Einbau der Anlage ....

+A -A
Autor
Beitrag
Thooradin
Inventar
#1 erstellt: 27. Apr 2006, 15:12
Hallöchen, meine Anlage ist nun demnächst komplett.
Ich wollte mal fragen, ob jemand hier von euch in BERLIN eine Werkstadt oder einen Laden kennt, der mir meine komplette anlage einbauen würde. Dazu gehört Zusatzbatterie, Dämmung, Amps, einfach alles mit Verkabeln, einstellen usw....

Halt so das ich meine Kartons und mein AUto hin bringe, und die dann alles einbauen würden.

Da ich angst habe das ich was falsch mache, nicht das mir am ende das Auto in flammen aufgeht oder sowas.

Wie gesagt, komme aus Berlin, sollte jemand da einen Laden oder Werkstadt kennen, die so etwas machen, dann lasst es mich bitte wissen.

Oder von mir aus auch jemand hier ausm Forum, der mir das machen würde für nen gewisses Entgeld.

ALso einfach schreiben was ihr so kennt.

mfg & danke schonmal .....
Thooradin
Inventar
#2 erstellt: 28. Apr 2006, 22:04
mhhh keiner irgentwie ne ahnung???

mfg
Fuxster
Inventar
#3 erstellt: 28. Apr 2006, 22:25
Das ist halt der Service den FACHHÄNDLER bieten wenn Du die Ware bei denen kaufst.

Wenn Du alles nur möglichst günstig einkaufst musste halt sehen wie Du den Krempel ins Auto bekommst!

Service kostet halt Geld!

Jeder sollte selber entscheiden ob es einem das Wert ist oder nicht!
Thooradin
Inventar
#4 erstellt: 02. Mai 2006, 17:46
mhhhh dachte mir vielleicht es ommt hier einer aus Berlin, der mir das machen könnte, ich meine klar würde der/die/das jenige geld von mir bekommen, ist ja auch ein wenig arbeit.

naja bloß bei mir hier fachhändler gibt es nicht wirklich wie ich denke.

Das einzigste was ein wenig größer ist, ist autotip, bloß da fand ich nix gutes so.

mfg
Dimensionsschlurfer
Stammgast
#5 erstellt: 03. Mai 2006, 15:58
Komm zwar ausm Pott(zumindest aus der Nähe), aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es in Berlin keinen guten Car-Hifi-Laden gibt. Kann doch nicht sein - 250000 Professionelle, aber keinen Laden...
Thooradin
Inventar
#6 erstellt: 03. Mai 2006, 18:39
wo ist pott??? sagt mir garnix ...

mfg
blaCKSHeep652
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 03. Mai 2006, 21:41
du hörst dich an, wie ein Amerikaner...

Was Europa? Lebt Hitler noch?

Pott = Ruhrpott = Gegend um Dortmund, Oberhausen, Bochum...
DaNi_
Inventar
#8 erstellt: 04. Mai 2006, 10:18

golfgangster` schrieb:
wo ist pott??? sagt mir garnix ...

mfg


Nee oder, nicht dein Ernst...

Ansonsten kannst ja auch mal nach nem ACR ausschau halten, die machen das normalerweise. Und in Berlin sollte sich doch wirklich einer finden lassen denke ich
Oliver_V
Inventar
#9 erstellt: 04. Mai 2006, 11:37

blaCKSHeep652 schrieb:
du hörst dich an, wie ein Amerikaner...

Was Europa? Lebt Hitler noch?

Pott = Ruhrpott = Gegend um Dortmund, Oberhausen, Bochum...


ich schrei mich weg!
Thooradin
Inventar
#10 erstellt: 04. Mai 2006, 15:22
lol, aber wie ihr hier im thread sieht, kommt hier keiner aus berlin oder so, und ansonsten kenne ich auch keinen laden hier. sorry ....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
einbau?
ttp am 15.07.2005  –  Letzte Antwort am 15.07.2005  –  4 Beiträge
Einbau meiner Anlage
Feinkost am 19.03.2004  –  Letzte Antwort am 20.03.2004  –  5 Beiträge
Einbau einer hifi anlage
R@/eR am 26.06.2004  –  Letzte Antwort am 27.06.2004  –  9 Beiträge
190E - Einbau einer Anlage
Di.S.P.U am 01.10.2007  –  Letzte Antwort am 08.10.2007  –  15 Beiträge
Einbau einer 2000 Watt Anlage
cmdr_nemesis am 17.06.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2007  –  11 Beiträge
Anlage-Einbau in 190er Benz
pennywize am 11.08.2004  –  Letzte Antwort am 12.08.2004  –  5 Beiträge
Einbau einer Anlage, aber wie ?
JackSlain am 12.04.2005  –  Letzte Antwort am 13.04.2005  –  7 Beiträge
Hilfe beim Einbau einer Anlage.
Boogie7 am 07.01.2006  –  Letzte Antwort am 07.01.2006  –  4 Beiträge
Einbau Hilfe
Titantel am 21.05.2005  –  Letzte Antwort am 22.05.2005  –  4 Beiträge
Der richtige Einbau?
Crazylion am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 31.10.2009  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.655

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen