Bin ich zu blöd zum einstellen oder hat der amp einen Begger bitte schnelle Hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
frestyle
Stammgast
#1 erstellt: 24. Jun 2006, 22:22
Hallo,

habe heute bei einem Audi A4 Baujahr 2003 (ist ein 8E ) Hu und Amp eingebaut, am Amp hängt ein Woofer und die Ls der hinteren Sitzreihe. Die Vorderen Ls hängen direkt am Radio dran. So jetzt nicht gleich hauen ist schon so eingestellt das die Musik vorne spielt.


So nun zu den Fakten:

HU ---- Clarion DX 648 BRMP

Amp ---- Sony X-Plöd 460 GTX


Nun zu meinem Problem, Radio hat 6 Chinchstecker hinten dran, aber auf nur einem paar bekomme ich ein Signal für den AMP?Ich habe leider keinen Anschlußplan für das Radio, sondern nur die Bedienungsanleitung und da ist keien Anschlußplan drinne. Zwei Paare sind länger ud eins ist ziemlich kurz das kurze denke ich ist für den Aux Eingang.

Ok dann hatte ich eben nur einen Ausgang, dann Y-Kabel drann damit ich alle vier Kanäle vom AMp voll nutzen kann, jetzt aber mein großes Prob:

Am der Zweikanal für Rearbetrieb kann man den Ausgang brücken also Sub dran gehängt, spielt auch nicht schlecht, den TPF noch rein damit er auch ja nix über 110 HZ spielt.

Dann an den Front Eingang eben die hinteren Boxen vom Audi, nur geben von den Hochtönern keiner einen einzigsten Ton ab und die Mitteltöner tendieren eher dazu das sie Tieftöner sind, habe aber an dem Ausgang an Hochpassfilter drinne udn trotzdem nur tiefe Töne.


Bin ich zu blöd um den Amp einszustellen oder kann man den Amp nicht besser einstellen (Es sollten doch normale Töne rasukommen wenn schon ein HPF da ist oder?), oder ist die stufe hin oder liegt es sogar an der HU.

Hu war aber schon mit ner Magnat classic verbaut und da lief auch alles einwandfrei.

Bitte helft mir
Reandy
Inventar
#2 erstellt: 25. Jun 2006, 00:35
die cinch am radio sind alle ausgänge... einer davon ist für den sub, da kommen wohl nur tiefe töne raus...

vlt. hast das falsch angeschlossen...

lg reandy
frestyle
Stammgast
#3 erstellt: 25. Jun 2006, 00:41
Wenn alle sechs Ausgänge sind, wieso bekomme ich dann nur auf zwei ein Signal?

Und wo soll dann der Aux Eingang sein?

Ja falsch angeschlossen, wie denn? Beim Radio vorne Ok, aber da würde ich erstmal einen genauen Anschlußplan von dem Radio benötigen der leider in der Bedienungsanleitung nicht dabei war.

Und am Amp habe ich di ezwei auf vier Kanäle gebrückt und dann eben Ausgang Sub gebrückt und auf die anderen das Rearsys vom Audi da das über den Verstärker von dem super orginalen Woofer gelaufen ist, einfach mit Abzweigern dazugeklemmt und auf den ausgang vom Amp. Nur gibt eben der Amp nur fetzige Tiefe töne aus.

Muss mal guggen das ich das auto morgen nochmal in die finger bekomme und ihm seinen Kofferraum wieder zerlegen darf *fg Er wird sich freuen *g

Dann kann ich nochmal guggen ob cih irgendwo doch noch ein Signal finde, oder auch nicht. ich wäre froh wenn ich den SubAusgang dran hätte.
IrrerDrongo
Inventar
#4 erstellt: 25. Jun 2006, 12:58

frestyle schrieb:


Und am Amp habe ich di ezwei auf vier Kanäle gebrückt und dann eben Ausgang Sub gebrückt und auf die anderen das Rearsys vom Audi da das über den Verstärker von dem super orginalen Woofer gelaufen ist, einfach mit Abzweigern dazugeklemmt und auf den ausgang vom Amp.





Auch nach mehrmaligem Durchlesen verstehe ich nichtmal annähernd, was Du meinst.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
welche Enstufe? Bitte schnelle Hilfe
wedl08 am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 22.01.2009  –  9 Beiträge
Ich bin zu blöd..hilfe
Stefan123 am 30.10.2004  –  Letzte Antwort am 31.10.2004  –  3 Beiträge
PPI einstellen!bitte um hilfe,Dringend!
ZXDRIVER1820 am 04.10.2004  –  Letzte Antwort am 05.10.2004  –  6 Beiträge
Autoanlage richtig einstellen! Bitte um Hilfe
PassiSX am 29.03.2013  –  Letzte Antwort am 30.03.2013  –  17 Beiträge
Hilfe beim Anlage einstellen
goodtoknowthat am 16.04.2009  –  Letzte Antwort am 17.04.2009  –  8 Beiträge
amp einstellen k.a.
Escordpower am 25.08.2005  –  Letzte Antwort am 26.08.2005  –  13 Beiträge
Schnelle AMPs ?
Mr.Kabelsalat am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.02.2008  –  8 Beiträge
Einstellen der Amp
Hubasepp am 02.05.2004  –  Letzte Antwort am 03.05.2004  –  5 Beiträge
Ist der Sound so von der Amp abhängig? --> Bitte um schnelle hilfe
corza am 12.03.2005  –  Letzte Antwort am 14.03.2005  –  16 Beiträge
Hilfe beim einstellen Hilfe
mchstill am 24.05.2020  –  Letzte Antwort am 27.05.2020  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.883
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.136

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen