man weiß ja nie

Schonmal ein Danköööö für die ganze Orga
r-o-b-b-y
Stammgast
#7 erstellt: 29. Jan 2006, 15:18
Mosche

Freut mich das sich schon ein paar leute zu sagen wenn auch noch nicht hundert pro.

Die location ist wirklich geil. Ist extrem groß der PLatz und schön abgelegen. Also ich denke da passen ohne Probleme 30-40 Autos hin.

Naja mal schauen was sich bis dahin noch tut...




MFG Robby
predatorac
Inventar
#8 erstellt: 29. Jan 2006, 15:54
JUHU schon die 2te ANMELDUNG *g*


[Beitrag von predatorac am 29. Jan 2006, 15:54 bearbeitet]
Jogi_Bär
Inventar
#9 erstellt: 29. Jan 2006, 18:37
ich mach mal ne 90%zusage
ist fast um die ecke
sty
Stammgast
#10 erstellt: 29. Jan 2006, 18:42
Hi,
sobald ich 100%ig sicher bin, dass ich kann, werde ich mich auch anmelden. Sind für mich auch nur ein paar Km.
predatorac
Inventar
#11 erstellt: 29. Jan 2006, 18:59
Okay, vielen Dank!
Grimpf
Inventar
#12 erstellt: 30. Jan 2006, 10:28
Wow ! Nur 185 km.........das ich komme weisste ja
Snake18
Stammgast
#13 erstellt: 30. Jan 2006, 13:35
Ihr war doch dieses Wochenende dort, oder?

Wieso sind die Fotos denn auf den 30.12. datiert?

Fehler in der kamera??
Venom
Inventar
#14 erstellt: 30. Jan 2006, 15:00
Hab mich auch mal eben angemeldet...
r-o-b-b-y
Stammgast
#15 erstellt: 30. Jan 2006, 15:03
Hi

Ja scheint irgendwie ein Fehler in der Cam zu sein.(ist halt ne aldi cam, wenn man akku wechselt muss man jedes mal datum usw neu einfügen :D)

Waren auf jedenfall am samstag da!!



Mfg Robby
predatorac
Inventar
#16 erstellt: 30. Jan 2006, 15:37

Snake18 schrieb:
Ihr war doch dieses Wochenende dort, oder?

Wieso sind die Fotos denn auf den 30.12. datiert?

Fehler in der kamera??

Ja die ist ganz neu, und ic hahbe halt net darauf geachtet das Datum zu ändern SRY
amathi
Inventar
#17 erstellt: 30. Jan 2006, 15:51
hi,

wie jan, schule schon aus?

mfg adi
predatorac
Inventar
#18 erstellt: 30. Jan 2006, 15:56

amathi schrieb:
hi,

wie jan, schule schon aus?

mfg adi

JAJA, ich habe heute meinen ersten Tag Berufsschule gehabt.......Block unterrichthabe 2 mal um 13 Uhr aus 2 mal um 14:15 und einmal um 12.15 und ebkomme dafür noch Kohle
vortexx
Stammgast
#19 erstellt: 30. Jan 2006, 19:07
Kann ich auch noch nen Kollegen mitbringen?

Ist auch nen Car-Hifi-Freak, hat aber noch kein Auto da erst 17 Jahre alt. Würde dann bei mir mitfahren, achja Mitfahrgelegenheit biete ich natürlich gern an.

MfG Matthias
predatorac
Inventar
#20 erstellt: 30. Jan 2006, 19:09

vortexx schrieb:
Kann ich auch noch nen Kollegen mitbringen?

Ist auch nen Car-Hifi-Freak, hat aber noch kein Auto da erst 17 Jahre alt. Würde dann bei mir mitfahren, achja Mitfahrgelegenheit biete ich natürlich gern an.

MfG Matthias

Klar, kannst du ihn mitnehmen es ist jeder erwünscht der sich für deises Hobby interessiet.

Gruß Jan

bitte deinen freund bei der Anmeldung mit angeben ;-)
also einfach 2 Personen :-)
vortexx
Stammgast
#21 erstellt: 30. Jan 2006, 19:12
OK, kann mich aber jetzt noch net anmelden, da noch nciht klar ist ob ich Zeit habe, werde das aber so schnell wie möglich klären.

MfG Matthias
Clarion_Power
Inventar
#22 erstellt: 31. Jan 2006, 21:06
Komm ach zu 90%. Bring dann ach noch 1 oder 2 Leutz mit.......
Hammel999
Neuling
#23 erstellt: 01. Feb 2006, 21:52
Servus!

Ein paar von uns ( Tuning Team Untertaunus) werden auch hinkommen! Wir wissen aber noch nicht genau wer! Geben dann nochmal bescheid. Aber coole Sache! Freuen uns schon !!!

Bis dann
predatorac
Inventar
#24 erstellt: 01. Feb 2006, 22:01

Hammel999 schrieb:
Servus!

Ein paar von uns ( Tuning Team Untertaunus) werden auch hinkommen! Wir wissen aber noch nicht genau wer! Geben dann nochmal bescheid. Aber coole Sache! Freuen uns schon !!!

Bis dann

Anmelden nicht vergessen
Loki_Golf_IV
Inventar
#25 erstellt: 01. Feb 2006, 22:27
Servus!
Also ich werde auch alles dransetzen, auch zu kommen. Ich würde auch noch ein bis zwei Leute mitbiringen.

@Hammel999 von wo kommst du (kommt ihr) genau? Ich komm aus 61169 Friedberg und der Taunus ist von mir aus nur ein Katzensprung. Vielleicht können wir dann im Konvoi zusammen rüberfahren

Ciao Basti
silence109
Stammgast
#26 erstellt: 02. Feb 2006, 17:37
ufff 600km anfahrt .... schade interesse hät ich schon aber das ist etwas sehr weit

mfg
predatorac
Inventar
#27 erstellt: 02. Feb 2006, 19:06

silence109 schrieb:
ufff 600km anfahrt .... schade interesse hät ich schon aber das ist etwas sehr weit

mfg

Joar 600 Km ist schon ein ganzes Stück und dann hin und zurück 1200 KM .

Gruß Jan


[Beitrag von predatorac am 02. Feb 2006, 20:19 bearbeitet]
amathi
Inventar
#28 erstellt: 02. Feb 2006, 19:21
hallo,

naja bei 1200 km kann man das verstehen.

mfg adi


[Beitrag von amathi am 02. Feb 2006, 20:21 bearbeitet]
JL-_Audio_Freak
Inventar
#29 erstellt: 02. Feb 2006, 22:33
Also zu 90% könnt ihr mit mir rechnen. Sind einfach 144km, da kann ich mit leben...

Anmelden tue ich mich aber erst, wenns wirklich "Amtlich" wird.

PS: Was haltet ihr von so T- shirts mit Forenname? Damit man weiß, mit wem man es zu tun hat? Kann man ja mit nem Edding oder so machen


[Beitrag von JL-_Audio_Freak am 02. Feb 2006, 22:34 bearbeitet]
amathi
Inventar
#30 erstellt: 02. Feb 2006, 22:36
hallo,


PS: Was haltet ihr von so T- shirts mit Forenname? Damit man weiß, mit wem man es zu tun hat? Kann man ja mit nem Edding oder so machen


es gibt im forum ein t shirt shop

mfg adi
predatorac
Inventar
#31 erstellt: 02. Feb 2006, 22:53

amathi schrieb:
hallo,


PS: Was haltet ihr von so T- shirts mit Forenname? Damit man weiß, mit wem man es zu tun hat? Kann man ja mit nem Edding oder so machen


es gibt im forum ein t shirt shop

mfg adi

http://hifi-forum.spreadshirt.de/

vrone klein Hifi-forum und aufm Rücken den Forumname , aber da auch Leute aus anderen Foren kommen ist das eigentlich net sehr sinnvoll :-)


[Beitrag von predatorac am 02. Feb 2006, 22:54 bearbeitet]
MaxdogX
Inventar
#32 erstellt: 02. Feb 2006, 23:01
Oh Maaaaannnn ,

Ich fasse es nicht jetzt dachte ich zu dem Datum kann ja nun wirklich nichts mehr dazwischen kommen so wie letztes Jahr da konnte ich ja leider nicht kommen weil mein Bruder Hochzeit gefeiert hat, und dann sowas.... in dem anderen Thread habe ich noch zugesagt und hatte reingeschrieben wenn nichts wichtigeres dazwischen kommt und was ist Gestern kommt ne Einladung "ihr glaubt es nicht" auf eine Hochzeit ins Haus geflattert ich habe gedacht ich werde blöd das ist echt zum Todärgern.....

Naja Zum Glück gibt es zumindest 2 Treffen dieses Jahr sonst wäre ich noch am Sonntag für nen Paar Stunden gekommen....aber echt Ärgerlich die Sache...

Mfg Maxdogx
predatorac
Inventar
#33 erstellt: 02. Feb 2006, 23:26
Müssen denn immer die Leute zum falschen Zeitpunkt Heiraten , naja kann man nicgt ändern...!?
Snake18
Stammgast
#34 erstellt: 03. Feb 2006, 13:07
Wenns net deine Eigene Hochzeit ist, wirds schwer werden dann das was umzuschmeißen!!!

Das ist im Prinzip wie ein Geburtstag........ *heul*

Cheeeech
Stammgast
#35 erstellt: 03. Feb 2006, 15:15

silence109 schrieb:
ufff 600km anfahrt .... schade interesse hät ich schon aber das ist etwas sehr weit

mfg


Damit hättest du bis jetzt den Preis für die weiteste Anreise
MaxdogX
Inventar
#36 erstellt: 04. Feb 2006, 21:10
Jap ist echt blöd meine eigene hätte ich mit Si8cherheit Grundsätzlich nicht in den Mai gelegt...

aber was solls mal sehen vlt. hab ich noch Glück und meine Freundinn muss Spät schaffe dann geh ma wahrscheinlich nimmer hin ..

Mfg MaxdogX
Snake18
Stammgast
#37 erstellt: 04. Feb 2006, 21:25
dann kommt es ganz drauf an, ob deine Freundin auf die hochzeit will oder net!!

Weil sie kann ja sagen, dass sie dann net arbeiten will....
MaxdogX
Inventar
#38 erstellt: 04. Feb 2006, 21:42
Die ist Krankenschwester bei denen ist des Schwer wenn die Einteilung steht und sie hat Pech dann muss sie dort Arbeiten ... In diesem Fall für den ich bin ich auch auf jeden Fall da...

Mfg MaxdogX
Onkel_Alex
Inventar
#39 erstellt: 05. Feb 2006, 14:06
hm, sind nur gut 150km... wäre ne überlegung wert. mal sehn ob ich zeit hab und ich meine freundin dazu überreden kann
Venom
Inventar
#40 erstellt: 05. Feb 2006, 17:18
Was macht ihr denn da immer mit euren Freundinnen rum? Ich hab gesat "Katrin, ich bin dann und dann nen Samstag weg auf ein Carhifi-Treffen" Sie: "Ja gut, kommste noch heim oder bleist du da?" usw usw...
Onkel_Alex
Inventar
#41 erstellt: 05. Feb 2006, 17:39
wenn du mit deiner freundin so handhaben kannst? nagut,...


aber ich seh meine freunidn momentan nur am wochenende und da geht sowas schonmal garnicht..
Venom
Inventar
#42 erstellt: 05. Feb 2006, 17:43
Ja dann, bei ner Wochenendbeziehung ist das was anderes.
Grimpf
Inventar
#43 erstellt: 05. Feb 2006, 17:53
jop, manchmal kommts so rüber als hätte die freundin das sagen
amathi
Inventar
#44 erstellt: 05. Feb 2006, 18:12
hallo,

also bei mir war das nie das problem, da meine freundinnen immer bei mir sein wollten und ich musste eh immer alles bestimmen was mir eigentlich aufn senkel ging.jaja es hat auch vorteile eolo zu sein.

mfg adi
predatorac
Inventar
#45 erstellt: 05. Feb 2006, 21:33
So mal ein anderes Thema, hättet ihr evtl. interesse an einer DB-Messung ?

Gruß Jan
Grimpf
Inventar
#46 erstellt: 05. Feb 2006, 21:35
ich
Biertrinker
Inventar
#47 erstellt: 05. Feb 2006, 21:44
Ich weis zwar noch nicht ob ich komme aber wenn ich da wäre fände ich das aufjeden Fall sehr interesant!!! hättest du die Möglichkeit das zu Organisieren???
predatorac
Inventar
#48 erstellt: 05. Feb 2006, 23:50

Biertrinker schrieb:
Ich weis zwar noch nicht ob ich komme aber wenn ich da wäre fände ich das aufjeden Fall sehr interesant!!! hättest du die Möglichkeit das zu Organisieren???

Joar die möglichkeit wäre da....sonst würde ich ja nicht fragen *g*, *zwinker zu Neo*


Gruß Jan
Grimpf
Inventar
#49 erstellt: 06. Feb 2006, 16:10
Hätte ja sein können das du just for fun fragst
predatorac
Inventar
#50 erstellt: 06. Feb 2006, 16:15

Grimpf schrieb:
Hätte ja sein können das du just for fun fragst :D

NENE
amathi
Inventar
#51 erstellt: 06. Feb 2006, 21:01
hallo,

ist es eigentlich das ofizielle termlab?

mfg adi
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Hifi-Forum Treffen @ Car & Sound
Hackz am 28.03.2004  –  Letzte Antwort am 23.04.2004  –  90 Beiträge
Bilder der Car&Sound Sinsheim 2006
derboxenmann am 08.04.2006  –  Letzte Antwort am 16.04.2006  –  54 Beiträge
treffen der car-hifi leute???
Flea78 am 29.07.2005  –  Letzte Antwort am 29.07.2005  –  3 Beiträge
Sinsheim(car-hifi-Messe) 2006 Pflichtprogramm????
ssab13 am 05.10.2005  –  Letzte Antwort am 10.10.2005  –  46 Beiträge
lustige bilder zu car hifi
internetonkel am 09.08.2004  –  Letzte Antwort am 19.11.2004  –  56 Beiträge
Wer hätte interesse an einem Forum treffen evtl. im Mai 2006 ( nähe Wiesbaden)
predatorac am 21.01.2006  –  Letzte Antwort am 02.02.2006  –  369 Beiträge
Car&Hifi Leser hier?
DaFrank am 23.11.2006  –  Letzte Antwort am 25.11.2006  –  4 Beiträge
Japan-Car Treffen SCS McDonald
RedHat34 am 28.05.2007  –  Letzte Antwort am 03.06.2007  –  6 Beiträge
Bilder von eurem Car Hifi Arbeitsplatz ;-)
b3nn1 am 19.12.2004  –  Letzte Antwort am 21.12.2004  –  18 Beiträge
Car HIFI fürn Bollerwagen!
schmidtler am 04.05.2011  –  Letzte Antwort am 22.08.2011  –  15 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.775