habe probleme beim anschluss eines verstärkers

+A -A
Autor
Beitrag
pogoman3
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Dez 2008, 17:41
ich habe einen VW bus t3 also einen alten bus. habe mir bei m meedia markt einen verstärker um 99 euro gekauft und ein 16 zoll installationskit zuerst hab ich minus an batterie abgesteckt dann + dann hab ich + vom verst. mit plus batterie dann minus an karosserie dann remote mit remote dann hab ich das plus kabel wider an + mit batterie und minus an minus ich hab aber die kabel nur auf die batterie gesteckt ohne sie anzuschrauben also fest zu ziehen (war warscheinlich der fehlerr) als ich das radio anschaltete hat das radio fuknt aber der verstärker nicht als ich den wagen versuchte zu starten hat er nicht funktioniert und auf einmal war alles aus also die ganze elektrik und an dem plus der batt waren ein paar funken dann hab ich das plus sofort entfernt und den verstärker abgeschlossen und die kabel der battgerie wieder fest angeschraubt- der wagen startet wieder--- war der fehler nur dass ich nicht alles fest verschraubt hab- kann das sein dass das remote kabel so dünn ist ? was gibt es noch zu beachtetn möchte nur dass mir und dem auto nix passiert wenn ich das mach und hoffe der verstärker geht bal- kann es sein dass die karosserie (ich habs an eine schraube eines gurtes festmacht auch eine sicherung hat die kaputt is? wäre echt dankbar für hilfe danke schein
goelgater
Inventar
#2 erstellt: 03. Dez 2008, 19:20
hi
also du hast ja im set einen sicherunghalter mit einer sicherung,so die batt. anschlüsse kannst du dran lassen,jetzt nimmst du das kurze stck. mit dem sicherungs halter dran und machst es an die batterie ohne sicherung,also den halter auf schrauben und die sicherung raus,zur sicherheit kannst du noch die öffnung zu kleben mit einem streifen klebe band,nun kannst du auch das andere ende des stromkabels an die stufe machen,masse von der stufe zur karroserie dran machen,remote dran machen an die stufe und zum schluss nimmst du deine sicherung und machst sie in den sicherungshalter und verbindest somit dein stromkabel zur batt.


[Beitrag von goelgater am 03. Dez 2008, 19:23 bearbeitet]
pogoman3
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Dez 2008, 16:42
THX es futzt jetzt danke nochmal
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Eingangsempfindlichkeit eines Verstärkers (Gain Regler)
JamX am 01.05.2005  –  Letzte Antwort am 08.05.2005  –  17 Beiträge
Anschließen eines Verstärkers ans Werksradio
Sven26 am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 10.05.2006  –  7 Beiträge
Ampere Verbauch eines Verstärkers im Brückenmodus
DJ-Lamá am 15.11.2009  –  Letzte Antwort am 16.11.2009  –  7 Beiträge
Problem beim Anschluss..
Robb123 am 10.02.2006  –  Letzte Antwort am 12.02.2006  –  15 Beiträge
Hilfe beim Anschluss
Patrick88 am 26.10.2005  –  Letzte Antwort am 31.10.2005  –  20 Beiträge
Probleme beim Klang
se@t am 29.04.2004  –  Letzte Antwort am 11.05.2004  –  11 Beiträge
Probleme beim Dämmen (AIRBAG)
DJ-Lamá am 24.10.2008  –  Letzte Antwort am 25.10.2008  –  13 Beiträge
Probleme beim einstellen
Tumbeld am 15.11.2013  –  Letzte Antwort am 16.11.2013  –  6 Beiträge
probleme beim einbau
SiriuS am 01.09.2003  –  Letzte Antwort am 02.09.2003  –  5 Beiträge
probleme beim doorboardbau
-Flow- am 07.02.2006  –  Letzte Antwort am 08.02.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.000

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen