GOLF III bj 11/93 beratung

+A -A
Autor
Beitrag
golf4tdi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Mrz 2006, 19:12
Tach leute,

da ich aus privaten gründen meinen 4ergolf tdi verkaufen musste habe ich mir nen dreier golf gt gekauft kabel alles fertig funktioniert auch alles einwand frei blos ich will meinen kofferraum nen bisschen umbauen nicht gfk sondern holz ich bräuchte leute die mir anregungen geben könnten vor allem links mit bauanleitungen und bildern weil der kofferraum ja so alt aus sieht und ich nen bisschen spaß haben will muss nicht anspruch voll sein nur schön fürs auge zei hifnoics endstufen emphaser kiste sollte indikriert werden cap auch ja und lichter halt

Ps:ich wäre sehr dankbar an alle mit guten tips und links


Danke euer daniel

VW vom KULT zur RELIGION !!!!
derboxenmann
Inventar
#2 erstellt: 23. Mrz 2006, 19:13
Hi,

haste dein ganzes Equipment also alles schon?
Muss nur noch der Ausbau gemacht werden?
Brauchste den Kofferraum noch, oder wird der komplett gefüllt?
golf4tdi
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Mrz 2006, 19:17
jo habe schon alles zwei hifnonics endstufen brutus bx1500 monoblock und ne 4kanal zeus zx64oo arc powercap emphaser basskiste alles noch aus mein vier golf läuft ja alles auch schon aber halt nur rein geknallt und mehr net ich brauche anleitungen oder links tipps da ich handwerker bin und ich auch alles selbst gelegt habe mache ich den ausbau selber ist ja net meine erste anlage hast du da was für mich komme aus dem würzburger schweinfurt kitzingen bad neustadt saale raum !!!
derboxenmann
Inventar
#4 erstellt: 23. Mrz 2006, 19:22
Momentan wollen halt alle GFK-Ausbauten.
Bei Holzausbauten (natürlich bezogen) würd emit folgendes als Blickfang einfallen:

Doppelter Boden mit Ausschnitten für die Endstufen, Verkabelung komlett unterhalb.
die ganze Geschichte könnte man entsprechend beleuchten - auch die Wahl des Stoffes könnte auf Kuhfellimitat oder sowas abgespacetes fallen - wär halt nur optik - robust ist sowas nicht.

Der Kofferraum ist ja nicht so klein.
Die Basskiste vielleicht richtig integrieren, also extra Gehäuse in interessanterer Form bauen, das Volumen muss exakt gleich bleiben!!!

Nur so als Vorschlag

Schau dir mal die "Projekte der Nutzer" hier im Forum an, die haben tolle Sachen zT!

Ich hab zwar auch nen Golf3 - aber... bei mir ists auch nur reingesemmelt
golf4tdi
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 23. Mrz 2006, 19:33
jo danke gute idde ist dabei aber kuhfehl neee ich nehm den ganz normalen antrazit stoff von vw und machen nen dezenten einbau vllt auf jeden seite ne endstfe und die kiste stell ich in die miete oder so hmm mal schauen was meine kumpels so meinen aber trotzdem danke



gruß daniel
derboxenmann
Inventar
#6 erstellt: 23. Mrz 2006, 19:36
Na dann mach doch nen doppelten Boden und versenke die Sub-Kiste auf der einen Seite - das bekommt man dezent hin!

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Grundsätzliches zum BMW E36 318i Bj 93
BMW666 am 29.07.2003  –  Letzte Antwort am 29.07.2003  –  2 Beiträge
GOLF III CABRIO NEWBIE !!!
Hannoveraner86 am 04.01.2004  –  Letzte Antwort am 05.01.2004  –  4 Beiträge
Heckverkleidung Golf III
kinetixzz am 04.03.2005  –  Letzte Antwort am 04.03.2005  –  2 Beiträge
Radioeinbau Golf III
WeedyGanjales am 06.03.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  12 Beiträge
Problem Beim Golf III
petrovic am 15.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.03.2005  –  7 Beiträge
<< an Golf III-LEidenSgenossen >>
lonelybabe69 am 26.09.2005  –  Letzte Antwort am 23.10.2005  –  49 Beiträge
Golf III 1.8 Liter 90 PS Bj. 1994 neue Batterie
x6tance am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 30.12.2009  –  21 Beiträge
Golf 3 Anlagen Beratung
CyberNetic87 am 15.03.2011  –  Letzte Antwort am 18.03.2011  –  14 Beiträge
Einbautiefe FS beim GOLF III
b3nn1_@_PA am 29.03.2006  –  Letzte Antwort am 01.04.2006  –  6 Beiträge
Welches Autoradio für Golf III
KCEM am 10.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.10.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.347

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen