Multimediastation

+A -A
Autor
Beitrag
dsquared²
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Sep 2007, 19:17
Ich hab nach langem Suchen eine Lösung für mein Problem gefunden. Ich war schon länger interessiert an einem Multimediagerät für den Dicken. Doch die Geräte, die meine Anforderungen abkonnten waren immer Doppel Din Geräte.

Nun aber die Lösung. Das Kenwood KOS-V500 Eine exteren Rechnereinheit an die Seperat Monitor, Navi, Blutetooth- oder Ipodadapter angeschlossen werden können.

Nun zu meiner Frage, kann ich mit dem KOS-V500 nur die zwei von Kenwood angegebenen Monitore damit verwenden oder ist das ein genormter Stecker wo ich quasi jeden Monitor verwenden kann? Das gleiche auch bezüglich des Navis, kann ich nur Kenwood Navis anschliessen oder auch etwa eins von Alpine?

Gibt es von anderen Herstellern ähnliche Produkte wie das KOS-V500? Hab bisher nichts entdeckt.
dsquared²
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 11. Sep 2007, 08:15
Keiner ne Idee?
IrrerDrongo
Inventar
#3 erstellt: 11. Sep 2007, 12:45
Was ist denn ein Multimediagerät?
dsquared²
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 11. Sep 2007, 23:48
Haste was zu sagen, oder eher nicht?
IrrerDrongo
Inventar
#5 erstellt: 11. Sep 2007, 23:56
Be squared, hmm? Ich weiß weder, wer der Dicke ist noch was Du unter einer Multimediastation verstehst. Aber gut, pöble ruhig rum, das kommt immer gut, besonders bei Leuten die sich frisch im Forum registriert haben. Ich habe speziell gefragt, weil dir eben bisher keiner geantwortet hat. Ich werds nicht wieder tun - und ich hoffe, auch sonst keiner mehr.
dsquared²
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 12. Sep 2007, 08:34
Ich hab eine Frage gestellt und hätte darauf gern eine Antwort gehabt. Es steht alles ausführlich beschrieben. Das war keinesfalls bösartig von mir gemeint, aber wie gesagt wenn du nichts zu sagen hast sag lieber nichts.
-Hoschi-
Inventar
#7 erstellt: 12. Sep 2007, 08:38

IrrerDrongo schrieb:
Be squared, hmm? Ich weiß weder, wer der Dicke ist noch was Du unter einer Multimediastation verstehst. Aber gut, pöble ruhig rum, das kommt immer gut, besonders bei Leuten die sich frisch im Forum registriert haben. Ich habe speziell gefragt, weil dir eben bisher keiner geantwortet hat. Ich werds nicht wieder tun - und ich hoffe, auch sonst keiner mehr.

Dito
dsquared²
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 13. Sep 2007, 20:10

-Hoschi- schrieb:

IrrerDrongo schrieb:
Be squared, hmm? Ich weiß weder, wer der Dicke ist noch was Du unter einer Multimediastation verstehst. Aber gut, pöble ruhig rum, das kommt immer gut, besonders bei Leuten die sich frisch im Forum registriert haben. Ich habe speziell gefragt, weil dir eben bisher keiner geantwortet hat. Ich werds nicht wieder tun - und ich hoffe, auch sonst keiner mehr.

Dito


... ihr habt ja alle so wahnsinnig viel zu sagen hier

Hauptsache in jedem Forum angemeldet sein wa..
CheckerHoFi
Inventar
#9 erstellt: 13. Sep 2007, 20:25
selbst wenn ich's wüsste...

es gibt sowas wie Netiquette
silence109
Stammgast
#10 erstellt: 14. Sep 2007, 11:45
Technische Daten Video
Farbsystem des externen Videoeingangs NTSC/PAL
Externer Videoeingangspegel (Cinch) 1Vss / 75Ohm
Max. Audioeingangspegel (Cinch) 2V / 25kOhm
Analoger RGB-Eingang 0,7Vss / 75Ohm
Videoausgangspegel (Cinch) 1Vss / 75Ohm
Audio-Ausgangspegel (Cinch) 1,2V / 10kOhm


das steht bei Kenwood auf der Seite, das Gerät hat einen Video OUT ... somit kannst du jeden Monitor mit Video IN anschließen .... aber um die Touch Funktion nutzen zu können brauchst du den originalen Monitor

mfg Carsten
dsquared²
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 14. Sep 2007, 12:33
Vielen Dank Carsten, hast mir sehr geholfen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kenwood navi antenne unter am.brett
gsxfblau am 12.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.08.2010  –  11 Beiträge
Kenwood KDC-BT92SD Navi Ausgabe Frage
blackbandt am 19.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.09.2012  –  4 Beiträge
Doppel-DIN ungleich Doppel-DIN oder: warum passen die Geräte nicht?
Lex_Luthor am 14.07.2010  –  Letzte Antwort am 17.07.2010  –  9 Beiträge
Doppel Din
Dr.Noise am 08.11.2010  –  Letzte Antwort am 09.11.2010  –  4 Beiträge
Radio Navi Tuner mit externem Monitor
-Touringfahrer- am 04.07.2015  –  Letzte Antwort am 04.07.2015  –  3 Beiträge
zwei "geräte" an verstärker anschliesen
derSchnuffi am 21.09.2004  –  Letzte Antwort am 21.09.2004  –  8 Beiträge
Kenwood MP6090R, Problem Flachbandkabel
db1bfm am 25.05.2007  –  Letzte Antwort am 28.05.2007  –  2 Beiträge
Kenwood Radio/ Firmware gelöscht?
Michi83bk am 19.07.2013  –  Letzte Antwort am 24.07.2013  –  21 Beiträge
Suche Security Code für Kenwood ddx 4016BT
globesurfer am 31.10.2018  –  Letzte Antwort am 31.10.2018  –  6 Beiträge
anderes Bedienteil für Kenwood KDC-W6527
amy85 am 01.02.2009  –  Letzte Antwort am 01.02.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.963

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen