Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

JL audio totale enttäuschung

+A -A
Autor
Beitrag
AndreasA
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 12. Feb 2007, 20:29
Jo nur wusste ich nicht was die trennfrequenz überhaupt ist =). Yo bin jetzt zufrieden.

Beim thema türen dämmen ich hab noch nicht nachgeschaut was die gemacht haben aber was kann man da erreichen und wie geht es überhaupt?? Materialien etc.
Klangpurist
Inventar
#152 erstellt: 12. Feb 2007, 20:34
Golf 4 hast du ja? Nun denn, das Optimale Ergebnis erreicht man mit massiven Stahlringen, gibts zum Beispiel bei www.fortissimo-net.de oder bei www.carhifi-store.de speziell für Golf 4. Zur Dämmung nimmt man Bitumenmatten, die kosten das Stück ca 2 Euro und du brauchst ca 10 für die vorderen Türen. Sehr einfach zu verarbeiten mit einem Heißluftfön.
k2000n
Stammgast
#153 erstellt: 12. Feb 2007, 20:34
Besser Klang, mehr Kickbass, mehr Tiefgang, weniger Störgeräusche.
Dazu einfach alles mit Bitumen bekleben.
Außenblech, Türverkleidung, Inneblech (und die ganzen Löcher die da serienmäßig drin sind zukleben, damit das sone Art geschlossenes Gehäuse wird).
MfG,
Diddy
IrrerDrongo
Inventar
#154 erstellt: 12. Feb 2007, 20:47

AndreasA schrieb:

Wusste keiner von euch das das problem daran liegt??????





Arghl! Es wurden schon Leute wegen weniger guten Gründen geschlagen!
Klangpurist
Inventar
#155 erstellt: 12. Feb 2007, 20:50

IrrerDrongo schrieb:

AndreasA schrieb:

Wusste keiner von euch das das problem daran liegt??????





Arghl! Es wurden schon Leute wegen weniger guten Gründen geschlagen!

worrest-t
Stammgast
#156 erstellt: 12. Feb 2007, 21:20

AndreasA schrieb:
Beim thema türen dämmen ich hab noch nicht nachgeschaut was die gemacht haben aber was kann man da erreichen und wie geht es überhaupt?? Materialien etc.


Hier da siehst du wie das in etwa aussehen muss

Bei deinem Auto wird das aber bestimmt ne nummer schwieriger aber man kann das locker selber machen.

Musst mal in der suche Golf 4 Türdämmung eingeben da findest bestimmt was.

Viel Erfolg

Gruß

Worrest-T
freehander
Ist häufiger hier
#157 erstellt: 29. Mai 2007, 22:41

skywalker_81 schrieb:
Du hast es 100km zum Diabolo und 130km zum Fortissimo.

DAS wäre es mir wert wenn es bei dir nichts brauchbares an Händlern gibt und du dich auf nen radikaleren Umbau einlassen würdest (ist aber deine Entscheidung -> schau ertsmal nach den Einstellungen).

Die 2 gehören zu Deutschlands TopAdressen.



hallo ich komme auch aus Ulm und habe vor beim ASD mein Auto mit guter Akustik zu versorgen. Was ich jetzt hier so lese macht mich allerdings ein wenig stutzig.
Gibt es von den 2 Top Adressen Internetadressen wo man sich mal informieren kann?

Danke
Klangpurist
Inventar
#158 erstellt: 29. Mai 2007, 22:46
skywalker_81
Inventar
#159 erstellt: 29. Mai 2007, 23:25
IrrerDrongo
Inventar
#160 erstellt: 30. Mai 2007, 00:07

freehander schrieb:

skywalker_81 schrieb:
Du hast es 100km zum Diabolo und 130km zum Fortissimo.

DAS wäre es mir wert wenn es bei dir nichts brauchbares an Händlern gibt und du dich auf nen radikaleren Umbau einlassen würdest (ist aber deine Entscheidung -> schau ertsmal nach den Einstellungen).

Die 2 gehören zu Deutschlands TopAdressen.



hallo ich komme auch aus Ulm und habe vor beim ASD mein Auto mit guter Akustik zu versorgen. Was ich jetzt hier so lese macht mich allerdings ein wenig stutzig.
Gibt es von den 2 Top Adressen Internetadressen wo man sich mal informieren kann?

Danke



Oh, gut, genau diesen Faden meinte ich. Wollte ihn dir eigentlich raussuchen, aber dann kam irgendwas dazwischen. Ein überkochender Topf, glaub ich.
freehander
Ist häufiger hier
#161 erstellt: 30. Mai 2007, 14:16
juheeee! ich liebe das hifi Forum!

welcher der 3 ist der beste :-D
Klangpurist
Inventar
#162 erstellt: 30. Mai 2007, 14:26
Das kann man so nicht sagen, aber der Dominic Diablo hat schonmal eien Europameister Titel abgeräumt, kann also so verkehrt nicht sein Alles was ich von ihm kenne ist auf aller Höchstem Niveau. Bei Fortissimo ist es nicht anders.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Ist JL-Audio gut?
Psycho88 am 20.12.2002  –  Letzte Antwort am 21.01.2003  –  4 Beiträge
JL Audio vs. Helix
gerous am 06.07.2004  –  Letzte Antwort am 07.07.2004  –  10 Beiträge
JL audio namen??
rocco01 am 06.12.2004  –  Letzte Antwort am 06.12.2004  –  8 Beiträge
JL Audio Anlage
SHIPTHESHIPMENT am 27.09.2008  –  Letzte Antwort am 27.09.2008  –  3 Beiträge
Enttäuschung nach Amp-Einbau
hattl am 15.08.2004  –  Letzte Antwort am 07.06.2005  –  33 Beiträge
JL Audio 13w7 im cabrio
Ben007 am 11.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  9 Beiträge
JL Audio 13W6v2 vs. 13W7
Hackz am 26.04.2005  –  Letzte Antwort am 27.04.2005  –  23 Beiträge
JL Audio e1800D Monoblock Bedienungsanleitung?
Streetjoker1986 am 13.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.12.2007  –  5 Beiträge
JL audio 12W7 gegen andere
kiggel99 am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 03.11.2008  –  20 Beiträge
JL Adresse????
Jagger192 am 06.12.2004  –  Letzte Antwort am 07.12.2004  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.685

Hersteller in diesem Thread Widget schließen