alles drin. jetzt geht es nur um die schönheit

+A -A
Autor
Beitrag
nasta
Stammgast
#1 erstellt: 14. Dez 2006, 21:02
also bei mir ist alles drin... front perfekt in den vorderen türen eingebaut und gedämmt... 2 verstärker hinten im kofferraum mit richtig dimensionierten kabeln... subwoofer ist in ein geschlossene kiste eingebaut und liegt wo der reservereifen früher lag also in die mulde...

jetzt kommt das schwierige... ich will einen doppelten boden machen so das man die kabeln, verstärker und zusatzbatterie nicht sieht außer die subwooferkiste sollte 10 cm über den doppelten boden sein und der doppelte boden 10 cm über den grund...

wie mach ich das am besten? einzelne bretter zurechtschneiden und irgendwie verbinden? oder einzelne platte, aber wie messe ich das aus?
Locz
Stammgast
#2 erstellt: 14. Dez 2006, 21:07
schau doch mal die projekten der user an...da findest du schnell ideen und tipps ...so habs ich zumidnest gemacht!
Reandy
Inventar
#3 erstellt: 14. Dez 2006, 21:07
nein, das geht viel einfacher

schau dich mal in den "projekten der nutzer" um , da findest sicher wichtige hinweise

lg
Locz
Stammgast
#4 erstellt: 14. Dez 2006, 21:10
SCHNELLER! haha
Reandy
Inventar
#5 erstellt: 14. Dez 2006, 23:26

Locz schrieb:
SCHNELLER! haha 8)

Locz
Stammgast
#6 erstellt: 14. Dez 2006, 23:34
wobei das ja nicht überraschend is ...du bist ja auch österreicher
Reandy
Inventar
#7 erstellt: 14. Dez 2006, 23:41

Locz schrieb:
wobei das ja nicht überraschend is ...du bist ja auch österreicher :KR


WAAAAAAAAAAAAAA.......... sei froh, dass ich nicht weiß wo du wohnst

WIR habens hald nicht so mit dem schreiben, dafür aber DENKEN wir uns was dabei, und das kann dauern...

lg und
Locz
Stammgast
#8 erstellt: 14. Dez 2006, 23:44
ich komme aus der sonnigsten stadt deutschlands....Freiburg im Breisgau

ich freu mich immer über ´besuch

auch über langsamen

mir wurd mal erzählt...bei euch geht "fast" alles etwas länger *grins*

mfg locz
nasta
Stammgast
#9 erstellt: 15. Dez 2006, 00:04
bin auch österreicher... ich hab mir bilder angeschaut... welche vorschläge kann ich da entnehmen?
Locz
Stammgast
#10 erstellt: 15. Dez 2006, 00:05
nasta ...da gibts doch genug projekte die mit doppelten böden arbeiten...einfach sich bissel was abschauen..und versuchen...

ich denke das ist das einfachste!
Locz
Stammgast
#11 erstellt: 15. Dez 2006, 00:08
aber als tipp...ich würd es mit papier versuchen und daraus ne schablone machen...oder halt pappe ..reinlegen..und an den kannten anzeichnen...so würd ich die fläche des kofferraumbodens ausmessen
Reandy
Inventar
#12 erstellt: 15. Dez 2006, 00:26

nasta schrieb:
bin auch österreicher... ich hab mir bilder angeschaut... welche vorschläge kann ich da entnehmen?


geh mal in die suche und gibt fiat punto ein, da is ein fred von mir, ich hab da was mit doppeltem boden gemacht...

lg reandy

@deutscher

ja länget stimmt, auch bei der schönsten "nebensache" der welt, "etwas" länger *g*

na, jetzt is aber schluss

aus der sonnigsten stadt??? heute wohl zuviel sonne abbekommen, was??? na aus, schluss
Locz
Stammgast
#13 erstellt: 15. Dez 2006, 00:27
naja bei euch bekommt man ja nur selten die sonne zu gesicht

denn wenn die aufgeht...braucht ihr solang sie zu finden ...da is se schon wieder untergegangen...


aber wir sollten ja schweigen *grins*
Reandy
Inventar
#14 erstellt: 15. Dez 2006, 00:28

nasta schrieb:
bin auch österreicher... ich hab mir bilder angeschaut... welche vorschläge kann ich da entnehmen?


du bist auch österreicher??? kennst den Ö thread schon??
nasta
Stammgast
#15 erstellt: 16. Dez 2006, 02:54
ja klar kenn ich den was sollte ich da rein schreiben? aufgepasst burschen bin aus österreich.... buuuuuuuuuuuuuu
Reandy
Inventar
#16 erstellt: 19. Dez 2006, 20:34

nasta schrieb:
ja klar kenn ich den was sollte ich da rein schreiben? aufgepasst burschen bin aus österreich.... buuuuuuuuuuuuuu :D


du musst nix reinschreiben, wenn du nicht willst...

wir haben da hald eine kleine community... da sind alle österreicher willkommen und die die es nicht intressiert lassens hald

lg reandy
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
alles geht, nur kein Ton !
Bremer75 am 17.08.2023  –  Letzte Antwort am 20.08.2023  –  13 Beiträge
Can-Bus - was geht alles?
Bismark72 am 19.08.2011  –  Letzte Antwort am 22.08.2011  –  3 Beiträge
alles verkabelt, subwoofer geht trotzdem nicht
masterbratak am 31.08.2009  –  Letzte Antwort am 16.09.2009  –  20 Beiträge
Einbau, wenn noch nix drin ist...
Bobby84 am 25.03.2004  –  Letzte Antwort am 26.03.2004  –  7 Beiträge
Radio geht nicht mehr (Strom?)
A3`98 am 13.11.2008  –  Letzte Antwort am 14.11.2008  –  9 Beiträge
Dämmen (geht nicht um Bitumen)
Otos am 28.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.01.2005  –  2 Beiträge
Alles um Car Hifi an alle Profis!!
princeboy4u am 28.07.2004  –  Letzte Antwort am 28.07.2004  –  2 Beiträge
Wann geht der Gestank weg (GFK)?
michaelst am 20.02.2006  –  Letzte Antwort am 20.02.2006  –  14 Beiträge
Sound geht nicht mehr
Brand3n91 am 20.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.01.2010  –  7 Beiträge
türverkleidung geht nicht runter...
Whisky am 01.05.2004  –  Letzte Antwort am 01.05.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.898
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.418

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen